Vortrag: Technical Power & Inner Strength 12.12.09

70 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wegen Bahn... Ich werde die S6 nehmen. Die können die Düsseldorfer auch nehmen, fährt von Essen über Ddorf Hbf bis Köln Hbf. Um wie viel Uhr weis ich nicht, werd ich noch bescheid geben. Ich steig in Langenfeld zu.

Wer fährt noch S6?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich werde mit der S11 fahren!

Also falls nochjemand mit der S11 fährt meldet euch einfach bei mir!

Gruß

Wasa

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wäre praktisch, wenn wir so langsam den genauen Ort sowie Zeitpunkt erfahren könnten, damit man das ganze so langsam auch konkret einplanen kann.

Besten Dank und liebe Grüße

-dY-

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wäre praktisch, wenn wir so langsam den genauen Ort sowie Zeitpunkt erfahren könnten, damit man das ganze so langsam auch konkret einplanen kann.

Besten Dank und liebe Grüße

-dY-

email.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich habe meien email adrese gegeben auch geaddet trotzdem keine infos!

Immer noch?

Ja immer noch ,soll ich dir meine e-mail adresse schicken? habs aber schon an so einen martin512... geschickt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie siehts aus, wer macht sich auch noch alles vom Hbf auf zum Veranstaltungsort?

Kann man sich ja mal kurzschließen und gemeinsam hinfahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, ich hab auch vor ein paar Tagen eine Mail an Martin512 zur (unverbindlichen) Anmeldung geschickt und hab bisher ebenfalls kein Lebenszeichen erhalten. Es ist jetzt allerdings sehr sicher, dass ich komme, wenn ich bis dahin nicht krank oder getötet werde, dass "unverbindlich" kann also wegfallen. Nur ich bräuchte dann schon Ort und Zeitpunkt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
martin 2512... lest halt mal genau ;)

Ich habs richtig nur falsch im forum gepostet!

Dito, habs von dir in meinem Post übernommen weil ich zu faul war ganz runter zu scrollen, die Mail ging schon an martin2512. Vielleicht können Zeit und Ort per PM geschickt werden?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

die Mails sind an alle die sich rechtzeitig angemeldet haben raus. Schau einfach nochmal in deinem Spamfilter nach.

Wir sind dank des regen Interesses ausgebucht!

Hast du mir dennoch schon vor einiger Zeit geschrieben, kann sich ein Fehler beim Versenden eingeschlichen haben. Das prüfe ich gerne nochmal im Einzelfall.

Andernfalls warst du einfach etwas zu spät, schade dann bist du halt beim nächsten mal dabei.

Ich schicke gleich allen die leider nicht mehr angenommen werden konnten noch eine Mail, dann braucht nicht jeder einzeln nachfragen.

Bis Samstag oder zum nächsten Mal,

Martin

bearbeitet von studious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ich muss meine teilnahme absagen.

falls möglich, stoße ich abends noch zu euch.

wirds denn nach dem vortrag noch ne bartour geben?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ich muss meine teilnahme absagen.

falls möglich, stoße ich abends noch zu euch.

wirds denn nach dem vortrag noch ne bartour geben?

Hey Dextro,

gut das du Bescheid gibst. Ihr könnt euch in den Vortrags Pausen zu den geilsten Bartours, Disko Excessen und extrem Streetgame verabreden.

Kennst du denn jemanden der daran teilnimmt? Dann ruf ihn einfach an kurz bevor du ankommst und dann bist du sicher in einer der Gruppen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wegen Bahn... Ich werde die S6 nehmen. Die können die Düsseldorfer auch nehmen, fährt von Essen über Ddorf Hbf bis Köln Hbf. Um wie viel Uhr weis ich nicht, werd ich noch bescheid geben. Ich steig in Langenfeld zu.

Wer fährt noch S6?

Hab' Dich deswegen eben mal angesimst :-D ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sind die absagen schon raus? hatte mich vorgestern angemeldet, aber bisher weder zusage noch absage erhalten. auch im spam ordner nich.

darf ich noch hoffen? :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

kannst statt mir... bei mir gehts sichs nich aus da ich nicht rechzeitig bis mittag schaffen kann... (10h anfahrt :( )

d.h. absage von mir leider

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior

Ich muss leider für Samstag absagen. Hätte wirklich sehr gerne teilgenommen :-D

Warrior

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da einige Absagen gekommen sind. Hoff ich auch hier auf eine erneute Nachricht an mich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.