ONITIS und wie ich dagegen angehen soll

13 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Long C

Erstmal Hallo alle zusammen.

Hätte nicht gedacht, das sich mal so verzweifelt bin, das sich hier rein schreibe :lol:

Allerdings habe ich ein kleines Problem, dass ich jetzt mal in unserer kleinen Selbsthilfegruppe angehen möchte.

Wollt ihr zuerst die konkrete Situation oder meine Gednaken zu dem ganzen Mist?

Ah, ich sehe, die Moderatoren wollen ersteinmal wissen, wieso der komische Kerl HIER reinschreibt, in dieses Forum.

Na dann, los gehts:

Ich habe auf einem Lichterfest ein Mädel kennengelernt dazu gibts sogar einen FR, bin zu faul den zu suchen :lol:

Jedenfalls,

ich hab sie verführt, geküsst, gefickt, bla, bla bla!

Nach dem Fastlanismus, erstmal keine Beziehung, gucken wie es läuft, sie gedatet, gefickt und es lief super.

Und..glaubt ihr an Liebe?

Ich ja...und irgendwann hab ich es ihr auch gesagt. Ich wollte darauf nichtmal ne Antwort, ich hab ihr quasi verboten mir innerhalb von 2h darauf zu antworten.

Sie hat sich fast täglich bei mir gemeldet, per svz. Ich habs versucht kurz zu halten und wenn, mit ihr zu telefonieren.

Mittlerweile bin ich ein mensch, der gerne telefoniert...Aber mit ihr wars echt scheiße ^-^ Einfach so...Es lief am Telefon einfach nicht.

Ich hab generell wenig an sie gedacht, nur wenn wir zusammen waren, war es wundervoll....

( aha jetzt wollen einige wissen, wo das Problem ist...der Kerl scheint ja ein nettes Mädel an Land gezogen zu haben..passt auf, das Aber kommt..)

ABER, jetzt ist der Kontakt eingeschlafen...einfach weg...Und das lief so:

Ich wollte sie treffen, sie hatte keine Zeit und ich hab einfach gesagt, sie soll sich melden, wenn sie wieder Zeit hat, da ich auch sehr verplant bin.

Und jetz tkommt nüscht mehr.

Freeze ich hier einfach nur bescheuert und schneit mir ins eigene Fleisch?

Ich denke zwar, ich habe eine ONITIS, allerdings vergrabe ich mich nicht, habe weitehrin Spass, date und verführe andere Frauen usw. usw.

Nur wenn ich an sie denke, dann vermiss ich sie einfach....Ich will wiede rnach dem Sex gekrault werden <3 *schnüff schnüff*

What could i do?

--------------------------------

Okay, dass war das ende meiner Story. Ich hoffe sie gefällt euch, bessernoch, ihr kennt sie und habt einen Ratschlag sie zu meistern.

Und nun meine Gedanken.

Mir passiert es häufiger, dass ich ein Mädel kennenlerne, es gut läuft und dann der Kontakt einschläft und dann freeze ich so oberkool und verliere sie damit...Bzw. ich bekomme ONITIS...

Hmm...so wie ich das aufschreibe hört es sich an, als wäre das einfach behoben....Ich sollte aufhören zu freezen...Äh ja..

Mal sehen, was ihr darüber so denkt.

Auf dass ich niewieder hier reinschreibe :lol:

Jedenfalls nicht als Bittsteller.

Danke Jungs und Mädels,

euer Chris

(3) Der Inhalt des Topics MUSS, unter Aufführung der/von Oberpunkte/n, folgende Inhalte EXPLIZIT beantworten:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo ist das Problem?

Bist du so stur dich nicht zuerst bei Ihr zu melden nur weil du sagtest, sie solle sich melden, was übrigens ein Fehler ist weil du ihr damit das Ruder in die Hand gegeben hast!?

Ruf sie doch einfach an wenn du Lust dazu hast, sag ihr, dass dich gerade etwas an sie erinnert hat und mach ein Date aus.

Ich sehe darin echt kein Problem. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

*am Kopf kratz*

Ja..irgendwie hab ich das Gefühl, dass es falsch ist sich zu melden.

Ich komm mir dann so needy vor...Wahrscheinlich größter Bullshit..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
*am Kopf kratz*

Was mir immer hilft in solchen Situation ist, dass ich bevor ich anrufe, eine SMS schreibe/whatever setz ich mich hin, hol mal tief Luft und überlege mir was ich mit dem Anruf erreichen will. Sprich ich hinterfrage meine eigene Intention des Anrufs/etc.

Bsp: Wenn ich sie nur anrufen will um ihr irgendwie mitzuteilen wie toll doch mein WE war und was für ein super Typ ich doch bin blablablub, dann lass ichs.

Allgemeiner: Wenn ich sie nur anrufen will um ihr irgendwas unterschwellig mitzuteilen, dann lass ichs.

Wenn ich aber zu dem Schluss komm ich möchte sie jetzt anrufen weil ich mich gern jetzt mit ihr unterhalten möchte oder weil ich sie gern wieder sehen würde, dann ruf ich sie an.

Natürlich sollte man dafür nicht zu sehr in eine ONEITIS verfallen sein, denn dann willst du sie ja immer sehen und du wärst needy ;). Mir hilft dass immer sehr am Anfang der Verführung und hab damit schon die ein oder andere "needy-sms" nicht abgeschickt ;).

Falsch sich zu melden ist es in der Situation meiner Meinung nach wohl nicht. Wenn du mit ihr reden willst -> Go call her. Wenn nicht, dann nicht. Sie freut sich bestimmt auch wieder von dir zu hören :)

Hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen.

Grüße

Hurricane

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Mir passiert es häufiger, dass ich ein Mädel kennenlerne, es gut läuft und dann der Kontakt einschläft und dann freeze ich so oberkool und verliere sie damit...Bzw. ich bekomme ONITIS...

Du "verliebst" Dich also erst, nachdem sie sich nicht mehr meldet?!

Dann behaupte ich einfach mal, dass ist dein gekränktes Ego, welches Dir sagt "Wir hatten geilen Sex und jetzt meldet sie sich nicht mehr, es war doch alles so toll, warum will sie nicht mehr". Wirkt im Grunde genommen wie Hard2Get.

Nur, weil sie absagt, musst Du ja in Zukunft nicht mehr freezen, warum auch? Vielleicht ist ja wirklich was wichtiges dazwischen gekommen bzw. sie hatte keine Zeit, solange sie rechtzeitig absagt ist das kein Freezegrund und völlig in Ordnung. Rufst sie n paar Tage später halt nochmal an, um ein neues Treffen auszumachen. Und weil sie nicht kann triffst Du Dich mit Anja, die Du letztens im Supermarkt kennengelernt hast.

Needy bist Du nur, wenn Du needy bist. Ein Anruf ist nicht needy :lol:

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

vielleicht weiß sie einfach nicht, wie sie sich bei dir melden soll ohne needy zu wirken und muss sich selbst und dir beweisen, dass sie ohne dich klar kommt. solls ja geben... evtl. musst du dich melden. ich hab's auch schon so erleben müssen. manchmal hab ich's verkackt einfach weil man sich zu lang nicht gemeldet hat. obwohl sie sich ja melden sollte. blub.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn der Kontakt eingeschlafen ist, warum weckst Du ihn dann nicht einfach wieder auf? Oder bist Du zu stolz dazu? Wenn Dir die Frau gefällt, dann schau doch, ob Ihr Euch nicht noch öfter treffen könnt. Ohne Treffen gibt's ja auch keinen Sex.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Year,

ich denke, dass es in der Tat an meinem Ego liegt.

Wenn ich sage, sie soll sich melden, dann erwarte ich auch, dass das getan wird...Woa bin ich ein Heckenpenner...

Hab mich jetzt in dem spezifischen Fall mit ihr mal unterhalten und na ja..bescheiden :huh:

Allerdings wärs mir recht wayne wenn ich verkacke, also deutlich bemerke "aha, die hat kein Interesse mehr"

Nur dieses..In der Warteschlange hängen suckt mich.

Danke euch Jungs, hat mich zum nachdenken über meine eigenen Werte und Ziele angeregt.

Dann meld ich mich derwei mal bei Anja :unknw:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast XSPoser

Welches Mädchen wagt es, Chris in die Warteschleife zu hängen?...na wartet Ladies, das gibt einen Kolben über eure Köpfchen!

Hab mich jetzt in dem spezifischen Fall mit ihr mal unterhalten und na ja..bescheiden

Sobald du über den Sex hinaus beginnst, sie tatkräftig an deinem Leben teilhaben zu lassen( wieso denke Ich gerade an den Abwasch?!), entwickelt sich rasch ein Geborgenheitsgefühl, welches dir entzogen, dem Gefühl des Vermissens stark ähnelt. Du magst das Mädchen.

Mädels riechen es sofort, wenn der Mann zusätzliche Zeit für sie einplant. Deshalb zuckt der erfahrene Weiberheld in diesem Moment das bekannte Attraction-Werkzeug der Rich Discription und schwärmt ihr aus seinem Leben vor. Natürlich darf dabei auch die verspielte Sandra erwähnt werden, die dir in der Schule ständig Schal klaut...

Chris, lass dich nicht verarschen, du spielst das Spiel besser als sie. Ich weiß das.

Grüße!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sie kommt sich so vor, als wäre sie Dir hinterher gelaufen. Das wurmt sie und kratzt an ihrem Ego - kratzt bei Frauen noch mehr als bei Männern, weil sie es eher anders herum kennen. Sie kann sich nicht bei Dir melden, weil Du da immer kurz angebunden warst. Da es am telefon nicht gut lief, würde ich Telefongame mit ihr stoppen. Du rufst sie an, bist locker drauf, als wäre nichts gewesen, vergisst alles vorher dagewesene und verabredest ein Treffen mit ihr.

Gut möglich übrigens, dass sie kurz davor war, sich in Dich zu verguckern. Nächste Eskalationsstufe könnte die Beziehung sein. WEnn Du das willst, verführ sie und gib ihr das Gefühl, dass ihr jetzt irgendwie zusammen gehört.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C
Sie kommt sich so vor, als wäre sie Dir hinterher gelaufen. Das wurmt sie und kratzt an ihrem Ego - kratzt bei Frauen noch mehr als bei Männern, weil sie es eher anders herum kennen. Sie kann sich nicht bei Dir melden, weil Du da immer kurz angebunden warst. Da es am telefon nicht gut lief, würde ich Telefongame mit ihr stoppen. Du rufst sie an, bist locker drauf, als wäre nichts gewesen, vergisst alles vorher dagewesene und verabredest ein Treffen mit ihr.

Gut möglich übrigens, dass sie kurz davor war, sich in Dich zu verguckern. Nächste Eskalationsstufe könnte die Beziehung sein. WEnn Du das willst, verführ sie und gib ihr das Gefühl, dass ihr jetzt irgendwie zusammen gehört.

DANKE

der Beitrag war richtig kool! Werd das so machen

(ausserdem will ich meine Sachen wiederhaben :-D)

Und Marc...

Ich hab dich lieb <3

Auch wenn du Bilder von mir veröffentlichst :-)

Danke an alle,

Chris

P.S. meld mich, wenn was bei rauskommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Long C

Soooooo,

meine Damen und Herren.

Hier kommt das Update.

Ich war am Montag nach der Tanzschule spontan bei ihr, um meine Sachen abzuholen und mal hallo zu sagen.

Hab erstmal mit den Eltern geschnackt, die mögen mich recht jut leiden.

Irgendwann kam sie von der Nachhilfe, ich war ganz locker, sie erstmal sehr erstaunt.

(Hier nochmal einen Dank an Eminenz, der mir klargemacht hat, welches Game ich fahre und mir damit die Chance schenke, an meinen Schwächen zu arbeiten)

Ich war ruhiger als sonst, ich würde es gechillter nennen.

Sie war erst überrascht, dann lief das Gespräch locke rund gewohnt witzig und sogar mit der Mum in den Sex Bereich :-D

Ich liebe ihre Mutter (platonisch Jungs :-) )

Dann habe ich sie mit zur Bushaltestelle genommen und geküsst, sie war zuerst passiv und nach einem " das war früher definitiv besser" hat sie auch mitgemacht.

Ich denke, sie muss sich einfach neu einstellen, dass ich einfach vorbeikomme nach nem Monat und sie küsse.

Jedenfalls liefs gut, bin mit ihr nächsten Dienstag verabredet.

Gleichwohl...Hat mich letztens ein fremder Kerl bei VZ angeschrieben, was ich seine Freundin küsse und das er mich umbringt.

Hach ja <3

Hab mir erklären lassen um wen es geht und mich "befriendet". War äusserst lustig.

Jetzt frage ich mich:

-Wieso küsst sie mich, wenn sie doch einen Freund hat?

-Soll ich weitermachen wie gehabt, sie womöglich sogar ausspannen?

-Endlich aus dem Pussy-Diagnose-Land auschecken und amchen worauf ich Bock habe? ;-)

Was habe ich gelernt :

Keeeeine Rumheulerei, Liebesgeständnisse, Brife ecetera pp.

Einfaches kool bleiben und verführen ist sinnvoller als alles andere.

Shit on du musst auf dein herz hörn :-D

Wollte n paar Infos oben reineditieren, ging nicht.

Kommen die halt hier ^^

1. Mein Alter

16

2. Alter der Frau

16

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben

Ne Menge

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?")

Sex und eine tolle gemeinsame Zeit

Euer Chris

bearbeitet von Long C

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.