23 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dein Problem ist ein "Kopfproblem" - d.h. du kannst am Verhalten der Männer nichts ändern, sondern nur an deiner Response.

Mir erscheinen deine gedanklichen Reaktionen gelinde gesagt etwas übersteigert ... daran solltest du arbeiten.

Guckt dich jemand an ? So what! Du guckst denjenigen doch auch an! Deine Interpretation seiner Blicke ist das Problem, nicht die Tatsache, daß er guckt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kara Kara...

Erst willst du nicht angefasst und jetzt noch nicht angeschaut werden...

Sicher das du im richtigen Forum bist ? :lol:

Gegen sowas kannst nix tun und es sollte dich auch nicht tangieren.

Denn leider kann jeder hingucken wo er will. Und Leute beobachten ständig anderen Leute.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Da kann ich Jack nur zustimmen...

Du hast anscheinend mehrere Probleme mit der Männerwelt. Entweder sind das nicht nennenswerte Lappalien und du hast langeweile , oder du solltest dir echt mal Hilfe holen ...ach und das ist kein Thema zu

Strategien und Taktiken der Verführung

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Kara Kara...

Erst willst du nicht angefasst und jetzt noch nicht angeschaut werden...

Sicher das du im richtigen Forum bist ? :lol:

Gegen sowas kannst nix tun und es sollte dich auch nicht tangieren.

Denn leider kann jeder hingucken wo er will. Und Leute beobachten ständig anderen Leute.

Solche Leute gibts überall. Hihihihi! Heute tippte jemand(männlich ca.40 Jahre alt) meinem Streifenpartner auf die Schulter und fragte "Hey, kennen wir uns?" und der sagte nur "Nein, tut mir leid". Der Typ:" Was guckstn dann so, das ist rechtlich verboten" Schaut böse , dreht sich um und geht...... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf RTL und konsorten laufen Regelmäsig Dokus über Mädchen die andere zusammenschlagen weil sie "Böse" schauen.

Achja Kara , du wiedersprichst dir in deinem Text selber.

Ich schaue ihn mir interessenhalber an.
Aber es besteht kein (sexuelles) Interesse oder dergleichen

:D

Bei dem Threadtitel hab ich zuerst an Stalking gedacht :<

bearbeitet von tarrantius

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Haha, mein Liebling Kara mal wieder :lol:

(evtl. Troll? :lol: )

Bist du dir sicher, dass du nicht lesbisch bist ?

Naja, die Jungs verfolgen dich doch nur weil du so absolut sexy bist (siehe: Warum ich Angst habe angefasst zu werden :-p )

Zu deiner Frage:

Bei dir würde ich ehrlich gesagt, schon einen Psychater empfehlen, denn du scheinst größere Komplexe mit und gegenüber dem männlichen Geschlecht zu haben.

Lg :lol:

PS: Aber riechen und hören kannst du Männer schon, oder kommt dazu auch bald n Beitrag ?

EDIT: Viele Frauen wären froh, wenn Sie mal von einem Mann angesprochen/berührt werden - Du scheinst aber damit iwie Probleme zu haben, daher die Frage: Was erwartest du eigentlich von den Männern?

bearbeitet von RQ-1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie penetrante Männer loswerden..., ... mit denen man aber noch nicht geredet hat?!

Fang an dir in der Nase zu bohren oderso, was auch gut kommt ist wenn du dir am Arsch kratzt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es geht hier um penetrantes Verhalten, was mich manchmal ängstigt.

Einmal ist es mir passiert, dass mir Männer den Weg versperrt haben, damit ich nicht gehe!!

Oder ich wurde mal an den Schultern festgehalten und andere Scherze. Hinterhergelaufen ist man mir auch mal... (!)

Ich krieg da echt Angst manchmal... und wenn mich dann wieder ein Typ ewig beobachtet und mich in jeden Raum verfolgt, weil er glaubt ich will was von ihm, krieg ich eben teilweise schlechte Laune, wenn nicht sogar Ängste.

Siehst du dann so gut aus das die Typen dich nicht mehr gehen lassen wollen? :lol:

Falls dies der fall ist dann lass uns mal treffen :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bei dem Titel dachte ich zuewrst, es geht um Männer, die wirklich poentrant dich anmachen, antatschen, blöde Sprüche etc. Also, wie man z:b besoffene Typen in der Disko losbekommt. Aber Blicke penetrant? Nun gut. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich würd bei Frauen wie kara sofort zum KC ansetzen.

Jup!

Wer mich anglotzt, wird auch geküsst! :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht in Verbindung mit dem anderen Problemthread: Kara sendet unbewussterweise jede Menge Signale, von denen sie gar nicht weiß, dass sie sie sendet. Deswegen machen, gucken und fassen die Männer sie an. Kara, geh doch mal mit einem/r aus dem Lair zusammen und lass Dir eine externe Meinung zu Deiner Körpersprache geben. Du wirst Dich bestimmt wundern.

Aber was red ich, wahrscheinlich ist sie schon wieder eingeschnappt. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mädel,

kann das sein, daß du vor Männern grundsätzlich Angst hast oder einfach viel zu viel in irgendwas reininterpretierst?

Du magst nicht angeschaut werden, du magst nicht berührt werden........

Kann es vielleicht auch sein, daß du mit dir selbst noch nicht ganz im Reinen bist?

Ich vermute mal, daß du noch relativ Jung bist (zwischen 16 und 20), gerade in einer ziemlich komplizierten Phase des Umbruchs. Dein Körper öffnet sich dir jetzt, du möchtest im Grunde geliebt werden und auch selbst lieben, hast aber in deinem wunderschönen Köpfchen viel zu viele Gedanken, die sich darum drehen was sein könnte wenn ... Am allerliebsten würdest du aber geniessen was dir das Leben so bietet, wenn da nicht diese bösen Gedanken wären. Jetzt wendest du dich an dieses Forum in der Hoffnung, daß dir hier alle Sorgen genommen werden können, bist aber von den Antworten im Grunde enttäuscht und fühlst dich von den Männern hier wiedermal falsch verstanden, was eigentlich nur deine Grundhaltung wieder bestätigt.

Versuche dich doch einfach mal mehr zu öffnen und nicht immer gleich das Schlimmste in den Männern sehen zu müssen. Wir Männer denken, im Gegensatz zu der allgemeinen Ansicht, nicht immer nur an Sex, wir wollen Frauen nicht immer nur vernaschen und verarschen. Es gibt unter uns sogar ziemlich viele Exemplare, die eben auch an das Gute einer Beziehung glauben. Werde also mal lockerer. Behalte im Hinterkopf, daß DU immer die komplette Kontrolle in deinen Händen hast. DU entscheidest was du möchtest und was nicht. Wenn eine Situation dir unangenehm ist, dann liegt das primär erstmal daran, daß du damit nicht umgehen kannst, weil du so etwas gerne aus dem Weg gehst. Ähnlich verhält es sich mit der AA, man hat sie, kann sie nicht abbauen, weil man nicht auf die Frauen/Männer zugehen kann. Wenn man aber erstmal erfahren hat, daß es gar nicht so schlimm ist, macht das auch schon nichts mehr aus. Sehe das mit deinen Ängsten gegenüber den Männern mal genauso.

Übrigens: Über das Festhalten/Schulterhalten: Ich mache das ziemlich oft, daß wenn mir ein Mädel im Weg steht ich es anhebe und zur Seite räume. Bisher hat noch keine so wie du reagiert, sondern ich hatte dadurch durchweg positives Feedback.

Verkriech dich also bitte nicht wie ein ängstliches Mäuschen in einer Ecke. Werde zu dem was du gerne sein möchtest, offener und schlagfertiger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Lösung wäre, nur den Männern signale zu senden, die dir auch wirklich gefallen. Aber auch nicht zu vielen verschiedenen, sonst zeigt das denen eher: "Ich bin heute Abend auf Sex aus". Es sei denn, das willst du.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Lösung wäre, nur den Männern signale zu senden, die dir auch wirklich gefallen. Aber auch nicht zu vielen verschiedenen, sonst zeigt das denen eher: "Ich bin heute Abend auf Sex aus". Es sei denn, das willst du.

Nein, sie meint ja selber sie wär sehr hübsch, von daher können die Männer nicht anders.

Wobei ich bei dem Thema hier eher auf Minderwertigkeitskomplexe tippe, siehe ihren Treath:

"Typ lehnt Sex mit mir ab. Widersprüchliches Verhalten. Mag er mich nicht?

Wie soll ich weiter verfahren?"

Wenn hier einer ein widersprüchliches Verhalten hat, dann ist das Kara :lol: - Und bei Ihren Problemen können wir hier nicht helfen.

Egal, ich liebe sie trotzdem :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nein, sie meint ja selber sie wär sehr hübsch, von daher können die Männer nicht anders.

Deine Antwort finde ich unlogisch. Sie sagt doch selber, dass sie Männer anschaut, von denen sie nichts will.

Das hat mit Minderwertigkeitskomplexen nichts zu tun.

bearbeitet von Hans Wurst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.