konstantes Streetsargen (direct)

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Kennt ihr das auch? Super State, keine Blockaden, super Ausstrahlung und ihr macht ein Set und Closed gut (zb. NC). Beim Set danach hat sich nichts verändert an euch (ihr seid vllt noch besser drauf) und dann ... rejection. (wenn wirklich BF sein vorhanden sein sollte wird dies nicht berücksichtigt)

Wie ist es möglich eine gewissen konstanz in sein gaming zu bekommen, also outcome nicht chick-abhängig ist.

z.b. 2-3 Sets zum warmwerden und alle anderen sets hocken und closen.

realtität: mal hocked eins mal nicht, mal close, mal nicht usw.

Ich game immer nach dem selben prinzip und passe höchstens etwas wg. kongruenz an das set an. Von daher müssten doch (aus genommen vllt die vergebenen) alle anderen sets closebar sein.

Wie kann es möglich sein, dass ich an einem tag eine closerate von 50% hab und dann mal von 10%. Alles nur State? ... wenn sich beim game nix ändert?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Bismarck
Kennt ihr das auch? Super State, keine Blockaden, super Ausstrahlung und ihr macht ein Set und Closed gut (zb. NC). Beim Set danach hat sich nichts verändert an euch (ihr seid vllt noch besser drauf) und dann ... rejection. (wenn wirklich BF sein vorhanden sein sollte wird dies nicht berücksichtigt)

Wie ist es möglich eine gewissen konstanz in sein gaming zu bekommen,also outcome nicht chick-abhängig ist.

Outcomeabhängigkeit ist doch dasselbe? Es geht aber doch darum, sich nicht von der Bestätigung Dritter abhängig zu machen.

z.b. 2-3 Sets zum warmwerden und alle anderen sets hocken und closen.

realtität: mal hocked eins mal nicht, mal close, mal nicht usw.

Ich game immer nach dem selben prinzip und passe höchstens etwas wg. kongruenz an das set an. Von daher müssten doch (aus genommen vllt die vergebenen) alle anderen sets closebar sein.

Wie kann es möglich sein, dass ich an einem tag eine closerate von 50% hab und dann mal von 10%. Alles nur State? ... wenn sich beim game nix ändert?

Vielleicht liegt es daran, dass Menschen Individuen sind. Hab mal irgendwo gelesen, dass Frauen nicht alle gleich sind. Weiß nicht ob da was dran ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nicht jede Frau wird immer für einen Approach offen sein.

Unabhängig von deinem State wird so manche Frau

eben gerade in diesem Moment gar keine Lust auf eine

Konversation haben...eben so, wie du manchmal keine

Lust auf einen Dialog hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden