Kann das noch was werden?

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

Ich wollte euch mal um Rat fragen.

Also ich habe schon seit längerem eine Freundin (keine feste Freundin) wir kennen uns ungefär 2 Jahre.

Wir haben uns auch immer gut verstanden, anfangs hatte sie einen Freund mit dem ich auch befreundet bin. Er hat vor einiger Zeit mit ihr schluss gemacht und seit dem habe ich das Gefühl, dass sie versucht sich an mich anzunähern. Anfangs wusst ich nich wirklich was ich will, da sie ja erst mit meinem Kumpel zusammen war. Dann waren wir mal auf einem Geburtstag, da hat sie mir erzählt, wie schlimm es für sie ist allein zu sein und das sie IHREN Freund wieder will (war für mich verständlich da dahct ich damit ist die sache für mich gegessen). Vor einer Woche zusammen auf einer Hausfeier bei einem Kumpel, dort habe ich mich mit einer andern freundinn von uns beiden unterhalten(ihre beste freundinn), da hat sie zu meinem besten freund gemeint "...mach ma was der flirtet mit der" sie hat mich mit einem Flaschendeckel abgeworfen (wohl um das zu unterbinden) und mein Freund hat es mir erzählt.

Leider hatter nich den Anstand mir das unter uns zu sagen, sondern er hat das vor allen ausgerufen. Sie hat das natürlich verneit , ich wollte dannach noch in einen Club und sie wollte sich mit einer Freundin treffen. Wir sind zusammen gegangen ich hab sie gefragt wo sie den dann noch hin wollen. Sie meinte noch ein bisschen was trinken. ich meinte aus spaß "da kann ich euch ja noch ein bisschen begleiten" sie hat gemeint das wär ok, aber sie trifft sich jetzt auch noch mit 2 Jungs. ich dachte mir nichts dabei, war sowieso leicht angetrunken ( aber das kennt sie und hat nich wirklich was dagegen) dann bin ich eben in den Club gegangen, sie wollte noch auf ihre freundin warten was eine halbe stunde gedauert hätte. ich hab ihr dann gesagt ich geh jetzt. Sie meinte "du musst doch nich gehn da läuft nix (also mit den 2 typen)"

ich hab gesagt das ich ihr das glaube aber los muss dann hat sie mir eine sms geschrieben und weil ich die nich ganz verstanden hab ich sie nochmal angerufen. (da stand nebenbei drin geh aber nur wenns ok ist). Sie hat mir noch 3 oder 4 mal gesagtt das mit den typen nichts läuft und sie nichts von denen will.

Im moment schreib ich öfters mit ihr über Facebook. Jetzt ist das ding das sie sich von sich aus eigentlich nie meldet und wenn wir schreiben hat sie zu tun, oder geht dann in den nächsten paar min. offline.

Dieses WE haben wir uns wieder gesehn dieses mal kam sie zwar und wir habenhaben uns halt übers übliche blablabla unterhalten aber nichts besonderes hab mich diesmal auch mit andern Frauen unterhalten dürfen ohne von Deckeln getroffen zu werden.

Jetzt frag ich mich natürlich interpretier ich da zu viel herein oder soll ich irgendwas bestimmtes machen (wenn ich sie mal frage ob sie mit ins Kino will oder was anderes machen will is im normalfall sonntags weil sie sonst nie on ist und ich sie auch nich mit anrufen nerven will) dann meint sie "das können wir ja mal an einem andern Tag machen, heute muss ich noch hausaufgaben machen und arbeiten usw."

was haltet ihr davon und entschuldigt bitte die rehctschreibung war jetzt etwas darauf fixiert den text schnell zu schreiben weil ich gleich noch was zu erledigen habe . freue mich auf eure antworten.

bearbeitet von B.I.G.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du solltest deinen Text dringend nochmal neu strukturieren. Ich versteh einfach nicht genau, was das Problem ist. Außer, dass du unsicher bist...haste dich schon eingelesen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden