Ich will Beziehung, aber die Frau keine feste

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So es gibt da ein Mädchen was ich unheimlich gut finde und ja ich habe mcih in sie verliebt und möchte eine Beziehung mit ihr haben, so habe ich das auch gesagt.

Sie meinte, dass sie es nicht so gut fände zum jetzigen Zeitpunkt , weil sie grade aus ner Beziehung kommt und in 4 Monaten für ein Jahr ins Ausland geht und sie dort eher frei sein möchte von Beziehungsgedanken. Sie sich aber auch vorstellen könnte mit mir zusammen zu sein, aber eben erst nach dem Auslandsjahr.

Sie meinte dann, wir können ja auch so alles zusammen haben ohne fest zusammenzusein und Du kannst dich noch etwas ausleben, da habe ich nämlich das gefühl das Du das noch ein bisschen tun willst, weil wenn ich eine Beziehung führe, dann geht es mir nicht um Monate oder Jahre sondern ums Leben. Und wenn Du immer noch so stark für mich empfindest nach diesem Auslandsjahr, dann bin ich auch bereit.

Ach ja mit ihr mache ich schon ab und zu rum, also das kommt nicht alles von heute auf morgen.

Aber mein Problem ist irgendwie , dass ich sie besitzen möchte, ich will mit ihr zusammen sein, sie ist eine super Frau. Sieht Klasse aus, hat viele Typen die auf sie stehen, hat nen super Charakter ist sehr intelligent.

Also haben wir das jetzt so beschloßen, wir sind nicht fest zusammen, haben aber alles miteinander. Ihr war aber wichtig zu sagen: Du darfst andere Mädchen haben, aber ich muss dir immer am meisten bedeuten. Sie darf natürlich auch andere typen haben , aber sie wills eigentlich gar nicht, ihr gehts um die Freiheit.

Nunja ich bin aber irgendwie mit dem ganzen nicht zufrieden, da auch mein bester Freund sich deshalb von ihr abgewendet hat, weil er auch etwas von ihr wollte und auch mit ihr hatte.

Alles scheiße irgendwie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber mein Problem ist irgendwie , dass ich sie besitzen möchte, ich will mit ihr zusammen sein, sie ist eine super Frau.

Hattet ihr schon Sex?

Dieses Besitzdenken wird früher oder später sowieso alles zerstören. Lies dich bitte mal ein bischen mehr ein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nein, aber sie hat mir schon einen BJ gegeben.

Ich hab mich dazu schon eingelesen, bei anderen Frauen ist mir das auch nicht wichtig, aber sie ist da irgendwie anders keine Ahnung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hol die kleine mal ganz schnell von dem Podest auf das du sie gestellt hast runter, die gehört da nicht hin.

Zudem ist es absoluter Schwachsinn schon vor dem Sex überhaupt und danach viel zu schenll von ner Beziehung zu reden, auch aus dem Grund, weil sie eben in ein paar Monaten weg sein wird.

OneItIs vom allerfeinsten! Gut ist das sicherlich nicht. Hab solange Spass mit ihr wie sie noch hier ist, versuch sie noch mal richtig durchzueskalieren und dann lass sie ziehen. Bis dahin keinerlei Verpflichtungen, danach noch weniger. Hör auf über Beziehungen zu labern, damit wirst du sie nur noch mehr verschrecken und von dir weg befördern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast wohl recht, ich denke wohl ich könnte nicht nochmal eine wie sie haben.

Aber das ist alles so scheiße leicht gesagt.

Ich fühle mich als hätte sie mir einen dicken korb verpasst und also dementsprechend scheiße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach dir doch keinen Kopf über "ich will eine Beziehung mit ihr eingehen". Sowas entwickelt sich mit der Zeit und man sollte nicht einfach sagen, so ok Schatz, heute ist der Tag, an dem wir unsere Beziehung beginnen ;)

Wenn sie nur noch kurze Zeit hier ist, dann bringt es eh nichts, etwas wie eine LTR mit ihr zu verfolgen.

Oder bist du der Meinung, in diesem Jahr wo sie sich weit entfernt von dir befindet, dass du keine andere Frau kennenlernst?! Und dann möchtest du bestimmt nicht derjenige sein, der sagt "wooaah, HB, du willst mich ficken? heute Nacht? so richtig dreckig und mit allen Rafinessen? Du ne aber das geht nicht, meine LTR mit der ich seit 3 Monaten bin, kommt in 10 Monaten wieder.. Aus uns wird nix"

Oder wollt ihr dann eine offene Beziehung leben? Dann ginge das :D

Genieß die Zeit, die ihr noch gemeinsam verbringen könnt so gut es geht. Lass sie das Land mit wundervollen Erinnerungen an euch verlassen und fang dann halt nochmal von vorn an, wenn sie wieder greifbar ist.

Alles andere wäre masochistisch, jetzt noch eine Bez. einzugehen o.ä. ..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja wird wohl das beste sein , oder ich brechs komplett ab.

Aber sie wird dann total am Boden sein, wir hatten davor eine sehr tiefe Freundschaft. Sie weiß alles über mich , ich alles über sie.

Und sie hat sonst kaum Freunde, sie sieht extrem geil aus, typen wollen sie nur ficken und Frauen sind eifersüchtig.

naja aber es ist mein Leben .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden