Der Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame

46 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Der Titel sagts ja. Wer hats gefieldtestet und kann ein paar Tipps geben?

Für alle, die nichts damit anfangen können, ich stelle mir das folgendermaßen vor:

Clubgame:

Indirect Opener, dann Smalltalk über sachliche Themen. Gleich zu Anfang betonen, dass man nicht da ist um Frauen aufzureißen.

Dann ganz normales Game: C&F, P&P, Kino. ABER: Immer wieder bekunden, dass man nichts von dem Target will!

Beispiel: PUA: Blabla, aber leider steh ich nicht auf dich...blabla schade nur, dass ich dich nicht attraktiv finde...blabla

Es werden Shittests kommen ala': Warum fasst du mich denn immer an/flirtest mit mir, wenn du nichts von mir willst?

Mögliche Antworten:

A) Weil ich gar nichts von dir will

B) Du überbewertest das

C) Hey bleib mal ruhig, ich will mich hier nur nett unterhalten! :lol:

Erhoffter Effekt:

Gemischte Signale! Man baut über sein Game Attraction und Rapport auf, während man dem HB auf rationaler Ebene immer wieder deutlich macht, dass man keinerlei Absichten hat. Man könnte es auch simultanes P&P nennen. Dadurch geschwächter Bitchshield. Das Ego des HBs wird es nicht ertragen, dass ein dermaßen attraktiver Mann scheinbar kein Interesse an ihr hat, sich von selbst qualifizieren und sich bemühen das zu ändern.

Anmerkung:

Ich persönlich habe nur Teile daraus gefieldtestet, aber nicht genug um diese Methode voll zu empfehlen oder detaillierte Auskünfte zu geben. Deshalb meine Frage, ob es hier vielleicht sogar PUAs gibt, die das regelmäßig und erfolgreich anwenden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Frame kann durchaus funktionieren.

Ist schon länger her wo ich in einem Underground Club der wiener Nachtszene unterwegs war,

zum Ausklang der Geburtstagsfeier eines Freundes.

Ich weiss zwar nicht mehr wer wen antanzte, sie mich oder ich sie, aber nach einiger Zeit tanzte

ich mit einer attraktiven Frau die mir im Club schon seit einiger Zeit ins Auge stach.

Ich sagte zu ihr:"Du bist eine sehr attraktive Frau. Nimms nicht persönlich, aber ich hatte heute

schon Sex. Wir können aber gerne weitertanzen." (Was nicht mal ausgedacht war)

Dies hinderte sie nicht dass sie weiterhin ihren Hintern gegen meinen Schritt rieb.

Wie gesagt hatte ich echt keine Lust auf mehr, aber es hätte funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grüß Gott,

also wie ich deinen Frame verstehe ist es der "normale" Frame wenn das Target nicht alleine ist! Dann stürzt du dich ja auch nicht sofort auf das Target. Besonders wenn sie die geilere/geilste ist.

Das laufende verbale kommunizieren des Desinteresses finde ich kontraproduktiv. Machs lieber nonverbal durch Mimik, Gestik, Körperhaltung oder dein Verhalten an sich und rede nicht so viel darüber, wirkt besser und du läufst nicht Gefahr inkongruent rüber zu kommen, wenn Du ihr laufend erzählst, daß du sie uninteressant findest und deine Körpersprache unbewusst etwas ganz anderes aussagt.

Gruß

Castor

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich hätte mal die Frage wie das WIRCKLICH ernsthaft rüberbringe wenn ich tatsächlich kein Interesse habe? Das ist bei mir nämlich gar nicht so selten der Fall das ich tatsächlich nichts von denen will. Gerade wenn dann dieser "Shit-Test" kommt so von wegen "das hättest du wohl gerne!" wenn ich einfach nur paar scherze mach, das geht mir manchmal ziemlich auf den Sack und zumindest in dem Moment will ich dann tatsächlich nichts mehr von denen. Es ärgert mich aber umso mehr wenn sie das dann glauben :P Weiß jemand ob und wenn ja wie man dieses Spiel gewinnen kann? Beschäftigt mich schon länger wie man mit so nervigem Zeug umgeht. Ich mein klar ich kann einfach sehr unfreundlich sein und klipp und klar sagen das sie nicht mal im traum dran denken soll mich rumzukriegen, aber das find ich halt auch nich so die feine Art vor allem weil man sich damit letzendlich auf ihre Spielregeln einlässt weil dann ja gleich wieder der gegenshittest kommt "ne hab ich auch überhaupt nicht dran gedacht. Und ich würd DICH auch nicht wollen!" (äläbä! :lol: )

@topic:

also was ich mal "ausprobiert" habe ist das ich einfach jedesmal von Anfang an gesagt hab das ich ne Freundin hab, ich hab das allerdings nicht als Frame gefahren sondern es war mir tatsächlich egal was daraufhin passiert. Dadurch haben dann einige gedacht das da ohnehin nix gehen kann und das Gespräch wurde sehr viel schneller locker. Denke es ist also vielleicht am schlausten das "ich will nix von dir." gar nich so direkt zu sagen sondern eher allgemein sowas wie: "Heute will ich nicht ficken (alle verstehens als Scherz) -> ne ernsthaft jetzt mir reichts für die woche..." oder dieses klassische "ich bin schwul" ding. Also gar nicht direkt sagen das man nicht will sondern mehr so durch so generelle anker sagen das nichts laufen wird und dann alle signale in die gegenrichtung geben.

grüße,

antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Danke schon mal für erste Antworten. Mir geht es dabei tatsächlich darum, dem HB zu vermitteln, dass man sich nur freundschaftlich unterhalten will. Und sie dann eben durch das Game heiß machen, so dass sie von sich aus die Initiative ergreift wie im Beispiel von TheProdigy!

Ich denke, dass sich dieser Frame durchaus auch konsequent fahren lässt und das bis zum Sex! Kann mir durchaus vorstellen, dass sich damit auch so manche LMR von vornherein abschwächen lässt...

Weitere Meinungen?

EDIT: @Antidote: Wie ist es dann weiter verlaufen, in den Fällen in denen du gesagt hast, du hättest ne Freundin?

bearbeitet von Lui

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Der Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame, Wer hat Erfahrung damit?.

Das ist das beste :lol:

Ich laufe so durchs leben und bumse was mir in die Hände kommt

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Es passt nicht in die Realität heißer Frauen, dass ein Mann nicht auf sie stehen könnte. Ihr Verstand wird ne ganze Menge dafür tun, um diesen Umstand, für sie wieder zu normalisieren. Das heißt die Frau investiert in euch. Es kann natürlich passieren, dass sie, sobald Mann Interesse zeigt, ihr Interesse verliert. Sollte bei gutem Game allerdings nicht der Fall sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mal ganz ehrlich: Wie würdest du dich fühlen, wenn du hinterher herausbekommst, dass sie die ganze Zeit auf dich stand, aber dann einen anderen genommen hat, weil sie glaubte, dass sie bei dir keine Chance hat und du sie nicht willst?

Gemischte Signale versendet man auch so schon genug. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Mal ganz ehrlich: Wie würdest du dich fühlen, wenn du hinterher herausbekommst, dass sie die ganze Zeit auf dich stand, aber dann einen anderen genommen hat, weil sie glaubte, dass sie bei dir keine Chance hat und du sie nicht willst?

Dann ist sie es nicht wert, ganz einfach.

Wenn eine Frau so schnell aufgibt, dann ist sie es echt nicht wert :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dieser Frame funktioniert sehr gut, aber nur in den richtigen Situationen. Wichtig ist sie gleichzeitig zu faszinieren. Bekommt sie von dir 0 IOI UND du langweilst sie, hast du schon verloren. Die beiläufige Isolation ist dabei der entscheidende Schritt. Wenn du sie nicht isolieren kannst, läuft das game völlig ins leere. Hier ein FR von vor 3 Wochen ca. der das ein bisschen demonstriert.

Kleines Beispiel

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Aha. Aber sie ist mehr Wert, wenn sie dich nicht will, du aber Interesse zeigst?

Klar, das ist ja die Herausforderung, eine Frau zu Ficken welche mich zuerst nicht wollte :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das sollte bei gutem Game nicht passieren. Denn man sagt ja nicht nur, dass man sie nicht will, sondern gamed sie, bis auf das, ganz normal! Wichtig ist natürlich die richtige Kallibrierung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
EDIT: @Antidote: Wie ist es dann weiter verlaufen, in den Fällen in denen du gesagt hast, du hättest ne Freundin?

Meistens geben die Frauen dann unverhältnissmäßig viele IOIs und kleben an dir dran. Ich hab das dann eigentlich nie sonderlich umgesetzt, weil wie gesagt das war bei mir kein Frame sondern es war mir einfach bums was die denken. Wenn ichs dann probiert habe ists meistens in die Hose gegangen weils eben in zu offensichtlichem Wiederspruch stand und ich nicht so der Mensch bin für die ständigen kleinen feinen Andeutungen bei denen man nie so ganz weiß was jetzt los ist, ich denke aber wenn du ein Menschentyp bist der sehr lange auf klartext verzichten kann (was ich nicht bin, mich nervt sowas und es turnt mich mittelfristig extremst ab) kannst du denk ich mit dem spiel immer krassere iois aus ihr rauskitzeln, bis sie irgendwann eben DICH gamet und nicht andersrum ;)

hat irgendjemand noch n tipp für meine frage? Also wie ich Frauen bedeute das sie sich tatsächlich nichts einbilden sollen nur weil ich nett zu ihnen bin? Ich bin eben wircklich ein sexueller Mensch und viele scheinen das misszudeuten als "der nimmt alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist" und dann kommen eben diese abturnenden shittest so von wegen "mich kriegst du sowieso nicht" wobei ich sie desöfteren nichtmal in erster linie wollte und gar nicht weiß wie sie überhautp auf die idee kommt. De facto nehm ich nämlich wircklich nicht alles was nicht bei 3 auf den bäumen ist, auch wenn ich früher mal geglaubt habe es wäre so, die Realität ist erwiesenermaßen anders und es nervt mich einfach wenn solche tussis scih dann damit ihr ego aufpolieren das ich ein sexuell gesunder mensch bin ^^

grüße,

antidote

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady
Der Ich-will-gar-nichts-von-dir-Frame

Frame? Naja. Das Ding fällt für mich eher unter "eine der ältesten Maschen der Männer".

Nicht unbedingt der PUler, nicht der AFCs, sondern der Masse an Normalos.

Von daher:

Wer hat Erfahrung damit?

Hier. Ich. :unknw:

Es gibt durchaus Männer, die diesen "Frame" glaubhaft rüberbringen können.

Das sind die, die nur sehr wenige Andeutungen (eine reicht sogar) in diese "ich will gar nichts von dir"-Richtung bringen und bei denen auch das Game eher nebenher & halb scherzhaft abläuft. Bei diesen Exemplaren kann frau schonmal ins Zweifeln kommen, was denn nun wirklich Sache ist und sich deswegen ein wenig mehr ins Zeug legen. Natürlich läuft Mann mit diesem Verhalten auch das Risiko, dass sie ihn gleich abhakt. Das kommt halt auf die Frau an.

Deswegen Lui, nichts für ungut, aber so wie du vorhast die Sache durchzuziehen, müsste die Frau schon massiv auf den Kopf gefallen sein, bzw. über sehr wenig Erfahrung mit Männern verfügen, wenn sie sich dabei nicht denkt: jaja, bliblablubb, red du nur, Schätzchen, ich weiss eh was hier abgeht. :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Deswegen Lui, nichts für ungut, aber so wie du vorhast die Sache durchzuziehen, müsste die Frau schon massiv auf den Kopf gefallen sein, bzw. über sehr wenig Erfahrung mit Männern verfügen, wenn sie sich dabei nicht denkt: jaja, bliblablubb, red du nur, Schätzchen, ich weiss eh was hier abgeht. :-)

Naja Lady, ich glaube, dass es wie immer auf das "wie" ankommt! Wenn man den Frame wirklich auf biegen und brechen hält, eine verspielte und schelmisch-charmante Persönlichkeit hat und das Game ansonsten gut ist, wird die Frau gar nicht die Gelegenheit haben auf solche Gedanken zu kommen :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Lady

@ Lui:

Eine gross angelegte Studie in field und ein detailierter Ergebnisbericht würde sicherlich Klarheit verschaffen :-D

Noch als kleine Anmerkung:

Deswegen Lui, nichts für ungut, aber so wie du vorhast die Sache durchzuziehen, müsste die Frau schon massiv auf den Kopf gefallen sein, bzw. über sehr wenig Erfahrung mit Männern verfügen, wenn sie sich dabei nicht denkt: jaja, bliblablubb, red du nur, Schätzchen, ich weiss eh was hier abgeht. :-D

In dem Fall hätte er den Frame nicht gehalten. Nur: wenn er es durch seine Persönlichkeit und sein Verhalten abseits dieses "Frames" geschafft hat, sie zu attracten, ist das auch wurscht. Sie wird seinen misslungenen Frame dann sogar noch süss & lustig finden. ;-)

Kein Frame der Welt ersetzt die Persönlichkeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nur: wenn er es durch seine Persönlichkeit und sein Verhalten abseits dieses "Frames" geschafft hat, sie zu attracten, ist das auch wurscht. Sie wird seinen misslungenen Frame dann sogar noch süss & lustig finden. ;-)

Kein Frame der Welt ersetzt die Persönlichkeit.

Das setze ich einfach mal voraus...Sonst hat das alles eh keinen Sinn. Es gilt wie immer: Game ohne Inner Game = Schauspielerei

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ein Teil meines Games.

Fast immer fällt der Satz "du bist echt hübsch, aber nicht mein typ. Kann mir aber gut vorstellen das es viele Männer gibt die auf dich stehen"

P&P

romeo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Es gibt durchaus Männer, die diesen "Frame" glaubhaft rüberbringen können.

Das sind die, die nur sehr wenige Andeutungen (eine reicht sogar) in diese "ich will gar nichts von dir"-Richtung bringen und bei denen auch das Game eher nebenher & halb scherzhaft abläuft. Bei diesen Exemplaren kann frau schonmal ins Zweifeln kommen, was denn nun wirklich Sache ist und sich deswegen ein wenig mehr ins Zeug legen. Natürlich läuft Mann mit diesem Verhalten auch das Risiko, dass sie ihn gleich abhakt. Das kommt halt auf die Frau an.

Genau das.

So kann ein Mann wie ich genau aussortieren welche Frau in frage kommt, eine Frau die mich "abhakt" will ich nicht, so eine Frau gibt mir zu schnell auf, was soll ich mit so einer.

Diejenige welche aber nicht aufgibt wird hingegen belohnt, mit meiner Aufmersamkeit und mit Sex ;-)

K

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast 11223344

In deiner Theorie fehlt der springende Punkt. Die Überleitung zur Eskalation. Die musst du halt dann über die Qualifizierung machen und dann ist es wieder ganz normal Mystery. Ist halt auch so, dass viele Frauen das Interesse verlieren, sobald du diesen Frame aufgibst, besonders wenn die Quali nicht überzeugt. Ich weiß wovon ich rede, denn ich hab mir so dermaßen viel durch den Mist versaut, da hätte ich auf der Schleimspur mehr bekommen.

Davon abgesehen... klar KANN es funktionieren. Aber ich weiß wie die Mehrheit das real anwendet und es kommt einfach asso und inkongruent rüber und ich lege meine Hand ins Feuer... die Leute würden vieel mehr Frauen bekommen, wenn sie direkt drauf gehen würden, egal wie technisch schlecht. Die Leute die es gut könn(t)en, brauchen solche Spiele nicht spielen.

Für mich ist diese Methode (damit meine ich jetzt nicht indirekt, sondern diese recht offensichtliche will-dich-nicht Schiene) einfach nur Angst. Angst vor Misserfolg/Zurückweisung. Wenn man so tut als scheißt man auf sie, kann man auch nicht verletzt werden. Man fährt sein Schild hoch. Oder da hier so viel von LSE geredet wird. Das wäre für mich LSE Verhalten. So tun als will man sie nicht obwohl man sie eigentlich will und dabei darauf warten das sie den ersten Schritt macht. Weiß nicht wie das für euch klingt aber für mich klingt es recht lahm.

Die Dinge die man im Leben will kommen nicht, wenn man so tut als wolle man sie nicht. Sie überlaufen einen nicht von hinten und kriechen einem ins Leben. Wenn man etwas will dann muss man es klar definieren und drauf gehen und sich holen. Das gilt für das Leben wie für die Verführung und ich würde in der Verführung nicht damit anfangen mir das anzutrainieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden