Erster Versuch

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

moin moin

ich hoffe ich bin mit meinem anliegen hier richtig und ihr könnt mir helfen!!!

zu mir:

ich bin 16, somit noch schüler und habe "lob des seximus" fast durchgelesen. Ich hatte bisher nie besonders erfolg mit frauen, war ein nice-guy wie er im buch steht und bekam als meine ex mich verließ starke depressionen wegen oneitis. Danach begann ich das buch zu lesen und WOW das gab mir echt vertrauen. Nunja die theorie hab ich jetzt fast jetzt sollte die praxis kommen und ich habe ein mädel ins auge gefasst, geht auf meine schule und fährt meistens mit mir im bus (busfahrt dauert viell. 3 min). Sie is denk ich 14-16, sieht mehr nach 16 aus :huh: . So nun wollte ich sie heute ansprechen, wollte mit einem "hi" beginnen und übers wetter, hamburg und schule reden bloß sie hatte den bus gerade mal so geschafft, war im stress und hatte musik gehört. Da hab ich mich dann leider nich getraut :unknw: . Meine frage is jetzt, sagen wir morgen ist genau die gleiche situation wieder, wie kann ich das gespräch beginnen (und sie von ihrer musik wegbekommen) und am besten ihre nummer bekommen?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Frag ob sie weiss das ihre süssen Ohren dauerhaft schäden davontragen wenn sie so laut Musik hört :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke für den tipp

hat noch jemand andere vorschläge/anregungen/tipps etc. ???

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
okay danke für den tipp

hat noch jemand andere vorschläge/anregungen/tipps etc. ???

Lächle sie nett an und wenn sie dich ansieht und ihr EC habt, gib ihr mit einer Gesthik zu verstehen sie solle die Stöpsel aus den Ohren nehmen.

Dann geh hin zu ihr und sprich sie an...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry fürmn doppelpost aber was wenn sie nich schauen sollte ? einfach hingehen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast GameSocke
und wenn sie nicht schaut ??

Einfach hingehen & ansprechen würd' ich mal sagen. Ec ist gut und schön, aber versteif dich nicht darauf, sonst machst Du's nie & sie bemerkt deine Unsicherheit - kann ich aber nachvollziehen, gleiches Alter und kommt mir scho komisch vor xd

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Oder geh hin, setz dich neben sie und stups sie an. Oder stell dich vor sie, oder was weiss ich...

Mach es eben einfach.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
kann das aber nicht als aufdringlich gesehen werden wen ich sie anstups?

Nee, wieso denn? Wenn du sympathisch und selbstsicher auftrittst...

Probiers doch einfach mal aus. Sie ist ja auch nicht die einzige Frau auf der Welt! -_-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

okay danke denke werde es morgen probieren und euch hier davon berichten =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nunja es waren viele faktoren die es bisher verhindert haben

ich war krank, lustlos etc

aber iwie immer als ich wollte und es kurz bevor stand stand ich da wie versteinert ... ich weiß nich warum es ging einfach nich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du must deine AA loswerden. Geh durch Hamburg und sag 50 Frauen hallo, wenn du das locker hinkriegst ( Keine Sorge aller Anfang ist schwer) sollte sie anzusprechen kein Problem mehr sein. ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden