Der Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stefan_T

Ich habe diesen Frame sehr oft verwendet, auch vor PU.

Fazit: Leute, scheißt lieber drauf...Es ist nur vielleicht für einen Freeze-Out so sehr effektiv, aber für das normale Game...Habs getan und mir so unglaublich viel damit versaut das es nicht mehr feierlich ist. Die IoIs werden krasser aber rechnet eher damit, das sie euch bei der GERINGSTEN Attraction abschießt...je weiter ihr das Game führt umso heftiger geht es in diese Richtung. Aber vergesst es, das sie euch gamt, denn das wird nie funktionieren. Sie wird euch solange IoIs senden bis sie bemerkt: "Oh, er steht doch auf mich" (und wie gesagt, das geringste Anzeichen kann ausreichen) und euch dann abschießen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ne Verständnisfrage: Ein Frame ist etwas, daß man annähernd während des kompletten Games durchzieht und hält, ja?

Würd ich auch von abraten. Das am Anfang des Treffens zu subkommunizieren, ist o.k., aber alles andere dürft ohne EXTREMES Feintuning fast immer an die Wand fahren.

Ich hatte ne Zeit, da ging es mir irgendwie auf den Sack, jeden Samstag und Sonntag Mittag irgendne andere Tussi in der Bude zu haben, oder noch schlimmer mit nem Kater erstmal nach Hause fahren zu müssen. Ich wollte nur meine Ruhe.

Dementsprechend bin ich auch ausgegangen. Hatte zwar viel Kontakt weil ich Menschen einfach mag, aber erstens nicht gezielt mit Frauen und zweitens war meine Message auch immer sinngemäß: Bin nur zum feiern/einkaufen/entspannen da. Kannst zwar mit mir flirten und bist auch echt heiß, aber ich steh ansich nicht zur Verfügung.

Was soll ich sagen. Das hat nur dazu geführt, daß ich noch mehr Frauen hatte. Manche haben sich derart reingehängt, daß jedes "Game" unnötig war. Ich will mich z.B. verabschieden und sie boten mir an, mich nach Hause zu fahren, morgen zu nem Drink einzuladen. Oder schlcihter "ich komm mit".. irgendsowas

Nur war das halt nicht gespielt. Ich war wirklich genervt von dem Rumgeficke, bzw eher von den Folgen.

Sowas kongruent künstlich anzubringen, halt ich für sehr schwierig. Aber wenn man´s versuchen will, dann bitte indirekt. Also nicht sagen "Ich will dich nicht", sondern wie oben bereits geschrieben "Mit Frauen hab ich´s grad nich so." "Ich will nur feiern und trinken heute"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander...aber das ist ja gut so, auf jeden Fall sehr interessant.

Ich glaube allerdings, dass hier einige den Frame/die Technik falsch verstehen: Es geht nicht darum der Frau zu zeigen, dass man kein Interesse hat, sondern es ausschließlich verbal zu formulieren! Es geht nur darum den rationalen Teil der Frau damit zu beschäftigen.

Wenn man die ganze Zeit, über Verhalten und Körpersprache Desinteresse vorheuchelt, ist es schon klar, dass das in die Hose gehen kann! Seht es meinetwegen als einen C&F-Running Gag, den ihr aber konsequent durchzieht:

PUA: *Kuss* "Ich will eigentlich gar nichts von dir. ;-) " *Kuss*

Kommt imo der LMR-Taktik "lass uns lieber aufhören"-und-trotzdem-weitermachen nahe...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann aber wirklich nur über C&F.

Selbst damit wirst du auf Dauer wahrscheinlich mit shitloads of shittests zugebombt, wenn sie nicht völlig blöde ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber welche Frau nimmt einem das denn überhaupt ab? Allein wenn mal approacht heißt das doch nur, dass man Interesse hat. Was bringt einem dann der besagte Frame?

Noch nie nach der Uhrzeit gefragt worden? Oder hast du dann gleich gedacht: "Oh Gott, die will mich ficken"?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich halte den Ich-will-nichts-von-Dir-Frame für Murx. Wieso etwas vorspielen das nicht der Wirklichkeit entspricht? Die Frau wird den Widerspruch merken und sich fragen, ob ich ne' totale Klatsche habe. Klar kann situativ damit gespielt werden, das ist dann aber klassisches push&pull.

Ich schließe mich allen an die meinen, durch direktere Verführung mehr zu erreichen. Wer authentisch ist, braucht seine Bedürfnisse nicht verdecken. Es kommt einzig darauf an wie ich sie vermittle.

Ziemlich früh bereits ein Statement Of Intent (SOI) reinbringen, das macht auf unaufdringliche Art - wenn der nötige Charme vorhanden - klar, worauf die angehende Verbindung zwischen euch hinauslaufen soll.

(Erklärung SOI: Juggler zufolge, anders als im Link dargestellt, ist das SOI ein Kompliment, welches immer das Adjektiv sexy beinhaltet. Nach dem Kompliment entweder einfach weiterquatschen, ein anderes Thema anschneiden oder die Frau disqualifizieren. Beispiel: "Die Art wie Du redest, das finde ich extrem sexy. Aber hey, jetzt keine Höhenflüge bekommen! ;-) ")

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aber welche Frau nimmt einem das denn überhaupt ab? Allein wenn mal approacht heißt das doch nur, dass man Interesse hat. Was bringt einem dann der besagte Frame?

Noch nie nach der Uhrzeit gefragt worden? Oder hast du dann gleich gedacht: "Oh Gott, die will mich ficken"?

Ach komm schon, das ist doch naiv. Wenn Mann eine Frau anspricht, dann will er ficken, und das weiß sie. Wenn mich eine Frau nach der Uhrzeit fragt, will sie auch ficken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Ach komm schon, das ist doch naiv. Wenn Mann eine Frau anspricht, dann will er ficken, und das weiß sie. Wenn mich eine Frau nach der Uhrzeit fragt, will sie auch ficken.

;-) Na gut, wahrscheinlicher ist, wenn Sie Dich anspricht, hat Sie erstmal Interesse. Du gehst bestimmt auch nicht jedes Mal zu einer Frau in dem Gedanken: "Die will ich ficken!" (wenn ich falsch liege, korrigiere mich ^^). Wenn jemand nach der Uhrzeit fragt, das Gespräch aber weiter führt oder überleiten will, dürfte klar sein wohin es läuft. Nennt sich Flirt, nahezu jede Frau spielt erstmal mit und schaut, was Du drauf hast. Damit ist die oben genannte Taktik des Du-bist-mir-egal aber hinfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

;-) Na gut, wahrscheinlicher ist, wenn Sie Dich anspricht, hat Sie erstmal Interesse. Du gehst bestimmt auch nicht jedes Mal zu einer Frau in dem Gedanken: "Die will ich ficken!" (wenn ich falsch liege, korrigiere mich ^^). Wenn jemand nach der Uhrzeit fragt, das Gespräch aber weiter führt oder überleiten will, dürfte klar sein wohin es läuft. Nennt sich Flirt, nahezu jede Frau spielt erstmal mit und schaut, was Du drauf hast. Damit ist die oben genannte Taktik des Du-bist-mir-egal aber hinfällig.

Ich hab natürlich übertrieben, aber du hast völlig recht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Die Meinungen gehen hier ja ziemlich auseinander...aber das ist ja gut so, auf jeden Fall sehr interessant.

Ich glaube allerdings, dass hier einige den Frame/die Technik falsch verstehen: Es geht nicht darum der Frau zu zeigen, dass man kein Interesse hat, sondern es ausschließlich verbal zu formulieren! Es geht nur darum den rationalen Teil der Frau damit zu beschäftigen.

Wenn man die ganze Zeit, über Verhalten und Körpersprache Desinteresse vorheuchelt, ist es schon klar, dass das in die Hose gehen kann! Seht es meinetwegen als einen C&F-Running Gag, den ihr aber konsequent durchzieht:

PUA: *Kuss* "Ich will eigentlich gar nichts von dir. ;-) " *Kuss*

Kommt imo der LMR-Taktik "lass uns lieber aufhören"-und-trotzdem-weitermachen nahe...

also ich persönlich kann mich mit dieser "Technik" nicht anfreunden. Du sagst, man soll es ihr verbal verdeutlichen dass man kein interesse hat und nonverbal andeutungen von sexuellem interesse machen. wer sich ein wenig mit körpersprache befasst bzw. auskennt weíß dass so ein verhalten als sehr unsicher und inkongruent angesehen wird! das wiederrum ist nicht gerade sexy, sondern eher ziemlich unattraktiv.

bearbeitet von Lick

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du sagst, man soll es ihr verbal verdeutlichen dass man kein interesse hat und nonverbal andeutungen von sexuellem interesse machen. wer sich ein wenig mit körpersprache befasst bzw. auskennt weíß dass so ein verhalten als sehr unsicher und inkongruent angesehen wird! das wiederrum ist nicht gerade sexy, sondern eher ziemlich unattraktiv.

Also es sollte doch mittlerweile klar sein, wie das durchzuziehen ist! Wenn das Selbstvertrauen vorhanden und das Game gut ist, ist es völlig egal was du verbal vermittelst! Es kommt auf das WIE an! Attraction is not a choice!

Wer aber schon beim bloßen Lesen der Theorie kalte Füße kriegt, der sollte auf jeden Fall die Finger davon lassen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist ein wenig naiv zu glauben dass dem was man sagt keine bedeutung schenken muss. schließlich bauen wir einen großen teil von attraction und interesse verbal auf (humor <-- zeugt unter anderem auch von intelligenz, C&F, DHV storys etc etc) beides (verbal & nonverbal) ist voneinander abhängig und muss (bzw sollte) zusammenpassen und somit kongruent fungieren, damit ein sympathischer und attraktiver gesamteindruck dabei raus kommt.

aber das ist meine meinung, genauso wie es meine meinung ist, dass ein mann der verkündet was er will und das auch zu 100% ausstrahlt bei weitem interessanter und attraktiver ist als jemand der verbal abweisend kommuniziert und physisch genau das gegenteil macht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Zitat Niel Strauss

the best way to get someone is to pretend that you don't want him

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

na wenn es neil strauss sagt, dann sollten wir alle danach leben wie die araber nach dem koran ;D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
na wenn es neil strauss sagt, dann sollten wir alle danach leben wie die araber nach dem koran ;D

Keine Blasphemie ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja nein ich verurteile keine gametechniken, immerhin ist es ja jedem selbst überlassen womit er am besten ankommt. ich möchte hier auch klarstellen dass ich niemandem zu nahe treten möchte!

wenns funktioniert why not. woran ich aber trotzdem festhalten möchte ist, dass man sich bei der indirect methode auf einem sehr schmalen pfad bewegt der stark von guter kalibrierung abhängig ist. wenn jetzt ein mann der nicht unbedingt dem schönheitsideal entspricht einen auf hard 2 get macht, wird das bestimmt für verwirrung sorgen und das interesse der frau wecken. bei einem schönling wird die frau es wohl ziemlich schnell auch glauben und es aufgeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Zitat Niel Strauss
the best way to get someone is to pretend that you don't want him

Lui. Ich denke, das ist eher derart gemeint, wie in meinem Beitrag.

Mein ganzes Verhalten war äußerst offen, auch sexuell. Bin ich immer. Aber durch meine "heute nicht" Einstellung war halt klar, daß ich keinen Sex suche. In dieser Menge befand sich natürlich jeweils auch die Frau und ihr Ehrgeiz war geweckt, eben doch was besonderes zu sein.

Aber: Ich habe seltenst direkt gesagt, ich will dich nicht.

Wenn du ihr das über längere Zeit ständig so direkt auf die Stirn knallst und sie normal gamest, werden früher oder später Fragen aus dieser Ecke kommen: "was macht deine Hand dann auf meinem Arsch?" Nicht schlimm. Kann man mit um. "Sie folgt deiner Bestimmung." "Andersrum wird ein Schuh draus, Babe." oder so.

Für den ein oder anderen ONS dürft das noch reichen. Spätestens wenn´s an erneute Treffen ohne vorherigen FC geht, wird´s aber echt haarig.

Was sehr gut geht, das ganze so ironisch zu gestalten, daß halt klar ist, was du willst. Es ein Spiel zwischen euch ist. Doch ich glaub, da willst du garnicht hin, oder?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das Zitat sollte nur die grundsätliche These unterstützen...

Für den ein oder anderen ONS dürft das noch reichen. Spätestens wenn´s an erneute Treffen ohne vorherigen FC geht, wird´s aber echt haarig.

Wieso? Spätestens wenn man Sex hat und solche Sprüche immer noch C&F mäßig bringt (genau wie Sprüche ala' "beherrsch dich mal du schlimmes Ding!") ist doch klar, dass es nicht ernst gemeint ist...Und wenn man die ganze Zeit im Game C&F ist, was ich ja voraussetzte, ist es eh die ganze Zeit klar! Solche Sprüche, in denen man z.B. die Frau als die wilde darstellt werden doch ständig gebracht, obwohl offensichtlich ist, dass der Mann verführt! Ich verstehe nicht, wieso ausgerechnet hier alle sonen Aufstand machen!?!?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hier macht doch niemand nen aufstand -_-

wo ich dir recht gebe ist, dass wenn sexueller kontakt bereits stattgefunden hat es etwas anderes ist, als wenn eine frau dich noch nicht kennt und noch keinerlei vertrauen zu dir aufgebaut hat.

eigentlich ist es nichts anderes als Push (verbal) & Pull (nonverbal) was du meinst. es ist sicher ausbaufähig und mit der richtigen kalibrierung kann man damit auch sicher was erreichen, trotzdem sollte man sich im klaren sein, dass man nicht alles sagen kann. es gibt viele frauen die sofort das interesse verlieren wenn man ihnen sagt dass man kein interesse hat, vorallem kann man das schwer frech&lustig rüberbringen ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn man es so direkt sagt nimmt es die Spannung raus.

Wenn man es aber mit einem Lächeln sagt oder per Subtext kommuniziert sollte das klappen.

Ich teste das mal Heute abend :D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden