34 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Echt unglaublich heute

Hammer Bretter schauen mich mit so Blicken an die sagen "komm zu mir und mach mich klar"... und mit einer dauer und intensität wahnsinn - wer ist schon Brad Pitt?. bestimmt so 15 stück, innerhalb von ner 3/4 stunde. Was ist heute los? :D Wie kann ich das immer so haben? :D Hattet ihr auch schon so Tage ?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Echt unglaublich heute

Hammer Bretter schauen mich mit so Blicken an die sagen "komm zu mir und mach mich klar"... und mit einer dauer und intensität wahnsinn - wer ist schon Brad Pitt?. bestimmt so 15 stück, innerhalb von ner 3/4 stunde. Was ist heute los? :D Wie kann ich das immer so haben? :D Hattet ihr auch schon so Tage ?

Ja hatten wir sicher alle.

Du hast ganz einfach alles angewandt, was du kannst und es zu 100% rübergebracht.

An deiner Stelle würde ich jetzt versuchen mit NLP und Meditation diesen State zu ankern, ihn bei dir abzuspeichern und ihn so öfters zu haben..

Aber paar mehr Details wären auch nicht schlecht ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hehe, ich schreib nie detailreich :D is nich meien stärke :D

also ich hab garnichts angewandt, jedenfalls nichts bewusstes. ich bin einfach nur langelaufen und hab dagesessen und das wars. ich hab auch schon geguckt ob ich was im gesicht habe oder so aber da is nichts :D die drehen ihre köpfe um und gucken mir nach, sowas hab ich von frauen noch nie gesehen... und erstrecht nicht bei solchen brettern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Willkommen in meiner Welt ^^

Dann sprich sie halt an.. mehr IOI's wirst du wohl nicht kriegen!

Zumindest fassen mir nicht so oft welche an Arsch wie mich welche anschauen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sowas hab ich immer wenn ich mehrere Tage nicht gewichst habe. Das schlägt bei mir so derb auf die Mimik, könnt irh euch ncith vorstellen.

Ähnliche Erfahrungen jemand?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

lol du sagst es ^^

ich weiß auch nicht was ich dann anders mach zu sonst aber die anziehung ist einfach magisch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum erzählen manche Leute dannd auernd was vonn "..nie mit geladener Waffe zum Date gehen"?

Gibts da auch Solche und Solche?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sowas hab ich immer wenn ich mehrere Tage nicht gewichst habe. Das schlägt bei mir so derb auf die Mimik, könnt irh euch ncith vorstellen.

Ähnliche Erfahrungen jemand?

Ach, daran liegt das also! Ich hatte das auch hin und wieder und habe zum Verrecken keinen Zusammenhang herstellen können! Ok, ab jetzt bleibt die Hand auf dem Tisch!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

State!

"The game is engergy exchange"

- LowRider69 -

Du hast eine hammer Energie, du kriegst eine hammer Energie zurück. So einfach ist PU ;).

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ganz einfach zu erklären, wenn du enthaltsam bist, kriegst du spätestens nach 7 Tagen einen krassen Testosteron-Schub, den auch viele Bodybuilder nutzen.

Dieser Testosteron Überschuss mit dem du rumläufst macht sich natürlich bemerkbar in deiner Ausstrahlung, Auftreten und in dir selbst.

Also schön die Finger vom Feuerwehrmann lassen, wenn ihr ne große Sarging-Tour vorhabt :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Naja man kann es ja auch so sehen..

Wenn man es schafft, obwohl man vielleich 3 mal am Tag 5 gegen Willi spielt, jede erfolgreich zu aproachen und richtig anziehung aufzubauen ist man NOCH BESSER wenn man mal ne wedelpause einlegt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann brauchst aber nich mehr selbst Hand anlegen sondern brauchst Fotos zu deinen ganzen FB`s weil du sonst vergisst wer welche ist ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich dachte bisher nur davon wird man blind, aber dass man sich dadurch auf AFC-Niveau rutscht? Ok, dann sollte ich wohl doch Schuldgefühle dabei haben ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm. also wenn da wirklich was dran ist, lass ich die hand ab jetzt auch auf dem tisch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Versuch das erstmal, ist garnich so einfach wenn du nich egrade ne FB oder LTR hast^^

Ich muss mich ständig zusammenreissen. Ich fühl mich zwar besser wenn ich abstinent bin und kann mri auch nciht erklären warum ich mir dann einen von der Palme wedle aber tu`s trotzdem ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Nightbass

Man strahlt einfach wenn man "verzichtet" puren SEX aus und das scheint Wirkung zu haben.

Man macht es nicht bewusst.

Aber es ist einfach so.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Man strahlt einfach wenn man "verzichtet" puren SEX aus und das scheint Wirkung zu haben.

Man macht es nicht bewusst.

Aber es ist einfach so.

Wär schön, wenn man so einfach seinen Akku aufladen könnte ;) Aber Wichsen ist auch Training. Wenn mans nie tut, geht der Körper wieder auf normalen Energielevel zurück. Auf die Dauer senkt man damit nur seine Erregungsschwelle und wird needy ohne Ende.

Ist ja auch insofern logisch, da Wichsen nichts anderes ist als Sex. Und wenn jemand viel Sex hat, strahlt er auch viel sexuelle Energie aus - da kann beim Wichsen nicht das Gegenteil passieren ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch. Hab nämlic neulich ein Experiment gemacht. Hab mir 3 mal einen von der Palme gewedelt bevor ich zu meinen Freunden saufen gegangen bin und 2 Freundinnen sprechen mich unabhängig voneinander drauf an warum ich heut so schlapp bin ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Desto mehr man wichst, desto mehr Testosteron produziert der Körper. Allerdings fällt dein Testosteronspiegel nachm Wichsen für ein paar Stunden. Also immer schön wichsen und wenn ein Date oder sargen ansteht mal 2 Tage die Finger ruhig halten :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden