Die große Liebe Online...

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So ertsmal hallo an alle und Warnung ich bin Neuling und muss sagen, dass ich noch nicht alles Abkürzungen im Kopf habe.

Also bitte um Verständnis und viel Spaß beim Lesen.

Zu meiner Story:

Vor ca 2 Monaten habe ich mich bei der Internetplattform WKW angemeldet da meine letzte bzw. erste richtige bzw. zu Brüche ging (Fernbeziehung > ich habe mich lange nicht gemeldet > sie hat nen neuen Macker...). Auf jeden Fall gab es dann eine kurze 2-Wöchige Schmerzphase, die sich dann gelegt hat.

So...wie der Zufall oder das Schicksal so will hab ich mir ein Buch kurz davor gekauft das sich mit dem Erfolg im Leben, Beruf und der Einstellung befasst. Gelesen > verinnerlicht > mehr Lebenslust > gute Laune > Sport > Hobbies stark nachgehen, da ich momentan keine Arbeit habe und auch zu den gegebenen Zeitpunkt keine hatte (das ändert sich nächste Woche hoffentlich, da ich zum Probearbeiten eingeladen worden bin.).

Nun als ich mich eben bei WKW umgeschaut hatte, jeden Tag 2-3 HBs angesprochen hatte mit durchschnittlichen Erfolg, kam es dann dazu, dass ich mich (wahrscheinlich auch durch diese neue Lebenseinstellung) sehr gut geschlagen habe und sich ein fast 18 Jähriges HB6-7 in mich verliebte und ich (23 Jahre) automatisch, auf Grund von Unwissenheit und mangelnder Erfahrung, in den AFC-Modus geschaltet bin und ihr dann eben auch meine Liebe wörtlich wie auch im Sinne von anhänglich sein erwiderte, wobei sie das am Anfang nicht abschreckte, dazu noch später.

Nach 2-Wöchigem Hin-und Herschreiben lud Sie mich ein bei ihr zu übernachten, da ihre Eltern nicht zuhause waren, was mich erst mal Baff machte, da ich mir dachte Sie sei LSE.

An dem besagten WE stellte sich heraus, dass sie es auch ist bzw. ich mich wahrscheinlich auch zu AFC-like verhatete.

Ich verbrachte das ganze WE mit ihr und schauten DVD bzw. gingen zum Eishockey...

Die Woche darauf besuchte ich sie jeden Tag in der Mittagspause, dasie in der Nähe meines Wohnorts ein Praktikum hatte..

Das WE darauf war ich wieder fast die ganze Zeit bei ihr und übernachtete auch dort (da ihr Vater mich anscheinend sypathisch fand und es erlaubte) bin auch zu einem FC gekommen und sie sagte auch, dass sie unbedingt mit mir f*** wolle doch war das Problem, dass die Eltern im Nebenzimmer waren...auf jeden Fall wusste ich schonmal welche Knöpfe ich bei ihr drücken müsse.

Am 3. WE hatte ich sie überredet zum Geb. meiner Schwester mit zu kommen, worauf sie eigentlich keine Lust hatte....noch ein Fehler. Im Nachhinein machte es ihr aber doch Spaß, egal.

Wieder bei Ihr übernachtet, Eltern waren wieder da. Sie hätte es mit mir getan...ich Idiot natürlich habs nur ihr besorgt ohne ihr mein Ding überhaupt mal reinzustecken (sie meinte, dass es noch keiner bei so geschafft hat, wie ich =) ). Auf jeden Fall hab ich mich auf eine gewisse Weise verhalten wie eine meschliche Befriedigungsmaschine.

So am Sonntag dieses 3. WE gings Ihr den ganzen Tag schlecht und statt auf mein Bauchgefühl zu hören bzw. meinen Mann zu stehen blieb ich trotzdem bei ihr und klammerte sagte 100 mal, dass ich sie liebe und fragte sie ob sie mich denn auch liebt bzw. versuchte immer wieder eine Bestätigung zu bekommen...also total needy.

In diesen 3 Wochen sagte sie auch das ich das beste war, das ihr passiert ist und sie mich so sehr liebe und ich sagte auch, dass die Liebe meines Lebens sei und anderen Müll....

Fakt ist, dass ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte...die im Endeffekt meinen wieder gestärkten Charakter die Eier abgerissen haben und mich komplett paralysiert haben...

Auf jeden Fall sagte Sie am nächsten Tag, dass sie an uns zweifle und sie Zeit zum Nachdenken bräuchte, denn sie wisse nicht warum sie sich so komisch fühlt. Ich gab ihr einige Tage und rief sie auch nicht jeden Tag an, wie es in den 3 Wochen üblich war, da sie auch darauf bestand. Nun an dem darauffolgenden Donnersttag rief ich sie an ...oder sie mich... und Sie wüsste immer noch nicht was los sei. Sie befragte mehrere Leute und diese meinten, dass sie nach ihrem Gefühl handeln solle. Das Telefonat war auch keine wirkliche Erleuchtung, deswegen machte ich ein Treffen am Samstag aus.

Ich übte in diesen paar Tagen von ihr loszulassen und durch hilfreiche Texte klarzukommen (kannte dieses forum zu dem Zeitpunkt aber noch nicht)

An diesem besagten Samstag, vor 3 wochen, ging ich eigentlich ziehmlich entspannt zu ihr und redete auch gelassen. Sie wusste immer noch nicht warum sie sich so fühlt und ich schlug vor dass sie sich das ganze noch länger überlegt. Sie sagte. dass es sich garnichts zu überlegen gab, was ich zu dem Zeitpunkt dann auch nicht verstand. Nun ich sagte ihr dann darauf hin das eine Beziehung momentan keinen Sinn macht mit ihr, wenn sie sich nicht gut fühlt.

Ich: "Vielleicht irgendwann aber nicht jetzt".

Sie: "Bin im moment kein Beziehungsmensch. Vielleicht klappt das irgendwann mit uns aber nicht jetzt"

Ich: "Ich will nur, dass du glücklich bist...bla bla... und dass wir mind. die nachsten 2 Wochen keinen Kontakt haben sollten, damit ich und du klar kommen."

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Am anfang dieser Zeit schrieb sie, dass ihr alles leid tut wegen uns und sie trotzdem Freunde sein möchte und da dachte ich mir schon "FU*K", was sag ich jetzt. Ich habe dann gemeint das dies Ok sei und ich daraus gelernt hab. Ich besuchte noch ab und zu ihre Seite, dass sie auch bemerkte und daraufhin meinte warum ich so oft auf ihre Seite ginge und das soetwas keine Pause sei...seitdem ging ich auch nicht mehr darauf.

Ich merkte, dass ich mich wie ein verfluchtes Weichei verhalten habe und so einen Sch*** nie wieder zulassen werde. Ich kaufte mir DYD von DDA und las dies sehr schnell. Dann kam ich auch durch Zufall auf diese Seite die mir natürlich auch sehr geholfen hat.

Nun weiß ich, was ich genau falsch gemacht habe, wobei ich immer noch am Lernen bin. Ich hatte in dieser Zeit sehr wenig aktiven Kontakt mit Ihr, bis dann eine Mail bei WKW letzte Woche kam:

Sie: "hey. geht es dir jetzt wieder besser oder noch nicht"

Ich schrieb ihr nicht zurück bis sie mir am nächsten Tag eine SMS schrieb:

"Schön, dass du mir eine Antwort gegeben hast bei wkw. Naja was will man machen ist doch alles scheiße" LG S***

Daraufhin ich: "Was ist scheiße?"

Sie: "Ich kann nicht mehr schreiben, hab kein Geld mehr drauf. Halt alles Scheiße"

Ich: "Naja so is es halt. Vielleicht meld ich mich morgen mal. Gute Nacht"

Am nächsten Tag, also letzten Freitag, hab ich ihr bei WKW geschrieben:

Ich: "Also mir gehts sehr gut...Und was geht bei dir"

Sie: "Dir geht es sehr GUT schön für dich. ich weiß nicht wie es mir geht ich glaube nicht so gut ist aber egal."

Ich: "Ach komm schon...sei doch nich so zickig

du glaubst nicht so gut...? Außerdem ist es mir nicht egal

ich muss jetzt weg...hab am WE leider keine Zeit aber

ich meld mich... dann.LG "

Sie: "ich bin nicht ZICKIG: ja ich geh jetzt auch weg ich geh saufen. melde dich halt mal bei mir. Lg "

Heute is Dienstag und ich denke, dass ich mich morgewn mal bei Ihr melde und die Lage checke und dabei natürlich C&F mit ins Spiel bringe. Um etwas Anziehung zu erzeugen habe ich auch in dieser Woche 6 neue Frauen online kennengelernt, was sie ja auch sehen kann. ;) Auch ein HB 7 das sich auch sehr interessiert zeigt.

Ins Field bin ich noch nicht wirklich gezogen, aber das werde ich sobald wie möglich machen, da ich mein Selbstwertgefühl habe, alles klarer sehe, wieder mehr Sport treibe, um meinen kleinen Bierbauch wegzubekommen (sonst ist beio mir optisch alles ok, was früher ein Problem für mich war) und ich weiß was ich tuen muss.

Ich will noch anmerken, dass ihre Pflegeeltern (Sie hatte keine gute Kindheit, so wie ich auch, nur wahrscheinlich ein wenig schlimmer), 3 mal in der Woche nicht zuhause sind, wobei ich mich mit denen gut verstanden habe doch wäre ein FC gut dafür geeignet. .

Die eigentliche Frage, um diesen kleinen Roman zu Ende zu bringen ist: Wie soll ich mich Ihr meiner gegenüber verhalten (nicht das ich sie brauche, sondern um die Möglichkeit offen zu haben), damit ich sie mal ins Bett bekomme bzw. sich da eine Beziehung entwickeln könnte.

Ach ja fürs Protokoll: Sie ist jetzt für 2 Wochen etwas weiter weg (ca. 200km) und macht ein Praktikum.

Sollte ich mich jetzt demnächst mal bei ihr melden und fragen was los ist, warum es ihr nicht gut geht mit ein bisschen C&F und einer Prise Gleichgültigkeit...oder

Sollte ich sie weiterhin ignorieren für die erste Zeit und sie dann irgendwann anrufen (nach 2 Wochen vielleicht, da sie dann auch Geb. hat) und ein Treffen klarmachen und ihr sagen, dass wir uns als Freunde treffen, falls sie bedenken hat. Dann eben das Programm mit Kino, C&F, KC durchführen.

Oder ich könnte auch auf Arschloch machen, ihr sagen dass "ich mich in dieser Zeit rapide verändert habe und daraus gelernt hab (ob du mir glaubst oder nicht) und ihr sagen, dass ich kein Bock auf LJBF habe und sie jemanden, wie mich garantiert nicht mehr finden wird (und dass weißt du auch) und, da ich genau weiß was du brauchst und wie" ("denn du weißt es anscheinend nicht"). oder kommt das zu hart rüber.

Jedem PUA schonmal ein fetten Dank für die Geduld, diesen Text zu lesen und auch bitte zu kommentieren bzw. mir gute hilfreiche Tipps zu geben.

Wenn möglich bitte so schnell wie es geht...

Haut rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du wirst ihr keinen Vortrag halten. Wenn du "wüsstest, was sie braucht", dann hättest du deine Nudel doch schon längst versenkt.

Nun, was auch immer, hier der beste Tipp: Einlesen. Fang hier an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Also, ich hab´mir jetzt die Freuheit genommen, dat nicht komplett zu lesen. Weil das zu viel und zu wirsch geschrieben ist.

So am Sonntag dieses 3. WE gings Ihr den ganzen Tag schlecht und statt auf mein Bauchgefühl zu hören bzw. meinen Mann zu stehen blieb ich trotzdem bei ihr und klammerte sagte 100 mal, dass ich sie liebe und fragte sie ob sie mich denn auch liebt bzw. versuchte immer wieder eine Bestätigung zu bekommen...also total needy.

Richtig.Lass das!

In diesen 3 Wochen sagte sie auch das ich das beste war,

das ihr passiert ist und sie mich so sehr liebe

Das heist im Grunde Überhaupt gar nichts!

und ich sagte auch, dass die Liebe meines Lebens sei und anderen Müll....

Warum machst du das?

Das ist echt lieb und ... total unattraktiv.!

Fakt ist, dass ich noch nie so starke Gefühle für jemanden hatte...die im Endeffekt meinen wieder gestärkten Charakter die Eier abgerissen haben und mich komplett paralysiert haben...

Am InnergamE arbeiten!

Auf jeden Fall sagte Sie am nächsten Tag, dass sie an uns zweifle und sie Zeit zum Nachdenken bräuchte, denn sie wisse nicht warum sie sich so komisch fühlt.

...

An diesem besagten Samstag, vor 3 wochen, ging ich eigentlich ziehmlich entspannt zu ihr und redete auch gelassen. Sie wusste immer noch nicht warum sie sich so fühlt und ich schlug vor dass sie sich das ganze noch länger überlegt. Sie sagte. dass es sich garnichts zu überlegen gab, was ich zu dem Zeitpunkt dann auch nicht verstand. Nun ich sagte ihr dann darauf hin das eine Beziehung momentan keinen Sinn macht mit ihr, wenn sie sich nicht gut fühlt.

Nein. Das ist nicht wahr. Das hast du nich gesagt! Wenn Sie sich nicht gut fühlt!!! Was ist denn mit DIR. DU bist der MANN! du must sagen was sache ist.

Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Am anfang dieser Zeit schrieb sie, dass ihr alles leid tut wegen uns.

Naja, immerhin ist Sie so freundlich und entschuldigt sich. klingt freundlich.

Ach ja fürs Protokoll: Sie ist jetzt für 2 Wochen etwas weiter weg (ca. 200km) und macht ein Praktikum.

Sollte ich mich jetzt demnächst mal bei ihr melden und fragen was los ist,

Ne.Erstma nicht melden. Das haste nicht nötig.

Haut rein ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das Du uns "warnst" Neuling zu sein. Deshalb bin ich diesmal wohl der erste der antworten kann:

EINLESEN!!!!!!!!!!!!!!!!

>Wieder bei Ihr übernachtet, Eltern waren wieder da. Sie hätte es mit mir getan...ich Idiot natürlich habs nur ihr besorgt ohne ihr mein Ding überhaupt mal >reinzustecken (sie meinte, dass es noch keiner bei so geschafft hat, wie ich =) ).

Wieviele Vergleichsmöglichkeiten hatte sie denn vor dir? (Wenn sie nichtmal 18 ist?)

>Auf jeden Fall hab ich mich auf eine gewisse Weise verhalten wie eine meschliche Befriedigungsmaschine.

Vermutlich kann man das Wort "Befriedigung" hier streichen. Wenn das so ein junges Mädel ist brauchst Du neben deinen

männlichen Eigenschaften auch viel Vertrauen, Gefühl und Einfühlungsvermögen.

>So am Sonntag dieses 3. WE gings Ihr den ganzen Tag schlecht und statt auf mein Bauchgefühl zu hören bzw. meinen Mann zu stehen blieb ich trotzdem bei >ihr und klammerte sagte 100 mal, dass ich sie liebe und fragte sie ob sie mich denn auch liebt bzw. versuchte immer wieder eine Bestätigung zu >bekommen...also total needy.

Needy würde ich nicht sagen. Betaisiert trifft es eher. Sie hat dich. Sie hat alles, was sie von Dir bekommen kann. Es ist wie mit einem

billigen Flachbildfernseher - anfangs neu und toll, wünscht Du dir irgendwann die eine oder andere neue Funktion hinzu, oder hättest gern

eine größere Diagonale etc.. Der Fernseher selbst kann ist gut, er gibt Dir alles was er zu bieten hat. Aber das reicht Dir dann nicht mehr.

Im übertragenen Sinne: du stellst für sie keine Herausforderung mehr dar.

>In diesen 3 Wochen sagte sie auch das ich das beste war, das ihr passiert ist und sie mich so sehr liebe

Ich hab die Erfahrung gemacht, sowas immer als Warnsignal aufzunehmen, statt es ernstzunehmen. Wenn solche Sachen kommen ist das Beziehungsende nah, denn dann denkt sie schon zuviel über die Beziehung nach.

>und ich sagte auch, dass die Liebe meines Lebens sei und anderen Müll....

Wenn Du schon sowas sagst dann steh gefälligst auch dazu! Werd erwachsen! Sowas sagt man nicht einfach daher. Das ist kein PU und auch als AFC armselig.

>Auf jeden Fall sagte Sie am nächsten Tag, dass sie an uns zweifle und sie Zeit zum Nachdenken bräuchte, denn sie wisse nicht warum sie sich so komisch >fühlt. Ich gab ihr einige Tage und rief sie auch nicht jeden Tag an, wie es in den 3 Wochen üblich war, da sie auch darauf bestand. Nun an dem >darauffolgenden Donnersttag rief ich sie an ...oder sie mich... und Sie wüsste immer noch nicht was los sei. Sie befragte mehrere Leute und diese meinten, >dass sie nach ihrem Gefühl handeln solle.

Tut mir leid: da ist alles weg was eine Beziehung auf der Basis von Anziehung ausmacht. Wenn sie schon "Umfragen" im Freundeskreis macht.

Du bist tief im LJBF Land. Sieh den Tatsachen ins Gesicht!

>Ich: "Vielleicht irgendwann aber nicht jetzt".

>Sie: "Bin im moment kein Beziehungsmensch. Vielleicht klappt das irgendwann mit uns aber nicht jetzt"

Der Schlußmach - Teil....

>Ich: "Ich will nur, dass du glücklich bist...bla bla... und dass wir mind. die nachsten 2 Wochen keinen Kontakt haben sollten, damit ich und du klar kommen."

Wenn Du sie wirklich lieben würdest, dann würdest Du WIRKLICH wollen das sie glücklich ist! Und dann bringt es nichts ein Zeitfenster für den Kontaktabbruch

nach Termin zu planen. Sondern die Dinge erstmal zu akzeptieren wie sie sind. Du verhältst dich wieder nicht wie ein Mann, sondern wie ein Junge,

der versucht eine Frau mit Sprüchen rumzukriegen. Möglicherweise spürt sie das! EINLESEN....

>Mittlerweile sind 3 Wochen vergangen. Am anfang dieser Zeit schrieb sie, dass ihr alles leid tut wegen uns und sie trotzdem Freunde sein möchte und da >dachte ich mir schon "FU*K", was sag ich jetzt. Ich habe dann gemeint das dies Ok sei und ich daraus gelernt hab. Ich besuchte noch ab und zu ihre Seite, >dass sie auch bemerkte und daraufhin meinte warum ich so oft auf ihre Seite ginge und das soetwas keine Pause sei...seitdem ging ich auch nicht mehr >darauf.

"Ich besuche deine Seite so oft, weil ich gern an unsere schöne gemeinsame Zeit zurückdenke. Sie hilft mir, das Erlebte als schöne Erinnerung in meinem Gedächtnis abzulegen, welche ich in einsamen Stunden gerne wieder hervorkramen werde."

Wie oft du ihre Seite besuchst ist übrigens DEINE Sache! Wenn sie das nicht will soll sie die Seite aussm Netz nehmen.

>Ich merkte, dass ich mich wie ein verfluchtes Weichei verhalten habe und so einen Sch*** nie wieder zulassen werde. Ich kaufte mir DYD von DDA und las >dies sehr schnell. Dann kam ich auch durch Zufall auf diese Seite die mir natürlich auch sehr geholfen hat.

Was Du brauchst ist ein gutes Selbstbewußtsein. Du brauchst die innere Gelassenheit, die Erkenntnis, das nichts auf dieser Welt Bestand hat. Wenn du die hast,

wirst du nie wieder "AFC" Sätze von "Liebe meines Lebens" (die du gar nicht wirklich so meinst) daherfaseln. Sondern dein Wort als Mann bekommt

Glaubwürdigkeit und Gewicht durch deine Tat!

>Nun weiß ich, was ich genau falsch gemacht habe, wobei ich immer noch am Lernen bin.

Nein. Du weißt maximal in welcher Situation du hättest anders handeln können. Es gibt auch kein Richtig oder Falsch. Kein Erfolg oder Mißerfolg.

Es gibt nur Resultate. Deine jetzige Situation ist das Ergebnis deines Handelns.

>Sie: "hey. geht es dir jetzt wieder besser oder noch nicht"

>Ich schrieb ihr nicht zurück bis sie mir am nächsten Tag eine SMS schrieb:

Sie vermisst Dich ein wenig.

>"Schön, dass du mir eine Antwort gegeben hast bei wkw. Naja was will man machen ist doch alles scheiße" LG S***

>Daraufhin ich: "Was ist scheiße?"

>Sie: "Ich kann nicht mehr schreiben, hab kein Geld mehr drauf. Halt alles Scheiße"

>Ich: "Naja so is es halt. Vielleicht meld ich mich morgen mal. Gute Nacht"

Was für ein bekloppter Dialog. Sowohl von ihr als auch von Dir.

Sie vermisst dich. Aber deine Antwort war soo schlecht nicht, allerdings weckt sie auch keine Gefühle - löst nichts aus...

Besser: "Hat wohl alles seinen Sinn. Gute Nacht!".

Am nächsten Tag, also letzten Freitag, hab ich ihr bei WKW geschrieben:

>Ich: "Also mir gehts sehr gut...Und was geht bei dir"

Lügner! Das durchschau ja sogar ich! Es ist wohl nicht AFC, ehrlich zu sagen: "Mir gehts den Umständen entsprechend, wird schon, ich denk grad oft an unsere

schöne gemeinsame Zeit zurück."

Was tut sie wohl wenn sie das liest? Sie wird an eure schöne gemeinsame Zeit zurückdenken. Außerdem wäre das kongruent.

Stattdessen tust du den "Player" raushängen lassen... Den nimmt sie dir nachdem wie sie dich kennt nicht mehr ab.

>Sie: "Dir geht es sehr GUT schön für dich. ich weiß nicht wie es mir geht ich glaube nicht so gut ist aber egal."

Ok. Sie testet dich, wieweit sie dich noch in der Umlaufbahn hat. Ich wäre einfühlsam aber distanziert drauf eingegangen..

>Ich: "Ach komm schon...sei doch nich so zickig

Sie ist NICHT zickig.

>du glaubst nicht so gut...? Außerdem ist es mir nicht egal

>ich muss jetzt weg...hab am WE leider keine Zeit aber

>ich meld mich... dann.LG "

Es ist Dir nicht egal? Und trotzdem läßt Du sie stehen?? Oh man! Dann heul hier nicht rum How To Win my Ex back!!!

Was hat sie wohl für einen letzten Eindruck? Kaum ist die Fickmöglichkeit für Dich beendet interessiert sie dich einen scheißdreck!

Wie souverän wäre es zu sagen: du hast mich als MENSCH wirklich interessiert! Dann hättest Du dich gekümmert. Souverän, distanziert.

Im Game ist es auch nützlich, wenn ein Mann sich um seine Mitwelt kümmert - um Tiere, Babys etc...

Warum nicht auch nach einer Beziehung. Was meinst Du, wie falsch die Worte "du bist die liebe meines Lebens" in ihren Ohren nachklingen

werden??? Wie blanker Hohn!!!

>Sie: "ich bin nicht ZICKIG: ja ich geh jetzt auch weg ich geh saufen. melde dich halt mal bei mir. Lg "

Hat se recht. Meld Dich wenn Du erwachsen geworden bist.

>Heute is Dienstag und ich denke, dass ich mich morgewn mal bei Ihr melde und die Lage checke und dabei natürlich C&F mit ins Spiel bringe. Um etwas >Anziehung zu erzeugen habe ich auch in dieser Woche 6 neue Frauen online kennengelernt, was sie ja auch sehen kann. ;) Auch ein HB 7 das sich auch sehr >interessiert zeigt.

Um Gottes Willen!! Du willst sie zurück?? Dann schau mal in die "How to game my best friend". Zeig ihr erstmal das sie dir als MENSCH etwas wert ist.

Völlig unabhängig ob Beziehung oder nicht. Sag ihr, du warst schlecht drauf die letzten Tage. Kein C/F! Frag wie es ihr geht, mache einen auf best Friend!

Wenn sie dich dann in liebevoller, einfühlsamer erinnerung hast, schaust Du dich gut sichtbar nach andern Mädels um.

Dann läßt du den Kontakt zu ihr schleifen... Und dann besteht die minimale Chance das sie dich zurück will...

>Ich will noch anmerken, dass ihre Pflegeeltern (Sie hatte keine gute Kindheit, so wie ich auch, nur wahrscheinlich ein wenig schlimmer), 3 mal in der Woche >nicht zuhause sind, wobei ich mich mit denen gut verstanden habe doch wäre ein FC gut dafür geeignet. .

Willst Du sie als LTR oder zum f***? Du redest hier von Gefühlen. Dann zeig ihr auch mal welche. Nicht anbiedernd und unterwürfig. Sie ist oft alleine

und einsam? Dann versüße ihr die Stunden. Aber denk nicht dauernd nur ans vögeln.

>Die eigentliche Frage, um diesen kleinen Roman zu Ende zu bringen ist: Wie soll ich mich Ihr meiner gegenüber verhalten (nicht das ich sie brauche, sondern >um die Möglichkeit offen zu haben), damit ich sie mal ins Bett bekomme bzw. sich da eine Beziehung entwickeln könnte.

Lies dich ein. Vergiß sie. Du hast Null Selbstbewußtsein. Du weißt ja nicht mal wohin Du willst. Werd dir klar was du von ihr willst.

Wenn du sie nur ins Bett bekommen willst, hätte ich gute Lust, das Mädel vorzuwarnen, ehrlich. Denn ich glaube du bist ihr erster oder maximal zweiter

richtiger Freund und so wie du dich verhältst ist es kein Wunder das irgendwann massig LSE LD hier rumrennen...

>Sollte ich sie weiterhin ignorieren für die erste Zeit und sie dann irgendwann anrufen (nach 2 Wochen vielleicht, da sie dann auch Geb. hat) und ein Treffen >klarmachen und ihr sagen, dass wir uns als Freunde treffen, falls sie bedenken hat.

Nicht falls sie bedenken hat. Ihr trefft euch als Freunde. Und dann hol mal deine einfühlsame Ader raus. Aber authentisch bitte.

>Dann eben das Programm mit Kino, C&F, KC durchführen.

Wie wärs mit RTL, SAT1 und Kabel1. Du hast Oneitis Junge. Gewöhn dich an den Gedanken, sie in den nächsten zwei Monate NICHT zu küssen.

Geschweige denn andere Dinge.

>Oder ich könnte auch auf Arschloch machen, ihr sagen dass "ich mich in dieser Zeit rapide verändert habe und daraus gelernt hab (ob du mir glaubst oder >nicht) und ihr sagen, dass ich kein Bock auf LJBF habe und sie jemanden, wie mich garantiert nicht mehr finden wird (und dass weißt du auch) und, da ich >genau weiß was du brauchst und wie" ("denn du weißt es anscheinend nicht"). oder kommt das zu hart rüber.

Bewirb dich damit im Kindergarten! Ich hoffe sie lacht dich aus! Das kommt albern, unsouverän, deplatziert, und was weiß ich nicht noch alles rüber.

Ich stelle mir das grad sehr lustig vor. Sie wird denken: was für ein Arsch, erst sagt er, er liebt mich, dann interessiert er sich nicht, wie es mir geht.

Zwei Wochen später steht er vor mir: "ich habe mich in der unendlich langen Zeit unseres Nicht-Kontaktes RAPIDE verändert, ja ich bin ein völlig

anderer Mensch geworden. Und Mädel - du bist zwar 17 - aber ich bin der Mann deines Lebens, einen wie mich findest du niee.. ich bin so toll, so souverän, ich weiß wo ich hinwill und was ich will, und du findest mich doch so toll, das wir schon mal fürs Häuschen und die Kinder Geld anlegen können...."

Oder nimmst den besseren, kürzeren Weg:

Lies dich zu Oneitis ein und NEXT.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Das waren keine Online-Fehler, sage ich mal als Online-Freak, sondern die üblichen Offline-Fehler.

Einlesen, Verhalten ändern, besser mit Frauen klarkommen.

Ich drück' dir die Daumen. Du wirst es schaffen!

Gruß

Robin

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Harle: Das größte Problem waren die Eltern im Nebenzimmer, denn auf leisen Blümchensex wäre für mich undenkbar. (das Bett hat nach jeder kleinsten Bewegung ein Geräusch von sich gegeben)

Der Vortrag wäre ja sozusagen dazu da, um klarzustellen, dass ich sie nicht brauche, gut alleine auskomme und sie jemand wie mich garantiert nicht so schnell wieder findet...also um etwas Arschlochmäßig rüberzukommen.

@the Lebowsko: Ich dachte das hätte ich... in wie fern sollte ich denn noch sagen was Sache ist.

Nun wenn sie meint, dass es ihr nicht unbedingt gut geht, sollte ich sie dann auch nicht anrufen, um zumindest mal die klare Info zu bekommen warum?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also nochmal, Dein Vortrag wäre einfach nur kindisch, und is toal antialpha.

Das einzige was sie danach denkt: - Wenn er mir so einen Vortrag hält, hab ich ihn schon längst gefühlsmäßig an mich gebunden.

Das du mit ihr keinen Sex haben kannst, weil die Eltern im Nebenzimmer sind, ist nur ein Limiting Belief, und bei nem guten Game wäre auch Sex von ihrer Seite aus möglich gewesen.

Und noch als kleiner Tip, ruf sie nicht an, die Frau sollte dir, trotz dem das es ihr nicht so toll geht, egal sein. Bekämpfe erstmal deine Onitis, und wenn sie auf dich treffen sollte, behandle sie wie einen normalen Menschen. Ansonsten Kontakt komplett 3 Monate lang vermeiden, arbeite an dir, und dann wenn sie dich vergessen hat, musst du sie von grund auf neu verführen, ansonsten bleibt dir nur das LJBF Land.

Siehe auch im "how to win my ex back thread" da haste alle infos die du brauchst.

Mit Grüßen

CHRIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Harle: Das größte Problem waren die Eltern im Nebenzimmer, denn auf leisen Blümchensex wäre für mich undenkbar. (das Bett hat nach jeder kleinsten Bewegung ein Geräusch von sich gegeben)

Der Vortrag wäre ja sozusagen dazu da, um klarzustellen, dass ich sie nicht brauche, gut alleine auskomme und sie jemand wie mich garantiert nicht so schnell wieder findet...also um etwas Arschlochmäßig rüberzukommen.

@the Lebowsko: Ich dachte das hätte ich... in wie fern sollte ich denn noch sagen was Sache ist.

Nun wenn sie meint, dass es ihr nicht unbedingt gut geht, sollte ich sie dann auch nicht anrufen, um zumindest mal die klare Info zu bekommen warum?

Hallo Tusser.

Das heist the Lebowski. Für Dich auch el duderino oder his Dudeness, ok? Niemand nennt mich Lebowski :-D .Ok Spass beiseite

Du hast der nicht mal annähernd gesagt was Sache ist.

Sprich mir mal nach. Sag einfach mal ICH WILL!!!.

Pass auf. Dein Verhalten wirkt total UNSICHER.

Das ist ein todesurteil für sexuelle attraktivität.

Ach komm man, du kennst doch bestimmt richtig coole selbstbewusste Männer, auch wenn das nur irgendwelche Schauspieler sind.

Jetzt überleg mal, wie die sich verhalten würden in so einer situation.

Und vergleich das mal mit deinem Verhalten.

Merkse den Unterschied?

Das Problem ist jetzt einfach, das die Frau meint Dich "gelesen" zu haben.

Sie meint jetzt dich zu kennen.

Als unsicheren(needy) Typen der nicht weiss was ER will(BlindDriver).

Sich jetzt noch als ädequaten PaarungsPartner darzustellen ist sauschwer.

Und selbst wenne das schafst, wird das eh wieder scheitern.

Ok, du kannst versuchen deine Unsicherheiten zu überspielen und dich als Dominantes Alpha Männchen aufführen.

Kann kurzfristig funktionieren.

Ach ja. Sex mit Eltern im Nebenzimmer und quietschenden Bett... dat klappt trotzdem.

Das sind ausreden (siehe limiting Belief, excuses)

Wie die leute schon sagten sei einfach mal ehrlich zu Dir selbst.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@lebowski: ICH WILL...,Amen

Quatsch... ich bin selbstbewusst und lasse mich hier ungern als Looser darstellen. Nur hat die Alde und ich mir selbst einfach den Kopf gef*** und ich habe nicht oder zu spät gehandelt.

@matzeschroedi:

Danke dir erstmal für deine Antwort...

Ich habe mich eingelesen und auch schon sämtliche Berreiche zu diesem Thema durchkämt...deswegen hatte auch diese Vorschläge von mir gegeben.

Mit dem Selbstbewusstsein ist es zur Zeit ein öfteres auf und ab aber nicht wirklich total im Arsch, so wie du das beschreibst.

Sie hatte schon mehr als nur einen Freund doch sagte sie dass ihre Beziehungen nicht länger als ein paar Wochen gehalten haben. Und sie meinte während der Beziehung, dass sie noch nie jemanden so geliebt hatte, wie mich, als ob wir uns Monate kennen würden. Aber deswegen verstand ich zu dem Zeitpunkt auch nicht warum sie Schluss gemacht hatte, wenn sie soetwas sagt, außer dass sie sich einfach nur komisch fühlt. Attraction...

Ich hab mir jetzt auch LDS gekauft und lese mir das auch nochmal durch und werde weiterhin an meinem Innergame arbeiten.

@Irishchris: Ich dachte, bezüglich dem Anruf, da sie eben jetzt nicht zu Hause ist und sich wahrscheinlich auch alleine fühlt. Wie matzeschroedi meinte: Gefühle zeigen aber nicht unterwürfig sein und danach lange keinen Kontakt mehr haben, damit zumindest meon letzter Eindruck nicht unbedingt scheiße bleibt.

Ich will f*** aber sie nicht fertig machen von daher habe ich schon eine LTR in Aussicht, wenn möglich.

@RobinMasters: Danke dir auch nochmal.

Bin weiterhin aber für jeden Tipp offen...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Tach.

Erstmal muss ich dein Pu-Bild was du dir da aufgebaut hast übern Haufen werfen. Es reicht nicht sich ein Buch durchzulesen.

BEim PU handelt es sich um Techniken und Tipps, welche trainiert werden müssen. Und zwar über jahre, man muss ein Gefühl dafür entwickeln. Es ist also nicht so, das du dazu in der Lage sein wirst reinzugehen und mit ein bisschen C&F die wogen zu glätten. Schmink dir das ab.

Genauso den Fehler(der meisten Anfänger) zu machen und massig auf Attraction rauszuarbeiten.

Die Fakten sehen anders aus:

- du kennst sie schon

-hast sie gebumst

-dann die Attration die du hattest durch needyness und AFC verhalten gekillt

Du müsstest am Anfang versuchen die Attraction die du verloren hast wieder auszugleichen und dann weiter durcheskalieren.

Klingt so salopp hergesagt einfach, stellt sich aber in der Realität als herausforderung raus, vor allem weil du wahrscheinlich nicht weißt, wann das ist.

Hinzu kommt dann noch, das sie dich kennt. Plötzlich kommst du mit C&F daher, du wirst völlig inkongruent wirken, und sie dich wahrscheinlich massig Shit-testen. Spar dir deinen Vortrag das is lächerlichkeit im höchsten Maße!

Und jetzt versteh mich bitte nicht falsch!

Aber ich denke nicht, das das was wird. Vielleicht hast du Glück und du kriegst es hin, das sie mit dir zusammenkommt, schaffen horden von AFCs ja auch. Aber wir sind hier im PUF, und aus Pickup sicht, sehe ich dort nicht mehr viel potential.

Werd dir klar, was du willst! Willst du die eine, oder harte Arbeit+massig Zeit+ viele Niederlagen einstecken und dich mit Pick Up beschäftigen. Es ist hart, aber an dieser Stelle trennt sich die spreu vom Weizen.

Entscheidest du dich für den Weg, tu dir den gefallen und las das OG erstmal ruhen. Ist schön, das du da gut drin bist. Aber für das was danach kommt fehlen dir definitiv noch die Eier!

Grüße

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Himmel arsch und züpfelmütze warum schreiben alle soviel warum kann keiner in 5.10 sätzen sagen was das problem ist keiner will wissen wie ihre meersau heisst oder wie es mit deiner ex aussieht also KURZFASSUNG

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Quatsch... ich bin selbstbewusst und lasse mich hier ungern als Looser darstellen. Nur hat die Alde und ich mir selbst einfach den Kopf gef*** und ich habe nicht oder zu spät gehandelt.

Hey, du hast recht, wenn man das ohne Pick Up slang auf den Punkt bringt wirkt das schon krass.

mit inkogurenz und needynes zu Argumentieren klingt auf jeden Fall wesentlich sanfter als die schlichte Realität. Aber so ist das halt.

Na dann mal mit slang.

Inner game verbessern. Und Üben.

So ne Loser Debatte stellt sich gar nicht. Jeder hat solche Fehler schon mal gemacht. Und deswegen gibt es ja auch dieses Forum

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Naja, mit noch einem Telefon Kontakt mit ihr tust du dir und ihr selbst keinen gefallen. Bist du ihr hund, rennst ihr nach und willst immmer für sie da sein, wenn es ihr mal ned so toll geht, sie alleine ist usw.??? Dafür hat sie ne beste Freundin, denn ihr habt KEINE Beziehung, also kann dir das meiste egal sein!!!!

Das kann dir momentan echt sch. egal sein, du bist jetzt wichtig, nicht sie.

Wie gesagt, absolut KEIN KONTAKT, und wenn sie sich meldet, sei freundlich, aber nicht AFC like. Vermeide den Kontakt zu ihr, SIE MUSS DICH VON GRUND AUF NEU KENNENLERNEN, ansonsten hast du keine Chance mehr auf mehr als LJBF.

In der Zwischenzeit MUSST DU hart an deinem Game arbeiten, besonders deinem Innergame. Game andere Frauen, und wenn du erfahrener bist, dann versuch es nochmal, aber wie gesagt Onitis bekämpfen, kein kontakt zu ihr, und das monatelang. Sie muss dich quasi komplett vergessen.

Mit Grüßen

CHRIS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du bist kein Looser! Aber Dir fehlt innere Ruhe, Ausgeglichenheit und Reife. "Ich weiß wer ich bin und wohin ich will im Leben". Dieses Mindset vermisse ich.

@matzeschroedi:

Danke dir erstmal für deine Antwort...

Ich habe mich eingelesen und auch schon sämtliche Berreiche zu diesem Thema durchkämt...deswegen hatte auch diese Vorschläge von mir gegeben.

Ja aber das ist gleichzeitig das Problem: du spulst ein Programm ab, was nicht "DU" bist. Und das legt sie dir als Unsicherheit, zumindest aber als

Unreife aus! Das ist ihr "komisches Gefühl". Nicht mehr und nicht weniger. Möglicherweise auch der fehlende Schwanz in ihrem Lieblingsloch: sie

fragt sich wtf? Kann der nur lecken oder traut er sich nicht oder watt?

Mit dem Selbstbewusstsein ist es zur Zeit ein öfteres auf und ab aber nicht wirklich total im Arsch, so wie du das beschreibst.

Nicht Selbstbewußtsein im Arsch - Authentizität!

Sie hatte schon mehr als nur einen Freund doch sagte sie dass ihre Beziehungen nicht länger als ein paar Wochen gehalten haben. Und sie meinte während der Beziehung, dass sie noch nie jemanden so geliebt hatte, wie mich, als ob wir uns Monate kennen würden.

Ihr wart euch so vertraut? Dann muß nach dem Beziehungsende ihr Bild von Dir aber arg zerbröselt sein. Du verhältst dich plötzlich ganz anders als vorher,

und sie wird mißtrauisch: spielt er mir nur was vor? Weiß er nicht was er will? Ist er unsicher?

Ich hab mir jetzt auch LDS gekauft und lese mir das auch nochmal durch und werde weiterhin an meinem Innergame arbeiten.

LDS ist super - zum Aufreißen und so. Aber nicht so sehr für dein Problem (InnerGame). Du mußt an deiner Einstellung zu den Dingen in dieser Welt arbeiten.

MIT dieser Einstellung kannste dann LDS-mäßig durch die Stadt ziehen.. Ich empfehle dir statt LDS hier erstmal die InnerGame Schatztruhe.

bearbeitet von matzeschroedi

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich bin ja dabei an meinem Inner Game zu arbeiten...Schritt für Schritt und ich weiß das es nicht einfach Klick macht und ich wieder 100% ich bin.

Ich wollte nur die Möglichkeit offen lassen aber ihr nicht nachlaufen.

Und ich denke wenn ich jetzt den Kontakt abbreche, obwohl ich sagte, dass ich mich nochmal bei ihr melde, kommt das auch strange bzw. verstellt rüber...oder nicht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

sorry das ich so blöd frage, aber was ist bitte WKW? hab mir jetzt nicht alles durchgelesen und hab auch keine lust irgendwas hilfreiches zu schreiben, weil deine story schon 1000000mal so vorgekommen ist (in diesem jahr) und schon 100000mal hier zu finden ist.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"WerKenntWen"

Die Story ist vielleicht so ähnlich vorgekommen aber ich hab das eben noch nicht so vorgefunden, wie es bei mir ist.

Deswegen wollte ich einfach ein paar Vorschläge bzw. Hilfestellungen zu meiner Situation haben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ganz im Ernst, diese ganzen Innergame verbesserungsbeiträge werden dich in solchen Fällen nicht wirklich weiterbringen.

Innergame ist schön und gut, man braucht aber erstmal Game. Das vergessen ganz gerne die Leute.

Du brauchst jetzt erstmal massig Game. Innergame bringt dich bei Frauen erstmal nicht weiter, hilft dir eher mit deinem Leben besser klar zu kommen. Aber auch das tollste, aufregendste und erfolgreicheste Leben vögelt keine Frauen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ganz im Ernst, diese ganzen Innergame verbesserungsbeiträge werden dich in solchen Fällen nicht wirklich weiterbringen.

Innergame ist schön und gut, man braucht aber erstmal Game. Das vergessen ganz gerne die Leute.

Du brauchst jetzt erstmal massig Game. Innergame bringt dich bei Frauen erstmal nicht weiter, hilft dir eher mit deinem Leben besser klar zu kommen. Aber auch das tollste, aufregendste und erfolgreicheste Leben vögelt keine Frauen!

Interessante Ansicht.

Du betreibst keine Innergame Stärkung?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hmmm aber ein gewisses Maß an selbstbewusstsein muss dabei sein. Nun ja ich hau mich auf jeden Fall ins Feld und werde lernen.

Werde sie morgen anrufen, cool bleiben, eine kurze wie-gehts-dir-Diskussion führen und dann großen Abstand halten für längere Zeit bzw. bis sie sich mal meldet (wobei sie ab und zu auf mein Profil geht, ich dies aber ignoriere)...

Habt ihr noch irgendeinen Ansporn, was ich sagen könnte um keinen schlechten Eindruck zu hinterlassen und nochmals Möglichkeiten offen zu lassen, ohne dass sich meine Eier in Erbsen verwandeln?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Doch, ich betreibe viel Innergame Stärkung. Aber ich game auch, und durch " nur ein cooler Kerl sein" hab ich das letzte mal mit 15 Mädels abbekommen. Das werden einem auch alle guten "Innergame gamer" sagen. Mmn verstecken sich nur viele Leute hinter dem Aspekt Innergame.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Nun hat sie mir wieder folgendes geschrieben:

HEY HEY HEY

und wie geht es dir so?

LG **** =)

Was geht jetzt ab? Nur aufgesetzt? Kommt mir zumindest so vor, da dieses HEY HEY HEY so den Eindruck macht und auch das erstemal vorkommt?

Ich denke ich werde sie weiterhin ignorieren bis ich sie morgen anrufe.

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Tuser,

nicht morgen sondern erst in 2-3 Tagen anrufen würd ich sagen.

Und bloß keine wie gehts dir Diskussion, sondern über Telefongame einlesen, und das dann anwenden.

Ja, SMS ignorieren. Was das soll weiß ich auch nicht. Vielleicht Testet sie deinen Needyness faktor oder so.

Und dringend einlesen. Wir können dir nicht bei jeder SMS helfen.

Guck dir vor allem sachen zu IOIs, IODs, SOIs und weiblichen Testverhalten an. Good Luck.

Ahja und Oneitis.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hat sie mir wieder folgendes geschrieben:

HEY HEY HEY

und wie geht es dir so?

LG **** =)

Was geht jetzt ab? Nur aufgesetzt? Kommt mir zumindest so vor, da dieses HEY HEY HEY so den Eindruck macht und auch das erstemal vorkommt?

Ich denke ich werde sie weiterhin ignorieren bis ich sie morgen anrufe.

Ok, deine erste richtige Beziehung.

Deswegen so unsicher.

Das Gerede von den Frauen nicht überinterpretieren. Nicht alles was Sie sagen hat irgendwas zu bedeuten.

Mach nicht den Fehler und deute jedes Wort von Ihr.

Ok, ich sehe. Du brauchst einen Frame. Du hast nämlich überhaupt gar keinen. Und das ist nicht nur schlecht sondern auch scheisse.

Mach dir vorher klar, wie du handeln willst und halte Dich unter allen umständen daran.

Mein Tipp:

Bei der Frau erstma ein paar Tage nicht melden.

Werd´dir in der Zeit klar was du willst. Jetzt. In einem Monat. In einem Jahr.

Wie mein Vorredner schon sagte, für Pick Up braucht man ein gewisses maß an Sozialen Fertigkeiten, die regelmäßig geübt werden müssen.

Lies dich hier gründlich ein. Lern das Zeug.

Sieht schlecht aus. Aber ich drück Dir trotzdem die Daumen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Onetis-Berreich hab ich schon ziehmlich durch. Der Frame-Berreich ist auch sehr hilfreich.

LDS hab ich mittlerweile auch schon zum drittel gelesen und merke, dass dort generell sehr gute Tipps stehen, die sich nicht nur auf das Aufreisen konzentrieren, wie behauptet wurde...richtig geiles Buch bis jetzt.

Also es war ne Nachricht über wkw...das Problem ist das sie ziehmlich oft drinnen ist und auch sehen kann, dass immer wieder neue Hbs auf meine Freundesliste kommen.

Ich denke, dass es das beste wäre, wenn ich die nächsten paar Tage auch nicht mehr online gehe. Nur sind da dann eben noch 5 andere HBs die mir täglich schreiben und starkes Interesse zeigen...

Ich bin mir sicher, dass sie mich nochmal anschreiben wird in der Zeit. Kommt das wirklich gut rüber bzw. nicht verstellt, wenn ich sie jetzt paar Tage ignorieren werde? Vorallem, da sie alles etwas ernster nimmt und manchmal zu ernst.

Ich weiß was ich will. Nur denke ich, dass ich im Moment erstmal wieder beruflich Fuß fassen muss, was zur jetztigen Zeit nicht besonders leicht is...aber bleib dran.

P.S.: Das war meine 2. offizielle Beziehung. Und die 1. bei der ich stärkere Gefühle hatte.

P.P.S.: Jetzt schon wieder ne nachricht: "warum gibst du mir keine antwort bei wkw? lg"

fürs protokoll

bearbeitet von Tuser

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden