7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 18

2. 15

3. unzählbar.

4. sex / beziehung

5.

Huhu Genossen.

Ich hab folgendes Problem, worüber ich mir täglich den Kopf zerbreche.

Also zu der Situation, wir Ich und HB sind seit geraumer Zeit ein Paar. ( halbes Jahr)

Läuft alles super und sie ist mega glücklich, dabei wird mir so langsam langweilig.

Ich war mir von vorne rein klar das ich, auch mit Beziehung PU weiter betreiben möchte,

anfangs war das auch okay für sie , doch als es ernster wurde hatte sie natürlich bedenken,

dass ich mich öfter mal mit anderen Mädchen treffe.

Ich liebe sie , doch hab ich nebenher ein anderes Mädchen, sie weiß von HB.

Ich überlege oft ob das für sie ( ob ich ihr das antun möchte , sie ist Jung und ich hab sie in jeder Hinsicht entjungfert )

okay ist und für mich.

Ich stehe auf beide Mädchen und ich weiß , das wenn ich das andere Mädchen besuche, sie mich ranlässt.

Oft denk ich mir, na egal wenns HB halt rausbekommt .. isses eben vorbei, nur die Liebe zu ihr hält mich irgendwie und von fairness kann man hier ja auch nicht sprechen. :(

Nun frage an Euch:

6.

Wie kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren beide zu ficken, hinter dem Rücken meiner Princessin?

Wie verbesser ich in dieser Hinsicht mein Innergame?

Wie würdet ihr vorgehen?

Vielen Dank.

Bra!n

:unknw:

- Keep gamin' -

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Sei ein Mann. Sei ehrlich. Sie hat ein halbes Jahr deines Lebens mit dir geteilt, sei also auf jedenfall respektvoll ich denke das hat sie verdient.

Du musst halt mal die Fakten sehen:

- du willst sex mit beiden

- du willst deine Beziehung trotzdem behalten

Wenn du beides nicht irgendwie verknüpfen kannst musst du dich halt entscheiden was dir wichtiger ist. Deine Freundin zu betrügen ist jedenfalls nicht der richtige Weg. Das wäre feige, egoistisch und unmännlich.

Aber da sie ja von dem anderen Mädel weiß könntest du ja evtl. nen Dreier draus machen? :unknw: Alles ist möglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
6.

Wie kann ich das mit meinem Gewissen vereinbaren beide zu ficken, hinter dem Rücken meiner Princessin?

Wie verbesser ich in dieser Hinsicht mein Innergame?

Wie würdet ihr vorgehen?

Woher sollen wir wissen, was dein Gewissen sagt ?? (Stichwort Kongurenz).. betrink dich halt vorher wenn Du's nicht aushälst :unknw:

Werde dir Klar : DU DIR nicht fragen selber klarmachen.

Würde ich so machen, wie ich mir das klar gemacht habe. Keiner ist in deiner Situation.

Hilfestellung? ÄHHH würde ich nicht machen bei ner 15 jährigen aber ich bin 37. ICh würde mit Ihr drüber reden und sie fragen ob's ok ist. Was sie sagt würde ich für voll nehmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Cold

Danke.

@SPC

Woher sollen wir wissen, was dein Gewissen sagt ?? (Stichwort Kongurenz).. betrink dich halt vorher wenn Du's nicht aushälst :unknw:

Werde dir Klar : DU DIR nicht fragen selber klarmachen.

Würde ich so machen, wie ich mir das klar gemacht habe. Keiner ist in deiner Situation.

betrinken ist fehl am Platz. Das weiß ich. Dennoch danke für den Tip :)

Bist du mit 37 nicht in der Lage dich in meine Situation hineinzuversetzen?

Ich erwarte ja nur eine produktive Antwort .

Bra!n

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Bist du mit 37 nicht in der Lage dich in meine Situation hineinzuversetzen?

Ich erwarte ja nur eine produktive Antwort .

Wie ich schon oben sagte:

Hilfestellung? ÄHHH ...würde ich nicht machen bei ner 15 jährigen aber ich bin 37. Ich würde mit Ihr drüber reden und sie fragen ob's ok ist. Was sie sagt würde ich für voll nehmen.

Somit habe ich dir mitgeteilt, was ich in deine Position hineinversetzt machen würde.

Dazu kommt, das ich Sie nicht kenne und nicht weiß wie geil Du bist... vor paar Jahren war mein Druck auch erheblich gösser, da hätte ich auch noch meine LTR betrogen. Betrogen in den Sinne Ihr evtl. nichts zu sagen Heute würde ich Sie drauf ansprechen. Das ist ehrlicher, und ich stehe zu dem, was ich tue und will.

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sei ehrlich zu ihr!

wenn du dich entscheidest, beide zu poppen, solltest du das vorher klären! alles andere wäre verlogen und respektlos!

vor allem solltest du erst mal entscheiden, was du für DICH willst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn du keinen Bock mehr auf dein Mädchen hast dann mach schluss.

Wenn du noch Bock hast aber die Beziehung langweilig géworden ist dann überlege dir woran es liegt.

Und überlege auch was passieren müsste daß du wieder Spaß an deinem Mädchen hast.

Wärt ihr beiden mitte zwanzig und wüsste sie daß du das Ganze etwas lockerer siehst wäre das eine Sache.

Aber ein fünfzehnjähriges Mädchen daß zum ersten mal richtig verliebt ist zu betrügen ist was komplett anderes

und einfach nur total scheiße.

Einige hier im Forum sehen sexuelle Treue nicht als essenziellen Teil einer Beziehung.

Wenn du dreißig bist eine gefestigte Psyche hast und weist wie der Hast läuft muss sie das auch nicht sein.

Aber die kleine ist fünfzehn und du wirst sie damit sehr verletzen.

Viele hier im Forum haben Probleme Frauen zu verführen weil diese von Typen so behandelt wurden wie du es vor hast.

Lass den Scheiß so was macht man nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.