Wellige Haare machen

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi,

ich bin mir nicht sicher ob der Typ(lonely Boy aus Gossip Girl) von Natur aus wellige, lockige Haare hat und deshalb in der Serie kurze Haare hat oder ob er das mit Sylingproduckten macht/gemacht hat.

Was meint ihr, ist sowas wie links auch mit normalen Haar machbar? Habt ihr sowas schonmal versucht?

sethdan.jpg

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Katharina II
Was meint ihr, ist sowas wie links auch mit normalen Haar machbar? Habt ihr sowas schonmal versucht?

Hast du schon versucht die Haare nach dem Waschen nur kurz abtupfen, kämmen und einfach so trocknen lassen, NICHT föhnen?

Wellen bilden sich meistens dann von alleine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ja es gibt so Lockenspray, dass kann man mit dem Diffuser zusammen benutzen. Weiß jetzt allerdings nicht, inwieweit das bei kurzen Haaren funktioniert. Einflechten fällt bei der Länge wohl auch flach :lol: . Hmmmn Dauerwelle? :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hast du schon versucht die Haare nach dem Waschen nur kurz abtupfen, kämmen und einfach so trocknen lassen, NICHT föhnen?

Wellen bilden sich meistens dann von alleine.

Ergebniss ist, dass meine Haare glätter den je sind. Ein Freund glättet sich regelmäsig die Haare; ungefähr so sieht das dann aus, ist schon ironisch.

Meine Haare sind etwa so lang wie auf dem Bild, dicht und haben auch Volumen, also müsste das schon irgendwie gehen.

Ich hab ein bischen Angst, dass wenn ich zum Friseur gehe er es verhunzt oder übertreibt und ich dann eine Menge locken habe, die ich nichtmehr wegbekomme.

mfg

bearbeitet von germanangst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Ich würds lassen. Künstliche locken sehen in der Regel scheiße aus. Ich hab sone Haare, ziemlich belastend. Wir können gerne tauschne :lol:

Wo hat der rechte Typ denn eigentlich Locken? So in der Art solltest Du das auch mit glatten Haaren hinbekommen, denk ich mal.

bearbeitet von Gast

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Echt. Ich will glatte Haare haben, kannst meine Rollis haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der rechte hat eben keine Locken woraus ich geschlossen habe, dass man es wie links künstlich machen kann(wahrscheinlich ist es aber genau anders rum^^).

Ich bin ja soweit auch mit meinen Haaren zufrieden, ich wollte nurmal was neues ausprobieren und ich denke das links passt ganz gut zu mir.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden