Beziehung zu FB verschlechtert sich, ich hingegen will aber mehr (LTR)

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast

1. Mein Alter: 24

2. Alter der Frau: seit kurzem 21

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählige

4. Etappe der Verführung: Sex

5. Beschreibung des Problems:

Hallo PUAler,

ich versuche erstmal eine Grobzusammenfassung zu geben: Kennen gelernt hab ich sie kurz vor den Semesterferien (Ende Juli) und seit 6 Wochen ca treffen wir uns sehr oft. Bis zum Ende der Semesterferien haben wir uns vllt 3 mal getroffen inkl KC. Bis zu diesem Zeitpunkt war rar und interessant, bin z.B. für 3 Tage nach Italien oder für nen Tag nach Berlin. Hab ihr natürlich auch angeboten mitzukommen, wollte von ihrer Seite aber noch nicht, da sie noch mit Ihrem Freund zusammen war.

Dann vor 6 Wochen war Schluss mit ihrem Freund, sie war vom Urlaub zurück und wir haben uns getroffen und ab hier hatten wir auch Sex. Allerdings war ich von da an am Anfang jeden Tag unter Woche bei ihr. Weggegangen sind wir abends auch, aber sonst haben wir nicht viel gemacht. Ich war gern bei ihr und irgendwas vernachlässigt habe ich auch nicht, aber es wäre wohl besser gewesen wenn ich in dieser Phase auch schon mehr mit anderen Dingen beschäftigt gewesen wäre. Ging allerdings ca 3 Wochen so gut weiter bis ich dann gemerkt habe ihr Verhalten ändert sich. Nach der 4ten Woche habe mich dann mal übers WE weniger gemeldet weil ihr Verhalten mich gestört hat und siehe da am Sonntag kam ne Entschuldigung von wg sie hat sich schlecht benommen blabla wo ich doch so gut zu ihr bin und dann hat sich das Verhalten auch gebessert von ihr und ich dachte mir: "Cool, alles im Lot". Natürlich habe ich zu diesem Zeitpunkt schon gewusst dass ich zu needy war und habe mir vorgenommen das zu ändern. Sie is dann auch sogar als sie wieder am Sonntag zur Uni fuhr zu mir gekommen nur mit nem Mantel an und drunter so ein Negligee-verschnitt, dass ich ausgesucht habe und sie wg mir gekauft hat.

Dann letzte Woche hab ich sie am Mittwoch das letzte mal gesehen. Hab mit ihr dann am Do gechattet (ich weiß schande über mich) ob sie was machen will aber sie hat abgelehnt und meinte sie will nen ruhigeren Abend machen und wir müssten uns ja nicht jeden Tag sehen. (Hier muss ich anmerken, dass sie sich von Anfang noch nicht sicher war ob sie eine Beziehung mit mir will und sie braucht jetzt erstmal ihren Freiraum. Gelebt haben wir aber zumindest unter der Woche so als ob wir eine Beziehung schon hätten. ich hab zwar versucht dann auch mit meinen Freunden an der Uni was zu machen aber geht auch nicht jeden Tag und haben uns doch den restlichen tag gesehen.) Abends erfahr ich dann dass sie in eine Disco geht. Da hab ich mir natürlich gedacht: "WTF? Will die mich verarschen?" Ich bin dann nämlich schon am Donnerstag heim gefahren um mit nem Kumpel was zu machen. Und sie hat auch noch gefragt als ich daheim dann online war "schon daheim?" So richtig als ob sie sichergehen will, dass ich ja net auftauch. Das hat natürlich meine Eifersucht und Oneitis total entfacht und ich war wohl bis Sonntag in so nem richtigen Eifersuchts/Oneitis-Loch drin, aber mittlerweile gehts wieder. Ich habe mich aber nicht wie ein AFC verhalten und sie darauf angesprochen sondern hab darauf gar net reagiert.

Gestern dann is sie mit ihren Freundinnen weggegangen um ihren Geburtstag zu (nachzu)feiern (eine Woche vorher hat sie mich gefragt obs mir was ausmacht wenn ich net eingeladen bin weil da nur ihre Freundinnen kommen und ich der einzige Junge wär. Noch im gleichen Moment hat sie dann gesagt [mehr so halb zu sich selbst] Wieso frag ich eigentlich? Ich kann doch machen was ich will. Ich hab darauf gemeint, dass es mir nichts ausmacht und sie hat sich brav bedankt.) Ich wollte dann mit nem Kumpel auch weggehen und hab gemeint sie kann ja zu uns nachkommen. Ist aber nix daraus geworden und hab zu ihr gesagt, dass es nix wird sie aber bei mir vorbeikommen kann wenn sie mag. Hier hätte ich 1000 EURO drauf verwettet dass sies tut, is aber zu meiner Überraschung nicht gekommen.

Heut dachte ich mir dann dass ich nach der uni um 8 bei ihr vorbeikomme um sie zu überraschen und ihr mal ihr Geschenk zu geben. Bin aber noch net mal bis zu Ihrem Zimmer hoch gekommen weil sie mir schon an der Sprechanlage gesagt hat sie hat schon was ausgemacht und ihre Freundin kommt gleich und sie gehen dann weg. ich hab nur gemeint "ok Ciao" und bin wieder gefahren. Warum ich überhaupt zu ihr gefahren bin weiß ich selber nicht. Im Prinzip hat mein kompletter Körper gesagt "Machs nicht is ne scheiß Idee" und sogar ein Freund von mir hat mir abgeraten aber ich hab nicht auf meinen Körper hören wollen -.-. Als ich letzte Woche sie gefragt hab ob sie lust hat zusammen Simpsons zu schauen hat sich es so angehört als ob sie mit nichts anderem gerechnet hätte und diese woche frag ich mich was auf einmal los ist.

Morgen werde ich sie aber wieder sehen, da ich mit ihr heute schon ausgemacht habe, dass sie mir helfen muss für ne Nachholklausur zu lernen. Haben noch keine genaue Uhrzeit ausgemacht, da ruf ich sie morgen an.

6. Frage/n

Meine Fragen sind: Was habe ich verkehrt gemacht in den letzten paar Wochen? Ja ok ich war zu needy und total AFC. Irgendwie läuft alles total komisch und ich weiß net warum.

Wobei aber die wichtigere Frage ist, was ich ändern muss.

Also im Prinzip weiß ich ja dass ich "mehr Alpha" sein muss und mehr mein eigenes Leben leben muss aber ich fühl mich grad so als ob ich ein Brett vorm Kopf hätte und überhaupt nicht verstehe was hier grad vor sich geht und warum und ich keine Ahnung hab was ich machen soll.

[edit: vorallem weil ich angefangen habe mich wieder zu dem typen zurück zu entwickeln den sie kennen gelernt hat. Ich hab vorher meine meinung zu oft ein bisschen ihr angepasst was sicherlich zu attracionverlust geführt hat. Das habe ich in der Woche in der sie sich so schlecht benommen hat und sich am Sonntag entschuldigt hat beschlossen. Ich habe auch nachdem sie sich entschuldigt hat gesagt dass es nicht von ihr in Ordnung war und wenn so weiter gegangen wäre, dann hätte das Konsequenzen gehabt]

Soll ich nun einfach anfangen mein eigenes Leben leben aber trotzdem Kontakt zu ihr wie vorher haben (nur halt nicht so needy afc-mäßig) oder sie erstmal total freezen und warten bis sie sich wieder meldet? (also nach morgen, weil die Klausur is wichtig für mich *g*). Aber ein freeze out ist ja nicht als Rache für schlechte Behandlung gedacht?

Ich komm mir so vor als ob wir die falschen Rollen haben. Sie hat ein beschäftigtes Leben und ich sitz hier unwissend. Eigentlich sollte es genau anders laufen. Ich sollte der Beschäftigte sein und sie auf mich warten lassen und sie sollte nicht wissen wie das mit uns weiter geht.

Die Initiative kam früher von ihr auch viel öfters. Jetzt melde ich mich meistens bei ihr. Sonst kam am WE meistens eine Sms von ihr wies mir so geht und was ich grad mach aber letztes WE kam z.B. auch keine mehr. Ich hab natürlich nicht nachgehakt, aber sonntags hab ich mich gemeldet wg Geburtstag.

Ich hab das Gefühl als geht gerade grundlegend etwas schief aber ich bin völlig ratlos wie es dazu kommen konnte, speziell die letzte Woche. Davor weiß ich worin mein Fehler lag aber die letzte Woche. Keine Ahnung was da abgeloffen ist.

Zur Ablenkung meinerseits hab ich aber schonmal gesorgt indem ich dabei bin mit ner Freundin was für Sonntag auszumachen. Bzw hab mal angefragt wies bei ihr am Sonntag aussieht.

Achja sollte ich vllt noch anmerken: wie schon in der Überschrift erwähnt haben wir zur Zeit nur eine Fickbeziehung aber ich möchte gern mehr von ihr.

Danke schonmal

so und jetzt dürft ihr mich gerne fertig machen, mir sagen was für ein vollhonk ich war, sofern verbesserungsvorschläge kommen.

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du hast das Problem eigentlich selbst erkannt , mach dich mal wieder en bisschen rarer , und fahr mal dein investment runter :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lass sie investieren und Dich vermissen. Aber noch wichtiger ist das Inner Game. Du schreibst ja selbst, dass Du mit der Rollenaufteilung unzufrieden bist.

Also, verlagere Deinen Lebensmittelpunkt!

Freezen solltest Du sie keinesfalls, sie verhält sich soweit völlig korrekt.

Aber Kontakt reduzieren, was mit Freunden und Nadine machen, neues Hobby etc.

Das Problem ist, dass du sie zu stark als LTR willst. Davon kannst Du Dich lösen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sie hat ja schon gesagt, dass sie im moment keine beziehung mit dir möchte. das sollte dir schon zeigen, wo der hase hinläuft. du bist needy und klammerst. wenn du nicht schnellstens das ruder rumreißt, dann ist die frau in 1-2 wochen weg. evtl. ist es auch schon zu spät.

lass das mit dem lernen mit ihr. lass sie sich melden und mach dein ding jetzt erstmal alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
sie hat ja schon gesagt, dass sie im moment keine beziehung mit dir möchte. das sollte dir schon zeigen, wo der hase hinläuft. du bist needy und klammerst. wenn du nicht schnellstens das ruder rumreißt, dann ist die frau in 1-2 wochen weg. evtl. ist es auch schon zu spät.

lass das mit dem lernen mit ihr. lass sie sich melden und mach dein ding jetzt erstmal alleine.

Sie hat schon am Anfang vor 6 Wochen gesagt, dass sie keine Beziehung will. Ist also weniger auf meine Fehler in den letzten 2, 3 Wochen zurückzuführen, dass sie keine Beziehung will im Moment. Wollte nicht wieder von einer Beziehung in die nächste rutschen, sondern benötigt ihre Freiheit (o-Ton von ihr).

Das komische ist ja, dass mir schon vor 2 Wochen aufgefallen ist dass ich, wenn ich weiter so klammere, genau das Gegenteil meiner erhofften Reaktion eintritt und sie weg ist. Dementsprechend habe ich schon vor 2 Wochen begonnen weniger needy zu sein und weniger zu klammern. Musste dafür wieder erstmal in das Mindset eines Verführers reinkommen und ging dementsprechend nicht von einem Tag auf den anderen.

Ich weiß, dass ich eigentlich heute nicht mit ihr lernen sollte, aber ich will die scheiß Klausur bestehen und wenn sie mir hilft steigern sich meine Chancen. Und dafür ist mir die Klausur jetzt wichtiger als das ich an meiner Zukunft die Fehler ausbade die ich an ihr in den letzten Wochen begannen habe.

Grüße

Hurricane

PS: Zum Glück ist die Klausur am Freitag vorbei, dann kann ich mich wieder voll den laufenden Vorlesungen widmen und bin dann auch erstmal wieder beschäftigt. Habe nämlich wirklich in den letzten Wochen zu wenig für die Uni gemacht und bin nur bei ihr gewesen. Das war n (großer) Fehler.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Gibt ein paar Neuigkeiten. Heute mittag mit ihr telefoniert wg lernen. Sie hat mir nicht genau sagen können wann sie Zeit hat und haben uns darauf geeinigt dass sie mir dann schreibt wenn sie wieder zuhause ist. Wichtiger ist aber dass ich mir während dem Telefonat so vorkam, als ob sie mich zum einen vergessen hat und dann nicht wirklich Zeit hätte, lieber was anderes machen würde und wenns denn wirklich sein müsste würde sie mich halt noch irgendwohin dazwischenquetschen.

In der Zwischenzeit hab ich nachgedacht und beschlossen dass ich keine Lust hatte nur dazwischen rein geschoben zu werden sondern sie soll sich schon mit mir befassen. (Also lerntechnisch und nicht so halbanwesend sein. Das hätte mir nciths gebracht.) So hab ich irh das geschrieben und daraus entwickelte sich folgender Dialog:

(ich kopier mal einfach weil ich zu faul zum selbstschreiben bin und weil ich dann keine aussagen verfälsche oder ander rüber bringe)

Hurricane: achja wg treffen: ne komm lassens wir sein. Du hast wohl was wichtigeres vor oder willst mich net sehn noch hab ich lust mir das zeug "schnell" zwischendrin mal reinzupressen. Das bringt mir auch nix und da lern ich lieber daheim.

Sie: aja bist jetzt angepisst. ich bin net dein eigentum und hab halt die woche net so viel zeit - außerdem muss ich selbst mal was machen. grad hab ich mit meinem papa telefoniert und hab gefragt wann er kommt damit ich dir bescheid geben kann wann ich zeit hab, will dich ja net in 10min abfertigen... aber wennst mir so kommst is es vllt echt besser du machst das allein

Hurricane: ich geh weder davon aus dass du mein eigentum bist noch sonst irgendwas. aber ich will mit respekt behandelt werden und ich hatte in letzter zeit nicht das gefühl als ob dem so wäre

Sie: nur weil wir uns mal net gesehn haben? komm mal runter

Hurricane: nein ganz und gar nicht deswegen. Ich hatte nur das Gefühl dass ich dir relativ egal bin

Hurricane: als ich mit dir telefoniert hab hatte ich das gefühl dass du mich zum einen vergessen hast und dann das dir jeder andere wichtiger is als ich

Sie: wieso denn jeder andre? du bist net mei lebensittelpunkt und ich hab dir gesadgt ich hab heut zeit für dich ich war halt grad unterwegs und musst erst noch meinen dad erreichen - ich wusst net ob er um 3 oder erst um 7 kommt

Hurricane: für mich hat es sich löeider anders angehört. und zwar eher so: Puh mein vater kommt irgendwann heute noch und heut abend hab ich auch keine zeit weil ich schon was anderes geplant hatte. wenn ich weiß wann mein vater kommt kann ich dich vllt 1 2 std dazwischen rein quetschen.

Da hab ich mir gedacht dass mir das zu wenig zeit ist. ich weiß ja wie lang wir immer schonim rep allein an einem fall gehockt sind...

Hurricane: und es geht auch net um gestern oder so.. ich wollte dich überraschen und dir dein geschenk geben, da muss ich damit rechnen, dass du schon was anderes ausgemacht wenn ich unangemeldet vorbei komme

Sie: ja mehr als 2 stunden hab ich eh ka zeit ich weiß ja net wie lang du dir des gedacht hast - lernen musst elbst ich kann nur drüber gucken, sagen passt, passt net und dir n paar tipps geben oder weng was erklären - aber ich hab halt leider auch net die zeit vor allem wiel bei mir jetzt langsam auch los geht, bald kommen die ersten probeklausuren und ich steh noch aufm schlauch

... hier ein bisschen bla und wir haben uns darauf geeinigt dass wir es in mehreren etappen machen und sie morgen abend vorbeikommt.

Dann wollte ich nochmal darauf zurück mit Respekt behandelt zu werden dann hat sich noch das entwickelt:

Hurricane: aber nochmal zurück: was ich dir vorhin am anfang des gesprächs mitteilen wollte, hast du jetzt richtig verstanden?

Sie: was?

Hurricane: das es nciht darum ging dass wir uns ein paar tage nicht gesehen haben oder dass ich dnek ich sei dein lebensmittelpunkt sondern dass ich lediglich das gefühl hatte ich würde von dir nicht respektiert

Hurricane: und wollte mal sagen dass ich so nicht mit mir umgehen lasse

Hurricane: :)

Sie: irgendwann unterhlaen wir uns mal über deine definition von respekt...

Sie: und was du mit 'so' meinst

Sie: ich glaub du hast komplett falsche vorstellungen wie menschen miteinander umzugehn haben...

Sie: hab jetzt aber leider keine zeit das zu vertiefen und wills eigentlich auch gar net

Sie: ich muss mich jetzt fertig machen

Hurricane: ja darüber können wir uns mal unterhalten...

Dann verabschiedet aber ich bin nochmal auf das miteinander umgehen eingegangen was mich zuerst irgendwie geschockt hat ich aber dann doch recht lächerlich fand:

Hurricane: PS: meine vorstellung wie menschen miteinander umgehen kann net so falsch sein sonst hät ich net so viel freunde haben und wär unbeliebter ;)

Sie: naja also alle miene freundinnen raten mir von dir ab - das kann ja nicht von ungefähr kommen

Hurricane: wieso denn das???

Sie: k.a. sie sagen sie mögen dich net.

Sie: XYZ und ABC waren wohl bei der autofahrt zum <Disco> ziemlich von dir angekotzt (Anmerkung: Sind hingefahren aber konnten nicht rein, weil zu viel olos war. ich bin mit ihr und ner dritten freundin dann noch in die stadt, die anderen beiden sind heim>

Hurricane: naja ich lass mir halt net so leicht die gute laune verderben... wüsst aber auch net was ich da so "schlimmes" gemacht haben soll...

Sie: naja ich habs net gesehn aber die ham sich beide ziemlich bei mir drüber beschwert dass du dich so extrem in die kurven elegt hast, den arm um sie gelegt hast etc. daaruf können frauen sehr empfindlich reagieren

Hurricane: lol, das mit den kurven is tmir net aufgefallen und den arm hab ich nicht um eine gelegt sondern nach hinten um mehr platz zu haben und net eingequetscht zu sein

Sie: ja trotzdem... naja is ja jetz auch wurscht ich muss eh gleich los

Hurricane: lustig *g*

naja ich will dich dann mal net weiter aufhalten und wünsch dir viel spass :)

So und jetzt sagt mir bitte dass es nicht total scheiße war :) .. Ich hatte schon wieder ein zu schlechtes Gefühl selbst während dem Schreibens als ob sowas nur n beta-typ machen würde und ich als Alpha ;) drüber stehen müsste.

Soll ich sie wenn sie morgen zu mir kommt, nochmal auf die Respekt Sache oder generell über irgendwas von dem Gespräch anquatschen? Oder komplett sein lassen und mir nur Recht erklären lassen?

Schöne Grüße mal wieder

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist ne Drama-Queen.

Verführe sie und gib ihr geilen Sex, anstatt sie mit Vorwürfen an Dich binden zu wollen und so Deinen Besitzwillen durchsetzen zu können.

Textkommunikation = Attractionkill.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das ist so dermaßen schlecht, ich muss mich fast mehr fremdschämen als bei Stromberg.

Dein ganzer Text besteht aus Rechtfertigung, Belehrungen und unnötigem Suchen nach Bestätigung durch Nachfragen unwichtiger Details.

Entgegen deiner Annahme war das mE in der Tat total scheisse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

stop makin Drama-

das babe ist geschichte- next one....

Respekt kriegst du nicht, weil du davon redest. Respekt musst du dir verdienen. Ich seh von dir keine einzige Aktion, wo du ihn dir verdient hast.

Du mact ihr nur Drama, belastest ihr Leben ohne das sie davon was hat, ohne das sie mit dir eine Vereinbarung hat, ohne Beziehung.

Tu ihr und dir und allen anderen Frauen einen Gefallen, lass sie in Ruhe, sei freundlich, und lerne zu verführen. Lerne PU.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Respekt kriegst du nicht, weil du davon redest. Respekt musst du dir verdienen. Ich seh von dir keine einzige Aktion, wo du ihn dir verdient hast.

Du mact ihr nur Drama, belastest ihr Leben ohne das sie davon was hat, ohne das sie mit dir eine Vereinbarung hat, ohne Beziehung.

Soweit ich weiß sollte man einer Frau sagen wenn sie sich unangebracht verhält. Damit wollte ich ihr nur klar machen dass ich mir respektlos behandelt vorkam und so nicht behandelt werden möchte.

Natürlich hast du Recht dass sie kein Vereinbarung o. ä. hat.

Das die Idee schlecht war is mir selbst unterm schreiben auch schon aufgefallen aber ich konnte auch keinen plötzlichen Rückzieher machen also habs ich durchgezogen.

Ja zuviel Drama hab ich in der Tat gemacht, lag vllt daran dass mich die Klausur bald in den Wahnsinn treibt, aber morgen ist sie vorbei und ich werd mal alles ein bisschen chilliger angehen und n wieder etwas zu mir selbst finden.

Normalerweiße bin ich die Ruhe in Person und komm schneller über solche Sachen hinweg bzw reg mich über sowas gar nicht erst auf oder zumindest nicht in solchen Maß, aber diesmal war wohl alles zuviel. Vllt hab ich sie auch nur als Ventil fürn Stress benutzt.

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Soweit ich weiß sollte man einer Frau sagen wenn sie sich unangebracht verhält. Damit wollte ich ihr nur klar machen dass ich mir respektlos behandelt vorkam und so nicht behandelt werden möchte.

Aber doch nicht Tage später als Generalvorwurf "kein Respekt".

Ja zuviel Drama hab ich in der Tat gemacht, lag vllt daran dass mich die Klausur bald in den Wahnsinn treibt, aber morgen ist sie vorbei und ich werd mal alles ein bisschen chilliger angehen und n wieder etwas zu mir selbst finden.

Nutz doch die Zeit zum Lernen statt zum chatten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber doch nicht mit solch einer aktion. was für ne kinderkacke... die klausur ist doch nur eine dämliche ausrede die du dir selbst zusammen zimmerst um dein verhalten vor dir selbst zu rechtfertigen. du hast so ungefähr alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und wunderst dich darüber, dass die frau dir deiner meinung nach keinen angemessenen respekt entgegen bringt? ich kenn das selbst von mir, manchmal fühlt man sich respektlos behandelt, aber deswegen muss der fehler nicht bei meinem gegenüber liegen und schon garnicht muss ich deswegen ne schau abziehen nur damit mein ego nicht gekrängt wird (welches du im übrigen über diese frau definierst). meine güte wache auf...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aber doch nicht mit solch einer aktion. was für ne kinderkacke... die klausur ist doch nur eine dämliche ausrede die du dir selbst zusammen zimmerst um dein verhalten vor dir selbst zu rechtfertigen. du hast so ungefähr alles falsch gemacht, was man falsch machen kann und wunderst dich darüber, dass die frau dir deiner meinung nach keinen angemessenen respekt entgegen bringt? ich kenn das selbst von mir, manchmal fühlt man sich respektlos behandelt, aber deswegen muss der fehler nicht bei meinem gegenüber liegen und schon garnicht muss ich deswegen ne schau abziehen nur damit mein ego nicht gekrängt wird (welches du im übrigen über diese frau definierst). meine güte wache auf...

Genauso is es! Du bastelst dir deine eigene Wahrheit. Den Fehler hab ich auch allzulange gemacht. Hör auf die Kritik hier und such keine Ausreden. Sehe deine Fehler ein, kritisiere dich selbst, was hast du falsch gemacht? Was kannst du das nächste mal definitiv besser machen? Sei dir dessen zu 100 % bewusst oder du wirst in Zukunft keine Besserung feststellen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Aber doch nicht Tage später als Generalvorwurf "kein Respekt".

Nutz doch die Zeit zum Lernen statt zum chatten.

Ich habs doch nicht Tage später gesagt, sondern ihr max 2 std später. Ja ich hab überdramatisiert und "kein Respekt" war vllt eine zu starke Wortwahl, besser treffen würde wohl "unbeachtet" oder so. Tut mir leid aber ich kam mir so vor als ob sie es vergessen hatte, dass wir uns Treffen wollten und dann versuchen wollte mich irgendwo kurz dazwischen zu quetschen. Darauf hatte ich aber keine Lust und hätte mir nichts gebracht wenn sie mich nur so "halbherzig" und auf die Schnelle was erklärt hätte.

Ne es war eben keine Ausrede. Ich würde dir zustimmen wenn ich mich so gefühlt hätte und mittlerweile fühle ich es selbst wenn ich mir selber ausreden zusammen zimmer und lass es dann sein. Aber wenn sie das hauptsächlich studiert was bei mir ein "Nebenfach" ist, dann bietet es sich doch an mir von ihr helfen zu lassen. Und an jemand anders hätte ich mich auch nicht wenden können weil ich sonst keinen kenn der das studiert oder gut darin ist.

Wenn mich jemand anderes respektlos behandelt und es liegt nicht an ihm, dann muss ich mich respektlos verhalten haben. Und ich verhalte mich nicht respektlos meiner Meinung nach. Also woran solls dann liegen wenn nicht am gegenüber?

Ja die Schau war übertrieben, geb ich ja auch zu und normalerweise mach ich sowas nicht. War am WE eh in so nem totalen Eifersuchts oder Oneitisloch und war in den letzten Tagen kurz davor am Rad zu drehen (nicht nur wg ihr). Da war das wohl der Tropfen wo mich überreagieren hat lassen Es stimmt wohl auch (zumindest teilweise) dass ich mein Ego zur Zeit über sie definier - so genau hab ich da noch nicht drüber nachgedacht - aber deswegen wird sich auch einiges an mir ändern und ich werd mein Leben leben.

Grüße

Hurricane

PS: Nexten werd ich sie doch jetzt net. Etz wirds doch erst spannend um herauszufinden welche Konsequenzen mein Handeln hat (und ob ich noch was ändern kann). Man wächst ja schließlich mit seinen Herausforderungen und mit der Aktion hab ich mir meine Herausforderung unnötig vergrößert aber dafür kann ich auch größer wachsen. Auch wars ja nicht die erste Aktion wo ich mir gedacht hab "Scheiße, dass war Mist". Nicht so krass wie diese aber ich werde sehn wies weiter geht.

Wenns für mich unbefriedigend weitergeht dann klar aber doch jetzt net wo ich noch so super was aus dieser Situation mitnehmen kann.

PSS: Nach den ganzen Beiträgen hier ist mir auf jeden Fall noch mehr klar geworden, dass mein Innergame doch nicht so gut ist wie ich gedacht hab. Übern Sommer wars super aber die letzten Wochen haben es zu meinem erstaunen doch massiv einstürzen lassen. Hätte ich nicht gedacht dass ich soweit "zurückfalle".

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das ist so dermaßen schlecht, ich muss mich fast mehr fremdschämen als bei Stromberg.

-_- Made my day! Fremdschämen an sich passt hier schon geil, aber im Kontext von Stromberg macht es das ganze perfekt! Ist wie nen Milcheis, wo jetzt oben noch die Schokostreusel draufkommen...

@ TS

Ich denke, dass der Dialog oben selbstredend für deine gesamte Art des Umgangs mit dem Mädel ist! Was muss die Kleine von dir denken, wenn du dich wegen wenig Zeit ihrerseits respektlos behandelt fühlst?! Du hast für dich selbst noch nicht einmal klar definiert, was respektvolles Verhalten überhaupt ist und verwechselst Vernachlässigung mit Respektlosigkeit. Und auf diesem Missverständnis baut dann die ganze sinnlose Diskussion über Respekt auf... Deine Unsicherheit schreit zum Himmel! Dein (wahrscheinlich Ex-) Mädel hat das mitbekommen, und versucht jetzt verständlicher Weise, dich aufs Abstellgleis zu schieben (sie hat keine Zeit mehr für dich, dieses respektlose kleine Ding).

Und wenn ich mir dann noch vorstelle (während ich mich dafür "fremdschäme"), wie so ein hilfloses Ego auf der Rücksitzbank versucht, den Player zu mimen, weil er völlig unabsichtlich seine Arme um die neben ihm sitzenden Freundinnen seines Mädchens legt, weiß ich auch ganz genau, was ihr Freundeskreis über dich denkt, und wieso dieser ebenfalls versucht, dich aufs Abstellgleis zu schieben! Kennst du eig. schon den alten Kinotrick? Also wenn du im Kino neben der Angebeteten sitzt, gähnst du ganz offensichtlich, hältst dir dabei die Hand vor den Mund, führst den Arm dann weiter nach oben, um dich zu räkeln, und legst ihn dann absolut unauffällig deiner Angebeteten um die Schultern!

Beste Grüße erstmal!

bearbeitet von Luthger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ich denke, dass der Dialog oben selbstredend für deine gesamte Art des Umgangs mit dem Mädel ist! Was muss die Kleine von dir denken, wenn du dich wegen wenig Zeit ihrerseits respektlos behandelt fühlst?! Du hast für dich selbst noch nicht einmal klar definiert, was respektvolles Verhalten überhaupt ist und verwechselst Vernachlässigung mit Respektlosigkeit. Und auf diesem Missverständnis baut dann die ganze sinnlose Diskussion über Respekt auf... Deine Unsicherheit schreit zum Himmel! Dein (wahrscheinlich Ex-) Mädel hat das mitbekommen, und versucht jetzt verständlicher Weise, dich aufs Abstellgleis zu schieben (sie hat keine Zeit mehr für dich, dieses respektlose kleine Ding).

Und wenn ich mir dann noch vorstelle (während ich mich dafür "fremdschäme"), wie so ein hilfloses Ego auf der Rücksitzbank versucht, den Player zu mimen, weil er völlig unabsichtlich seine Arme um die neben ihm sitzenden Freundinnen seines Mädchens legt, weiß ich auch ganz genau, was ihr Freundeskreis über dich denkt, und wieso dieser ebenfalls versucht, dich aufs Abstellgleis zu schieben! Kennst du eig. schon den alten Kinotrick? Also wenn du im Kino neben der Angebeteten sitzt, gähnst du ganz offensichtlich, hältst dir dabei die Hand vor den Mund, führst den Arm dann weiter nach oben, um dich zu räkeln, und legst ihn dann absolut unauffällig deiner Angebeteten um die Schultern!

Beste Grüße erstmal!

Ja ich hab doch gesagt ich hab das falsche Wort gewählt. Nein ich denke ich nicht dass der Dialog selbstredend ist. wenn du denkst ich mach wg jeder mücke einen elefanten, dann ist das schlichtweg falsch. Das war eine einmalige Überreaktion.

oh mein gott hier hast du aber gehörig was falsch verstanden. Weder ist mein ego hilflos (vllt nicht super ok aber lang nicht hilflos), noch versuche ich den player zu mimen. Aber ist doch nicht mein problem wenn die denkt ich würd sie anmachen nur weil ich mich so hinsetzt wies ich bequemer hab. Wir waren hinten zu dritt in nem 3er golf. Und hatte keine lust dass ich die fahrt über mit zusammengedrückten armen da sitze und kein platz hab. Wenn ich einen arm nach hinten leg dann hab ich mehr platz und fühl mich wohler. ich hab sie weder berührt noch mit ihr geflirtet und wenn die sich deswegen so in die hose macht dann kann ich ihr auch net helfen und mir isses auch scheißegal weil ich die weder gut kenn noch unbedingt irgendwas mit ihr zu tun haben muss. Und außerdem soll se wenn sie ein problem mit mir hat mir was sagen und net hinterrücks mich danach schlecht machen.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich liebe die Flood-Kontrolle... seit 2 Jahren angemeldet und lese nur, damit ich keinen Stuss verbocke, und dann sowas. Ist, wie wenn man nem Fahrer, der 10 Jahre unfallfrei fährt, dann nen Fahrsicherheitstrainer mit ins Auto setzt.

Dass der Dialog selbstredend ist, liegt nicht so sehr an der Tatsache, dass du aus der Respekt-Mücke hier tatsächlich einen Elefanten zauberst, sondern eher darin, dass du diesen einen Sachverhalt in dem Gespräch mehrmals versuchst, wieder hochzuholen, nachdem sie ihn schon zu den Akten gelegt hatte und sogar überlegst, dieses Thema bei einem späteren Treffen noch einmal anzuschneiden. Sorry, aber jemand, der wirklich ein reines und starkes Ego hat, hätte die ganze Diskussion gar nicht erst gestartet, und vor allem nicht wie ein gnatziges kleines Ding versucht, aus dem Mädel eine Reaktion dazu heraus zu wringen...

Was den Freundeskreis betrifft, sehe ich das Ganze so: Ich habe in den letzten Monaten wirklich einige länger währende FBs gehabt, die auch teilweise in Tränen endeten, weil die Mädels gern eine Beziehung begonnen hätten, aber es gab nicht eine FB, und schon gar keine von deren Freundinnen, die entweder während der Zeit von mir abgeraten haben, oder die hinterher gesagt haben "Na so ein Arsch!" Und zwar, weil ich mittlerweile ein gutes Inner Game habe, weil ich kongruent rüber komme und ein Fun Guy bin, der ständig gefragt wird, was er für Drogen nimmt wink.gif Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mir schon so einige Aussetzer erlaube, wo ich hinterher denke "Oh man, das war aber wirklich too much."

Ich glaube, du solltest deine gesamte Art überdenken. Kann es ev. sein, dass du aufgrund deines "guten Selbstvertrauens" arrogant rüber kommst? Oder dass du in irgendeiner Verhaltensweise übertrieben wirkst. Die Kritik der Freundinnen würde ich schon ernst nehmen! Nicht in der Hinsicht, dass du deswegen irgend jemanden zur Rede stellst. Aber du solltest tief in dir drin mal genau durchsuchen, weswegen die Freundinnen so reagieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dass der Dialog selbstredend ist, liegt nicht so sehr an der Tatsache, dass du aus der Respekt-Mücke hier tatsächlich einen Elefanten zauberst, sondern eher darin, dass du diesen einen Sachverhalt in dem Gespräch mehrmals versuchst, wieder hochzuholen, nachdem sie ihn schon zu den Akten gelegt hatte und sogar überlegst, dieses Thema bei einem späteren Treffen noch einmal anzuschneiden. Sorry, aber jemand, der wirklich ein reines und starkes Ego hat, hätte die ganze Diskussion gar nicht erst gestartet, und vor allem nicht wie ein gnatziges kleines Ding versucht, aus dem Mädel eine Reaktion dazu heraus zu wringen...

Aha ok. Ich weiß ja selber dass ich da totalen Bockmist verkörpert habe, weil ich mir so vorkam als ob sie mit mir umspringt und das wollte ich ihr eben nicht durchgehen lassen. Aber so wies aussieht sprang sie wohl nicht mit mir um wie sie gewollt hat sondern ich hab mich nur getäuscht.

Heute hab ich sie auch nicht nochmal darauf angesprochen. Ich hätte mich nur noch mehr gerechtfertigt und außerdem bin ich schon darüber weg was passiert ist bzw wie sie sich verhalten hat. Jetzt blicke ich in die Zukunft und schaue was kommt.

Was den Freundeskreis betrifft, sehe ich das Ganze so: Ich habe in den letzten Monaten wirklich einige länger währende FBs gehabt, die auch teilweise in Tränen endeten, weil die Mädels gern eine Beziehung begonnen hätten, aber es gab nicht eine FB, und schon gar keine von deren Freundinnen, die entweder während der Zeit von mir abgeraten haben, oder die hinterher gesagt haben "Na so ein Arsch!" Und zwar, weil ich mittlerweile ein gutes Inner Game habe, weil ich kongruent rüber komme und ein Fun Guy bin, der ständig gefragt wird, was er für Drogen nimmt wink.gif Und ich kann mit Sicherheit sagen, dass ich mir schon so einige Aussetzer erlaube, wo ich hinterher denke "Oh man, das war aber wirklich too much."

Ich glaube, du solltest deine gesamte Art überdenken. Kann es ev. sein, dass du aufgrund deines "guten Selbstvertrauens" arrogant rüber kommst? Oder dass du in irgendeiner Verhaltensweise übertrieben wirkst. Die Kritik der Freundinnen würde ich schon ernst nehmen! Nicht in der Hinsicht, dass du deswegen irgend jemanden zur Rede stellst. Aber du solltest tief in dir drin mal genau durchsuchen, weswegen die Freundinnen so reagieren.

Ich glaube nicht dass es schonmal jemand gab der mich als Arsch bezeichnet und wenn ich weggeh dann hab ich ja auch Spass und lass mir net so leicht die Laune verderben. Auch als arrogant hat mich noch nie jemand bezeichnet. Ich hab vllt narzisstische Züge, aber noch lange nicht so stark dass mich jemand als arrogant bezeichnet. Auch glaube ich nicht dass ich arrogant rüber kommen.

ich hab noch nie Probleme mit irgendjemand gehabt, oder jemals Streit mit jemanden gehabt. Daher bin auch so überrascht, dass sie mich nicht leiden können. Ich hab mich ihnen gegenüber niemals unhöflich benommen. Andere Frauen (female friends) haben auch kein Problem mit mir oder meiner Art, zumindest kein so ein massives dass sie mich meiden.

Nein zur Rede stellen werde ich sie deswegen natürlich nicht. Das wirft ja auch ein schlechtes Bild auf sie ("mein" FB) da die anderen beiden sonst denken, dass sie alles an mich weitererzählt. .

Nur haben die beiden erstmals nen Minuspunkt kassiert weil sie mir die Sachen sagen sollten die Ihnen nicht passen. Vorallem wenns um so absolut banale Dinge geht, wie dass ich meinen Arm auf der lehne hatte. Wobei ich aber noch schlimmer finde dass sie über mich dann noch so schlecht reden. Unverständlich für mich.

Aber ich werde mir mal Gedanken über mich machen. Vllt hab ich ja doch eine Angewohnheit die von anderen nicht so aufgefasst wird wie von mir oder ich unterbewusst mache und sie gar nicht mehr wahr nehme. Mit nem Narzissmus und Perfektionismusproblem hab ich auch noch zu kämpfen...

Grüße

Hurricane

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

du definierst alles an dir über außen. dies liest man in jedem deiner beiträge. es geht los damit, dass ud nach 4 wochen 'beziehung' den kontakt etwas reduzierst weil ihr verhalten ja nicht zu deiner auffassung passt und dir nicht gefällt. es geht weiter mit ihrem unangebrachten verhalten dir gegenüber in den wochen nach euren techtelmächtel, welches du für sie definierst und durch welches du dich von ihr angegriffen fühlst (ich bin bei deinem zweiten beitrag in diesem forum) und habe schon keine lust weiter deine beiträge auseinander zu nehmen.

hör auf zu posten und geh mal ein paar runden spazieren um über dich (und NUR DICH) nachzudenken. nicht über die frau, die frauen, deine freunde und freundinnen.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nur als kleines Zwischenspiel:

Ich hatte mal eine Phase, wo mich die Gedanken, wie ich bei den Mädels gut ankomme, zu den Türstehern brachte. Also nicht so, dass ich tatsächlich mal an der Tür gestanden hätte, aber ich dachte mir, "OK, wenn du in der Disko cool da stehst, die Leute gar nicht beachtest und dann und wann sogar mal böse guckst, DANN klappt es mit den Mädchen!" Du wirst er erraten haben, es klappte natürlich NICHT, und ihr dürft jetzt auch mal alle mit dem Finger auf mich zeigen und lachen :mellow: Aber trotzdem es nicht klappte, und trotzdem manche Leute zu mir kamen und meinten, ich wäre arrogant, dachte ich mir, dass ich doch völlig normal in die Disco gehe!

Um jetzt wieder den Bogen zu dir zu schlagen: Oftmals denkt man, man gibt sich völlig normal. Tut man aber nicht, und das entsprechende Feedback bekommt man häufig von außen, wenn man sensibel genug ist, die entsprechenden Hinweise der Anderen zu deuten. Gehe, wie Multisaft empfohlen hat, einmal in dich, und identifiziere alles, wovon du denkst, es könnte negativ auf deine Mitmenschen wirken! Und dann lass diese Verhaltensweisen los!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
PSS: Nach den ganzen Beiträgen hier ist mir auf jeden Fall noch mehr klar geworden, dass mein Innergame doch nicht so gut ist wie ich gedacht hab. Übern Sommer wars super aber die letzten Wochen haben es zu meinem erstaunen doch massiv einstürzen lassen. Hätte ich nicht gedacht dass ich soweit "zurückfalle".

Mach Dir nix draus, einen "Herbstdurchhänger" haben viele, das geht auch wieder vorbei.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stehaufmännchen sein!

Liebe Community-Kollegen: Lasst uns etwas vorsichtiger mit Hurricane umgehen. Wir waren nicht dabei, deshalb sollten unsere Urteile nicht so harsch ausfallen. Vorsichtige Vermutungen sind aber durchaus erwünscht und sicherlich auch in seinem Interesse.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
hör auf zu posten und geh mal ein paar runden spazieren um über dich (und NUR DICH) nachzudenken. nicht über die frau, die frauen, deine freunde und freundinnen.

Ich habe nachgedacht. Ich denk ich weiß jetzt warum ich mich so verhalten habe wie ich mich verhalten habe. Zuallererst: Ich habe wohl oder übel ein Narzissmusproblem. Aber den Sommer über hatte ich ein normales, gutes Selbstwertgefühl ohne das sich der narzissmus gezeigt hat. Ok natürlich war ich selbst da noch ein bisschen selbstverliebt, aber es war nicht zu überheblich oder akut präsent. Ich war einfach mit mir selbst (endlich mal) zufrieden, ich hatte meinen Spass und es hat halt alles gepasst. Noch dazu weil ich bei ihr auch immer mehr Fortschritte gemacht hab. Zu diesem Zeitpunkt würde ich der Selbstverliebtheit noch nicht mal ein negatives Erscheinungsbild dazuschreiben sondern es hat zu meiner inneren Selbstüberzeugung gepasst. (Wer von sich selbst überzeugt ist muss sich ja auch mögen).

Dann aber als ich unsicher wurde, mich betaisieren lies etc blabla , hab ich wohl mein Selbstbewusstsein verloren, der Narzisst in mir kam wieder stärker zum Vorschein und ich war zu sehr selbstverliebt und man hat erkannt dass es alles nur eine Maskerade war. Bzw speziell ihre Freundinnen, die mich ja noch nicht so gut und lange kennen wie sie.

Ob das der Grund ist warum mich ihre Freundinnen nicht mögen kann ich nicht mit Sicherheit sagen, da ich schlichtweg nicht mehr weiß wie ich mich damals genau verhalten habe, aber es wäre eine Möglichkeit. Naja mittlerweile hab ich mein Tief zum größten Teil überwunden und bin wieder auf nem guten Weg.

Nur als kleines Zwischenspiel:

Ich hatte mal eine Phase, wo mich die Gedanken, wie ich bei den Mädels gut ankomme, zu den Türstehern brachte. Also nicht so, dass ich tatsächlich mal an der Tür gestanden hätte, aber ich dachte mir, "OK, wenn du in der Disko cool da stehst, die Leute gar nicht beachtest und dann und wann sogar mal böse guckst, DANN klappt es mit den Mädchen!" Du wirst er erraten haben, es klappte natürlich NICHT, und ihr dürft jetzt auch mal alle mit dem Finger auf mich zeigen und lachen :-) Aber trotzdem es nicht klappte, und trotzdem manche Leute zu mir kamen und meinten, ich wäre arrogant, dachte ich mir, dass ich doch völlig normal in die Disco gehe!

Um jetzt wieder den Bogen zu dir zu schlagen: Oftmals denkt man, man gibt sich völlig normal. Tut man aber nicht, und das entsprechende Feedback bekommt man häufig von außen, wenn man sensibel genug ist, die entsprechenden Hinweise der Anderen zu deuten. Gehe, wie Multisaft empfohlen hat, einmal in dich, und identifiziere alles, wovon du denkst, es könnte negativ auf deine Mitmenschen wirken! Und dann lass diese Verhaltensweisen los!

Ne ich lache nicht, den so ähnliche Gedanken hatte ich auch mal ;). Ich muss einfach nur saucool und total uninteressiert (den Frauen gegenüber und ihnen nicht hinterlaufen wie ein läufiger Dackel) dastehen, dann sprechen mich die Frauen an. Erfolgsquote liegt bei sehr exakt 0,00%.

Aber um auf weitere Fehler von mir aufmerksam zu machen erzähle ich euch was mittlerweile geschehen ist:

Als sie am Do gegangen ist meinte sie zu mir ich soll ihr am fr. nach der Klausur schreiben wie es lief. Ich hab sie dann am Sa Mittag angerufen und ihr erzählt wie es lief. Sonntag nachmittag hat sie mich dann zu meinem erstaunen angeschrieben und wir haben uns n bissl über unwichtiges Zeugs unterhalten. Haben dann noch ausgemacht, dass wir uns Sonntag abend noch treffen. Haben dann fern gesehen. Irgendwann dann hat sie sich in meinen Schoß gelegt und gedöst/geschlafen während ich noch Resident Evil angeschaut hab. Ich hab ihr währenddessen immer wieder mal die Haare gestreichelt und bin mit meiner Hand über Ihren Oberkörper gefahren. Da sie sich ja nie falsch verhalten hat, bestand ja auch von meiner Seite kein Bedarf sie mit keiner "Zuneigung" zu "bestrafen".. und außerdem tus ich gern über ihren Körper zu streicheln :). Sonst war nix mehr großartig, nur als wir uns dann nach dem Film schlafen gelegt haben und sie in meinen Armen lag, hab ich zu ihr gemeint , dass ich sie lieb hab und sie erwiderte mit sie mich auch. Falls jetzt jemand darauf spekuliert ich habe das nur gesagt um zu testen ob sie genauso empfindet oder ich sie wieder an mich binden wollte, dann muss ich denjenigen enttäuschen. Ich hatte in diesem Moment nur das "Bedürfnis" ihr das zu sagen, das lag irgendwie gerade an dem Moment.

Nun denn, falls es hier was zum beschweren gibt, dann nimmt mich auseinander... (achja was ich noch sagen wollte: tsk, und ihr wolltet die Situation schon aufgeben und sie nexten :P. Ich will mich ja nicht besser darstellen als ich bin ;), aber ganz so schlecht wie ich mich letzte woche angestellt hab bin ich auch nicht, sonst wärs nie soweit gekommen ;) )

Aber ich habe noch ne weiterführende Frage: Zwar habe ich nun meine Eifersucht wieder unter Kontrolle, bzw ich bin nicht mehr Eifersüchtig auf irgendeinen Mr. Ichweißnochtnichtmalobesdengibt, aber ich hab doch irgendwie noch so nen kleinen Kontrollzwang. Ich weiß auch nicht woran das liegt. Dank Buschfunk und statusnachrichten in icq kriegt man sowas auch recht schnell mit. Nicht dass es mich gerade groß stören würde, wenn sie was macht aber mich interessiert es halt. Das ist auch gerade mein Punkt den ich noch nicht ganz von meinem Tief überwunden habe. Gilt hierfür auch die Standard Eifersuchtsbeseitigungs Lösung "Go grab a life"?

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden