11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo community,

brauche mal wieder euren Rat:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jede menge

4. Etappe der Verführung

Sex

5. Beschreibung des Problems

Ich Date seit einiger Zeit eine Frau wir haben Sex und auch sonst ist alles Wunderbar, nur jetzt am Montag ist sie irgendwie abgedreht und sagte das sei nichts halbes und nichts ganzes und das ist für sie ein total komisches Gefühl mit dem Sie nicht so klar kommt... Sie könnte das das alles nicht mehr. Sie könnte auch keine Beziehung eingehen weil sie alles kaputt denkt und das alles nicht kaputt machen will. Sie sagt selber auch zu außenstehenden das das Wochenende das wir jetzt verbracht hatten total toll war und so.

Das Problem was ich jetzt habe ich möchte die Frau ungerne verlieren und weiß nicht genau wie ich da jetzt weiter vorgehen soll hoffe auf Eure Tipps. Was mich halt auch verwirrt, wir hatten vor kurzem mal Gesprochen das sie Weihnachten vll zu mir kommt und jetzt hat sie Gestern nach Zügen dafür geschaut und meinte das sie fahren würden - genau so wollten wir Freitag ins Kino gehen und Sie hat die Karten reserviert meinte aber auch sie weiß noch nicht wie sie sich dann fühlt... was soviel heißen soll das sie nicht weiß ob wir uns Freitag dann auch treffen werden.

Mein Kommentar dazu war das sie mir doch bitte bis Donnerstag bescheid sagen soll, damit ich mir im Zweifelsfall was anderes vornehmen kann. Ich würd jetzt halt nur gern wissen wie ich da weiter vorgehen könnte. DAnke schonmal im vorraus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mach ihr klar das das Verhältnis zwischen euch nicht ungewöhnlich ist und für euch beide schön , und frag sie warum sie das nicht so weiterführen möchte !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@damog

brauche mal wieder euren Rat:

1. Mein Alter

25

2. Alter der Frau

23

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

jede menge

4. Etappe der Verführung

Sex

Bis hierhin alles ok!

5. Beschreibung des Problems

Ich Date seit einiger Zeit eine Frau wir haben Sex und auch sonst ist alles Wunderbar, nur jetzt am Montag ist sie irgendwie abgedreht und sagte das sei nichts halbes und nichts ganzes und das ist für sie ein total komisches Gefühl mit dem Sie nicht so klar kommt... Sie könnte das das alles nicht mehr. Sie könnte auch keine Beziehung eingehen weil sie alles kaputt denkt und das alles nicht kaputt machen will. Sie sagt selber auch zu außenstehenden das das Wochenende das wir jetzt verbracht hatten total toll war und so.

Die Ursachen können viele sein.

Sieh nach zu viel Nähe aus.

Die Intensität von Nähe kann Menschen zurück schrecken lassen.

Habt ihr eine FB oder eine Affäre, wie nennt ihr euren gemeinsamen Status?

Das Problem was ich jetzt habe ich möchte die Frau ungerne verlieren und weiß nicht genau wie ich da jetzt weiter vorgehen soll hoffe auf Eure Tipps.

Ihre Aktionen verunsichern dich und deshalb verstärkt sich alles.

Bleib Sattelfest und verführe sie weiterhin, wenn ihr euch trefft.

Beziehungsdefinierungsgerede einfach mit einem Kuss und C&F wegwischen.

Was mich halt auch verwirrt, wir hatten vor kurzem mal Gesprochen das sie Weihnachten vll zu mir kommt und jetzt hat sie Gestern nach Zügen dafür geschaut und meinte das sie fahren würden - genau so wollten wir Freitag ins Kino gehen und Sie hat die Karten reserviert meinte aber auch sie weiß noch nicht wie sie sich dann fühlt... was soviel heißen soll das sie nicht weiß ob wir uns Freitag dann auch treffen werden.

Nein!

Du interpredierst in ihre Worte und dann wird alles noch verzwickter.

Beim nächsten Gespräch vielleicht , über einen aktuellen Film sprechen, damit kannst du sie ein wenige neugierig machen.

Dann im richitgen Moment, Kinotermin festmachen, also der Film beginnt umd 20 Uhr .....

Frag sie nicht, ob sie mit dir ins Kino geht oder ob das Date noch steht, da könntest du needy rüber kommen.

Mein Kommentar dazu war das sie mir doch bitte bis Donnerstag bescheid sagen soll, damit ich mir im Zweifelsfall was anderes vornehmen kann. DAnke schonmal im vorraus.

Damit signalisierst du ihr , das es nicht wichtig ist mit ihr ins Kino zu gehen.

Hast du das über Telefon gesagt oder im One to One Kontext?

Die Frau reagiert auf deine Sigale, indem du unsicher wirst und dich wiedersprichst, wie im oben zitierten Satz, geht es in die falsche Richtung.

In einem Satz zu sagen, das sie dir Bescheid geben soll und im zweiten Teil gleich zu sagen, dass du dir was anderes vornimmst.

Kommt sicher nicht gut an.

Um hier aber einen Gesprächstipp zu geben, muss ich vorher wissen, wie ihr kommuniziert, denn über Textkommunikation oder

Telefon oder bei einem Treffen , ist die Wortwahl unterscheidlich zu wählen.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke für Eure Antworten, also das ganze hat sogesehen keinen Namen irgendwie ist es mehr als ne reine FB ... das mit zuviel nähe ist auch meine Vermutung... wir kommunizieren hauptsächlich über Textkommunikation (Ich weiß großer Fehler aber lässt sich leider nicht ändern...).

Wegen zuviel nähe wir sehen uns nur an den Wochenenden, wohnen nicht wirklich weit auseinander (halbe stunde bahnfahrt) - aber aufgrund von Arbeit und so lässt es sich nicht anders handhaben zur Zeit. Ich weiß auch nicht genau wie ich da weiter machen soll - das ist das Problem wie kriege ich sie zu einem Date wenn sie sich so unsicher ist?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Danke für Eure Antworten, also das ganze hat sogesehen keinen Namen irgendwie ist es mehr als ne reine FB ... das mit zuviel nähe ist auch meine Vermutung... wir kommunizieren hauptsächlich über Textkommunikation (Ich weiß großer Fehler aber lässt sich leider nicht ändern...).

Wegen zuviel nähe wir sehen uns nur an den Wochenenden, wohnen nicht wirklich weit auseinander (halbe stunde bahnfahrt) - aber aufgrund von Arbeit und so lässt es sich nicht anders handhaben zur Zeit. Ich weiß auch nicht genau wie ich da weiter machen soll - das ist das Problem wie kriege ich sie zu einem Date wenn sie sich so unsicher ist?

Mal ne vorsichtige Frage. Ist Sie stumm oder taub? oder Du?

Weißt Du worauf ich hinaus will?

Zu Frage. Vom PU-Standpunkt:

Du bringst Sie nicht dazu.

Sag Du wirst Spass haben und Sie darf mit. Dann Soll sie entscheiden.

Hey: DU BIST DER PREIS

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was Du meinst, aber nein sind wir nicht. Nur haben wir denke ich gerade dadurch recht viel Kontakt und nachdem wir uns kennengelernt haben kam dadurch auch der vermehrte Kontakt zustande irgendwie. Also es hat sich quasi so eingeschlichen. Lässt sich schwer beschreiben außerdem telefoniert sie nicht gerne.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich weiß was Du meinst, aber nein sind wir nicht. Nur haben wir denke ich gerade dadurch recht viel Kontakt und nachdem wir uns kennengelernt haben kam dadurch auch der vermehrte Kontakt zustande irgendwie. Also es hat sich quasi so eingeschlichen. Lässt sich schwer beschreiben außerdem telefoniert sie nicht gerne.

Dieses "online" hat den entscheidenden Nachteil, das man sich nicht rar machen kann!

Das macht Ihr das P&P einfacher.

Spring nicht wenn man dich ruft, Du bist doch kein Hund.

"Das Problem was ich jetzt habe ich möchte die Frau ungerne verlieren und weiß nicht genau wie ich da jetzt weiter vorgehen soll hoffe auf Eure Tipps."

So leid's mir tut, von dem was ich über Attraction gelernt habe (und soweit bestätigen kann) ist genau das "möchte ungerne verlieren" nicht produktiv. Du hälst einen Frau nicht durch festhalten, und immer zur Verfügung sein, sondern durch eine gute Zeit Die Sie mit Dir hat. (wenn Sie sich das verdient hat und sich drum bemüht).

bearbeitet von SPC1972

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Dieses "online" hat den entscheidenden Nachteil, das man sich nicht rar machen kann!

Das macht Ihr das P&P einfacher.

Spring nicht wenn man dich ruft, Du bist doch kein Hund.

"Das Problem was ich jetzt habe ich möchte die Frau ungerne verlieren und weiß nicht genau wie ich da jetzt weiter vorgehen soll hoffe auf Eure Tipps."

So leid's mir tut, von dem was ich über Attraction gelernt habe (und soweit bestätigen kann) ist genau das "möchte ungerne verlieren" nicht produktiv. Du hälst einen Frau nicht durch festhalten, und immer zur Verfügung sein, sondern durch eine gute Zeit Die Sie mit Dir hat. (wenn Sie sich das verdient hat und sich drum bemüht).

Die zeiten die wir verbringen sind wirklich toll das sagt sie mir und auch außenstehenden - selbst ihr bester freund kam auf mich zu und meinte das er es toll fidnet das ich ihr so ne tolle Zeit bereite und so. Dabei mach ich das worauf ich lust habe und lasse sie halt daran teil haben.

Das mit dem P&P ist mir auch schon aufgefallen, das nervt tierisch und ich muss lernen damit besser umzugehen. Bei dem sich rar machen geb ich Dir recht... ich bin halt Online wenn ich zuhause bin und damit bin ich halt aufgewachsen daher läuft bei mir viel der täglichen Kommunikation darüber ab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Coldworld

Du bist im Pussy-Diagnose-Modus! Es hat dich nicht zu interessieren was sie denkt oder denken könnte, du bist schließlich nicht ihr Psychater.

Zieh einfach dein Ding durch, natürlich mit den bekannten PU-Regeln...DU bist der Preis. So eine zwischenmenschliche Beziehung ist immer ein Geben und Nehmen! Wenn sie plötzlich rumspinnt und nichts mehr in eurer Verhältnis investieren möchte musst du das akzeptieren und dich woanders umsehen. Ich hoffe doch das du gewisse Alternativen hast?!

Zum Problem:

Ich denke das du einfach langweilig geworden bist. Sie schreibt jeden Tag mit dir und weiß vermutlich 24/7 was du gerade tust. Dann bist du noch zu sehr in deinem Kopf beschäftigt und willst ihr scheinbar alles recht machen. Du subkommunizierst das du sie unter keinen Umständen verlieren willst und schreibst es hier auch noch. Das alles schreit förmlich nach Betaisierung.

Mein Rat:

Dir fehlt es eindeutig an Attraction, du bist langweilig geworden! Stell die Textkommunikation weitestgehend ein und lass sie darüber im Unklaren was du gerade tust. Und hör auf ihr alles recht machen zu wollen. Zieh dein eigenes Ding durch und lern auch neue Mädels kennen. Ich denke da ist der Hund begraben. Außerdem solltest du dir mal darüber klar werden was du eigentlich von ihr willst?! FB oder Beziehung? Wo führt das ganze hin?

bearbeitet von Coldworld

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@damog

Danke für Eure Antworten, also das ganze hat sogesehen keinen Namen irgendwie ist es mehr als ne reine FB

Hast du in meinem letzten Beitrag gelesen, wie du es machen könntest?

Ist dir die Definition wichtig, denn immerhin gehören Zwei dazu, im Aktions- und Reaktionsmodus zu sein.

... das mit zuviel nähe ist auch meine Vermutung...

Wie könnte die Intensität, ein wenig runter geschraubt werden?

wir kommunizieren hauptsächlich über Textkommunikation (Ich weiß großer Fehler aber lässt sich leider nicht ändern...).

Ändern lässt sich alles.

Die Frage ist nur, ob es für notwendig angesehen wird.

Ich sage es gerne nochmal , werde du sicher, dann hat sie nicht solche Reaktionen.

Dein Oberstübchen ist am durchbrennen, komm auf den Boden zurück,

Ein Beispiel habe ich schon dazu geschrieben.

Gruss!

Journey

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das Problem was ich jetzt habe ich möchte die Frau ungerne verlieren und weiß nicht genau wie ich da jetzt weiter vorgehen soll hoffe auf Eure Tipps.

Am Inner Game arbeiten, Verlustängste loswerden und (zusätzlich) andere Frauen gamen!

das ist das Problem wie kriege ich sie zu einem Date wenn sie sich so unsicher ist?

Wenn sie sich tatsächlich mit dir unsicher ist, liegt das an dir! Der Grund dafür, oder einer davon, steht oben, Verlustangst!

Mach weiter wie bisher, als es so super lief! Und scheiß drauf, was sie denken könnte oder sagt! Mach dein Ding!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.