Taugt Stephanes Squirting-DVD was?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

hat jemand die DVD von Stephane, in der gelehrt wird, Frauen zu multiplen Orgasmen und Squirting zu bringen?

http://www.ideagasms.com/content.jsp?c=squirting_orgasms

Gibt's Meinungen dazu aus der Sicht erfahrener Liebhaber?

Lohnen sich die 100 Dollar?

Kann Mann da noch was lernen, wenn man schon ziemlich gut ist?

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kenn die DVD selber noch nicht,

aber Stephane macht einen positiven Eindruck.

Du solltest mal seine Newsletter durchstöbern,

sowie die Chakra-Seite auf seiner Homepage.

Scheint mir alles gut fundiert und hilfreich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die DVD ist zumindest echt krasser shit! (wertneutral)

Obs was für den erfahrenen Liebhaber bringt kann ich nicht beurteilen, da man schon eine ziemlich gute Beziehung zu der Frau haben sollte, brauch viel Vorarbeit bis das alles so funktioniert. Von mir noch nicht fieldtested...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gute Beziehung und seeeehr viel Vorarbeit. Wenn du darauf stehst, deine Freundin erstmal nen Monat lang zu massieren und die ganzen kleinen Knubbel da rauszumassieren, dann geht das. (Mit vieeeeeeel Massageöl etc...)

Aber auch ansonsten sind 1, 2 ganz nette Tipps dabei, man kanns sich auf jeden Fall anschauen aber ob es sich für nen Normalmensch lohnt dafür 100€ auszugeben nunja. Wenn 100€ nicht viel ist nur zu, ansonsten würde ich es lassen da es schwer realisierbar ist, sind zwar sonst noch einige gute Tipps dabei aber die sind dann für 100€ doch zu teuer.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

100 Mücken find ich dafür echt überzogen. Habe mir das Video deshalb "anderweitig" besorgt.

Wie gesagt, nette Tips werden eingestreut. Steph betont ausdrücklich das nicht die gezeigte Fingertechnik alleine, sondern eine wochenlange Vorbereitungsphase (Knubbel ausmassieren) seine Freundin zum spritzen bringt.

Ich empfehle als Ergänzung David Shade's "Foundations"(pm :) ) wo ausführlich die anatomischen Gegebenhheiten und die notwendige Techniken beschrieben werden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jep 100 Euro sind zuviel dafür. Um es mal zusammen zu fassen.... massier Deine Freundin von oben bis unten. Wenn keine Knubbel mehr da sind kannst Du sie ganz leicht zum Orgasmus bringen.

Interessant waren ein paar Massagestellen, aber sonst nichts was man haben muss.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Würde eher White Tiger Tantra empfehlen (kann man aber auch woanders herbekommen). Ist mit Steve P. und Stephane und ich find's ausführlicher.

Hab die Sachen mal mit ner FB ausprobiert, weniger die Massage, sondern die Fingertechniken. Sie hat zwar nicht ejakuliert, der Orgasmus ist aber laut ihrer Aussagen anders und "Hammer" gewesen. ;)

Entweder hatte sie früher schlechte Liebhaber gehabt oder es lag an mir und den Techniken. Ich hoffe mal auf letzteres. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Find die DVD ist krass! Hab das einer Freundin gezeigt, die war vollauf begeistert! War nachdem die Dame aus dem Video ununterbrochen Orgasmen hatte, richtig glücklich und zufrieden! Und die Massagetipps find ich persönlich nicht schlecht! Zur visuellen Verführung geeignet ;)

Aber für 100 euro definitiv überteuert!

Mfg

Hamiko

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag