Ihr BF versucht mich auszustechen!!!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sie manipuliert euch beide. Such mal nach Double-Binds. Sie schickt dir freizügige Fotos und schreibt irgendwelche Sexphantasien, aber blockt den KC.

Mein Tipp: Freeze. Triff andere Frauen. Hab SEX!!! Triff sie irgendwann wieder. In ein paar Wochen...wenn du andere Frauen hattest! Dann game sie ganz normal. Wenn sie noch mit ihm zusammen ist -> BFD

Ich teffe mich mit anderen Frauen habe auch Sex mit denen!!!! Nur ich will keine Beziehung mit diesen Frauen!!!

Hab mich zu dem Thema mit dem KC mal belesen. Da staht sowas " Es gibt auch sehr Sicherheitsbedürftige Frauen die einen KC erst zulassen würden, wenn Sie ihre Beziehung beendet haben" oder ist das nur aus dem Wind geholt???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Aber Sie das PRIVILEG hätte, mich zu haben!

Genau das ist das Problem. Die Frau weiß, daß sie bei Dir ganz viele tolle Sonderrechte genießt. Und das ohne mit Dir vögeln zu müssen.

Sie könnte Dich haben und bekommt das meiste was sie will eh schon. Also wozu noch drum bemühen?

Ich mein, es ist nicht automatisch schlecht wenn Du ihr das einmal zeigst. Sie soll ruhig wissen, daß sie die Chance hat einen Mann zu treffen der bereit ist ihr viel zu bieten. Aber das gibst Du ihr dann nur, wenn sie nach Deinen Regeln spielt und es sich verdient hat. Aber aktuell überschüttest Du sie mit Dingen (Deiner Zeit, Deinen Privilegien,..) ohne dafür auch nur irgendwas zu verlangen.

Und warum rennt Sie mir im Club denn die ganze Zeit hinterher und nicht ihrem BF obwohl der auch da ist!?

Weil sie sich ihres BFs sicher sein kann. Der läuft ihr nicht davon, egal was sie für Scheiße macht. Aber er wird dadurch wieder aktiv und kümmert sich um sie, schenkt ihr Aufmerksamkeit, gibt ihr Drama, vermutlich auch geilen Versöhnungssex der jetzt hundert mal besser ist als in der Zeit vor Dir..

Dir rennt sie hinterher, weil es Dich dann den ganzen Tag beschäftigt. Du kriegst sie nicht aus dem Kopf, machst Dir Hoffnungen, interpretierst Wunschvorstellungen und Phantasien in ihr Verhalten für die es (vermutlich) keinen realen Hintergrund gibt und wirst dadurch von ihr abängig. Diese bildreichen Wunschvorstellungen sind eine Art von Autosuggestion ("Selbsthypnose"). Du schaufelst Dir quasi Dein eigenes Grab und lachst noch dabei, ohne zu bemerkenm was Sache ist.

Sie verarscht Euch beide. Klar, vielleicht darfst Du irgendwann ihr neuer Schoßhund sein wenn sies erlaubt, aber bis dahin wirst Du gefühlstechnisch Amoklaufen wenn Du nicht schleunigst etwas änderst.

Aber da Du meinen Rat offenbar nicht gelesen hast oder ihn nicht wahrhaben willst weil Du beginnen müßtest auf sie zu verzichten, belaß ich es jetzt dabei.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber Sie das PRIVILEG hätte, mich zu haben!

Genau das ist das Problem. Die Frau weiß, daß sie bei Dir ganz viele tolle Sonderrechte genießt. Und das ohne mit Dir vögeln zu müssen.

Sie könnte Dich haben und bekommt das meiste was sie will eh schon. Also wozu noch drum bemühen?

Ich mein, es ist nicht automatisch schlecht wenn Du ihr das einmal zeigst. Sie soll ruhig wissen, daß sie die Chance hat einen Mann zu treffen der bereit ist ihr viel zu bieten. Aber das gibst Du ihr dann nur, wenn sie nach Deinen Regeln spielt und es sich verdient hat. Aber aktuell überschüttest Du sie mit Dingen (Deiner Zeit, Deinen Privilegien,..) ohne dafür auch nur irgendwas zu verlangen.

vermutlich gibt er ihr auch geilen Versöhnungssex der jetzt hundert mal besser ist als in der Zeit vor Dir..

Dir rennt sie hinterher, weil es Dich dann den ganzen Tag beschäftigt. Du kriegst sie nicht aus dem Kopf, machst Dir Hoffnungen, interpretierst Wunschvorstellungen und Phantasien in ihr Verhalten für die es (vermutlich) keinen realen Hintergrund gibt und wirst dadurch von ihr abängig.

Ich glaube langsam, ihr habt recht!!! Vielleicht sollte ich auf Sie verzichten...

Der Satz mit dem Verwöhnungssex kam grad gut an!

Wenn das so ist halt ich mich jetzt von ihr fern... schenk ihr nicht mehr meine Zeit!

Wenn ich so über alles nachdenke, braucht Sie mich weit mehr als ich Sie!!! Wenn Sie wirklich so "dumm" ist und meine Aufmerksamkeit nicht wirklich annimmt, wird Sie halt m schlimmsten Fall bei ihrem Typen bleiben, der in allen Punkten schlechter ist als ich!

Grüße

Magnetism :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Warum versteifst du dich darauf, unbedingt eine Beziehung mit ihr zu wollen? Da liegt doch der Kern allen Übels.

Weil ich es mir mit ihr nunmal Vorstellen könnte, was ich mit den anderen nicht konnte!

Man will halt immer das haben, was man nicht haben kann... aber nach Euren ganzen Beispielen auch aus eigener Erfahrung kann ich Sie wohl nicht bekommen!

Grüße

Magnetism :hi:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär
Weil ich es mir mit ihr nunmal Vorstellen könnte, was ich mit den anderen nicht konnte!

Kenn ich. Ich bin auch extrem wählerisch und neige dann dazu, mich auf das Mädl zu versteifen wenn ich mal endlich eine treffe die meinen Erwartungen entspricht.

Man will halt immer das haben, was man nicht haben kann... aber nach Euren ganzen Beispielen auch aus eigener Erfahrung kann ich Sie wohl nicht bekommen!

Keiner hat gesagt Du kannst sie nicht bekommen. Nur besteht die einzige Chance darin, so ziemlich alles anders zu machen als bisher.

Dann besteht eine winzige Chance, wenn Du die Nerven hast das zeitlich und gefühlsmäßig durchzudrücken. Aber Dir muß bewußt sein, daß Du sie vermutlich verlieren wirst. Und das muß Dir egal werden, so brutal das klingt. Erst dann bist Du frei genug um das nötige Verhalten an den Tag zu legen.

Ev. sogar ein heftiger Freezeout über 1-2 Monate um emotional von ihr loszukommen. Und dann als neuer Mensch zurück und sie richtig gamen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag dich mal, warum das so ist und was dir diese Frau gibt, was andere nicht tun. Vielleicht kannst du es dir auf andere Weise verschaffen oder es ist nur ein LB, dass du es nicht von anderen Frauen auch kriegen könntest...

Keiner hat gesagt Du kannst sie nicht bekommen. Nur besteht die einzige Chance darin, so ziemlich alles anders zu machen als bisher.

Dann besteht eine winzige Chance, wenn Du die Nerven hast das zeitlich und gefühlsmäßig durchzudrücken. Aber Dir muß bewußt sein, daß Du sie vermutlich verlieren wirst. Und das muß Dir egal werden, so brutal das klingt. Erst dann bist Du frei genug um das nötige Verhalten an den Tag zu legen.

Ev. sogar ein heftiger Freezeout über 1-2 Monate um emotional von ihr loszukommen. Und dann als neuer Mensch zurück und sie richtig gamen.

Wehrbär hat absolut Recht! Das Gefühl mit ihr ist vermutlich sehr verlockend und einzigartig, aber glaube mir, wenn ich sage: Du kannst darauf verzichten! Und wenn du erstmal soweit bist, wird es dir umso leichter fallen mit dieser Frau umzugehen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So Leute neues von der Front!!!

Sie war letzte Nacht bis heute früh um 4 bei mir... Wir lagen zuerst auf der Coch und haben nen Film geschaut... da wurde es uns dann zu unbequem und da sind wir rüber ins Bett und haben dort noch einen geschaut ;-)

Als wir dort so neben einander lagen, auf einmal legte Sie sich direkt vor mein Gesicht und schaute mir in die Augen.... In diesem Moment hab ich Sie natürlich geküsst -> KC .

Den KC ließ Sie zu, hat ihn aber nicht erwiedert! :-)

Sie streichelte mir danach übers Gesicht, und drehte ihren Kopf wieder in Richtung Fernseher.... wir schauten den Film noch zu Ende und Sie machte dann los.

Am nächsten Tag schrieb Sie mir das ich das mit dem küssen erstmal sein lassen solle!

Worauf ich schrieb: "Das kann ich dir nicht versprechen, das ich mich dir ännähere. Ich bin ein Mann und finde dich attraktiv!"

Das Thema war dann gegessen!

Am nächsten Tag musste ich über alles nachdenken und schrieb ihr weil sie so komische Laune hatte:

"Versteh mich nicht falsch, aber ich will deinem Glück mit deinem BF nicht im Weg stehen und denke es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen!"

Worauf Sie dann schrieb:

"So ein quatsch ;-) Du stehst nicht im Weg!!! Ich mache so oft was mit dir weil ich das wirklich will! Und gern in deiner nähe bin und mich bei dir wohlfühle!

Sie kam dann sofort unangemeldet zu mir, und hat gesagt das Sie mich weiter sehen will! Mit tränen in den Augen!!! ;-)

Ich hatte aber keine Zeit und jetzt weiß ich nicht wie ich mich weiter verhalten soll??????????

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

naja nich alles gelesen.. pass aber auf das das sie nicht nur mit dir spielt.. wenn sie alles zu lässt ausser küssen.. ( biste ja nix besonderes )

evt. will sie damit einfach nur ihren freund eifersüchtig machen und ihn fester an sich binden.. und du bist nur ihr spielzeug...

meine vermutung bestätigt sich weil du sagst sie lässt sich nicht küssen und @ TEXT (studivz) kommt sie dann an ich würde dich so dreckig ficken usw. das du halt das intresse nicht verlierst.. und ihr ihr freund weiter zeugs kauft und super nett zu ihr ist!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Den KC ließ Sie zu, hat ihn aber nicht erwiedert! :-)

Naaa und??? Sofort eskalieren, nicht nachdenken und FC!

Am nächsten Tag schrieb Sie mir das ich das mit dem küssen erstmal sein lassen solle!

Worauf ich schrieb: "Das kann ich dir nicht versprechen, das ich mich dir ännähere. Ich bin ein Mann und finde dich attraktiv!"

Das war needy!

"Versteh mich nicht falsch, aber ich will deinem Glück mit deinem BF nicht im Weg stehen und denke es wäre besser wenn wir uns nicht mehr sehen!"

Das war gut! Das hätte gleich kommen sollen nach der SMS...

"So ein quatsch ;-) Du stehst nicht im Weg!!! Ich mache so oft was mit dir weil ich das wirklich will! Und gern in deiner nähe bin und mich bei dir wohlfühle!

Sie kam dann sofort unangemeldet zu mir, und hat gesagt das Sie mich weiter sehen will! Mit tränen in den Augen!!! ;-)

...und zwar genau deshalb! Nicht labern nicht SMSen! Richtig verführen, und FC!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie hat sich gestern Abend von ihrem BF GETRENNT :give_rose: er soll sich jetzt eine eigene Wohnung suchen und Ausziehen!

Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich mich jetzt gegenüber ihr verhalten???

Ist die Frage ernst gemeint? Ist das hier nicht ein Verführungsforum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

das wäre dann die "schritt für schritt" erklärung ohne das man irgendetwas verstehen müsste.... wie in Mathe: Lösungsweg: "Ja klar macht doch sinn steht ja da natürlich so", und sollers selber machen kommt nur ein großes "äääääääääähhhhhh" ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sie hat sich gestern Abend von ihrem BF GETRENNT :give_rose:

Allein der Smiley MADE MY DAY

hahahhaha du arsch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden