Attraction hoch, Fummeln aber kein KC

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Pickupper,

ich habe ein Problem und würde gerne wissen, wie ich es durch mein Verhalten beheben kann.

1. Mein Alter: 20

2. Ihr Alter: 22

3. Bisherige Dates: etliche, mehr als 10

4. Verführungsphase: Sexuelle Berührungen

5. Mein konkretes Problem:

Nach einer gewissen "Anlaufphase" werden wir beide immer warm miteinander und bewegen uns immer auf einem "sexual Vibe", wie er hier ab und an beschrieben wird.

Meist treffen wir uns irgendwo außerhalb zB in einer Bar. Bei mir geht aus bestimmten Gründen überhaupt nicht.

Sie befindet sich in einer Beziehung und wohnt mit einer Mitbewohnerin in einer Wohnung. Sie möchte ihren Freund momentan nicht aufgeben, was mir relativ schnuppe ist.

Ihre Mitbewohnerin ist aus gewissen Gründen zwar nicht gegen das Verhältnis mit mir, redet ihr aber oftmals ein schlechtes Gewissen ein.

Gestern trafen wir uns zum Sushi essen, danach gingen wir noch kurz einen Tee trinken (Ingwertee - mein Geheimtip!) und fingen an, uns in dem Restaurant nahezu ungesehen ein wenig zu befummeln. Sie legte oftmals ihren Kopf an meine Schulter und genoss meine Streicheleinheiten und belohnte sie mit einer kleinen Intimmassage insoweit, als es ihr an dem Ort möglich war.

Später habe ich sie wie abgesprochen nach hause gefahren und wollte einen Abschiedskuss haben. Ging nicht. Absolute Blockade. Alles, nur nicht küssen. Sie lud mich noch zu sich in die Wohnung ein, weil sie die Befürchtung hatte, ihre Mitbewohnerin würde uns sehen (was auch der Fall war, wie sie mir heute am Telefon sagte).

Drinnen ging es dann auch unter die Hosen und wir machten uns gegenseitig verdammt heiß. Sie ließ sich überall küssen. Nur ließ sie mich ihr die Zunge nicht in den Hals stecken.

"Ich kann dich jetzt nicht küssen!"

Ich wusste nicht, was ich dazu sagen sollte. Da kickt sie mich inzwischen glaube ich schon das 3. oder 4. Mal aus dem Frame.

Später noch ein Kommentar: "Komisch. Mein Freund hat Geburtstag und ich sitz hier mit dir rum!" "Na dann herzlichen Glückwunsch! ;)"

Ich wollte bald darauf gehen, aber richtig gehen lassen wollte sie mich nicht, hielt mich nahzu fest. Habe mich noch 1-2 Minuten darauf eingelassen und ging dann.

Ein Treffen, in dem wir beide uns mal ungestört in einer Wohnung befinden, ist schon geplant und bis dahin muss ich doch mal den Kuss hinkriegen!

6. Fragen:

1) Was hättet ihr auf die Shittests erwidert? Ich bin leider nicht der beste Storyteller, meine Stärke liegt im C&F, was in diesen Situationen aber nicht ankommen würde.

2) Wie gehe ich allgemein mit solchen Situationen um? Freezeout würde in diesem Falle nichts bringen, da sie Gewissensbisse hat.

3) Wie nehme ich ihr die Verantwortung bzw. Gewissensbisse ab, sodass sie sich gänzlich auf mich einlassen kann?

Vielen Dank :)

MfG, Filou

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Okay, okay, jetzt mal ganz langsam! Ihr fummelt und du darfst sie überall küssen, nur auf den Mund nicht? Wozur Hölle ist denn da das Problem?

Eskaliere bis zum Sex und fertig!! Alles andere wird sich schon ergeben...

Dann küsse sie halt am Hals bevor ihr übereinander herfallt! :unknw:

Wer will denn schon einen Kuss, wenn er ganz andere Sachen haben kann... :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

ich bin zwar rAFC und beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, aber mit 45 hat man doch ein wenig Lebenserfahrung...

für mich ganz klarer Fall.. sie will mit dir Sex, wenn sie sogar am Bday ihres BF mit dir rummacht oder dich nicht gehen lassen will. Der Kuss ist für sie, wie für die allermeisten viel intimer als alles andere, er ist das Zeichen der Liebe, den kriegt nur der BF, alles andere kannst du haben... das mit dem Kuss ist also kein Shittest, sondern ihre Grenze, über die du nicht wegkommst, es sei denn sie verlässt ihn um mit dir eine LTR einzugehen

Steck ihr halt den Schwanz in den Mund, wenn sie die Zunge nicht will, vergiss es, dass eure Lippen sich irgendwann berühren... sie hat noch andere Lippen, die du küssen kannst

Warum bestehst du auf den Kuss, weil es im Lehrbuch steht?

Fragen beantwortet?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

ich bin zwar rAFC und beschäftige mich erst seit kurzem mit PU, aber mit 45 hat man doch ein wenig Lebenserfahrung...

für mich ganz klarer Fall.. sie will mit dir Sex, wenn sie sogar am Bday ihres BF mit dir rummacht oder dich nicht gehen lassen will. Der Kuss ist für sie, wie für die allermeisten viel intimer als alles andere, er ist das Zeichen der Liebe, den kriegt nur der BF, alles andere kannst du haben... das mit dem Kuss ist also kein Shittest, sondern ihre Grenze, über die du nicht wegkommst, es sei denn sie verlässt ihn um mit dir eine LTR einzugehen

Steck ihr halt den Schwanz in den Mund, wenn sie die Zunge nicht will, vergiss es, dass eure Lippen sich irgendwann berühren... sie hat noch andere Lippen, die du küssen kannst

Fragen beantwortet?

Besser hätt ichs auch nicht schreiben können!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Moin,

Fragen beantwortet?

Richtig! Sehr gut beschrieben. Genau das selbe wollte ich mit meiner Aussage auch ausdrücken... Es gibt keinen Shittest und deshalb auch kein Problem!

Reite nicht auf einem blöden Kuss rum. Sie will mit dir Sex und das ist das was zählt! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eine Frau die Sex will aber kein Küssen.

Willkommen im Paradis -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin euch dankbar für eure Antworten. Wirklich! Sehr nett, dass ihr euch meinem Problem annehmt.

Nur bin ich etwas enttäuscht, dass das Schema, nach dem man hier vorgeht und Pflicht ist, in den Antworten schon gar keine Rolle mehr spielt.

Ich würde es begrüßen, wenn sich jemand meinen Fragen annehmen würde und nicht nur seinen Senf zum Post einbringt.

Es geht mir nicht explizit um einen Kuss, sondern eher allgemein um das Thema an sich.

Ich habe Probleme damit, der Frau die Verantwortung abzunehmen. Ich weiß nicht, wie ich das anstellen soll. Der große Storyteller bin ich leider auch nicht, das kommt bei mir nicht authentisch rüber.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zu 1) und 2): "Sorry Baby, aber meine Religion verbietet es mir Sex zu haben bevor ich die Frau geküsst habe!" Um einen Minifreeze wirst du bei einem Block nicht rumkommen...

Zu 3) Boyfrienddestroyer probiert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden