7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich war heute das sechste mal sargen und wollte mal wissen was ihr von meinem Approach haltet. Ich werde ihn erstmal nciht aus meiner bewerten, da ich dadurch eure Meinungen beeinflusse. Meine Gedanken und Bewertung gibts danach. Ich bin 20. Ich würde sie auf 17 schätzen HB7.

Also ich hab sie in der Innenstadt gesehen und bin dann ihr hinter her.

Me:"Hey" Sie bleibt stehen und dreht sich um, ich stell mich ihr gegenüber.

Me:"Ich hab dich gerade an mir vorbei laufen sehen und musste dich einfach ansprechen" Dabei habe ich ihr in die Augen geguckt und leicht gelächlelt.

Sie überrascht und geschmeichelt:"Ja"

Me:"Es ist wahrscheinlich für dich ungewohnt auf der Straße angesprochen zu werden, also wie wir beide jetzt hier stehen udn beide nervös sind. Ich meine, es ist ja auch ganz normal, nervös zu sein, wenn man eine hübsche Frau gegenüber hat, finde ich."

Dabei war ich nciht wirklich so nervös, Körpersprache war eigentlich sehr gelassen, dann hab ich einfach erzählt was mir einfällt udn die Situation angesprochen in der wir uns befinden.

Sie schien sehr attracted und angetan, war jedoch schüchtern udn wusste nciht was sie sagen soll.

Sie:"Ja"

Me:"Was ist der Grunnd warum du in der Stadt bist?"

Sie:"ICh kaufe ein b-day geschenk für einen Freund von mir, der morgen b-day hat."

Me:"Cool, dann ist es ja ein sehr vertrauter enger Freund, weil ich schenke eigentlich meinen Freunden nichts zum Geburtstag, außer sie feiern."

Sie:"ja das stimmt"

Me:"Ich muss dann leider auch mal weiter, hast du vielleicht Lust dich nochmal mal mit mir auf einen Kaffee zu treffen?"

Sie:"Hmmm, du bist mir noch ziemlich fremd"

Me:"Ja das stimmt, es fehlt noch die Vertrauensbasis"

Sie guckt mich immernoch interessiert an.

Me:"Na dann wünsch ich dir noch einen schönen Abend"

Flamed mich mal ein bischen. Also auf dem Close braucht ihr nciht rumhacken, der ist ein eigenes Thema für sich, wenn ich euch da mal meine Gedanken zu sage.

Wie gefällt euch, das was ich sage, ist ja doch sehr freundlich, keine Qualififer, kein Push&Pull. Aber Attraction hatte ich auch genug, mir ging es eig. nur darum Rapport aufzubauen.

Ich möchte erstmal hören was ihr dazu sagt, ich bin gespannt, vielleicht postet Fastlane mal in dem selben Htread wie ich, bzw direkt nach mir, das wäre mir eine Ehre. :D

bearbeitet von seeeeeeeeeeeee

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nen Rückzieher gemacht?

Das ist echt ne schwache Leistung, wo sind deine Eier?

Merk dir einen Spruch:

You have got to play to win!

Du spielst um zu gewinnen, nicht um es laufen zu lassen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi s + 200 e :lol:

wieso brichst du so schnell ab???

du hast einen direct gebracht, aber traust dich nicht, dich noch länger zu unterhalten???

der fisch hat wahrscheinlich schon an dem haken gerochen :lol:

bissle mehr rapport darfst dann aber auch schon sein :lol:

p.s. sorry das ich vor fastlane texte :-p

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Warum hast du nen Rückzieher gemacht?

Das ist echt ne schwache Leistung, wo sind deine Eier?

Merk dir einen Spruch:

You have got to play to win!

Du spielst um zu gewinnen, nicht um es laufen zu lassen....

hi,

schwach würd ich nicht behaupten! :lol: indem er direct macht, hat er immerhin ein ei *gg* aber was ich mich immer frage..man traut sich direct, aber dann nicht weiterzulabbern...naja beim nächsten mal :lol:

jeder vergeigt im leben ca. 3433422 chancen denke ich :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ach man. Ok, ok. Also erstmal vorweg.

Ich fand sie langweilig und war nciht wirklich attracted. Ich weiss auch nciht. Also ein kleiner Grund ist auch, dass ich nciht richtig wusste wie es weiter geht. Das ist echt schwierig zu sagen.

Also sie hatte nen super Körper und ich fand sie hübsch keine Frage. Nur bin ich mit meinen 20 Jahren halt weiter als sie. Sex hätte ich mti ihr gerne gehabt, aber ich glaube das wäre nix geworden.

Das hab ich auhc an meiner Frag gemerkt, ich hab das Gespräch quasi abgebrpchen in dem ich nach einem Treffen gefragt habe. Wollte mal gucken wa spassiert. Ich meinte ja:

"Hast du VIELLEICHT LUST dich mit mir auf einen Kaffe zu treffen?" was für eine scheiss frage das heisst:

"Ich hab Lust mit dir mal einen Kaffee zu trinken, denn ich finde dich ganz sympatisch" so in der Art.

Naja anascheinend sonst nix besonderes. Den Thread kann quasi Fastlane jetzt closen. :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden