Nun ist es auch bei mir soweit, Erektionsstörungen.

39 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich leide auch öfter unter temporärer Impotenz ^^

Mal dauert sie länger, mal kürzer.

Mal dauert der Sex keine 10 Minuten, selten geht's mal in Richtung 1 Std. und mehr.

Kann auch sein, dass er während des schlapp macht und 30 Minuten später steht er wieder wie ne eins und ich kann die Sache ganz normal weitermachen...hat auch Vorteile, wenn deine Frau beim "ersten mal" schon gekommen ist ^^

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Vielleicht liegt es an deinem zu kleinen Penis. Egal wie groß er ist ein anderer hat immer einen größeren!!!

Vielleicht stimmt auch etwas mit deinem Körper nicht? Nobody is perfect! Also arbeite an dir, um perfekt zu werden!!!

Du brauchst noch mehr Druck! Lass dir am besten von guten Freunden einreden, dass sie es sich jetzt woanders holt! Nur so wird es klappen!

wenn ich so nen ironiepost von nem mod lese kann ich nur eins sagen.

huso

Für das "Hurensohn" 90 Tage Nachdenkzeit.

erst das entbehrlichste posting im ganzen thread bringen und dann nicht einstecken können. vielleicht solltest du das mal hinterfragen anstatt irgendwelche leute für drei monate auszuschließen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

lass lieber die finger von irgendwelchen mitteln für dein bestes stück .bist schließlich nicht der erste der das Problem hat .Irgendwann wird es schon klappen und mach das vorspiel nicht zu lang ;) .Wirst noch genug sex in deinem leben haben ,wenn du morgen nicht vom zug überfahren wirst =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Irgendwann wird es schon klappen und mach das vorspiel nicht zu lang ;)

gar nicht so abwegig, beim rummachen davor steht er schon.

Gelegentlich hat es zwischenzeitlich auch mal wieder geklappt, ist zum Grossteil wirklich Kopfsache und ein klein wenig Logistik (erstmal aufstehen und an den Schrank laufen um Kondome zu holen ist suboptimal, die sollten wirklich griffbereit liegen...).

bye.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

HB saß nackt auf mir, Ständer wie nen Heizungsrohr...mittendrin steht sie auf und geht ins Bad "ich will mich erst frisch machen".

Danach Sessions ins Bett verlegt...mein Penis war ein totes Stück Fleisch !

Shit happens...ich weiß, dass ich nicht impotent bin, von daher geh ich's gelassen an. Geht's heut nicht, klappt's morgen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich habe das seit etwas über einem Jahr IMMER wenn ich die Frau noch nicht sehr gut kenne und sie selber kaum aktiv ist. Am besten sind dann noch Sprüche wenn man ihr den Penis in den Mund stecken will wie:"Hm... Ich steh da nicht drauf." Wahlweise auch bei der Bitte sich umzudrehen zu fragen "Wie?" nachdem man es erklärt hat kriegt sie ganz plötzlich einen Krampf und legt sich wieder todespassiv ins Bett. Yeah!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pack deine Freundin und klopf ihr ein paar Sprüch:

"na du Drecksstück, willst wieder ficken hää.." "wieder nur sex im kopf" "du kleine Schlampe hää" "bist nen drecksstück ne"...

mich macht das immer an ^^ meine Freundin war da anfangs garnicht so für, aber mittlerweile spielt sie mit ;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht ne EDS? (Errektile Dysfunktion?) Ich bin Hobbyuruloge :D und kann nur sagen "Das haben mehr Menschen als man denkt!" Die wenigsten Ärzte indizieren allerdings eine notwendige Untersuchung auf dieses Gebiet!

Ich habe jetzt nicht nachgeschaut wie alt der Threadersteller ist, aber selbst ich mit 25 Jahren habe mich mit diesem Problem meinem Arzt vorgestellt. Seine Meinung: Für sowas sind Sie zu jung! Wenngleich EDS mal rein gar nichts mit dem Alter zutun hat!

EDS bedeutet, dass man durchaus in der Lage ist "Ihn hoch zu kriegen" aber die Schwellkörper am Penis die Vene nicht GENUG "abschnüren" um eine harte Errektion auf Dauer halten zu können.

Ich bin wirklich kein Freund von Pillchen - aber wenn dir der Gang zum Urologen peinlich ist, versuche es! Klappt damit alles wunderbar leidest du mit angrenzender Sicherheit NICHT unter einer EDS und es ist bei dir reine Kopfsache! (War es bei mir auch und bevor man diesen Teufelskreis durchbrochen hat kann viel Zeit ins Land gehen!)

Trotzdem kannst du hier eine positive Resonanz raus ziehen (Es sei denn dein weiteres Leben soll darin bestehen möglichst viele HB´s durchzunageln!)

Bei der Frau wo Errektionsstörungen kein Thema mehr sind, ist mit Sicherheit die richtige!

Alles Gute

Dr. med. L-ifetec

bearbeitet von l_ifetec

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hab/hatte das selbe problem.

meine tipps:

- bücher lesen. z.b. "die psychologie der sexuellen leidenschaft" von david schnarch. Sowas kann den Kopf gut frei machen! Geht teilweise ja auch in die PU Richtung, aber aus einem anderen Blickwinkel.

- psychologen sagen immer "aus dem inneren heraus fühlen". leichter gesagt, als getan... Dabei helfen aber solche Sachen wie Meditation oder Tai Chi. Bin ich noch am Anfang, aber man lernt ja seine Körperenergien besser zu kontrollieren, bzw zu spüren. Ist sicher hilfreich, wenn man ansonsten zuviel mit dem Kopf denkt und nicht richtig locker wird.

bearbeitet von 21 Grad

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden