12 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. 21

2. 19

3. Absichtliche Berührungen

4. So, hatte heute ein Date mit einer HB8 und irgendwie war sie schon am Anfang ziemlich zickig drauf. Später erzählte sie mir auch, dass sie ihre Tage hat :lol: . Wollte ich zwar nicht wissen, hat sie mir halt erzählt und vielleicht ist es ja relevant fürs Thema. Das Date lief ... naja, sie dackelte nett hinter mir her, nur was die Frau so abgeladen hat, war schon heftig. Sie war nur am rummeckern und rumzicken egal was ich noch machen wollte. Als sie zu mir ins Auto stieg, negte ich sie mit dem Spruch: Hast du deinen Indianerschmuck jetzt daheim gelassen ? (Beim NC hatte sie Ohringe mit Federn, die sich prima für sowas geeignet haben). Schon da verdrehte sie die Augen und atmete genervt aus. Es verunsicherte mich etwas, da mein nettes Grinsen ihr eigentlich sinalisieren hätte solle, dass ich sie nur etwas ärgern will. Auf jeden Fall versuchte ich dann meine Taktik etwas zu ändern. Aber bei so ner Begrüßung is einem doch schon zum kotzen zu mute. Dieses kleine Stück ... Naja wie auch immer. Ich sagte ihr dann nebenbei, dass ich noch kurz zur Bank müsse und spontan entschieden habe Billard spielen zu gehen mit ihr, da ich wusste wie schwierig es mit Kino ist wenn man nur was trinken geht und gegenüber am Tisch sitzt. Von ihr an dieser Stelle keine Reaktion. Aber irgendwie war die Kleine trotzdem nur am Meckern. Sie wollte nicht die zwei Meter gehen bis zur Bank, ich parke zu weit weg und irgendwann kam nur der Spruch beim Billardspielen. Gut dass du mich gefragt hast, ob ich das überhaupt will. Bis zum NC lief bei der Frau alles wie geschmiert. Keine Ahnung was ihr Problem war. Meißt versuchte ich ihre Komentare mit etwas C&F weg zu wischen oder einfach zu ignorieren. Mir schien es irgendwann auch so, dass C&F nicht so wirklich das richtige war. Nur manchmal schaffte ich sie zum lachen zu bringen. Ich versuchte dann noch viel mit DHV zu machen aber die Attraction wollte einfach nicht richtig kommen. Kino sowiso ohne Ende aber sobald ich es etwas überdosiert habe kam wieder heftige Kritik. Einmal nannte sie mich sogar Penner worauf ich aufgestanden bin und gesagt habe, entschuldige dich jetzt sofort bei mir oder ich fahr dich jetzt heim. Sie darauf hin: Ees tut ihr leid, wirklich ! Ich bin immer so, aber ich bin nicht sauer auf dich oder so. Ich bin einfach so ein Mensch. Ich dann darauf hin: Der Typ der dich mal abkriegt tut mir jetzt schon leid. Sie dann wieder etwas gegrinst aber half irgendwie trotzdem nichts in der Gesamtsituation. Irgendwann entschuldigte sie sich wegen jedem Scheißdreck aber trotzdem reagierte sie weiterhin extrem zickig. Ich weiß nicht wie, aber ich brachte es fertig sie später mit Heim zu nehmen und wir lagen auf meinem Bett und schauten Fernsehen. Leider schaffte ich es nicht mehr attraction aufzubauen als dass von mir Kino passiv duldete und sie sich mit ihrem Körper mir öffnet (also zu mir hin drehte). Mein Gefühl sagte mir der KC war einfach nicht reif in diesem Moment. Kann es schlecht beurteilen. War noch nie in einer solchen Situation und würde deshalb ->

5. bitte gern eure Meinungen dazu hören.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder kann mal nen schlechten Tag haben. Wenn sie sich beim nächsten Date wieder so verhält, nexte sie. Du hast ihr ja ihre Grenzen aufgezeigt, wenn ich das richtig rausgelesen hab.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Regel1:

Wenn sich eine Frau dumm verhält und ich keinen Spass in ihrer Gesellschaft habe.

Ist das Date beendet.

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warte bis sie wieder ankommt , und wenn sie noch ein Date will , dann sag ihr VORHER das se sich so verhält das auch du deinen Spaß hast , sonst fährst du sie kommentarlos nach Hause...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast keine Date´s. Das Wort ist vorbelastet mit Erwartungen und Hoffnungen auf Sex.

Du hast ein Treffen mit einer süßen Maus. Nicht mehr, nicht weniger. Dann weißt Du wie Du da ran zugehen hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ihr wisst ja dass ich noch mehr oder weniger Anfänger bin. Was mich jetzt hier irgendwie ein bisschen fertig macht ist das Gefühl im nachhinein versagt zu haben. Ich habe mir es irgendwie vorgenommen wenigstens einen KC zu probieren aber wie sie drauf war, war das eben absolut nicht drin. Sie ist ne HB8 die mir am Anfang SEHR Sympatisch rüber kam und auch ganz Süß jeden Scheiß mitgemacht hat den ich ihr diktiert habe. Teilweise gab es wirklich das ein oder andere gute Gespräch jetzt auch gestern bei meinem Date mit ihr und auch mal n Klaps auf den Hintern oder n netten Spruch von ihr aber es war einfach nicht das was ich mir von dem Abend erhofft habe.

Warscheinlich habe ich noch folgende Probleme gehabt:

- Verunsicherung auf Grund ihrer heftigen Reaktionen auf mein C&F

- Energielevel etwas down

- Teilweise leichte oneitis anzeichen also musste viel an sie denken wobei es mir jetzt auch nicht unbedingt was ausmachen würde zu nexten. Problem ist eben bei mir, dass es mir noch weh tut wenn ich ne 8 einfach so abschießen sollte. Man hat die Nummer halt auf dem scheiß Schreibtisch liegen und denkt sich aaach verlieren kannst du sowiso nicht. Dann Folgt der Anruf und man steckt schon bis zur Gürtellinie in der Needyness. Ab un zu ergibt sich ja noch n Date aus so ner Situation raus aber fürs Selbstwertgefühl sind sochle Spielchen halt auch alles andere als gut. Zusätzlich kommt eben dass es ne 8 is die sich auch nicht an jeder Straßenecke finden lässt und die praktischerweise nichtmal 10 mins von mir entfernt wohnt.

DAMN :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auch Frauen haben mal einen schlechten Tag.

Wenn es dich nervt, verabschiede dich höflich - du hast eben noch etwas vor.

Das ist besser, als sich mit ihr durch den Abend zu quälen.

In jedem Fall aber, solltest du daran arbeiten dich durch fremde (negative) Emotionen nicht leiten zu lassen.

Denn Verführung ist: Andere durch deine eigenen positiven Emotionen zu leiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht hätte ichs wirklich Treffen nennen sollen...

Werde mich demnächst mal bei ihr melden und nach Nr. 2 Fragen wenn sie flaked, schieß ich sie halt ab. Hab sowiso schon zuviel Energie verschwendet ihre scheiß Laune aufzupolieren und wenn sie bei Nr. 2 nochmal solche Spielchen abzieht dann sollte sie wirklich high high high high high high drive sein damit ich mir das nochmal anders überlege !

Am Ende waren es warscheinlich einfach nur ihre beschissenen Tage...

bearbeitet von Sup_Zero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Regel1:

Wenn sich eine Frau dumm verhält und ich keinen Spass in ihrer Gesellschaft habe.

Ist das Date beendet.

War das erste was ich mir dachte, als ich dass durchgelesen hab:"Warum haut der Typ nicht ab??? :lol:"

Vl hat sie Glück und ich red mir ein, dass sie nur so einen schlechten Tag hatte, aber nach der Meldung:

Ees tut ihr leid, wirklich ! Ich bin immer so, aber ich bin nicht sauer auf dich oder so. Ich bin einfach so ein Mensch.
Ich dann darauf hin: Der Typ der dich mal abkriegt tut mir jetzt schon leid.
Du willst aber der Typ sein, oder?Warum willst du dir selbst leid tun?
dann sollte sie wirklich high high high high high high drive sein damit ich mir das nochmal anders überlege!
Warum wenn sie high high high high high high drive ist? Siehst du dann über den Rest der übrig bleibt hinweg?

lg Meph

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Auf das Date hätte ich keinen Bock gehabt und wäre wie einige Andere hier schon früher abgehaun!

Ich würde noch ein zwei Tage waren, dann kann du dir sicher sein, dass ihre Erdbeerwoche vorbei ist!

Siehs einfach positiv, beim zweiten Date hast du massig Stoff für Negs und C&F :unknw:

Auf deinem Bett wäre Eskalation angesagt gewesen! Egal wie blöd die Alte vorher war! Denn meiner Meinung nach legt sich kein Girl mit dir ins Bett, wenn sie nicht bereit für nen KC ist. Die sind schließlich auch nicht blöd und wissen wie sowas läuft!!

BTW: Wenn die beim zweiten Date wieder so drauf ist gibts nur eins --------> NEXT!

Gruß

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Auf das Date hätte ich keinen Bock gehabt und wäre wie einige Andere hier schon früher abgehaun!

Ich würde noch ein zwei Tage waren, dann kann du dir sicher sein, dass ihre Erdbeerwoche vorbei ist!

Siehs einfach positiv, beim zweiten Date hast du massig Stoff für Negs und C&F :unknw:

Auf deinem Bett wäre Eskalation angesagt gewesen! Egal wie blöd die Alte vorher war! Denn meiner Meinung nach legt sich kein Girl mit dir ins Bett, wenn sie nicht bereit für nen KC ist. Die sind schließlich auch nicht blöd und wissen wie sowas läuft!!

BTW: Wenn die beim zweiten Date wieder so drauf ist gibts nur eins --------> NEXT!

Gruß

TC

Genau so hab ich mir das vorgestellt und so werde ich das auch machen.

Gut, die Geschichte mit dem KC auf dem Bett und den Dateabbruch wegen ihrem gezicken, war mir auch klar, dass ich da drastischer reagieren hätte müssen. Sogar schon in der Situation selbst wusste ich, dass es falsch war. Naja bin einfach noch ein Anfänger was PU angeht und arbeite schon hart daran dass ich hier weiter komm. Eskalation und Frame also besseres Inner Game wäre an dieser Stelle wohl passender gewesen.

Werde euch auf jeden Fall weiter auf dem laufenden halten.

Vielen Dank für die Tipps !

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schönes Beispiel dafür, wie ein Mann die Frau vergöttert. Hättest Du es Deinem Kumpel durchgehen lassen, wenn er Dich die ganze Zeit so dümmlich anpöbelt? Hätteste vermutlich nicht - warum also der Frau?

Nachdem dein C&F nicht funktionierte, hättest Du ihr in einem sehr ernsten, erwachsenen, ruhigen Ton sagen sollen, dass das Date beendet ist, wenn sie dich weiterhin so respektlos behandelt.

Aber: Du hattest sie ja in deine Wohnung gelockt, sogar in die Horizontale. Hier hätteste eskalieren können und tatsächlich den KC machen. Abschließend vielleicht einen Satz wie: "Vielleicht kriegst Du jetzt ja endlich mal bessere Laune." Und dann hätte ich sie, glaube ich, mini gefreezed, Lixcht an, Kerzen, falls vorhanden, aus, ab in die Küche, um etwas zu trinken zu holen, Fernseher an. Aber immer offen und höflich bleiben, ihr zugewandt, und dann sie irgendwann einfach rausschmeißen. Falls sie blöd guckt bzw blöd fragt, sagst Du: "Sex is nich. Du warst mir zu zickig." Dabei bloß nicht eingeschnappt sein oder verkrampft, sondern ganz souverän. (Nur als Hinweis für die nächste unsichere Bitch, die Du triffst...)

Danach einfach abwarten, bis sie sich meldet, und dann deutlich machen, dass sie ihren Nerv-Kredit aufgebraucht hat und Deine Geduld mit ihr zu Ende ist - und genau das rate ich Dir jetzt hiermit auch.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.