Lair-Gründung Ortenau

38 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey Bauern aus der Ortenau, schmeißt eure Mistgabeln weg und geht mit auf Tour! :D

Meines Wissens gibt es viele Leute hier in der Gegend, die sich mit PU beschäftigen. Ich rufe euch hiermit auf, eine Rockshow aufzustellen, die den ganzen Raum Offenburg zum beben bringt.

Es gibt einige PU-Groupies, die bereits mitmachen. Unser erstes Treffen ist diesen Freitag ( 20.11.09 ) um 20 Uhr in Offenburg.

Wir treffen uns "Open-Air" am Obiparkplatz und keiner Bar/Club um Verwirrung zu vermeiden. Obiparkplatz deswegen, weil man umsonst parken kann und die Innenstadt nicht fern ist. Also pünktlich sein! 20:05uhr ist Aufbruch. Wer nicht da ist, wird unser erstes Lair-treffen verpassen. :P

Hoffe es melden sich noch einige denen ich geschrieben habe, damit wir fett zusammen jammen können.

Und jegliche Antworten bitte an mich schreiben und nicht in diesen Thread. Der Thread soll als Treffens-Thread dienen und nicht als Chatroom... Wer ein Treffen vereinbaren will, hier reinschreiben... Alles andere, bitte persönlich abklären...

In dem Sinne...

Let´s Rock

#Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Bauern aus der Ortenau.

Geht doch! Haben sich ja einige gemeldet und sind auch noch zahlreich erschienen. Die nächsten Interessenten warten schon gierig auf das nächste offizielle Lair-Treffen.

Mittlerweile haben alle Lair-Anwesenden Praxiserfahrungen gesammelt. Ich habe so die eine oder andere kleinere Aktion mitbekommen^^... Jungs, ich will beim nächsten Treffen was sehen;) Diesmal kneift keiner von euch. Ich werde dafür sorgen:D Beim nächsten 12er-Set machen alle mit;)

Also, ihr habt gesehen, dass auch hier in diesem Kaff durchaus gute Möglichkeiten bestehen, etwas auf die Beine zu stellen.

Also, jeder hat sich ein paar Musik-Instrumente gekauft. Die ersten klimpern bereits damit rum. Noten lesen sollten alle schon können. Haben sich ja alle gut eingelesen;). Jetzt machen wir uns an das Übertragen der Noten auf das Musik-Instrument. Wir werdn schiefe Töne spielen, und es wird sich grauenhaft anhören, aber es wird sich schnell eine schöne Melodie einspielen können. Und dann wird gejammt beim nächsten Treffen:)

Ich kündige hiermit das nächste offizielle Lair-Treffen an. Freitag der 18.12.09 um 21 Uhr wieder am Obi-Parkplatz. Neue Mittglieder sind gerne wilkommen. Wir beißen nicht;) Außer man verlangt es:-D

Wer mich nicht erkennt, ich stehe um 21 uhr am Obi-Parkplatz und halte mein rosa Buch in die Höhe. Hat beim letzten auch geklappt^^

Vergesst eure Instrumente nicht;)...

Let´s Rock

#Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rock´n´ROll Leute aus der Ortenau...

Hoffentlich haben viele von euch fleißig geübt und sind für das nächste Treffen gerüstet!

Neue Leute haben sich wieder gemeldet und die alten neuen sollten auch mal den Mumm haben, bei einem Treffen zu erscheinen.

Leute die bereits bei einem Treffen dabei waren, senden die frohe Botschaft bitte an die anderen weiter... Wenn ich die Zeit dazu finde schreibe ich jedem auch persönlich eine mail. Anfänger oder Profi, alle sind sie herzlich willkommen. Ich checke ab sofort wöchentlich meine mails ab...

Also zum Thema. Unser Treffpunkt ist wie gehabt der Obiparkplatz in Offenburg. Das nächste Treffen wird auf den 19.02.2010 angekündigt. 21 Uhr ist Einlass. Jeder ist wilkommen, Eintritt frei.

Nicht alle sind bereit dazu in eine Disco zu gehen und zu tanzen. Damit Gleichheit auf einer gewissen Ebene herrscht, wird der Abend folgendermaßen ablaufen... Wir klappern ein paar Kneipen/bars und clubs ab, so wie die Treffen zuvor auch und gehen anschließend in eine Disco... Mein Vorschlag für diesen Abend-> D.O.G. Gerne können auch Änderungen Vorgenommen werden...

Punkt 21 uhr ertönt meine Autohupe und meine Warnblinkanlage erhelt für eine kurze Zeit den Parkplatz. Das ist das Zeichen, bei dem alle aus ihrem Versteck kriechen können um sich uns anzuschließen...

Bei Fragen und Anregungen mir bitte einfach schreiben.

Wer nicht rockt, den bringen wir dazu....;)

Let´s ROck

#Rockstar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wo sind denn die ganzen pick ups der ortenau??

ich hoffe doch schwer von einigen von euch meldung zu bekommen! brauche keinen major oder sowas, brauch ein paar leute die

wissen worum es hier geht und genau so gerne sargen wie ich!

meldet euch und wir können loslegen!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dann sollten wir wieder was organisieren hier im Ortenaukreis , auch wenn die alte Lairleiter anscheinend nicht mehr aktiv ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nich quatschen,....machen!:P

du kommst also auch von hier? wie gesagt, bei interesse einfach bei mir melden und falls ihr noch mehr aus der gegend kennt trommelt sie zusammen...ich bin dabei!;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen

ich bin 23, aus Nähe Offenburg und seit anderthalb Jahren am gamen - ich würd mich freuen, mal zusammen etwas zu unternehmen bzw. ein Lairtreffen zu veranstalten.

Wer Interesse hat, bitte bei mir per PM melden und/oder hier in den Thread posten!

Viele Grüße,

Thomas

bearbeitet von Thomas!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also ich bin dafür das wir zusamen was starten , es haben ja genung Leute hier Interesse dran. Mein Ideen währen das wir zussamen zum Public Viewing in Offenburg gehen oder eine gemeinsame Kneipentour und hinterher noch in eine Disco. Meldet euch!

bearbeitet von beste

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, ich bin Samstag beim Deutschland Spiel Public Viewing und anschließender Kneipen Tour mit Disco Besuch dabei!

Das ist eine sehr gute Gelegenheit um Frauen kennenzulernen.

Das Spiel fängt meines Wissens um 16 Uhr an - lasst uns also am besten um 14 Uhr treffen.

Ich schlage vor, wir treffen uns vorm Coyote Café.

Wer mit will, schreibt mir ne PM, so dass wir Handynummern austauschen können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm kann komischerweise keine PMs mehr schicken..

ich bin die nächsten 3-4 Wochen wieder relativ aktiv wer was machen möchte kann mir ne PM schicken

gruß Zigdes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sollte man defintivi wieder Aufziehen, Speziell für leute wie mich (Neuling) damit ich n paar hab die mich ordentlich tretten wenn ich wieder mit AA komme ^^

greetz

chris

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So! Buben und Mädchen!

Man hat es einige Male versucht und genau so oft ist es auch gescheitert, aber es wird Zeit, dass man das Vorhaben in die Hand nimmt.

Es betrifft die Gründung des Lairs in unserer Ortenau. Ich habe schon einige aus unserer Gegend, per PM angeschrieben. Mit anderen auch schon telefoniert oder habe Kontakt über Facebook. Interesse ist generell da. Was aber problematisch ist, ist tatsächlich alle an einen Tisch zu bekommen. Was ja unerlässlich ist, wenn man sich organisieren möchte.

Mir wäre es wichtig, wenn die Jungs oder auch gerne Mädchen, die mit am Start sind, ihr Interesse und auch nen Wunschtermin hier Kund tun. Ich würde an dieser Stelle, Samstag den 24. November vorschlagen. Ich freue mich auf Resonanz.

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gut okay der Termin passt mir,

Ich würde als Uhrzeit 20:00 Uhr vorschlagen, wenn jemand noch Lust auf ne Runde Streetgame hat, würde ich z.B. auch schon um 19:00 dazu kommen (Weihnachtsmarkt hat zwar noch nicht begonnen aber ich denke man findet um die Uhrzeit noch ein paar leute in der Stadt, ansonsten halt im und vorm Forum ;).

Edit: Natürlich in Forum Kino, nicht online ;)

Soweit von mir

Gruß Zigdes

bearbeitet von Zigdes

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sehr, sehr Sauber! 20 Uhr klingt gut!

Streeten ist zwar nicht meins, aber ich wäre trotzdem dabei. Kann nur geil werden.

Wäre cool, wenn nochn paar am Start wären. Wenn nicht ziehn wir das zu zweit durch ;-)

Gruß Santino

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden