Wie weiter machen?

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

HI!

Hab vor 2 Wochen ein neues Mädchen kennen gelernt, haben uns auch öfter getroffen und schon sehr viel unternommen.. (K-Close gabs aber noch nicht)

Wir sind (noch) nicht zusammen, und genau das möchte ich ändern.

Aber es gibt halt einen Punkt der mich an ihr stört:

Sie hat ständig Kontakt zu anderen Jungs, egal ob Inet oder RL, sie meinte nur, dass sie halt sehr viele kennt und dafür nichts kann.

Dann hab ich sie gefragt was sie von uns beiden hält, und sie meinte, dass sie mich mag (freundschaftlich) und das sie mich viel zu kurz kennt um was anderes zu fühlen.

Wie soll ich weiter voran gehen? Erstmal gar nicht melden?

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
(K-Close gabs aber noch nicht)

Wir sind (noch) nicht zusammen

:-D
Dann hab ich sie gefragt was sie von uns beiden hält, und sie meinte, dass sie mich mag (freundschaftlich) und das sie mich viel zu kurz kennt um was anderes zu fühlen.

:-D;-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wie soll ich weiter voran gehen?

Alle Gedanken an "Zusammenkommen" und "andere Jungs" abstellen und stattdessen verführen.

Das kannst du tun, indem du dich einliest und es umsetzt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
und das sie mich viel zu kurz kennt um was anderes zu fühlen.

Was Frauen manchmal für einen Scheiß erzählen :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Und den Kiss Close gabs noch nicht weil du dich nicht getraut hast.

Möglichkeiten gibt es genug, zur Not selbst initiieren...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Melody: Was meinst du mit deinen Smileys? Kannst du mir das etwas ausführlicher erklären :)

@Dreamcatcher: Ich möchte gerne mit ihr ne LTR aufbauen und sie nicht "ausnutzen" etc... Soll ich trotzdem so vorgehen?

@Favour: Wieso :D Meinst du sie wollte mich mit dem Satz nur verarschen?

@MR.Eko: ja hast schon recht, aber is auch bissl zu früh finde ich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
@Melody: Was meinst du mit deinen Smileys? Kannst du mir das etwas ausführlicher erklären :)
:-D süss, aber ich will mal nicht so sein.

Punkt 1: Du hast keine Ahnung von Pickup, daher solltest Du Dich dringend einlesen

Punkt 2: Hör auf zu denken, dass Du "mehr" willst, solange Du sie noch nichteinmal geküsst hast!

Punkt 3: Ignoriere die anderen Jungs und schau Dir an, was die SuFu zu Shittest so alles ausspuckt

Punkt 4: Hör auf, ihr solche Fragen zu stellen, wenn Du nicht im LJBF landen willst

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hab mich schon zum größten Teil eingelesen... (ist echt sehr hilfreich)

ich weiß auch was meine Fehler nun sind bzw. waren: ich bin ihr zu sehr hinterher gelaufen und hab den Shittest (mit den jungs) nicht bestanden...

naja hab sie heute nochmal angerufen ob wir uns heute oder morgen nicht treffen könnten, aber sie hat an beiden Tagen keine Zeit..

darauf hin hab ich mir gedacht, dass ich mich gar nicht mehr bei ihr melde, bis sie reagiert...

was meint ihr?

bearbeitet von John10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Was haste ihr denn zu ihr gesagt als sie meinte sie hat an beiden Tagen keine Zeit?

Eine gute Reaktion wäre gewesen : Dann ruf mich an wenn du wieder Zeit hast.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] weil ich mit ihr reden will...

Was wolltest du denn mit ihr reden? So im Sinne von "Ich will mit dir über UNS reden"? :huh:

Das kannst du getrost vergessen, das bring dich nicht weiter. Entsprechende Reaktion kam postwendend. --> Sie hat keine Zeit um mit dir über EUCH zu reden. Sie weiß noch nicht mal was es zu bereden gibt. :unknw:

Nächstes mal bietest du ihr an dich auf ein mördergeiles Konzert begleiten zu können. Natürlich nur, wenn sie sich nett anzieht und dir dein Leibgericht kocht oder so. Halt etwas C&F mit einbauen und sie ein wenig fordern. Wenn sie nicht möchte: "Hmmm. Schade. Dann geh ich mit Nadine, die macht immer so leckere Sachen mit Schlagsahne und Schokosauce....BLA BLA BLA" :-p

bearbeitet von schweineadler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
[...] weil ich mit ihr reden will...

Was wolltest du denn mit ihr reden? So im Sinne von "Ich will mit dir über UNS reden"? :huh:

Das kannst du getrost vergessen, das bring dich nicht weiter. Entsprechende Reaktion kam postwendend. --> Sie hat keine Zeit um mit dir über EUCH zu reden. Sie weiß noch nicht mal was es zu bereden gibt. :unknw:

Nächstes mal bietest du ihr an dich auf ein mördergeiles Konzert begleiten zu können. Natürlich nur, wenn sie sich nett anzieht und dir dein Leibgericht kocht oder so. Halt etwas C&F mit einbauen und sie ein wenig fordern. Wenn sie nicht möchte: "Hmmm. Schade. Dann geh ich mit Nadine, die macht immer so leckere Sachen mit Schlagsahne und Schokosauce....BLA BLA BLA" :-p

jaa genau wollte halt über "uns" reden wie der Stand der Dinge ist etc. :)

soll ich mich den gar nicht mehr bei ihr melden, bis sie es getan oder doch ??

p.s.: am WE könnte ich mit ihr und nem Paar auf eine Party, soll ich da zusagen ??

bearbeitet von John10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zu Freeze Out ein, wird sicher die Augen öffnen.

Das Reden ist nur ein Zeichen deiner Unsicherheit, du willst was festes/greifbares, du willst sie besitzen. Du denkst auch wenn ihr redet ist alles anders.

edit: Aber das ist nicht wirklich Attraktiv, eine Runde Bungeejumpen, Paragleiten, oder wie oben erwähnt ein Konzert sind Dinge die toll sind, wo Frauen gerne mitkommen aber nicht das persöhnliche Gespräch...

Wieso ist es für nen KC zu früh?

Ich glaub dir nicht wirklich, dass du dich eingelesen hast :/

bearbeitet von Hosenbund

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lies dich mal zu Freeze Out ein, wird sicher die Augen öffnen.

Das Reden ist nur ein Zeichen deiner Unsicherheit, du willst was festes/greifbares, du willst sie besitzen. Du denkst auch wenn ihr redet ist alles anders.

edit: Aber das ist nicht wirklich Attraktiv, eine Runde Bungeejumpen, Paragleiten, oder wie oben erwähnt ein Konzert sind Dinge die toll sind, wo Frauen gerne mitkommen aber nicht das persöhnliche Gespräch...

Wieso ist es für nen KC zu früh?

Ich glaub dir nicht wirklich, dass du dich eingelesen hast :/

ja nen Freeze Out wollte ich den bringen, indem ich mich gar nicht mehr bei ihr melde.. (siehe oben!)

naja falls sie sich meldet, werden wir als nächstes was atemberaubendes machen ;)

p.s.: eingelesen hab ich mich auf jeden Fall, kannst mir glauben, aber halt (noch) nicht alles.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

"wenn ich Dich schon nicht so von mir überzeugen kann, dass ich toller Typ bin, dann versuche ich es eben, indem ich Dich zutexte und Dir soviele Argumente liefere, bis Du nicht mehr nein sagen kannst" ==> waahnsinnig anregende Vorstellung :unknw: *ironie off*

Kauf Dir LdS und lerne es auswendig. Dort steht alles, was Du wissen musst. Und es macht nebenbei noch Spass es zu lesen :huh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kann den Anderen nur voll und ganz zustimmen!

Du sagst du hast dich eingelesen? -----> mag ja sein, aber dann hast du es nicht verstanden!!!!!!

Ich persönlich würde dir raten ERST LdS zu lesen und dich dann nochmal von vorne einzulesen! :unknw:

Wenn man keine Vorkenntnisse hat erschlägt einen der Stoff. Und bis man alles wirklich verstanden hat und es nachvollziehen bzw. vernünftig anwenden kann dauert es auch noch seine Zeit!

Und ich muss leider sagen, dass du ein Vorzeige-AFC bist :huh:

Also viel Spaß beim lesen!

BTW: Wie alt bist du? Und wie alt ist das Mädchen?

TC

bearbeitet von TheCram

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden