2tes Date nach 1. Date mit KC

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Update:

http://www.pickupforum.de/index.php?s=&amp...st&p=538153

Ich schreibs mal in den anfängerbereich, weils anfürsich nichts besonderes ist. hab am So ein Mädel 5min street gamen können und hab dann am Mo mit ihr Date gehabt (2KCs, bei Rapport hat sie immer das Thema gewechselt (vllt, weil sie erst 17 ist ... tiefgründigkeit))

Nun will ich heute anrufen, aber sie geht nicht ran.

Leider geht morgen der Tanzkurs schon los, wo sie interesse dran hat.

Was soll ich tun?

1.) sie heute nochmal anrufen?

2.) SMS heute noch schreiben?

3.) lieber morgen nachmittag anrufen, wenn sie nicht schon vorher selbst anruft/smst

Persitance <--> Needyness

bearbeitet von dude123

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Morgen rufst nochmal an, wenn sie nicht rangeht, schreibst ne SMS: "Melde dich, sonst verpasst du den Tanzkurs und vielleicht noch vieles mehr ... Gruß, ..."

Dann aber auch nicht mehr anrufen oder SMS schicken und damit rechnen, dass sie sich gar nicht mehr meldet.

So würde ich es machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

ne SMS schreibst Du schonmal gar nicht!! Wenn, dann wird angerufen, aber das hast Du ja scheint´s schon getan.

Was war denn abgesprochen bezüglich des Tanzkurses? Wie seid ihr verblieben?

Wenn Du anrufst und sie geht nicht ran, dann sprichst Du ihr was auf die Mailbox: "Hi, hier ist XY, ich wollte mit dir noch die letzten Details klären wegen YZ. Ich probier es "genauer Zeitpunkt" nochmal." Fall sie deine Nummer noch nicht hat lässt Du sie ihr bei der Gelegenheit auch noch da (beugt Ausreden wie "ich bin zu blöd mir die Nummer desjenigen anzuschauen der angerufen hat" vor). Wenn sie dann nicht da bist oder rangeht, dann liegt es an dir, ob Du sie nochmal anrufst, sie bittest zurück zu rufen (halte ich für suboptimal, da sie wunderbar K&W spielen kann und du sämtliche Kontrolle und Aktion an sie abtrittst) oder sie nextest bzw "freezt" und dich erstmal um andere Frauen kümmerst.

Besonders in der Situation mit dem Tanzkurs morgen hätte ich ihr heute was auf die Mailbox gequatscht (aber was, da kommt es dann eben drauf an was ausgemacht war bzw wie ihr verblieben seid).

In der Situation würde ich es an deiner Stelle morgen nochmal probieren, irgendwann mittags oder am frühen Nachmittag, nicht zu knapp vor dem Kurs an sich. Wenn sie nicht rangeht oder sich bis dahin meldet hat sie eben Pech gehabt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nee, sie hatte nur interesse dran, fest ist noch nix. hab als letztes gesagt "ich ruf dich mal an".

hab 5x klingeln lassen, dass reicht ... mailbox is aus

In der Situation würde ich es an deiner Stelle morgen nochmal probieren, irgendwann mittags oder am frühen Nachmittag, nicht zu knapp vor dem Kurs an sich. Wenn sie nicht rangeht oder sich bis dahin meldet hat sie eben Pech gehabt.

so ähnlich hab ichs mir schon gedacht. mag den sms quatsch auch nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ruf Sie morgen ein zweites mal an. Wird schon klappen.

Wenn sie nicht rangeht gehst du halt mit nem anderen meadchen zum tanzkurs. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Flaked sie nun oder was? ich hab sie heute anrufen wollen + Mailbox-Nachicht und sie meldet sich nicht. (heute und gestern angerufen)

Wie ist es möglich bei 2 KCs mit ihr? Und die hat am So sogar ihr interesse bekundet mit mir den tanzkurs zu machen. Und hat schon lauthals "ja, ok" gerufen.

Versteht ihr das?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja.

Du hast keinen Rapport erzeugt. Attraction für einen Kuss war da. Aber sie fühlt sich nicht gut bei dem Gedanken an ein weiteres Treffen mit Dir. Wurde hier schon hundertfach besprochen. Du versteckst Dich hinter einer Ausrede bzw. einem Limiting Belief, wenn Du meinst, sie wäre dem Rapport aus dem Weg gegangen. Lies Dich einmal ein, was Rapport ist. Man muss keine gemeinsamen Kindheitstraumen aufarbeiten oder die Beziehung zum Vater analysieren. Eine gemeinsame Kneipe, ein ähnliches Urlaubserlebnis - das reicht völlig aus.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was soll ich denn machen? Hier ein Bsp. aus dem Gespräch:

Ich: "was machst du so in deiner Freizeit"

Sie: "im chor singen, horn im orchester spielen"

Ich: erst C/F das sie mal vorsingen soll, dann ich von mir und E-Gitarre erzählt, das gefühl, was ich dadurch hab, wenn die zeit still zu stehen scheint und kaum fang ich an zu spielen schon 2h vorbei sind

Sie: redet von ihrer schule und ihrer freundin in schweden.

Ich: irgendwie auf urlaub gekommen

Sie: Malta

Ich: "hey da war ich auch als ich jünger war" ... geredet über weihnachten dort, wie die die palmen wie einen weihnachtsbaum schmücken ... an weihnachten jetzt angeknüpft, weihnachtsmarkt

Sie: wieder von ihrer schule erzählt

habs iwann aufgegeben und hab schul-chit-chat gemacht mit lustigen storys, lehrern und son quatsch, bisschen gefühle eingestreut

btw. ist ein Kuss kein Rapport-Zeichen auch?

Hab dann versucht nonverbal rapport aufzubauen via augenkontakt und so

Date ging 3h. Waren 3 Locations, Cafe, Airhockey, Billard. Bouncing ist auch Rapport oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
btw. ist ein Kuss kein Rapport-Zeichen auch?

Nö. Das ist ein Zeichen, dass in dem einem Moment die Attraction ausreichend hoch ist, dass sie sich in dem einem Moment gut fühlt. Zehn Minuten später, erst recht aber am nächsten Tag kann das ganz anders sein.

Ich: "was machst du so in deiner Freizeit"

Das ist kein Rapport. Das ist langweilig. "Findest Du Regen auch so furchtbar? Kennst Du das Gefühl, am Strand zu sein? Mach mal kurz die Augen zu! Wir fahren zusammen in den Urlaub. Spürst Du die Sonne auf der Haut, im Nacken, da wo man sich immer einzucremen vergisst? Riechst Du das Sonnenöl? Kennst Du auch noch dieses Kribbeln im Bauch, wenn dieser Geruch früher Sommerferien, Schwimmbad und einfach eine gute Zeit verhiess? Wie in den Kinderbüchern früher, da hiess das noch 'grosse Ferien'. Hast Du auch Pippi Langstrumpf gelesen? Ich hatte echt eine Vorlese-Omi, Du auch?" So geht Rapport. Beispielsweise.

Sie: redet von ihrer schule und ihrer freundin in schweden.

Schweden, da hab ich einen, den ich schon mehrfach im field anwendete: "Stimmt das eigentlich, dass alle Schwedinnen blond sind und riesen Hupen haben? Schweden - das ist Ikea. Kennst Du das, wie deprimierend es ist, wenn man alleine durchs Ikea läuft? Überall Pärchen! Komm, wir verarschen die alle - wir gehen einfach zu Ikea, ohne ein Pärchen zu sein. Samstag um elf. Sag nicht, Du hast ne Allergie gegen Kötbüllar!" Du gibst dann vor, dass ihr auf keinen Fall wie ein Pärchen wirken wollt. Verbitte dir alles pärchenhafte. Bis zur Kasse küsst sie Dich, jede Wette!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

boa, das is mal cool rapport. bei gings immer nur: 1) Fragen 2) Warum? 3) Auf Gefühle dabei eingehen; gleiches Gefühl, anderer Rahmen 4) story. also wide und deep ... wars wohl bei mir weniger

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden