Eminenz 801 Beitrag melden November 18, 2009 erstellt Liebe Gemeinde, mit der Erlaubniss des Alpha-Killer-Russen Ra kündige ich den folgenden Vortrag an.Vortrag: Technical Power & Inner Strength 12.12.09Der Vortrag wird am 12.12.09 in Köln stattfinden. Wo genau, werden wir schon noch zeitig verraten. Ich selbst werde einen rein technischen Vortrag halten zu den folgenden Themen:PU-Bussiness: Welche Anbieter gibt es, was machen sie, was funktioniert für wen und wie in der Coaching-Szene betrogen wird, u. a. mit gefakten Infoeld-Videos. Wo liegen die Unterschiede und wer wird mit wem glücklich. Ich bin selbst nun seit Jahren in der Szene, habe so einige Anbieter gesehen und selbst Workshops besucht, sowohl von Natural- als auch von Synthetik-Gamern und habe einen ziemlich guten Überblick. Das wird Euch möglicherweise ne Menge Kohle in Zukunft sparen.Advanced Cold Readings: Advanced CRs sind als solche gar nicht mehr zu erkennen. Ich habe diese Technik sehr oft angewandt mit den immer gleichen Ergebniss - keine Flakes, volle Compliance, und das auch über Wochen hinweg ohne Kontakt. Hiermit setzt man sich in der Birne der Dame fest und sie wird sehr oft an Euch denken. Diese Technik wurde bis jetzt nirgends beschrieben und ich kenne niemanden, der sie auch außer mir anwendet. Die absolute Comfort-Bombe. Ich rede hier nicht von "Du siehst so aus, als ob Du blablabla" oder "Du bist ein Mensch, der manchmal blablabla", sondern richtig böser Psychoshit. Ihr werdet es lieben. Achtung: die Methode lernt man schnell, die Anwendung wird EINIGES an Übung voraussetzen.Eskalation/Cavemanning: Meine Lieblingsdisziplin. Soweit mir bekannt, gibt es keinen Anbieter, der explizit ausführlich die Eskalation durchnimmt. Dann mache ich das eben. Ich werde Euch wunderbare Routinen, die praktisch zu 100% funktionieren, zeigen. Und, was viel wichtiger ist, ich werde Euch die Ekalationsmechanismen anhand von von anatomischen Zusammenhängen erklären. Ja, dieser Teil des Vortrags wird tatsächlich medizinisch. Es ist cool, Routinen zu kennen, aber das gesamte System - der menschliche Körper - ist da schon spannender. Ich werde Euch zeigen, warum einige Eskalationsarten klappen und andere nicht anhand von einzelnen Körperstellen und Nervensträngen. Das hier ist richtiger Profi-Scheiß.Bei meinen Vorträgen werde ich bewußt auf Inner Game verzichten. Meiner Meinung nach braucht man nicht gesondert über so etwas zu reden, wenn man eskalieren kann. Auch NLP oder Vergleichbares werdet Ihr bei mir nicht finden, weil ich es schwul finde. Und genau hier setzt Studious ein.Der gute Mann ist ein NLP Experte und so ziemlich der Einzige außer Ra, der es auch tatsächlich einsetzen kann, den ich je gesehen habe. Hier ein Text von seinem Blog:Du denkst du brauchst mehr, mehr Techniken, mehr Routinen, mehr C&F oder Push&Pull? Ja villeicht ist das sogar richtig, villeicht auch nicht und es hapert an deiner Inneren Bereitschaft, deiner Motivation oder du spürst etwas dass dich grade dann, wenn du deinen Plan umsetzen möchtest doch zurück hält.Damit wird jetzt ein für alle mal Schluss sein, wenn du wirklich willst.Eminenz und Studious werden am 12.12.09, in Köln einen durchschlagenden Vortrag halten. Dieser Vortrag ist kein „Wischi-Waschi“ er gibt dir konkrete Dinge an die Hand.Gerade dadurch das sich das Game von Eminenz und Studious stark unterscheidet, jedoch beides enormen Erfolg mit Frauen bietet, kannst DU hier ganz besonders viel für dich mitnehmen.Bei diesem Vortrag wird kein Hehl daraus gemacht, dass es viele Wege nach Rom, oder ins Bett einer Frau gibt. Wir stellen euch unterschiedliche Möglichkeiten vor, sodass ihr euch von all dem genau das heraus nehmen könnt was für euch am Besten passt!So könnt ihr kongruent sein, so wie ihr seid und endlich richtigen Erfolg mit Frauen verzeichen. Wir wollen keine Klone erschaffen wie es doch so oft geschieht wenn jemand sag: „Sag einfach, …. “ und was kommt dabei heraus?Häuftig geht genau das schief! Ihr müsst einen für euch passenden Stil finden!- Hast du Probleme zu Eskalieren?- Fühlst dich manchmal noch unsicher Frauen gegenüber?- Gibt es Momente wo du dich nicht traust sie zu küssen?- Fragst du dich wie du ihr am Besten näher kommst?- Du stehst noch an einem Punkt wo dir das Ansprechen schwerfällt?Das könnt ihr bei diesem Vortrag ein für alle mal der Vergangenheit angehören lassen. Eminenz wird ganz im besonderen auf die Eskalation eingehen wobei Studious euch viele spezielle Innergame Dinge lehrt.Anmeldungen per Email an: [email protected]Die genauen Daten über Veranstaltungsort, Zeit usw. gibt es per Email.Hier ein paar Fieldreports von Eminenz:Caveman from HellEminenz' Titten-Action-Show, Die Kunst der sexuellen DominanzHier der Link ins PUF: Kölner Lair oder Düsseldorf LairReviews zu Studious Vortrag am 17.10.09 und zu 1on1 Trainings:1on1 mit AlvadirVortrag: Motivation zu langfristigem ErfolgAlso, Liebe Leute. Wenn Ihr erfahren wollt, wie man so tight wird, dass es keine Flakes oder geblockte KCs mehr gibt, dann seit Ihr herzlichst eingeladen. Studious hat den Preis auf 30 Euro festgesetzt, es erwarten Euch ca. sechs Stunden Brutale synthetische Pick Up-Power und NLP-Skills. Ort und Zeit werden noch bekanntgegeben. Wir sehen und in Köln, Ihr Ficker.Herzliche Grüße,EminenzUPDATE:Der PU-König Sharkk hast seine Teilnahme zugesagt. Er wird auch eine Kleinigkeit thematisch beitragen.Bisherige Anmeldungen (anonyme Anmeldungen nicht einbezogen):NerudaAmin115DerKnorrMawarthDaniel Reece***legend***EricC (unter Vorbehalt)Ra (unter Vorbehalt)SchlussMitLustig (unter Vorbehalt)error (unter Vorbehalt)Shadow HeartsLinguistNukolarOlli.deLiebesPessimist-dy-BlackDesertSuperpositionJD19 (unter Vorbehalt)t*******J**Fevrier (Eminenz-Fanboy)Cloud88Mensch Material & seine JungsMetal Warrior (unter Vorbehalt)Long C Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist zwar noch ne kleine weile aber bin sehr wahrscheinlich dabei .(muss lange hinfahren deswegen ist mir die Uhrzeit wichtig!) Danach können wir ja mit euch coolen Jungs Köln ficken November 18, 2009 bearbeitet von Shadow Hearts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet Advanced Cold Readings klingt so interessant dass ichs mir überlege. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
studious 39 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) Die Anmeldung erfolgt per Email an: [email protected]Die genaue Veranstaltungszeit wird noch bekannt gegeben, Ort & Wegbeschreibung per Email. Euch wird einiges erwarten und es könnte sein, dass ihr den Vortrag verändert verlasst. Wenn ihr in den Wochen dannach Veränderungen in eurem Leben feststellt, könnte dies ein Grund dafür sein. Nutze deine Chance, jetzt und meld dich für den 12.12.09 an. Villeicht gibt es ja noch eine Überraschung ;) Bis Samstag,Martin November 18, 2009 bearbeitet von studious Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Shadow Hearts 8 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet (bearbeitet) @(liste)NerudaAmin115DerKnorrMawarthDaniel Reece***legend***EricC (unter Vorbehalt)Ra (unter Vorbehalt)SchlussMitLustig (unter Vorbehalt)error (unter Vorbehalt)Shadow HeartsLinguist Jungs das wird geil wir werden viel lernen und anschließend wenn wir Zeit und lust dazu haben ficken wir die Nachtszene seit ihr dabei? November 18, 2009 bearbeitet von Shadow Hearts Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet Die Nachtszene ficken ist immer etwas Schönes. Ich bin selbstverständlich dabei, wenn wir einen Metalclub crashen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
BlackDesert 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet (bearbeitet) Bin definitiv auch dabei. Freue mich schon auf den Psychoshit und auf das anschließende selber testen! ;) November 19, 2009 bearbeitet von BlackDesert Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet That Sounds Great! Nutzt die Chance, Jungs! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
sharkk 1811 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Gentlemen,die Chancen stehen in der Tat gut, dass ich auch auflaufen werde.Meine Meinung zu derartigen Veranstaltungen kennt jeder, der mehr als 3 Posts von mir gelesen hat:Man kann Geld nicht besser investieren, als in sich selbst.Es ist mir absolut unbegreiflich, wie Leute 100 Euro für ein Computerspiel oder 500 Euro für nen Flatscreen-TV ausgeben können, aber dann nicht bereit sind ein Drittel oder ein Zehntel der Summe in das Wichtigste zu investieren, das es gibt: Sie selbst.Also Glückwunsch an alle Jungs hier, die sich angemeldet haben und das verstanden haben. Vielleicht werf ich in der Tat auch noch einen Vortrag in die Runde. Aber ich habe mir noch keine Gedanken über den Inhalt gemacht. Vielleicht nenne ich den Vortrag "Nimm nicht die Dicke!" oder "Glory Holes auf dem Männerklo - Keine gute Idee für Push & Pull..."Aber eine Sache kann ich Euch definitiv sagen, ohne dass ich die Inhalte von Eminenz kenne:Wenn ich PU-Leuten nur eine einzige Technik beibringen dürfte (außerhalb von Humor und Fun), dann wäre es mit meilenweitem Abstand "Coldreading".UPDATE:Der PU-König Sharkk hast seine Teilnahme zugesagt. Er wird auch eine Kleinigkeit thematisch beitragen.So sehr mich der Titel von seiner Eminenz ehrt, so bin ich kein PU-König. Niemand ist das, bis vielleicht auf einige wenige PUAs aus den USA, die echt unglaublich sind (wie Sinn, Future oder Brad P). Ich bin einfach nur ein Typ, der gerne viele Ladies in seinem Leben hat und gerne viel fickt. Und ich habe Game und kann Leuten Sachen gut beibringen. Aber ein König, Guru etc. bin ich nicht. There are enough chicks out there for everybody!See ya in Cologne,Sharkk Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kobecologne 9 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 30 Euro ist mir zu teuer Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Pack mich mal unter vorbehalt rein.Ich muss mir dann frei nehmen da ich als Koch arbeiten muss. Heißt also Zettel dem Chef geben und hoffen . 1 von 4 Versuchen klappt und ich bekomme frei.Also wenn Chef zusagt bin ich dabei. LG Tim@ Sharkk "Nimm nicht die Dicke" ...sehr geil ... das hättest du mir mal vor 2 Jahren sagen sollen November 20, 2009 bearbeitet von JD19 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Metalclubs crushen klingt gut!!! Nur werden wir uns dort um die wirklichen HBs zanken müssen und Eminenz geht mit der hottesten Nachhause und wir anderen dürfen dann Kugelstossen seeeya, meine Droogies! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ich muss erstmal nach Köln kommen. Im Endeffekt zahle Ich mit der Veranstaltung knapp 60 Euro. Das ist mir zuviel für ein einige Minuten Theorie. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
olli.de 27 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 6 Stunden.... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 6 Stunden....Er ist noch minderjährig, lass ihn! ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet 6 Stunden....Er ist noch minderjährig, lass ihn! ;)Eminenz sagt es, weiß es aber von Long C. Eminenz schummelt also, wenn es vorgibt, zu wissen, was er nicht wissen kann. Bö. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
JD19 5 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet mal 8 stunden non Stop Extreme Street Sarging Workshop mitgemacht ?Da weißte wie lange das ist . Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Oh man... echt mal Jungs.Einige von euch haben hier keine Vorstellungen, was freie Seminare draußen kosten...Alleine wenn es um Vertrieb geht:Pro Anruf TerminEmpfehlungsmarketingVerkaufen leicht gemachtZeit- und SelbstmanagementBiostructogramanalyseTriogrametc. pp.zahlt ihr gut und gerne 1000€ für so ein Seminar.Und ihr seid eurer Entwicklung nicht 30€ wert ?!? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ist dieser Vortrag einmalig oder wird es in Zukunft noch mehrere Veranstaltungen von Eminenz, Studious und möglicherweise sharkk als Gast geben? Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet Ist dieser Vortrag einmalig oder wird es in Zukunft noch mehrere Veranstaltungen von Eminenz, Studious und möglicherweise sharkk als Gast geben?Genau dieser Votrag mit diesem Themenumfang ist einmalig. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
tentacle 507 Beitrag melden November 20, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ist dieser Vortrag einmalig oder wird es in Zukunft noch mehrere Veranstaltungen von Eminenz, Studious und möglicherweise sharkk als Gast geben?Genau dieser Votrag mit diesem Themenumfang ist einmalig.......aber in modifizierter Fassung und mit mehrsprachigem Untertitel wirst du die DVD zu einem Vorzugspreis von 79,99€ schon bald bestellen können :)p.s. Die ersten 10 Leute erhalten noch den ultimativ bösen Knight Technique & Escalation Guide von Eminenz in Handbuchform;D November 20, 2009 bearbeitet von tentacle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Eminenz 801 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet ...und ne Anleitung, wie man mit einem Griff zwei Elephanten gleichzeitig töten kann! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
koc 239 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Zu weit, schade... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
errror 107 Beitrag melden November 21, 2009 geantwortet Ich werde in den nächsten Tagen sagen ob ich Zeit habe oder nicht. Also errror schön in der Liste halten ;)love Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Attraktor 0 Beitrag melden November 22, 2009 geantwortet (bearbeitet) Ich finde, 30 Euro sind ein Spottpreis für eine solche Veranstaltung.Dennoch kann ich leider nicht dabei sein, da ich an dem Tag nicht in Deutschland sein werde. November 22, 2009 bearbeitet von Attraktor Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen