Dunkelbraunes Hemd

14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich suche ein einfaches, qualitativ hochwertiges dunkelbraunes Hemd ohne Taschen. Habe sämtliche Läden in der Stadt abgeklappert, nirgendwo gabs eins. Das einzige, was meinen Vorstellungen entsprach war ein Boss Hemd, was aber über meinen finanziellen Möglichkeiten lag. Braun wäre im Moment nicht "in", sagten mir die Verkäuferinnen.

Hat jemand ne Ahnung wos sowas gibt? Danke!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Braun ist nicht in :unknw:

Die hat mal sowas von keinen Plan. Lass dir nie so ne scheisse erzaehlen. "In" ist sowieso son bescheuertes Wort.

Wenn ein braunes Hemd gut zu deinem Outfit passt, ist es verdammt sexy und es hat nicht jeder Affe an.

Dunkelbraunes Hemd, schwarz Krawatte, schwarze Hose, Dunklbraune Boots= sehr geil!

Wenn du Geldbeutelprobleme hast.

Diese Reihenfolge:

H&M, Zara, P&C, Wormland.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche ein ganz schlichtes Hemd. Ohne Aufdruck, Falten, große Markenzeichen etc. Ich finde, das sieht nicht schön aus. Aber die Vorschläge gehen in die richtige Richtung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

zara hat doch sowas immer im sortiment liegen. die sind auch meist schön talliert geschnitten, nicht sonderlich teuer und ohne viel geschnörkel. genau das was du suchst!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara und H&M sollten sowas im Sortiment haben.

Auf keinen Fall das von G-Star Raw. Das sieht grausam aus. (Generell Finger weg von GS :) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara hat echt eine beschissene Qualität bei den Hemden meiner Meinung nach. Fühlt man schon beim ersten drüberstreichen. Wenn im Schildchen schon nicht steht, aus was das Hemd ist (Baumwolle find ich am besten), lass ich die Finger davon.

Otto und Quelle Katalog hab ich aber noch nicht durchgeschaut, Danke für den Tip!

Der Link bzgl Röhm-Braun geht nicht. Finde es auch nicht bei google...

Btw: bevor ich g-star tragen würde, ginge ich eher zu KIK!

bearbeitet von dickermann

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zara, ca. 40 Tacken

Material steht innenseitig unten rechts auf nem Schildchen, Qualität nach mehrmaligem tragen ok. -_-

Und Röhm-braun war ein Witz zu SA-Uniformen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich mag die Zara-Hemden alle nicht. Die haben eine komische Länge, als ob das Hemd nicht zum reinstecken gemacht wäre. Gute Erfahrungen habe ich bisher mit Hemden von der Marke Jake und Gilberto gemacht, beide bei P&C in slimfit oder tailliert erhältlich für ca. 30€. Die Jake-Hemden sollen außerdem den Schnitt von Hugo-Boss haben, vielleicht solltest du diese mal probieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mir letztens bei Esprit ein Hemd gekauft. Geht von dunkelbraun über ins anthazit (kommt aufs Licht an).

Sehr schöner Schnitt, tailliert, mit Hemdtasche aber. Für 40 Euro auch noch im Rahmen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden