Die große Liebe Online...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So also noch ne Nachricht gekommen:

"Ich habe gedacht wir wären freunde und freund antworten

auf sowas oder nicht? Auser dem wolte ich dir was sagen

aber ist jetzt auch egal war eigentlich wichtig aber

PASST schon jetzt brauche ich dir das auch nicht mehr

sagen =( "

Außerdem hat sie mich noch zu einer Gruppe(online) eingeladen...

Das soll doch ein Shit-test sein...?

Und was soll ich eigentlich sagen, wenn ich dann nochmal mit ihr reden werde, weshalb ich mich nicht gemeldet habe.

Das ganze kommt vielleicht einfach nur AFC-like rüber, das weiß ich auch. Aber ich möcht hier versuchen die Option offen zu halten, ohne dabei jemanden in eine wirklich schlechte Lage zu bringen (weil ich nicht weiß, wie sie mit solchen Situationen umgeht)

Es kann mir doch bestimmt ein erfahrener PUA sagen, warum sie so eine Aussage von sich gibt...also bitte nochmal um Rat.

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hier ist dein Rat.

Sie ist gewohnt, das du sonst ihr wie ein kleiner Wau-Wau hinterherläufst.

Wenn du mit ihr dann telefonierst und sie dich fragt, wieso du dich nicht gemeldet hast, sagst du einfach das du zu tun hattest.

Ich hoffe du gammelst nich den lieben langen Tag im Internet rum, und sie sieht das du online bist bei studivz oder was auch immer. Dann hast du ein problem. Außerdem solltest du überlegungen anstellen morgen und die darauf folgenden Tage rauszugehen und aktiv Frauen anzusprechen, bevor sie dich trifft. Kann nur gut für dich ausgehen.

Hier ein Bsp., wenn ich solche Sms bzw. Nachrichten bekomme:

Sie: Blabla, wieso meldest du dich nich?

Ich: Zu tun. Näheres dazu übermorgen, ich ruf dich um 7 an.

Probiers mal, aber bitte per SMS, weil du grad nicht alleine vor deinem PC hockst, sondern eher grad auf der geilsten Party deines Lebens bist, und du deshalb nur per SMS mit ihr kommunizieren kannst (verstehst was ich meine ;-) ).

Freu mich dir nochmal geholfen zu haben. Aber wie schon erwähnt, solltest du dich einlesen und diese Sachen dann aktiv anwenden, damit du endlich ein Gespür für das ganze Zeugs bekommst und nicht bei jeder Nachricht von ihr überreagierst.

Ahja, von wegen was erzählen. Was sie dir erzählen wollte wird letztendlich nicht so interessant und wichtig gewesen sein, wie du dir grad ausmalen magst. Klingt nach Ködern und warten. Sie schmeisst mit der aussage den Köder und ich wette mit dir, wenn du ihr dann needy hinterher telefonierst, wird sie dich warten lassen.

Ja, das mit der Gruppe ist ein Shittest, sie testet ob du obwohl du grad keine Zeit hast auf sie eingehst.

Edit: Die anderen Chicks, die dich adden tun deinem Game keinen abbruch, über Pre-Selection einlesen.

ICh hoffe mal das funktioniert online genauso wie im echten Leben, habe zum online Game nicht viel zu sagen.

Hoffe aber das stört dich nicht und ich kann dir mit meinen allgemeineren analysen und Hilfestellungen helfen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ok scheiße, denn ich hab die einladung davor akzeptiert ohne zu sehen, dass es von ihr war.

Da ich am PC nebenbei arbeite, schaue ich eben gelegentlich auf diese Seite.

Es wird wahrscheinlich wirklich nicht wirklich so interessant sein, wie sie es darstell aber ich werds trotzdem mal am freitag ansprechen.

@DerKnor: Für dein Alter kommst du mir schon ziehmlich erfahren vor was das PU betrifft.

Danke nochmals

Jede weitere Meinung is mir Recht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, einen Shittest nicht bestanden, ist jetzt nicht der Weltuntergang. Wie gesagt, im Online Game bin ich jetzt nicht so mit Erfahrung gesegnet :-D , deshalb nicht mal allzusicher ob das einer ist, da müssen dann die OG könner mal was zu sagen.

Ja, für mein Alter hab ich inzwischen ein wenig Ahnung, hatte das Glück auch alleine die Motivation zu finden was zu machen, und das riesen Glück, von Zeit zu zeit an die richtigen Leute geraten zu sein, die es verstanden mir den richtigen Input zu geben und so mein Game in kurzer Zeit immer weiter zu verbessern. Naja, anderthalb Jahre aktiv ist gegen manch andere hier nichts, andere hingegen könnten sich auch ein bisschen davon abschneiden. Hauptsache ist aber in unserem Business hier, das man was macht. Das scheinst du zu tun, zwar Online aber besser als nichts, deswegen bin ich motiviert dir zu helfen ;-) .

Lege dir aber trotzdem noch ans Herz mal rauszugehen, glaub mir 1-2 mal die Woche für 3 Stunden rausgehen und das 2 Monate lang und du brauchst ne Woche pause, weil sich dein Weltbild total auf den Kopf gestellt hat. Das ist ne krasse Erfahrung :-D .

AUßerdem braucht man wirklich noch Eier, also die Confidence für Dates etc. pp., wenn du das erstmal gut draufhst und dann wieder auf OG zurückgreifst, könntest du ordentlich abgehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So. Ich hatte heute ein Vorstellungsgespräch und es lief alles gut. Ich war zwar nicht euphorisch happy aber besser drauf, wie sonst. Dann dachte ich mir ich könnt mal in die Stadt und einfach mal meine theoretischen Pu-Kenntnisse einsetzen.

Mit dem Vorwand mir eine Lederjacke zu kaufen bin ich in sogut, wie in allen Läden in der Stadt gewesen und hab mein Charme spielen lassen. Und auf einmal gings ab... ich mit meiner Frame in die Läden rein und jede HB gegamed die ich im Blickfeld hatte (meistens waren das Mitarbeiterinnen aber egal) alles richtig gut geklappt. Eine Hb8, die ca. 5 bis 10 Jahre älter war hat mich sogar zum Kaffee eingeladen doch ich hab dankend abgelehnt (war einfach nicht vorbereitet auf sowas und mein Ziel war es ja auch nicht unbedingt Telefonnr. zu bekommen, sondern einfach nur mal praktizieren).

Auf jeden Fall hab ich gemeint, dass ich nochmal darauf zurück komme ;).

Von 2 weiteren HBs (9 und 7, die sichtlich eingeschüchtert waren aber auf eine gute Weise) hätte ich auch locker die Nr. haben können aber ich bin anscheinend noch nicht soweit, da ich noch Schwierigkeiten mit C&F habe (zu wenig C) und meine Frame kann ich noch nicht richtig konstant halten, da ich mich nicht traute weiter darauf einzugehen.

Naja Übung macht den Meister.

Morgen ruf ich meine Ex an...jetzt meine Frage:

1. Wie kann ich ihr suggerieren bzw. subtil klar machen, dass ich sie nicht brauche, sie aber mich und ich jede andere haben könnte. Und dass, (wenn) sie zu mir zurückkommen soll, da ich das nicht werde und ich nicht ihr Schoßhündchen bin.

2. Ich möchte ihr außerdem irgendwie klarmachen, dass ich jetzt ich selbst bin und nicht das Weichei, dass sie kannte (da ich wahrscheinlich wieder berufstätig bin und mein Selbstbewusstsein habe bzw. meinen Mann stehen kann).

3. Und wenn sie mit einem Gefühlsausbruch kommt (wie z.B. ich liebe dich immer noch) oder genau das Gegenteil der Fall ist (sie ist sauer weil ich mich gemeldet habe), wie am besten reagieren.

4. Und zu letzt noch schneid ich das "wichtige" Thema, von dem sie erzählte, an, um rauszubekommen was sie damit meinte.

Ok nochmal danke für die Geduld meiner Übergenauigkeit...hoffe, dass es vielleicht auch anderen Lesern hilft, falls sich jemand in einer ähnlichen Situation befindet.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meine güte tuser lies dich ein.

du rufst die frau an weil du lust dazu hast und mit ihr eine latte trinken gehen möchtest... du wirst ihr weder vor den latz binden, dass du jetzt der große player bist, noch das sie dich sofort haben kann wenn sie denn möchte (bist du ein hund? wuff wuff? kommst du wenn sie "bei fuß" sagt?). du bist ein weichei, dementsprechend sei wenigstens in diesem frame kongruent und hör auf groß um den brei herum zu reden. erwähne es einfach nicht. wenn sie es nicht selbst merkt, sei froh und arbeite weiter an dir. wieso sollte sie einen gefühlsausbruch haben? so toll kannst du nicht gewesen sein, sonst würde sie sich um dich bemühen. dies tut sie jedoch nicht. ergo wird sie dich auch nicht mti liebe überschütten. selbst wenn sie angenervt von deinem anruf ist: sollte sie einigermaßen normalo sein, wird sie es dir nicht vor den latz knallen, sondern das gespräch elegant ins aus manövrieren. und zum dritten mal: du scheißt einfach auf dieses wichtige thema. sie hat wahrscheinlich auch keins, wenn du darauf eingegangen wärest oder gehen wirst, wird sie sich was ausm arsch ziehen...

herrlich: ich wette nen bier gegen jeden hier, dass du es verkackst.

frage: wie alt bist du?

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So also noch ne Nachricht gekommen:

"Ich habe gedacht wir wären freunde und freund antworten

auf sowas oder nicht?

Sie will das du das machst was SIE will. BetaisierungsVersuch.

Sobald du aufhörst zu tuen was die Frauen von Dir wollen steigt deine Attraction steil an!

Auser dem wolte ich dir was sagen

aber ist jetzt auch egal war eigentlich wichtig aber

PASST schon jetzt brauche ich dir das auch nicht mehr

sagen =( "

Ich verwette meine Linke Arschbacke darauf, das Sie dir überhaupt nix wichtiges zu sagen hatte.

Das ist ein Manipulations sowie ein BetaisierungsVersuche.

Übersetzung: Mach gefälligst das was ich will sonst verpasst du was.

Der Hündchen Vergleich war in diesem Fall Klasse.

Außerdem hat sie mich noch zu einer Gruppe(online) eingeladen...

Das soll doch ein Shit-test sein...?

Shit - TesT? Klar kann man so nennen! Ist eigentlich dazu gedacht dein Verhalten abzuchecken.

Und was soll ich eigentlich sagen, wenn ich dann nochmal mit ihr reden werde, weshalb ich mich nicht gemeldet habe.

Was du sagst ist total unwichtig.

Du kannst erzählen das du beschäftigt warst. Oder das du auf dem Mond warst. oder Tiefsee tauchen. Oder das dir Flügel gewachsen sind und du die ausprobieren musstest.

Du darfst nur eins Nicht machen: Dich rechtfertigen. Unter gar keinen Umständen.

Wie kann ich ihr suggerieren bzw. subtil klar machen (...) das ich nicht ihr Schoßhündchen bin.

Das drückst du durch dein VERHALTEN aus. indem du nicht das machst was Sie will. Sondern nur was DU willst.

Ich möchte ihr außerdem irgendwie klarmachen, dass ich jetzt ich selbst bin und nicht das Weichei, dass sie kannte (da ich wahrscheinlich wieder berufstätig bin und mein Selbstbewusstsein habe bzw. meinen Mann stehen kann).

Siehe Oben

3. Und wenn sie mit einem Gefühlsausbruch kommt (wie z.B. ich liebe dich immer noch) oder genau das Gegenteil der Fall ist (sie ist sauer weil ich mich gemeldet habe), wie am besten reagieren.

Auf Emotions Ausbrüche gar nicht reagieren. Wenn sie sauer ist ist sie sauer. Das ist doch nicht dein Bier.

Wenn Sie laut wir, gehse weg oder legst auf. Oder du ärgerst Sie am besten noch ein bisschen und gehst dann weg.

Wenn sie sagt, das Sie dich liebt, dann sagst du das du jetzt voll Bock auf Leidenschaft hast und Sofort vorbeikommst.

Wenn Sie das dann abblockt, ist das eine klasse Vorlage für DICH um sauer zu werden und IHR daraus nen Strick zu drehen.

4. Und zu letzt noch schneid ich das "wichtige" Thema, von dem sie erzählte, an, um rauszubekommen was sie damit meinte.

Siehe oben

@multisaft, ganz großes kino hätte ich nicht besser sagen können.

Wie kann man sich nur selbst so bescheissen?

Tuser, du bist ne Wussy!!!!

Ich sag dir jetzt mal was dazu.

Du hast verkackt!

Du verkackst gerade!

Und du wirst immer wieder verkacken.

Und zwar

solange du darüber nachdenkst was du machen sollst anstatt zu handeln.

UND

Solange dir die Meinung von jemand anderen wichtiger ist als deine Eigene!!!

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

die Meinung anderer ist mir hier im dem Sinne wichtig, da hier etwas mehr Leute sind, die Erfahrung in diesem Bezug haben und ich daher auch hilfreiche Tipps bekommen kann, um schneller an mein Ziel zu gelangen und trotzdem mein eigenes Ding durchzuziehen...

P.S.: Motivationskünstler seid ihr nicht unbedingt ;)

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also habe sie am Freitag angerufen und viel C&F gemacht, bei dem sie auch gut zu lachen hatte, sowie ich auch.

Das ganze Gespräch ist an sich auch gut verlaufen. Ich hab gleich mal ein paar sexuelle Anspielungen gemacht (dass, ich ihren Arsch versohlen werde und sie beiße, wenn ich sie das nächste mal sehe...Beißen hatte sie ziehmlich erregt)

Sie langweilt sich, da sie nicht weggehen kann. Ich sagte dass ich wenig zeit hatte (da Partys und dergleichen), als sie mich drauf ansprach warum ich auf ihre Mails nicht antwortete.

Meinen Frame hatte ich gut behalten und habe mich kein bisschen betaisieren lassen.

Sie hat mich zu ihrem Geburtstag eingeladen, in 2Wochen, den sie übrigens in der Disco feiern will. Ich sagte daraufhin, dass ich kommen würde, wenn ich Zeit hätte.

Sollte ich hingehen und vielleicht ein paar andere gamen oder wäre das nicht so klug?

Als ich heut wieder mal schnell auf WKW geschaut habe, sah ich dass sie einer Gruppe beigetreten ist, die sich "liebe ist ein rätsel" nennt. Sollte ich sie darauf ansprechen?

Vielleicht so auf die Art: "soso du meinst also Liebe ist ein Rätsel. Auf wen bezieht sich das denn? bzw. ob das eine Anspielung sein soll"

Was meint ihr?

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jo Tuser,

wenn du Lust hast, andere Mädchen zu Gamen, geht das klar. Solltest das aber nicht tun nur um ihr einen reinzudrücken.

Die Gruppe ignorierst du!

Alter mir klatscht der Schleim fast ins Gesicht wenn ich das nur lese.

Du brauchst nich den unwissenden Macker zu mimen. Is doch egal wen sie meint, vielleicht meint sie ja auch die Liebe an sich.

Aber mit dem mist, bist du so needy, das sie dir am liebsten vor die füße kotzen würde.

Frame halten und dran bleiben. Nicht drüber mit ihr reden, sondern tun!

Also hingehen treffen, bisschen Attraction, danach Comfort und dann Esklaieren und bumsen.

Und nochmal lies dich ein!!!!!!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das tue ich. (Dank an dieser Stelle auch an Enigma).

Nicht um ihr eins auszuwischen, sondern um social proof zu erzeugen und natürlich weil ich Lust dazu habe.

Aber meiner Meinung wäre es klüger, mich bei ihr nächste Woche mal nach der Arbeit zu melden und zu sagen, dass ich gerade in der Gegend bin (ist wirklich bei ihr in der Nähe) und bei ihr vorbeischaue um einen Kaffee zu trinken und ihr den Arsch zu verhauen, falls die Situation passend ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Pass auf, du fährst vorbei, trinkst nen Kaffee und versohlst ihr den Arsch, was soll da großartig an der Situation passend sein?

Klingt eher nach ner Ausrede die du dir jetzt schon zurechtlegst um nichts tun zu müssen....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich meinte, wenn die Situation am Telefon passend ist, werde ich ihr sagen, dass ich vorbeikomme um ihr den Arsch zu versohlen.

Wie meinst du das, dass es sich nach einer Ausrede anhört, die ich mir jetzt schon zurechtlege um "nichts" tun zu müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gegenfrage, was soll beim telefonieren nicht passend sein?

Ich meine das du dich nicht von bestimmten Situationen abhängig machen sollst.

Du sagst:" Hey süße, ich bin grad in der nähe. Bin um xyz bei dir, du machst Kaffee und als Gegenzug versohl ich dir deinen geilen Hintern."

Red nicht vorher ellenlang beim Telefonieren um den Brei rum. Entweder sie sagt ja, oder sie hat keine Zeit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wenn sie abweisend ist oder irgendetwas mit ihren Freundinen unternimmt, dann lässt sich da ja auch nicht wirklich was machen und wenn die Eltern zu Hause sind ist es auch nicht so günstig, weil ich auch kein Bock hätte die unbedingt zu sehen. Und schnell mal zu mir 30 km nach Hause und wieder zurück ist auch nicth unbedingt drin.

Da ich vorhabe einfach mal nächste Woche nach der Arbeit überraschend anzurufen. Quasi auf die Tour: Hab grad an dich gedacht, bin in der Nähe und will mal vorbeikommen und dich durchnehmen, falls ich das richtig rüberbringen kann =).

Was wäre, wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dass ich nächste Woche mal bei ihr vorbeischauen werde ohne Vorwand? Dann gibt es eben keinen Überraschungseffekt mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Das WE darauf war ich wieder fast die ganze Zeit bei ihr und übernachtete auch dort (da ihr Vater mich anscheinend sypathisch fand und es erlaubte) bin auch zu einem FC gekommen
und sie sagte auch, dass sie unbedingt mit mir f*** wolle doch war das Problem, dass die Eltern im Nebenzimmer waren...
Sie hätte es mit mir getan...ich Idiot natürlich habs nur ihr besorgt ohne ihr mein Ding überhaupt mal reinzustecken

ich versteh die Welt nicht mehr ...

aber trotzdem hab ich den Text zu Ende gelesen und mich schon ziemlich fremdgeschämt!! Einlesen .........

Was wäre, wenn ich ihr eine Nachricht schreibe, dass ich nächste Woche mal bei ihr vorbeischauen werde ohne Vorwand? Dann gibt es eben keinen Überraschungseffekt mehr.

Was wär wenn du einfach so mal bei ihr vorbeischaust ohne Vorwand...Dann gibt es einen Überraschungseffekt...

Für die Lösung dieser Probleme muss man wahrlich kein Houdini sein!

Wenn sie abweisend ist oder irgendetwas mit ihren Freundinen unternimmt, dann lässt sich da ja auch nicht wirklich was machen und wenn die Eltern zu Hause sind ist es auch nicht so günstig, weil ich auch kein Bock hätte die unbedingt zu sehen. Und schnell mal zu mir 30 km nach Hause und wieder zurück ist auch nicth unbedingt drin.

In Deckung! LB Bombardement !! ;-):-D

bearbeitet von kenyo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kannst dich ja fremdschämen aber Tatsache ist, dass dies passiert ist bevor ich mich hier eingelesen habe bzw. von dieser Community erfahren habe.

Was meinst du mit LB Bombardement? Habe nämlich keine Bedeutung dieser Abkürzung gefunden.

Trotzdem danke

P.S.: heute schreibt sie mich schon wieder an und meinte, dass ich mehr meiner bilder reinmachen solle (Da ich Künstler bzw. Grafiker bin)

ich schrieb dass sie ja nur mit mir angeben wolle ;) .

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aso ja ich bin einfach jemand der gerne vorplant, da es bei mir so meistens auch funktioniert. Daher versuche ich schon mal im Vorfeld ein Lösung zu finden.

Mir ist außerdem ein Frame eingefallen, wenn sie mich das nächste mal anschreibt:

Zuerst tue ich auf "hey wer bist du...kenn dich nicht" (in Interaktion) ...Ich bekamm vor ein paar Tagen von so einem Typen mit sonnenbrille und Lederjacke einen Vorschlag. Und zwar durfte ich mich zwischen 2 Pillen entscheiden. mit der blauen bleib ich in der langweiligen normalen Welt und mit der roten gehts ab und ich werde fliegen können und Gedanken der Frauen lesen...hatte den Nachteil, dass ich einen Gedächtnisverlust davon trage....ich hab also keine Ahnung wie ich heiße und wo ich hier bin...hab mal den PC angemacht und gesehen dass ich mit ein paar hübschen Mädels befreundet bin (wenn online). Hab dann gedacht ich schreib dich als erstes an ;)...also beschreib dich mal...

usw. und anderer Schwachsinn

So auf die Art...also wird hier auch (nicht unbedingt subtil aber auf eine humorvolle Weise) mitgeteilt, dass ich nicht son Waschlappen bin wie ich teilweise in der Beziehung war...Und mein Selbstwertgefühl stärker denn je ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

meinst du das ernst, oder verarscht du uns?

schade, dass es in diesem forum den wallbash-smilie nicht gibt. also muss es der tun

:-D

sag mal, schonmal was von den werkzeugen eines verführers gelesen? du bastelst dir keinen beschissenen textroutinen-frame für leicht gestörte. du hast einfach keine zeit mit ihr zu chatten. meine güte. geh raus und lebe, oder sitz am pc und mach was sinnvolles. egal was, aber hör auf mit diesem sinnfreien rumgetexte.

und falls du es nicht gemerkt hast: du bist immer noch der waschlappen von vor 4 wochen und wirst es in 4 wochen genauso sein wenn du so weiter machst. ein bissel texte lesen und sich diese vorbeten hilft da nicht weiter.

bearbeitet von Multisaft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wieso verarschen, wenn ich sie auf diese Art auch kennengelernt habe und so auch andere.

Ich muss wahrscheinlich noch viel lernen und praktizieren aber der Waschlappen bin ich garantiert nicht mehr.

Das war außerdem einfach mal ein Einfall...mir wäre ja egal was sie darauf schreiben würden. Es ginge mir in erster Linie darum, sie zu verarschen...C&F, wenn man so sagen kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Grrrr... hör auf mit deinem C&F!

Es ist zwar eine nette Technik, die allerdings übelst gut kalibriert sein muss, da du sonst nur als Sprücheklopfer dastehst.

P&P,K&W, usw. das sind nette Geschichten. Trotz allerdem nur zu einem gebrauchen: Attraction, da fehlen aber noch 2 DInge:

Comfort und Seduction, da solltest du langsam mal ansetzen!

Um mit Frames rumzuspielen, ist es außerdem viel zu spät. Du kennst das Mädel schon lange und hast schon unbewusst Frames gesetzt. Das tut man nicht nur, weil man was drüber gelesen hat. Jeder Mensch ist zu jeder Zeit in einem bestimmten Frame!

Zum Waschlappen(ohne dich beleidigen zu wollen). Doch der bist du noch... Du musst langsam mal rausgehen, mach das mal 2-3 Tage, mach pro Tag 3-10 Sets auf, dann kommst du noch mal wieder, schreibst wies gelaufen ist und wie du dich im Gegenzug zu früher fühlst. Das bringt dich langsam weiter.

Zu den anderen Mädels, in deinem Online Dings da. Sind das nur Freunde, die du da in der Liste hast, oder sind das für dich reale Menschen die du schon gesehen hast? Wie ist die Interaktion mit denen? Schreibst du mit denen? Triffst du dich mit denen? Schläfst du mit denen?

Mir kommt das nämlich so vor, das du die Mädels zwar online kennenlernst, sie aber irgendwie als nettes "guck mal wie viele geile Mädels ich als Freunde hab" Gimmick fungieren. Mir ist sau egal, wo du dir die Mädels klar machst. Nur die weitere Interaktion sollte auch laufen, sonst sehe ich hier nicht den Ansatz von Game.

Ich kann auch ne Woche rausgehen, dauersargen und mir mega viele Handynummern holen, die meinen Freunden zeigen und sagen: " Guck mal wie viele Nummern ich mir letzte WOche klar gemacht habe.", das heisst allerdings nicht im geringsten, das ich mit ihnen schlafen geschweige denn wiedersehen werde.

Hier stellst du dir dann am besten die Frage: " Will ich prollen, oder Bumsen?"!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hmm... ist teilweise schon was Wahres dran.

ich hab zwar in letzter zeit auch des öfteren gegamed aber im Moment muss ich noch an meinem Inner-Game arbeiten hab ich das Gefühl. Im Club schaffe ich es beispielsweise, dass 3 Hbs spitz auf mich sind doch muss ich noch etwas mehr Initiative zeigen und mich daran machen ihre Telefonnr. zu bekommen bzw. mich im Gesamten mehr trauen.

Meine Ex hab ich nicht besucht...es gab in der Zwischenzeit ein leichtes Sex-SMS-Gewechsle, dass ich, schätze ich mal, übertrieben habe in meinem Delirium. Egal ich geb nichts drauf und werde jetzt etwas mehr an meinem Innergame arbeiten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden