Vortrag: Technical Power & Inner Strength 12.12.09

55 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wird geil.. wird geil.

Eine Frage noch so nebenbei, wenn die Ruhrpottler schonmal in Köln sind.

Frage war hier, ob man danach noch clubben geht.

Hätte da generell jmd Lust zu?

Gibt es in Köln einen Platz an der Sonne zum chillen, bevor man tanzen und trinken geht und wo ist eigentlich das Heu?

Hä?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Unglaubliches ist passiert . Ich habe einen Zettel mit dem Wunschdatum 12.12 in das Büro von meinem Küchenchef gelegt und er hat dazu auch noch den 13.12 gepackt.

Ein freies Wochenende ist für ein Koch wie ein Weltwunder :cray:

Eminenz , ich bin auf alle Fälle dabei !

LG Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wird geil.. wird geil.

Eine Frage noch so nebenbei, wenn die Ruhrpottler schonmal in Köln sind.

Frage war hier, ob man danach noch clubben geht.

Hätte da generell jmd Lust zu?

Gibt es in Köln einen Platz an der Sonne zum chillen, bevor man tanzen und trinken geht und wo ist eigentlich das Heu?

Hä?

DAs wird genial!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

ich hätte auf jedenfall bock.

Bevor ich zusage: Wann und wo soll der Vortrag stattfinden?

Ich werde nämlich wohl auf Bus und Bahn angewiesen sein und zeitlich dementsprechend eingeschränkt sein. Oder kommt vielleicht noch jemand aus OWL und fährt mit nem Auto?

Grüße xrth

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Eminenz,

braucht man Vorwissen, um dabei zu sein?

Nicht wirklich. Vielleicht ist es nur praktisch, die Akronyme zu kennen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mh... hatte eigentlich vor am Sa in Köln 10h extrem streetgame zu machen. was denkt ihr bringt mir mehr (guckt ruhig auf meine total wirren posts :-) ). einer vom lair geht auch hin zum vortrag und mit dem anderen wollte ich noch sargen. sein oder nicht sein?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich muss meine teilnahme absagen.

falls möglich, stoße ich abends noch zu euch.

wirds denn nach dem vortrag noch ne bartour geben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

die Mails sind an alle die sich rechtzeitig angemeldet haben raus. Schau einfach nochmal in deinem Spamfilter nach.

Wir sind dank des regen Interesses ausgebucht!

Hast du mir dennoch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann sich ein Fehler beim Versenden eingeschlichen haben. Das prüfe ich gerne nochmal im Einzelfall.

Andernfalls warst du einfach etwas zu spät, schade dann bist du halt beim nächsten mal dabei.

Ich schicke gleich allen die leider nicht mehr angenommen werden konnten noch eine Mail, dann braucht nicht jeder einzeln nachfragen.

Bis Samstag oder zum nächsten Mal,

Martin

PS: Falls jemand es Absagen gibt kann evt. jemand nachrücken. Es lohnt sich also sein Postfach zu prüfen.

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Email ist gestern rausgegangen.

Hoffe doch dass ich es noch geschafft habe da ich mich unter Vorbehalt eingetragen habe, konnte leider mir nicht früher freinehmen.

Mein email account frisst in letzter Zeit viele Emails. Wäre nett wenn man mir per PN bescheid geben könnte ob ich nun dabei bin. Wenn nicht schiebt mich rein wenn jemand absagt.

Schöne grüße

bearbeitet von errror

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gentlemen,

ich hatte dieses Seminar anfnags unterstützt, aber nach den jüngsten Entwicklungen im Hintergrund ziehe ich meine Empfehlung für das Seminar zurück.

Ich werde auch nicht dort auf schlagen und keinen Vortrag halten.

Ich wünsche allen Teilnehmern viel Erfolg und hoffe Ihr nehmt was mit.

Denn Studiosus geht es primär um die Kohle und nicht um den Value.

Ich kann solche Menschen nicht ausstehen und deshalb bin ich nicht dabei und möchte damit auch nicht assoziiert werden.

Aber Euch einen coolen Tag.

Ich bin morgen abend im Nachtleben unterwegs. So der Zufall will, sieht man sich da. Erste Kölsch geht auf mich.

See ya,

Sharkk

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Sharkky Baby :-)

ich hatte mich sooooo darauf gefreut dich morgen zu treffen. Wir haben

ja auch noch eine Diskussion offen.

Ich finde das nicht männlich von dir, dass du öffentlich jemanden runtermachst ohne

konkret zu wissen worum es geht. Ihr 2 habt ja noch kein Wort miteinander gewechselt.

Denn Studiosus geht es primär um die Kohle und nicht um den Value.

Ich kann solche Menschen nicht ausstehen und deshalb bin ich nicht dabei und möchte damit auch nicht assoziiert werden.

Hast du studious schonmal getroffen ? Sollte man sowas nicht Auge in Auge klären ? Das ist echt traurig und arm.

Ich wünsche mir für dich, dass der liebe Weihnachtsmann aka Santa Clause dir eine Portion Eier unter den Baum schiebt.

Besten Gruß

P-Belmondo aka das Arschloch vom Dienst

P.S.: Verführung ist einfach, Verführung macht Spaß und jeder der rumzickt hat nen kleineren Pimmel als ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo Sharkky Baby :-)

ich hatte mich sooooo darauf gefreut dich morgen zu treffen. Wir haben

ja auch noch eine Diskussion offen.

Ich finde das nicht männlich von dir, dass du öffentlich jemanden runtermachst ohne

konkret zu wissen worum es geht. Ihr 2 habt ja noch kein Wort miteinander gewechselt.

Denn Studiosus geht es primär um die Kohle und nicht um den Value.

Ich kann solche Menschen nicht ausstehen und deshalb bin ich nicht dabei und möchte damit auch nicht assoziiert werden.

Hast du studious schonmal getroffen ? Sollte man sowas nicht Auge in Auge klären ? Das ist echt traurig und arm.

Ich wünsche mir für dich, dass der liebe Weihnachtsmann aka Santa Clause dir eine Portion Eier unter den Baum schiebt.

Besten Gruß

P-Belmondo aka das Arschloch vom Dienst

P.S.: Verführung ist einfach, Verführung macht Spaß und jeder der rumzickt hat nen kleineren Pimmel als ich.

Du hast gerade das gleiche getan!

hätts ihm eine PM geschickt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sharkk trifft da den so ziemlich falschesten.

Studious hat einfach Spaß daran, solche Events zu veranstalten und Vorträge zu halten zu seinem Herzensthema :-).

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich fahr da jetzt hin und will mal Eminenz erleben!

Den Rest kenne ich auch nicht.

Der Inhalt kommt mir gerade Recht und 30 Euro für 6std finde ich gut.

Wenn die beiden das jetzt ordentlich machen, ist das doch gut.

Wenns Bullshit war, bekommt es eben ein negatives Feedback.

Gruß und versaut mir nicht den Tag für morgen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

abend Männers,

hab auch den Post von shark gelesen.Ich hoffe das wir morgen was lernen (eskaltionsroutinen wären ganz oben auf meiner Wunschliste :-) ).Ansonsten bin ich der Meinnung wer nix riskiert onaniert (und 30 euro kann man riskieren) und die schlimmsten Fehler sind die man nicht gemacht hat.Was gibts noch zu sagen:

,,Bück dich leben Daddy ist hier :-) !"

mit freundlich Grüßen

dirtyfly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

So hier nun mein Review des Workshops:

Als erstes zu Studious

Ich muss sagen, dass hier teilweise das (witzigerweise von Eminenz kritisierte) Standartgelaber auftauchte, vor allem am Anfang. Ich musste mir hier die Informationen die ich tatsächlich interessant fand herauspicken. Dies wurde aber später besser.

DIe Konditionierungsübung (mit unterstützung zweier Assistenten), welche Studious an mir durchführte war nicht nur unterhaltsam, sondern auch sehr lehrreich. Ich habe hieraus viele Ideen für mich mitgenommen.

Welche Effekte die Massenhypnose langzeittechnisch bei mir hat weiß ich nicht, aber von Gefühl her habe ich mich danach sehr gut gefühlt. Aber irgendwer hätte doch bitte der Schnarchnaße einen drauf geben sollen :-)

Zu Eminenz:

Großartig^^

Bei seiner Art macht es unglaublich viel ASpaß zuzuhören und ich habe seine Beiträge sehr genossen.

Der erste Teil über die Workshops war informativ und ich habe diverse Ratschläge für die Zukunft mitnehmen können.

Mein persönlicher Höhepunkt war die Ausführung über Extended cold Reads. Sehr informativ, wobei ein, zwei weitere Beispiele gut gewesen wären (also auf welche Themengebiete man sie überall anwenden kann).

Den Teil über Eskalation und Cavemanning fand ich ebenfalls überaschend interessant (überraschend, da ich eigentlich dachte auf dem Gebiet für mich schon ganz gut zu sein).

Vor allem die anatomischen Grafiken mit den Do´s and Dont´s waren sehr aufschlussreich, wobei der Herr bei den Dont´s echt extrem weirden shit aufgezählt hat, welcher mir im Lebtag nicht eingefallen wäre, ihn bei einer Frau zu machen (unter die Rippen fassen???).

Schade Brother, das du abends nicht mehr mitgekommen bist!

Zu beiden Rednern:

Handouts im Nachhinein als Verteilermails wären cool gewesen. Besonders bei Eminenz, denn er hatte das ganze ja sowieso schon als Präsentation vorliegen. Dies hätte bei einigen Teilnehmern zu entspanterem Zuhören und weniger krampfhaften Mitschreiben geführt.

jaja, is inner Uni auch nicht anders^^

Was wohl für einige etwas irritierend war (nicht für mich), das Eminenz immer wieder sehr kritisch in Themengebiete reingefahren ist, welche später Studous benutzt hat, sprich z.B. inner Game oder Massenhypnose. Man bekam so das Gefühl, dass die beiden Redner etwas ungünstig zusammengefügt wurden und machte es für Studious wohl ziemlich schwer sein Zeugs noch gut zu verkaufen.

So. Mein Senf. Ich hoffe hier kommen noch ein paar mehr Reviews zustande, damit unsere beiden redner einen Überblick bekommen, was gut und was wengier gut lief.

seeeya!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.