Keinen Sex?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast MünchenGladback4445

Hallo Jungs,

also ich bin 18 Jahre alt und sie 17, wir sind sozusagen schon ein Pärchen und das schon über 2 Monate.

Kommen gut miteinander aus, habe genügend Attraction u.s.w.... sie bewundert mich noch immer so wie am Anfang aber

jedes mal wenn ich weiter gehen will (Sex) blockt sie einfach ab.....

why?

- zu jung? (nein oder?)

- angst?

- ICH?

hoffe auf ein Paar Tipps von euch und schon mal ein großes Danke im voraus.... =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wie verführst du sie denn? Oder fängst du einfach kommentarlos an zu fummeln?

P.S.: Keine Ehe vor dem Sex!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was ist eine Fast-Freundin? Und meinst du nach dem "Beziehungsvertrag" :-D hast du einen Anspruch auf Sex?

Verführ sie anständig und schlaf mit ihr. Nicht mehr und nicht weniger.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist es ihr erstes Mal? Ich geh einfach mal davon aus..

Du musst die verantwortung für sie übernehmen! Gib ihr das Gefühl, das es okay ist, was sie fühlt.

Gestalte eine romantische Atmosphäre mit Kerzen, Musik etc. Mach sie so richtig heiss und wenn sie anfängt zu blocken SAGST Du ihr, dass Du (heute) keinen Sex mit ihr willst, nur ein bisschen weiter fummeln - sie wird froh sein, dass Du das sagst und sich entspannen. Wenn Du es gut machst, schaffst Du es, dass sie Dich ranlässt. Da hast Du es Dir eben "spontan" anders überlegt :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
P.S.: Keine Ehe vor dem Sex!

Du meinst wohl "Kein Sex vor der Schwangerschaft"

Wenn Du es gut machst, schaffst Du es, dass sie Dich ranlässt. Da hast Du es Dir eben "spontan" anders überlegt :-D

Wenn er es noch besser macht, wird sie darum betteln, daß er mit ihr schläft.

Sollte sie allerdings wirklich noch Jungfrau sein, finde ich zumindest, daß man das auch ruhig mal zur Sprache bringen kann. Nicht immer nur um den heissen Brei herumreden und alles als gegeben voraussetzen. Vielleicht hat sie auch ein anderes Problem mit sich selbst (fühlt sich zu dick, wurde vergewaltigt o.ä.) was man dann evtl. durch aufgebautes Vertrauen und Verständniss aus dem Weg schaffen kann. Auch wenn sie es noch nie getan hat braucht sie dieses Vertrauen um sich ihm vollkommen hingeben zu können, sie möchte eben nicht, daß ihr erstes Mal einfach so passiert, sondern es soll schon etwas Besonderes sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MünchenGladback4445

So mal ein Dankeschön für die Anregungen und Tipps die ich von euch bekommen habe.... thx

Also zu der Frage wie ich sie verführe:

würd mal sagen ganz normal bis sie halt oben ohne vor mir liegt.... aber dann ist Ende Gelände.... ?

Aus irgendeinem Grund will sie nicht.

Keine Ahnung ob es ihr erstes Mal ist. Versuch das bei der nächsten Gelegenheit mal rauszufinden.

lg Drasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
So mal ein Dankeschön für die Anregungen und Tipps die ich von euch bekommen habe.... thx

Also zu der Frage wie ich sie verführe:

würd mal sagen ganz normal bis sie halt oben ohne vor mir liegt.... aber dann ist Ende Gelände.... ?

Aus irgendeinem Grund will sie nicht.

Keine Ahnung ob es ihr erstes Mal ist. Versuch das bei der nächsten Gelegenheit mal rauszufinden.

lg Drasil

Deine Suchworte heißen:

"Last Minute Resistance" (LMR)

"Buying Temperature"

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Machs einfach so wie Telly bei Kids !!

Mündliche Verwarnung!

Das macht durchaus Sinn König Geschlechtsverkehr...

Dieser Telly verführt nämlich auch eine Jungfrau , und das mit Erfolg !

Auf die Freundin einreden heissts im Film wie bei dir !

Mach ihr klar das Sie keine Angst davor haben brauch, und das du sie wirklich liebst.

Sie muss halt wissen ( denken ) das es keinen besseren dafür gibt, und das du vorsichtig bist und sie keine Schmerzen haben wird :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ach dieser König geschlechtsverkehr sperrt grundlos leute aus dem forum, hat sogar einen aufstand gegen ihn gegeben, noch nie ne frau gehabt aber alle sperren die ihm nicht passen pff

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
ach dieser König geschlechtsverkehr sperrt grundlos leute aus dem forum, hat sogar einen aufstand gegen ihn gegeben, noch nie ne frau gehabt aber alle sperren die ihm nicht passen pff

Ist Telly nicht der, der die Dame vergewaltigt? So, ich habs grad nachgelesen und:

Es tut mir leid, ich hab einen Fehler gemacht. Telly ist nicht der, der die Dame vergewaltigt. Ich habs vercheckt. Sorry :lol:

Und Mr. Natural aka Natural Power beehrt uns leider nicht mehr...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Telly nicht der, der die Dame vergewaltigt?

Nee, Telly ist der, der alle mit HIV ansteckt! Viel besser... :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ist Telly nicht der, der die Dame vergewaltigt?

Nee, Telly ist der, der alle mit HIV ansteckt! Viel besser... :lol:

Nagut , das weiss er zu dem Zeitpunkt nicht , auf jeden Fall redet er ganz am Anfang mit seiner Freundin , ein paar Sachen die sogar ganz sinnvoll sind ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geile Überschrift da geben einem gleich 2 Sachen zu denken.

Eine "fast Freundin" und dazu noch

eine "fast Freundin" die keinen Sex will.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann ja auch sein, dass sie sich beim letzten Mal recht schnell auf nen Typen eingelassen hat und der sie danach versetzt hat.

Und jetzt will sie warten, bis sie sich bei dir "sicher" ist, dass du nicht abhaust / sie verarschst.

-> Gib ihr zu verstehen, dass du das nicht machen wirst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast MünchenGladback4445

Hey leute, danke für nochmals für eure Hilfe....

so Freitag nächtstes Treffen mal schaun was sich ergibt...

ich halt euch auf dem laufenden... XD

lg drasil

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden