Magnetism 1883 Beitrag melden November 17, 2009 erstellt (bearbeitet) 1. Mein Alter: 212. Alter der Frau: 21 3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben: unzählig4. Etappe der Verführung: Absichtliche Berührungen, Sexuelle Berührungen, KEIN KC5. Beschreibung des Problems:Meine Brüder...Ich versuch mich gerne kurz zu halten!Kurze Beschreibung: Ich treffe mich seit ca. 4 Monaten mit einem HB 8,5 die ich schon von klein auf kenne....Sie ist seit über 2 Jahren in einer LTR, Sie wohnt mit ihrem BF seit über einem Jahr zusammen. Sie ist jedoch in ihrer Beziehung total unglücklich, Sie streiten sich regelmäßig, er hat sie schon einmal Betrogen, Sie kann sich jedoch (noch) nicht richtig trennen! Hat sie mir selber gesagt!!!Seit 2. Monaten treffen wir uns regelmäßig, wir Frühstücken zusammen, schauen DvD, wenn wir zusammen auf der Couch liegen streichelt Sie mich immer unter meinen T-shirt am Bauch. Was ich auch bei ihr tue, Sie nimmt meine Hand streichelt mir übers Gesicht, schaut mir dabei in die Augen und so weiter... schläft sogar in meinen Armen ein, Sie belügt sogar ihren BF in dem Sie erzählt Sie ist bei einer Freundin obwohl Sie bei mir ist!Sie hat mir gestern Abend sexy Fotos von sich geschickt und mir beschrieben was Sie alles mit mir machen würde und gefragt was ich mit ihr anstellen würde!6. Fragen:Wie gesagt Sie ist in einer LTR, kann sich jedoch noch nicht richtig trennen. Warum??? Die gemeinsame Zeit? Gewohnheit??Ich hatte schon 2 KC versuche, wo Sie jedoch ihren Kopf weg drehte, weiß jetzt jedoch nicht ob es richtig wäre Sie zu küssen. Weil Sie sonst vieleicht in einen "konflikt" mit sich selbst kommen würde. Und sich dann vielleicht NICHT für mich entscheidet! Könnte das passieren?Ich denke wenn ich ihr ein "ultimatum" setzten würde mit "ich oder er" würde ich vielleicht alles kaputt machen! Da ich denke das Sie sich früher oder später für das richtige Entscheiden wird (FÜR MICH). Denke ich da richtig???Vielleicht kommen Euch manche Fragen bescheuert vor, weil ich einfach schon richtig denke und nur nach Bestätigung suche, bloß die Frau geht mir im Kopf rum, und ich will Sie für mich gewinnen!!!Ich habe mich versucht so kurz wie möglich zu halten! Ich freu mich auf eure Antworten!!!GrüßeMagbetism November 17, 2009 bearbeitet von Magnetism Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lui 33 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet (bearbeitet) 1. Onetis bearbeiten!2. Du kannst nichts tun, damit sie sich trennt! Akzeptiere das! Weiß ich aus eigener Erfahrung.3. Sei nicht ihre beste Freundin! Sei ein sexuelles Wesen und vor allem ein Mann, der nicht den Lückenbüßer oder sonstwas für sie macht!Wie gesagt Sie ist in einer LTR, kann sich jedoch noch nicht richtig trennen. Warum??? Die gemeinsame Zeit? Gewohnheit??Ja, u.a. Darüberhinaus hat er sie stark an sich gebunden. Denn sie schläft mit ihm, nicht mit dir!Ich hatte schon 2 KC versuche, wo Sie jedoch ihren Kopf weg drehte, weiß jetzt jedoch nicht ob es richtig wäre Sie zu küssen. Weil Sie sonst vieleicht in einen "konflikt" mit sich selbst kommen würde. Und sich dann vielleicht NICHT für mich entscheidet! Könnte das passieren?Hör auf darüber nachzudenken! Verführ sie, wenn sie blockt => Freeze!Ich denke wenn ich ihr ein "ultimatum" setzten würde mit "ich oder er" würde ich vielleicht alles kaputt machen! Da ich denke das Sie sich früher oder später für das richtige Entscheiden wird (FÜR MICH). Denke ich da richtig???Nein! Sie wird danach entscheiden, wie sie sich fühlt. Auch wenn du rational die beste Wahl auf Erden für sie währst, wird sie sich für den Mann entscheiden, den ihr instinktives Unbewusstes als den Alpha anerkennt!EDIT: Möchte noch auf diesen Thread verweisen: Frauen die auf AFC-Gejammer eingehen, Ein Widerspruch? November 17, 2009 bearbeitet von Lui Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Irishchris 0 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet Sie kann sich nicht von ihm trennen??? Ist ihr problem!!! Wenn sie dich küssen würde, wäre sie im gewissenskonflikt??? Auch ihr problem!!! Sollte dir alles egal sein, verführe sie, und sei nicht die beste Freundin. Du bist, wie schon der Beitrag von Lui aussagt, ein sexuelles männliches Wesen, also beweise es, und mach nicht einen auf Niceguy.Dann wird das was, ansonsten siehts nach LJBF aus!!! Also einlesen, und sie danach Gamen.Mit GrüßenCHRIS Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen