Ein sehr sehr kleines Problem ^^

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi, könnte mir vielleicht Jemand helfen ? (;

Habe im moment ein HB das mich wirklich ansprechen würde.. habe dieses Game seit ein paar tagen laufen.

Wir hatten ein Date (KC hab ich versaut =P, das aber nicht mein Proplem.. eskalieren werd ich schon noch ^^)

Es geht um folgendes, ich habe zu ihr gesagt sie muss mich um 8 Uhr abends anrufen.

Als kein Anruf von ihr kam.. habe ich ein anderes HB angerufen und den abend mit ihr verbracht.

Am nächsten Tag schreibt sie mir wie leid es ihr tut, das wäre echt schwach von ihr gewesen, dass sie nich angerufen hat.. hat dann iwrie versucht zu erklären warum XD und das wäre keine Entschuldigung dafür... blabla^^

Weil ich Textkommunikation nicht besonders mag (also bei Frauen die mich intressieren =P )

dachte ich mir ich warte jetzt 2 Tage und rufe sie dann an, kurzes Telefongame, Date, KC...

Was meint ihr, wie würdet ihr reagieren.. nicht zurückschreiben oder!?^^

Mfg INferno

mod: bitte aussagekräftigen tTitel wählen und im richtigen Bereich posten

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey

ich würde sie an deiner stelle anrufen. klar den abend hat sie verkackt weil sie sich nicht gemeldet hat, du hast dann aber gut reagiert und dir einfach ein ersatz besorgt :D

danach hat sich doch gemeldet und sich entschuldigt... sie wird dir wahrscheilich auch den grund gesagt haben warum sie dich nicht angerufen hat??!! und sieh es mal so: jeder verbockt mal irgendwas oder es kommt etwas dazwischen und sie hat es ja auch wieder ´gut gemacht ´ indem sie sich gemeldet hat.

also triff dich mit ihr und mach mit deinem game ganz normal weiter ;)

vergiss einfach dass sie sich EINMAL nicht gemeldet hat

beste grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wurde eigentlich von Mr.Sir schon alles gesagt, du musst nicht mal die zwei Tage warten ;). Ansonsten hauts doch, einfach weiter machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

Am nächsten Tag schreibt sie mir wie leid es ihr tut, das wäre echt schwach von ihr gewesen, dass sie nich angerufen hat.. hat dann iwrie versucht zu erklären warum XD und das wäre keine Entschuldigung dafür... blabla^^

Deine Reaktion war korrekt -> einfach ein anderes HB besorgt. :unknw:

Doch anstatt das Ruder aus der Hand zu geben und ihr zu sagen - "ruf mich dann

und dann an", hättest du einfach sagen sollen, dass du sie anrufen wirst.

Weil ich Textkommunikation nicht besonders mag (also bei Frauen die mich intressieren =P )

dachte ich mir ich warte jetzt 2 Tage und rufe sie dann an, kurzes Telefongame, Date, KC...

Was meint ihr, wie würdet ihr reagieren.. nicht zurückschreiben oder!?^^

Auf die sms nicht antworten! Ruf nicht sofort zurück und wenn du sie dann

anrufst, spielst du ganz normal mit ihr.

Sollten solche Aktionen öfter von ihr kommen, machst du ihr deinen Standpunkt

bezüglich Unzuverlässigkeit klar.

S.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.