HB8 in Berufsschule, wie vorgehen?

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

in unserer Kantine sitzt sie häufig mit ein paar anderen Mädels woanders am Tisch und guckt sehr oft zu mir rüber, ebenso ihre Freundinnen - habe bisher nur eher schüchtern ein paar Blicke zurückgeworfen, leicht verunsichert um ehrlich zu sein. Kenne bisher weder ihre Klasse, noch Namen noch Alter.

Da ich sie fast jeden Tag sehen muss habe ich auch keinen Bock da was fehlzuinterpretieren und es komplett zu verbocken, habe nämlich noch keine großen Erfahrungen mit Pickup.

Gehen wir mal davon aus ich will mehr, wie sollte ich vorgehen? Einfach zu den Mädels an den Tisch gehen, aber was sagen?

Wenn wir uns nämlich ewig einfach nur angucken wird das nichts und auf mich zukommen tut sie nicht.

Was für IOCs gibts denn noch bei so einer entfernten Situation außer flüchtige Augenkontakte?

Was soll ich bloß sagen? :O

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist über 1,5 Jahre im Forum dabei und hast noch nicht mitgekriegt, dass es an sich vollkommen egal ist, was du sagst.

Ich spüre das Wort mit E kommen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erektion?

Ente?

Entäuschung?

Erlaubniss?

Hä?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du bist über 1,5 Jahre im Forum dabei und hast noch nicht mitgekriegt, dass es an sich vollkommen egal ist, was du sagst.

1,5 Jahre dabei ? eher nicht, irgendwann mal kurz angemeldet und wieder in den hintergrund geschoben und vergessen

wenn ich 1,5 jahre dabei wäre und keine hilfe bräuchte würde ich ja wohl auch nicht hier im beginner bereich fragen, aber danke für die Hilfe!..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erektion?

Ente?

Entäuschung?

Erlaubniss?

Hä?

Ich weiss es! Darf ich es sagen? Darf ich? Hm darf ich?

EINLESEN!!!!

Geh einfach mal rüber und sprich sie an. Was du sagst ist eher von zweitrangiger Bedeutung. Zeig ihr und vor allem auch dir selber, dass du Eier hast, dann wirst du sehen, wie sie darauf regiert... :unknw:

Gutes Gelingen...

Duke_36

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden