FB hat Freund und will jetzt nicht mehr FB sein

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

1. Mein Alter 25

2. Alter der Frau 22

3. Anzahl der Dates, die bereits stattgefunden haben einige

4. Etappe der Verführung (siehe "Welche Etappen gibt es?") sex

5. Beschreibung des Problems

Haben uns nun schon einige male getroffen so 8 wochen lang ca. 1x die woche, meist nur dvd/tv und sex. sie sagte mir am anfang sie hätte einen freund, ist aber trotzdem brav vorbeigekommen. sie hat ihn eigentlich dann nie mehr erwähnt.

heute kam eine sms dass sie sich wieder mit ihrem freund vertragen hat und kein stress mit ihm will. es tut ihr leid und ich soll mich wenn es geht nicht mehr melden. während den 8 wochen war es meist so dass sie sich immer gemeldet hat wenn er nicht da war oder wir haben während der arbeit was ausgemacht.

Ich hätte sie gerne weiter als FB.

6. Frage/n

Was meint Ihr dazu?

Gibt es eine Möglichkeit sie weiter als FB zu behalten?

Wie soll ich auf die SMS reagieren?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geh erstmal eine Zeit lang auf Abstand, du riskierst sonst einen Kontaktabbruch ihrerseits.

Melde dich sporadisch ein zwei mal im Monat,

wenn es wieder soweit ist wird sie schon die Initiative ergreifen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich auf die SMS reagieren?

Gar nicht. Auf sms wird nicht reagiert.

Gibt es eine Möglichkeit sie weiter als FB zu behalten?

Gib ihr den besten Sex, den sie bekommen kann. Also kein müdes Reinstecken, ihr auf die Titten spritzen und grunzend einschlafen. Eine FB beruht auf gutem Sex. Fehlt es an dem, hat die FB ihren Zweck verloren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast eaglefly

Ich hab noch nie gesehen, dass jemand mit Titel und Untertitel die Sache so auf den Punkt bringt. :-D:-D

Wenn es ein shit test ist, reagier' in dem Du sagst "Schade, hätte Dich gern weiter gesehen! Okay, wünsch Dir alles Gute!"

Und wenn es kein shit test ist, reagier genauso.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Reagier überhaupt nicht auf die SMS!

Hatte bis vor ca. 4 Wochen auch ne FB und die hat sich dann wieder mit ihrem Ex getroffen etc.

Habe sie dann gefreezed und seit dem ne Menge Spaß mit anderen gehabt! Und siehe da, gestern hat die mir eine ellenlange E-Mail geschrieben von wegen nochmal treffen und so...

Daher mein Tipp: Meld dich nicht bei ihr... sie wird sich schon melden!

Und wenn nicht, dann musste die Dame abhacken!

BTW:Pass auf, dass sie nicht eine Oneitis wird...

greez

TC

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fastlane sagt es.

Zudem musst du ihr die Sicherheit geben, daß ihr Macker das niemals erfahren wird. Ihr vielleicht sogar helfen Ausreden zu finden, wo sie jeden Mittwoch ist.

Allerdings würde ich auch sagen, daß du dich jetzt in dieser aktuellen Phase gar nicht bei ihr meldest, sondern erstmal die ersten Wogen des neuverliebtseins ihrerseits legen lässt und dich dann ganz spontan mal wieder bei ihr meldest (Anruf). Wenn es ihr Ex ist mit dem sie wieder zusammen ist, gab es vorher schon Gründe warum die Beziehung nicht geklappt hat und genau diese Gründe werden wieder auftauchen, nur nicht jetzt am Anfang, wo sich noch jeder zusammenreisst. Also 3-4 Wochen warten, dann kurzer Anruf und neues Treffen ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

UPDATE: HB hat sich wieder gemeldet!

erstmal vielen Dank für die nützlichen Tipps!

So, also hatte auf die SMS von damals gar nicht mehr reagiert und keinen Kontakt mehr zu ihr gestartet.

Am letzten Tag des Jahres (ca. 6 Wochen nach der SMS) kam nachmittags eine Neujahrs SMS von ihr.

Hab nicht darauf geantwortet. (Seit ich hier bin versuche ich SMS mit HB´s fast vollständig zu vermeiden.)

5 Tage später hab ich sie auf der Arbeit angerufen. Haben 10min auf der Arbeit telefoniert und das Gespräch dann am abend weitergeführt.

HB: "bla bla mit freund is schluss, aber schon wieder neuer und läuft auch net, will schluss machen und so bla bla."

Habe nicht nach einem Treffen gefragt.

Am Ende des Gesprächs meint sie ich soll sie morgen anrufen.

Am nächsten Tag habe ich nicht angerufen weil ich anderes HB gedated habe.

Noch ein Tag vergeht und sie meldet sich.

Konnte aber nicht rangehen und habe erst 2 Tage später zurück gerufen.

Sie ist dann nicht ran.

Habe 3 Tage gewartet und es nochmal probiert.

Wir reden so 30-40 min über verschiedenes und dann irgendwann über Beziehungen und so.

bla bla Ich erzähl ihr von meinem anderen HB mit dem ich gerade Schluss machen will. bla bla

bla bla HB schlussfolgert aus ihren 2 Freunden in den letzten 6 Wochen dass sie kein Beziehungsmensch ist...bla bla

Ich frage dann wann wir uns mal wieder treffen und sie sagt sie ist morgen bei mir in der Stadt und geht mit ihrer besten Freundin in einen Club.

Sie fragt: Können wir bei dir pennen?

(Ich sehe mich im Geiste natürlich schon einen 3er machen und meine:)

fkls: Ja, klar!

hb: jetzt echt?

fkls: ja wieso nicht...

hb: sind dir 2 mädels nicht zuviel?

fkls: nein, 2 sind besser als 1 (oder so ähnlich)

Wir labern noch ein bisschen und dann meint sie, sie ruft morgen an.

Hab gedacht die Sache ist geritzt und meine "bis morgen".

Sie hat nicht angerufen, aber ich dann am abend. Sie ist nicht ran.

Sie hat mich bei den Eiern gekriegt als ich auf ihren SHIT TEST reingefallen bin nur weil ich gleich so horny geworden bin...

Hätte ich mehr Routine und hätten meine Eier nicht so laut nach einem 3er geschrien wär ich auf den shit test sehr wahrscheinlich nicht reingefallen.

Im nachhinein fällt mir ein dass sie bei unserem ersten fc sagte sie könnte es nicht haben wenn sie ihren freund mit einer anderen teilen müsste.

Hätte ich mir wohl besser eingeprägen sollen.

1. Wie sollte ich mich künftig verhalten?

2. Welche Möglichkeiten gibt es damit sie doch wieder FB wird?

3. Was meint Ihr?

bearbeitet von FKLS

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Im nachhinein fällt mir ein dass sie bei unserem ersten fc sagte sie könnte es nicht haben wenn sie ihren freund mit einer anderen teilen müsste.

Hätte ich mir wohl besser eingeprägen sollen.

Is doch sch..ß egal, ob sie das gesagt hat! Tut nix zur Sache!

1. Wie sollte ich mich künftig verhalten?

3. Was meint Ihr?

Frage 2. wird übersprungen! Mach mehr Push & Pull und Hard to get! Im Moment sieht es so aus, als ob du bei jedem Häppchen, das sie dir zuwirft, Männchen machst. Lass das! Es geht hier um deine Bedürfnisse, nicht um ihre! Sie meldet sich freundlicherweise, nachdem sie ihren Ex dir vorgezogen hat und es nicht mit ihm geklappt hat und du springst sofort drauf an? Ärger sie n bisschen! Mach dich 100% unabhängig von ihr! Wenn sie dich bekocht und dir ne tolle Massage macht, überlegst du dir, ob du ihr vielleicht noch mal Sex gibst...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der freund gibt ihr emotionale nähe, du aber nicht. sie ist der fall lieber beziehung als FB. n kumpel von mir hat das gleiche problem mit seiner FB. Aber wie gesagt, bei FB kommt es in erster Linie auf Sex an. Geht sie, heißt das eher, dass du schlechter bist im bett als ihr freund.

fick sie mal kräftig durch, nehm sie danach in den arm und mach was schönes mit ihr. mit ner fb kann man auch außerhalb des bettes was schönes machen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden