5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Leute.

Also es geht um folgendes: Ich will meine Ex zurück.

Wir waren 3,5 Jahre zusammen und sie hat dann letztendlich schluss gemacht.

Es ist einfach der Alltag eingekehrt und es war keine Attraction mehr vorhanden.

Ich brauch den Kontakt zu ihr völlig ab weil es nur Streit gab, da sich sehr viele Leute mit eingemischt hatten und über mich nur Müll gelabert haben etc…

Einer meiner besten Freunde damals – auch mein Nachbar – war jeden Tag bei ihr um sie zu trösten usw… Er brach den Kontakt zu mir völlig ab und hing nur noch mit ihr ab.

Schlussendlich sind sie dann nach 3 Monaten zusammen gekommen und sind jetzt schon ca. 1,5 Jahre zusammen.

Es war ne echt schwere Zeit. Vor allem weil sie so ziemlich jeden Tag bei ihm war und ich das immer mit ansehen musste und naja ^^

Ich hab mich in dieser Zeit sehr verändert. Ich bin ein komplett neuer Mensch geworden.

-Komplett neuer Freundeskreis

-Hab mir Hobby´s gesucht

-40 Kilo abgenommen

Etc…

So jetzt zu meinem wirklichen Problem.

Ich habe seit 2 Wochen wieder Kontakt mit ihr. Wir schreiben uns aus der Arbeit immer E-Mails und der Kontakt wurde von ihr wieder aufgebaut… Mehr ist bis jetzt noch nicht passiert.

Wie solle ich jetzt am besten vorgehen? Gibt es überhaupt eine Möglichkeit dass Sex oder LTR daraus wird oder einfach Kontakt wieder abbrechen bis sie nicht mehr mit meinem damals „besten“ Freund, Nachbar zusammen ist? Wir sind mittlerweile ca. 2 Jahre auseinander.

Danke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Andere Frage:

Was willst du überhaupt noch von einer Frau, die sich von einem deiner besten Kumpels begatten lässt und dir somit nach der Trennung auch noch mehr oder

weniger den Kumpel weg nimmt ?

Würdest du ihm verzeihen, dass er sich an sie ran machte, obwohl er dein Kumpel war?

Würdest du mit ihm chatten und überlegen die Freundschaft wieder zu starten? denke nicht.

Wieso solltest du also ihr verzeihen? Weil sie Titten hat?

Anyway.... Sie machte damals Schluss und 1,5 Jahre ist man mit keinem Mann Zusammen wenn es nicht ernst ist.

Ich denke nicht, dass du ne Chance hast. Und falls doch.. ich würde sie nicht mehr wollen.

-> Finde eine andere Frau.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Anyway.... Sie machte damals Schluss und 1,5 Jahre ist man mit keinem Mann Zusammen wenn es nicht ernst ist.

Nach 1,5 Jahren kann die Luft raus sein und er längst betaisiert.......aber du hast Recht, für mich wäre es diese Frau nicht wert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich hab mich in dieser Zeit sehr verändert. Ich bin ein komplett neuer Mensch geworden.

-Komplett neuer Freundeskreis

-Hab mir Hobby´s gesucht

-40 Kilo abgenommen

Etc…

Mit wie vielen anderen Frauen gefickt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane... du bist ne geile Sau :unknw:

Aber zu Thema:

Scheiß auf die Frau, denn:

- hört sich das meiner Meinung nach danach an, dass du bei der Dame ruck zuck in Onitis verfällst

- sie fick mit deinem Ex-Bestenfreund und hat das höchst wahrscheinlich auch schon getan als ihr noch zusammen wart!!!!

Du hast gesagt du bist ein neuer Mensch geworden. Tu dir selbst den Gefallen und mach keinen Schritt zurück bzw. in die falsche Richtung!

Greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden