Ihr BF versucht mich auszustechen!!!

40 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Halo Freunde... :unknw:

Ich Game seit ca. 2 Monaten ein HB 8,5 das seit 2 Jahren in einer LTR steckt, wir sehen uns täglich. Bei den treffen ist alles vorhanden Rapport, tiefer EC, Händchen halten.Ich streichel ihr über den Po wenn wir uns in den Armen liegen. Doch wenn ich zum KC ansetze blockt Sie!!! Ich mach dann immer ein kurzes freezeout... doch schon kurze Zeit später kommt Sie wieder an, wenn ich es dann wieder versuche sagt Sie immer:"Ich kann das nicht machen, Dü würdest das auch nicht wollen wenn wir zusammen wären!."

Ihr BF hat das mit unsren treffen jetzt langsam mit bekommen und macht Abends in der Wohnung immer einen totalen aufstand, um dann am nächsten Tag wieder angekrochen zu kommen!

Er versucht Sie jetzt mit allen mitteln mich auszustechen oder schlecht zu machen, er kauft hr Blumen und so weiter und versucht Sie jetzt wieder für sich zu Gewinnen!

Er hat gestern zu ihr gesagt:" Ich will dich nicht verliren" wo Sie nur antwortete:" Das hast Du schon, Du bekommstes es bloß noch nicht mit!"

Was haltet ihr von der Situation???

Grüße

Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Na da hast du Glück, daß der Freund ein eifersüchtiger Typ ist, der einerseits versucht durch Drama den Umgang zu verbieten, dich schlecht zu machen und auf der anderen Seite, sie für die Treffen mit dir auch noch mit Blumen zu belohnen. So schaufelt er sich sein eigenes Grab. Einfach abwarten.

Was du machen sollst?: Genau das Gegenteil von ihm, setze sie nicht unter Druck, sei nicht eifersüchtig, mache ihn nicht schlecht, im Gegenteil, verteidige ihn gelegentlich verständnisvoll "Er weiß halt nicht was er tut", ... "er möchte doch nur das beste für dich"... "Er will dich eben halten" Der Typ spielt keine Rolle für dich. Denn nur was zwischen ihr und dir läuft zählt.

Niemals den Freund schlecht machen! Niemals dich über den Freund lustig machen, sonst kommt eine Gegenreaktion.

So ist der Weg, um sie ihm auszuspannen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Magnetism, das ist doch der gleiche Fall wie aus deinem anderen Post, oder? Du hast dir ja auch meinen Post über das AFC-Gejammer angesehen, nicht wahr?

Also, was du machen solltest: Wenn sie von ihrem BF erzählt, lächeln und dich (locker) über ihn lustig machen. Dann das Thema wechseln, denn das interessiert dich nicht! Wenn sie dich immer nur auf die lange Bank schiebt, ankommt aber nicht ran lässt, was hast du dann davon??? Lass sie in Ruhe und game andere! Ich habe das gleiche vor einigen Monaten mitgemacht und ich kann dir sagen: Alles was du unternimmst, um die beiden zu trennen, wird in die Hose gehen! Wenn sie bei ihm bleiben will, wird sie das machen, egal was du tust! Lass sie allein, damit sie sieht, wie es ist, wenn sie dich nicht mehr, ihren Macker aber immer noch hat! Im Moment hat sie beides, warum sollte sie ihn da aufgeben? Einen Arschloch-Alpha, der es ihr besorgt und einen netten Freund, mit dem sie kuscheln und ihm alles erzählen kann...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
der freund ist dir egal. um solche probleme gleich aus dem weg zu gehen game solo frauen. man ist das schwer gibt ja nicht genug...

Ich habe jetzt seit über 2 Jahren keine feste Beziehung gehabt, nur FB´s, ONS und so weiter.... Da war keine Frau mit der ich mir eine LTR vorstellen konnte!!!

Das ist bei ihr Anders, ich sehe mit ihr was länger fristiges.... Ich will diese Frau für mich gewinnen und von mir überzeugen!!! Und aus genau aus diesem Grund bin ich hier im Forum, um die zu bekommen die schwer zu haben sind. :-D und nicht die, die man sowieso haben kann!!!

Sie stellt eine Herausforderung dar!!! U ich komme ihr schritt für schritt näher ...

Na da hast du Glück, daß der Freund ein eifersüchtiger Typ ist, der einerseits versucht durch Drama den Umgang zu verbieten, dich schlecht zu machen und auf der anderen Seite, sie für die Treffen mit dir auch noch mit Blumen zu belohnen. So schaufelt er sich sein eigenes Grab. Einfach abwarten.

Was du machen sollst?: Genau das Gegenteil von ihm, setze sie nicht unter Druck, sei nicht eifersüchtig, mache ihn nicht schlecht, im Gegenteil, verteidige ihn gelegentlich verständnisvoll "Er weiß halt nicht was er tut", ... "er möchte doch nur das beste für dich"... "Er will dich eben halten" Der Typ spielt keine Rolle für dich. Denn nur was zwischen ihr und dir läuft zählt.

Niemals den Freund schlecht machen! Niemals dich über den Freund lustig machen, sonst kommt eine Gegenreaktion.

So ist der Weg, um sie ihm auszuspannen.

Er ist total Eifersüchtig, fragt Sie dauernd warum Sie so lange mit mir unterwegs ist anstatt nach Hause zu kommen u.s.w

Das geht Tag für Tag so... Am nächsten Tag jedoch entschuldigt er sich für alles, schenkt ihr Blumen, letztens ein nues Handy... Sie trifft sich danach mit mir, fährt nach Hause und das "Schauspiel" geht von vorn los....

Vielleicht zweifelt Sie an meiner Vrgeschichte, die anderen Frauen mit den ich was hatte erzählen ich wäre nicht "Bindungsfähig" und könnte keine Beziehung

(längerfristig) haben. Völliger quatsch!!! ;-)

Sie ist vielleicht unsicher und versucht die Trauerphase über ihren (noch) BF mit neuer liebe zu kompensieren!? Und kann sich deswegen noch nicht trennen?!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Läuft doch ganz gut. Darfst nur nicht damit anfangen sie unter Druck zu setzen (habs dadurch in ähnlicher Situation mal ziemlich bös vergeigt).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Titel gibt dir schon die Antwort: "Ihr BF versucht mich auszustechen!!!"

Damit wird er nur sich selbst ausstechen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wir hatten uns gestern Abend nochmal getroffen und ihr BF kam dazu.... der war davon natürlich nicht begeistert und schiebte schon wieder seine Eifersuchtszene :-D und Sie war plötzlich so auffallend freundlich zu Ihm ^_^

Wie soll ich das denn deuten???

Kurze Zeit später fuhr er nach Hause, und Sie erzählte mir das er sich, wo Sie von Arbeit kam geduscht hat, rasiert und so weiter.... Als Sie ihn fragte wo er hin fährt sagte er nur: "Fahre zu Mc´Donalds... allein".

HÄ??? ;-) will er Sie damit Eifersüchtig machen oder was will er damit bezwecken???? Und was soll ich ihr darauf antworten wenn Sie mir so etwas erzählt???

Als Sie dann auch nach Hause fuhr schrieben wir noch gegen 1Uhr in der Nacht im StudiVZ (ja ich weiß <_< ) doch das ging dann bis zum dirty-talk... was Sie ales mit mir machen würde und ich mit ihr... Sie schickte mir auch wieder viele Fotos von sich um meine Phantasie anzuregen ^_^

warum tut Sie das denn?

Wir fahren auch am Samstag zusammen in einen Club, unser ganzer Freundeskreis außer ihr BF! Im Club läuft Sie mir dann immer hinterher... hängt quasi an mir dran und sucht meine nähe -_- .... aber wie soll in mich dann gegenüber ihr verhalten??? Wenn unser ganzer Freundeskreis dabei ist? Die vermuten sowieso schon alle as da was zwischen uns läuft!

Grüße

;-) Magnetism

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich eskaliere doch bei allen unseren Treffen... wenn wir allein sind!

Nur mich beschäftigt, was Sie denkt?! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

dass sie lieb zu ihm war wundert mich nicht. Wenn er eifersüchtig ist und rumschreit kanns gut sein, dass sie angst vor einer schlägerei hatte

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal von dem Pussy Diagnose Modus gehört?

Nein, noch garnicht! -_- Kannst es mir aber gern mal erläutern!?

Grüße

Magnetism ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schon mal von dem Pussy Diagnose Modus gehört?

Nein, noch garnicht! -_- Kannst es mir aber gern mal erläutern!?

Grüße

Magnetism ;-)

Mach dir keine Gedanken darüber was sie denkt. Du wirst sowieso nicht dahinter steigen. Hinterfrage ihre Handlungen nicht. Wenn du zu viel Zeit zum nachdenken hast, beschäftige dich mit dem Sinn des Lebens. Das ist einfacher als die Handlungen einer Frau zu analysieren. <_<

Zieh weiter dein Ding durch, weiter eskalieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bin ich der einzige, der bei dieser HB ein komisches Gefühl hat?

Treffen etc. mit Neuem, obwohl die Beziehung noch nicht beendet wurde, sogar ein Treffen so eingefädelt, daß der BF getroffen wird, dubiose Spielchen mit Bildchen-Schicken über studi :mellow: , schon ein KC wird geblockt, von was anderem lesen wir gar nix.

Verdächtig ist auch das Gerede des TE von wegen LTR ohne auch nur mal einen KC bei der hinbekommen zu haben.

Davon, daß sie diese komische Beziehung beenden will, lesen wir auch nix. Wie siehts in der Richtung aus?

Kommt mir eher so vor, als spielte die HB sich eins mit dem TE.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bin ich der einzige, der bei dieser HB ein komisches Gefühl hat?

Jo hier, bin dabei! :mellow:

Sie spielt beide gegeneinander aus und hat zudem einen Stecher und einen lieben Freund, der alles für sie tut. Warum sollte sie daran was ändern wollen? Hier kann nur das HB gewinnen! Sie macht den TE heiß um ihn im Orbit zu halten, was auch prima funktioniert! Er läuft ihr hinterher und macht sich Hoffnungen auf eine Beziehung die nie zusatnde kommen wird (wenn er nicht endlich konsequent wird) und fängt sich einen Block nach dem anderen ein. Ob er ne Oneitis hat kann spekuliert werden, auf jeden Fall hat sie ihn unter Kontrolle! Und ihr BF sie...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie Spielt mit euch beiden, du machst dir dauernd Gedanken und machst sie damit zum Mittelpunkt deines Lebens und ihre LTR schiebt Eifersuchtsdramen.

Lass dich nicht zur Marionette machen sondern nimm die Fäden in die Hand.

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Wehrbär

Ich hatte sowas auch schon 2mal und habs beide Male verbockt weil ich genauso war wie Du. Sie hält Dich im Orbit und genießt es wie sich 2 Männer um sie bemühen.

Das wichtigste wurde schon gesagt, aber Du hast das offenbar überlesen.

Zieh Dich deutlich zurück. Verbring nicht jeden Tag mit ihr, zeig ihr was ihr für tolle Gefühle entgehen wenn Du nicht da bist.

Hab aktuell wieder soeine ähnlich Situation mit einer Studienkollegin, allerdings noch im Frühstadium. Diesmal rennt es wesentlich besser weil ich sie zwischendurch oft 1-2 Wochen ignoriere. Und dann komm ich völlig überraschend mit dem Dampfhammer zurück und entführ sie für ein paar Stunden in eine andere Welt, in dem ich irgendwas spektakuläres mit ihr mache. Quasi ein Roofblast nach dem anderen.

Gamen von vergebenen Frauen ist halt leider oft ein extremes Geduldsspiel. Das Problem ist nunmal leider, daß ihr Freund der ist der sie vögelt. Dadurch kann sie sich immer wieder in den Griff bekommen wenn sie in Gedanken geil auf Dich ist. Ich merke das bei meiner. Kaum denk ich, daß ich sie soweit habe kommt ihr Freund (führt Fernbeziehung) am Wochenende zu Besuch und sie kann sich mit ihm austoben, nur um danach wieder rumzujammern.

Und ich kann wieder fast bei Null anfangen.

Ich kann Dich zu 100% verstehen. Aber es ist Folter pur was Du da machst. Vor allem wenn man merkt, daß sie sich unterbewußt schon von ihrem Freund gelöst hat, aber das Wachbewußtsein nicht wagt den nötigen Schlußstrich zu ziehen.

Aber so wie Du das gerade machst, wirst Du sie zu 99% nicht bekommen. Irgendwann wirst Du durch Deine Daueranwesenheit langweilig, Du verbockst es durch Übereilung oder Du gibst Dir die Kugel weil Dus nicht mehr aushältst.

bearbeitet von Wehrbär

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wir hatten uns gestern Abend nochmal getroffen und ihr BF kam dazu.... der war davon natürlich nicht begeistert und schiebte schon wieder seine Eifersuchtszene :-D und Sie war plötzlich so auffallend freundlich zu Ihm :-D

Wie soll ich das denn deuten???

Sie schenkt ihm Aufmerksamkeit und will dadurch erreichen das du dich mehr um Sie bemühst.

Als Sie dann auch nach Hause fuhr schrieben wir noch gegen 1Uhr in der Nacht im StudiVZ (ja ich weiß ^_^ ) doch das ging dann bis zum dirty-talk... was Sie ales mit mir machen würde und ich mit ihr... Sie schickte mir auch wieder viele Fotos von sich um meine Phantasie anzuregen ;-)

warum tut Sie das denn?

Sie macht dich heiß, regt deine sexuelle Fantasie an um dich warmzuhalten und dich zu ködern.

Wir fahren auch am Samstag zusammen in einen Club, unser ganzer Freundeskreis außer ihr BF! Im Club läuft Sie mir dann immer hinterher... hängt quasi an mir dran und sucht meine nähe :mellow: .... aber wie soll in mich dann gegenüber ihr verhalten??? Wenn unser ganzer Freundeskreis dabei ist? Die vermuten sowieso schon alle as da was zwischen uns läuft!

Sprech wildfremde, gutaussehende Frauen an, so das Sie das mitbekommt. Sie soll sehen das du etliche andere Frauen haben kannst. Sie soll merken das es nicht selbstverständlich ist, das du in ihrer Nähe bist.

Anschließend wäre ein Freeze out nicht schlecht, denke ich.

Sie spielt beide gegeneinander aus und hat zudem einen Stecher und einen lieben Freund, der alles für sie tut. Warum sollte sie daran was ändern wollen? Hier kann nur das HB gewinnen! Sie macht den TE heiß um ihn im Orbit zu halten, was auch prima funktioniert! Er läuft ihr hinterher und macht sich Hoffnungen auf eine Beziehung die nie zusatnde kommen wird (wenn er nicht endlich konsequent wird) und fängt sich einen Block nach dem anderen ein. Ob er ne Oneitis hat kann spekuliert werden, auf jeden Fall hat sie ihn unter Kontrolle! Und ihr BF sie...

Seh ich genauso

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Habe heute einen guten Artikel gelesen, das Männer die Frauen als Mittelpunkt ihres Lebens ihre eigenen Frauen verlieren...

Sei needy und du verlierst.

Und dieser BF ist auf dem besten Weg es sich selbst ins Abseits zu befördern.

Mittelpunkt ihres was?

@magnetism

ich würd sie auch erstmal für 1 ne Woche freezen und abwarten wie sie darauf reagiert.

Triffst du dich eigentlich zzt ausschliesslich mit ihr oder datest du auch andere HBs ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Magnetism:

Hatte schon mal so eine Situation und ich kann dir sagen: Da kann nur sie bei gewinnen. Ich bin das auch ähnlich wie du angegangen damals(ist schon ein paar Jährchen her) und man hat zwar den Eindruck man zieht langsam das HB an land aber in Wahrheit ist es eher so das sie die völlige Kontrolle hat.

Sie geniest es begehrt zu sein weil es ihr Selbstbewusstsein pusht und sie auch noch DHV vor ihren Freunden damit demonstrieren kann. Sie nutzt dich meiner Meinung nach dazu aus das ihr Freund sich wieder mehr um sie bemüht weil sie ihn noch nich völlig aufgegeben hat. Ihr Spruch von wegen "das hast du schon" sowas sagen Frauen oft aber so viel hat es auch nich zu bedeuten.

Das du dich oft mit ihr triffst ist an sich ja nicht übel nur glaube ich in dem Falle nicht das sie sich schon von ihrem Freund emotional wirklich gelöst hat.

Ich kann mich natürlich auch irren.

Können wir uns alle, es ist ne Frau ihre Handlungen sind mit logischem Denken nicht nachzuvollziehen.xD

Ich glaube ein Freeze ist in so einer Situation immer gut weil irgendwann kommt sie dann von selbst an. Die Sache ist nur die: Wenn sie dann wieder ankommt, musst du auch wieder praktisch bei 0 anfangen.

Ich lege dir ans Herz aufzupassen das es nicht in eine Oneitis ausartet denn das ist es bei mir damals und mittlerweile ist es 3 Jahre her und vollkommen gelöst habe ich mich davon immer noch nicht.

Das beste wäre eigentlich wenn du mich fragst: nexten. Es gibt so viele hübsche Mädels da draussen da brauchst du dich doch nicht wirklich um eine zu bemühen die solche Spielchen mit dir treibt oder? Bevor es ne Oneitis wird und vor allem: Eine die so unschlüssig ist aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich Hemmungen hat sich trotz ihres BF mit dir zu treffen? Komische HB ist das auf jeden Fall. Brauchst du wirklich so eine?

Ist natürlich deine Entscheidung aber das ist meine Meinung.

Wehrbär hat die Schwierigkeiten bei sowas am besten herausgestellt. Die Antworten stehen hier alle.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich lege dir ans Herz aufzupassen das es nicht in eine Oneitis ausartet denn das ist es bei mir damals und mittlerweile ist es 3 Jahre her und vollkommen gelöst habe ich mich davon immer noch nicht.

Das beste wäre eigentlich wenn du mich fragst: nexten. Es gibt so viele hübsche Mädels da draussen da brauchst du dich doch nicht wirklich um eine zu bemühen die solche Spielchen mit dir treibt oder? Bevor es ne Oneitis wird und vor allem: Eine die so unschlüssig ist aber auf der anderen Seite auch nicht wirklich Hemmungen hat sich trotz ihres BF mit dir zu treffen? Komische HB ist das auf jeden Fall. Brauchst du wirklich so eine?

Ich weiß das da draußen viele hübsche Frauen gibt, und ich hatte selbst auch viele hübsche Frauen. Nur keine von denen konnte mich von sich überzeugen!

Was Sie aber tut... Die Frauen mit denen ich zusammen war, also eine LTR hatte, waren vorher ALLE vergeben :mellow: und Sie haben wegen mir diese Beziehung beendet!

Ich weiß das das scheiße ist, doch jeder sollte für sich selber entscheiden was er tut!!! Und sich darüber bewusstsein das er womöglich eine glückliche Beziehung zerstört! Was ich in dem Fall aber nicht tuen würde, und deswegen habe ich auch KEIN schlechtes Gewissen!

Ich denke das ich Sie auf irgendeine Art und weiße bekommen kann... nur die Antwort ist hier vielleicht einfach nur Zeit?!

ich würd sie auch erstmal für 1 ne Woche freezen und abwarten wie sie darauf reagiert.

Triffst du dich eigentlich zzt ausschliesslich mit ihr oder datest du auch andere HBs ? ?

Ich date nebenbei auch Andere HB´s was Sie auch weiß!!! Wenn wir am Samstag in unseren "Stammclub" gehen, sagen mir auch totsl viele HBs "Hallo" und unterhalten sich eine weile mit mir.... dadurch wird Sie schon merken das ich auch andere haben könnte!

Aber Sie das PRIVILEG hätte, mich zu haben!

Wen ich tanzen bin, ALSO ICH RICHTIG AM FEIERN BIN ^_^ fällt mir immer ganz schnel auf das plötzlich immer 2, 3 HBs vor oder hinter mir stehen... und wenn ich mit denen EC habe.... stellt sich mein HB da ganz schnell dazwischen!!! JEDESMAL!!!

Und warum rennt Sie mir im Club denn die ganze Zeit hinterher und nicht ihrem BF obwohl der auch da ist!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zeit...Zeit...Mach dir mal Gedanken darüber, ob deine Zeit vielleicht nicht besser investiert wäre, indem du andere Frauen gamest. Du fixierst dich viel zu stark auf sie und das merkt sie auch. Sie hat dich doch schon bei den Eiern. Du hattest noch nicht mal nen KC und siehst sie mehrmals die Woche...du malst dir in deinem Kopf doch sicher schon die wildesten Sachen aus, nicht wahr? Das is der Weg in Richtung Oneitis ("Ich weiß das da draußen viele hübsche Frauen gibt, und ich hatte selbst auch viele hübsche Frauen. Nur keine von denen konnte mich von sich überzeugen!").

Sie manipuliert euch beide. Such mal nach Double-Binds. Sie schickt dir freizügige Fotos und schreibt irgendwelche Sexphantasien, aber blockt den KC.

Mein Tipp: Freeze. Triff andere Frauen. Hab SEX!!! Triff sie irgendwann wieder. In ein paar Wochen...wenn du andere Frauen hattest! Dann game sie ganz normal. Wenn sie noch mit ihm zusammen ist -> BFD

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden