Fotos von der Aktion - „Heisses Vergnügen!“

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

öhm, hab ichs überlesen, oder um was gings in der Aktion genau?

Seid ihr nut mit dem Papier rumgerannt und die Frauen durften draufschreiben was sie wollten?

Gabs Regeln, Belohnungen usw?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

LOL.... ich dachte gerade ich werde nicht mehr... Hab meine Ex-Freudin die nun in Stutttgart wohnt bei Eurer Aktion gesehen *gg

Da muss ich sie gleich mal fragen was Sie da gemacht hat, wenn ich Sie das nächste mal wieder sehe.. immer diese Faulen Studenten.

  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öhm, hab ichs überlesen, oder um was gings in der Aktion genau?

Seid ihr nut mit dem Papier rumgerannt und die Frauen durften draufschreiben was sie wollten?

Gabs Regeln, Belohnungen usw?

dachte ich mir auch, klährt uns mal jemand auf ? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
öhm, hab ichs überlesen, oder um was gings in der Aktion genau?

Seid ihr nut mit dem Papier rumgerannt und die Frauen durften draufschreiben was sie wollten?

Gabs Regeln, Belohnungen usw?

dachte ich mir auch, klährt uns mal jemand auf ? :blink:

Bei der Aktion "Heisses Vergnügen" sollten die Frauen aufschreiben, was im Sommer ihre Lieblingsbeschäftigungen sind.

Die meisten Frauen sind nicht von alleine gekommen, die musste man schon ansprechen man glaubts kaum... ;)

Obs Belohnungen gab? Uns natürlich! Die durften sich auf ein heisses Wiedersehen mit uns freuen! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wahnsinn :D, Bremen kann man in Bezug auf HBs echt vergessen, da lob ich mir Süddeutschland.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ach komm, in bremen gibts doch auch hübsche frauen :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 2015

Der gesamte Bereich "Aktionen" ist sowas von obsolet...Null Aussagekraft für die heutige PU-"Szene".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mir die Bilder so anschaue:

es ist mir peinlich!

Was für Umwege PUAs eingehen und was sie alles so machen, um irgendwie in Kontakt mit einer Frau zu treten.

Aber wie es scheint, hat sich dieser Trend hier ja auch verlaufen.

bearbeitet von liefner88
  • TOP 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja im Wesentlichen zu Übungszwecken gedacht. Auch ein eher unkommunikativer Mensch hat bei den Aktionen viel Kontakt mit Frauen. Zugleich ist so eine Aktion für das Lair eine witzige Angelegenheit.

Soweit ich das überblicken kann gibts auch heute noch viele Nerds in den Lairs. Das ist aber wenig verwunderlich. In einem "Einsteigerkurs Kraft" im Fitnessstudio kommen eben eher Einsteiger und weniger bereits sportliche oder trainierte Menschen. Und auch in den Lairs sind viele Einsteiger und diejenigen, die regelmäßig trainieren haben schon alsbald Muskeln und sehen nicht mehr aus wie Nerds.

  • TOP 3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja im Wesentlichen zu Übungszwecken gedacht. Auch ein eher unkommunikativer Mensch hat bei den Aktionen viel Kontakt mit Frauen. Zugleich ist so eine Aktion für das Lair eine witzige Angelegenheit.

Soweit ich das überblicken kann gibts auch heute noch viele Nerds in den Lairs. Das ist aber wenig verwunderlich. In einem "Einsteigerkurs Kraft" im Fitnessstudio kommen eben eher Einsteiger und weniger bereits sportliche oder trainierte Menschen. Und auch in den Lairs sind viele Einsteiger und diejenigen, die regelmäßig trainieren haben schon alsbald Muskeln und sehen nicht mehr aus wie Nerds.

Damit hast du absolut Recht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

verstehe glaube nicht den Sinn hinter so einer Aktion...

Geht es darum mit Frauen zu sprechen, oder Kino zu üben?

Was war das Resultat bei dem Event - ausser der vollgeschriebene Zettel.

Hat jemand ein Instant-Date rausgeholt oder nen 3er?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spielerisch und witzig ins Gespräch mit Frauen zu kommen. Und sich dann z.B. in seinem Game zu erproben.

Was da dann jemand rausholt ist jedem selber überlassen, das ist ja nur ein Rahmen für den Anfang bzw. für den Anfänger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.