Lifestyle 5 Beitrag melden August 25, 2006 erstellt 0. Der Beginn1. Die Frauen waren von Anfang an dabei!2. Und haben schnell mitgemacht3. Was wir sofort gemerkt haben4. Start klar!5. Die Frauen kamen auf uns zu...6. Und wollten uns etwas schenken7. Genau so!8. Unter unseren Führung9. Kammen mehrere Mädels auf uns zu10. ...11. ...12. Manche haben nachgedacht...13. Andere gehandelt.14. Manche waren beindruckt.15. Und haben die Stifte in die Hand genommen.16. ...17. Und wir sie auch...18. ...19. Dabei haben wir erklärt was sie zu tun haben20. Und die haben gut zugehört21. Was man sofort sehen kann. 22. Einges war schon geschrieben...23. Aber es kamen immer weitere Frauen24. Manche zu Fuß, andere nicht.25. Was könnte das wohl sein?26. 27. 28. 29. 30. Dann, haben wir SIE getroffen31. 32. Diese GROSSE .... augen33. Es eine Offenbarung...34. Was natürlich nicht normal ist!35. Aber, wir leben nur einmal.36. Schnell ein Stückchen abbeissen37. Ahtung!38. Hat auch mitgemacht39. Ganz zum Schluss40. Die Teilnehmer.Es kommen noch mehrere Fotos auf euch zu...!Die Nächste Aktion findet am 09.09.06 in Frankfurt am MainBis bald. ;)Lifestyle Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifestyle 5 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Nachdenkende. Ja Frauen können auch denken, das sieht man deutlich auf den Fotos! 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifestyle 5 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Aufschreibende. Die Mädels haben geschrieben, wie sie sich an diesen Heißen Tagen vergnügen ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifestyle 5 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Stuttgarter Schönheiten ;) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Lifestyle 5 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet YES!!! B) :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Janus Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet wow, ihr habt schon verdammt heiße Frauen in Stuggi. Respekt.Sehr schöne Bilder. War ja ne riesen Aktion Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Kung-Fusion 0 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Coole Aktion :D @VITAL: Jetzt bereue ich doch dass ich nicht mit bin Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Bruce 2 Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet BIG RESPECT! Beim nächsten Mal bin ich dabei!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden August 25, 2006 geantwortet Coole Aktion :D @VITAL: Jetzt bereue ich doch dass ich nicht mit bin Bereuen??? Alter, ich würde mich dafür töten!!WEnn du in der Nähe von Stuttgart wohnst und nicht dabei warst und keinen HAMMERGRUND hast, dann gebe ich dir einen: Du willst dich nicht verbessern.Von Vital zum Beispiel kann man so viel lernen, da wird das Game um volle 100 Prozent schöner!Ey.STUTTGART-PUAS!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!Endgeile Aktion!!! Props bis zum Geht-Nicht-Mehr!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
The_Furious 7 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet Stuttgarter Schönheiten ;)Gratulation, ihr habt meine 3 Jahre lange One-itis ausgegraben, kurz angeschnitten hier. Die Dame in grau-schwarz. Wenn sie jemand geclosed hat und Background Infos braucht, PM an mich, kanns demjenigen auch beweisen B) . Hm... sehr lustig, die Welt is definitiv ein Dorf. Diese Frau scheint mich zu verfolgen Whatever, auf jeden Fall n ulkiger Zufall. Hat mir nochmal die Augen geöffnet was ich in den letzten Monaten alles dazugelernt habe. Und ich glaube ihre Figur war auch schonmal besser, oder hab ich einfach jetz mehr HBs gesehen um es abschätzen zu können? Hach ich könnte jetzt noch ewig in Erinnerungen schwelgen oder einfach sagen:Coole Aktion, coole Bilder, ausser zwei speziellen ;)@Vital, die Einladung nach Cgn steht noch! Würd mich freuen Dich vielleicht sogar an dem Cgn Sommercamp zu sehen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet @VITAL: Jetzt bereue ich doch dass ich nicht mit bin Ja...jetzt ist es zu spät.STUTTGART-PUAS!!!ICH LIEBE EUCH!!!!!!!Danke DAWE, wir dich auch ;=) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
luXu$ 7 Beitrag melden August 26, 2006 geantwortet sehr geil jungs...vor allem die bilder...echt gut. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden August 30, 2006 geantwortet :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Gast Beitrag melden September 1, 2006 geantwortet Stuttgarter Schönheiten ;)Gratulation, ihr habt meine 3 Jahre lange One-itis ausgegraben, kurz angeschnitten hier. Die Dame in grau-schwarz. Wenn sie jemand geclosed hat und Background Infos braucht, PM an mich, kanns demjenigen auch beweisen B) . Hm... sehr lustig, die Welt is definitiv ein Dorf. Diese Frau scheint mich zu verfolgen lol hey die is bei mir in der schule!^^ haben n paar fächer zusammen Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Nightfly 126 Beitrag melden September 2, 2006 geantwortet Scheint wohl ein Klassentreffen zu sein hier *lol*.Kennt Ihr den Typen ganz rechts in blau? Das bin ich ;). Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden September 6, 2006 geantwortet Jetzt wissen wir was die Frauen über PU denken: Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
misterX 0 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet Wow echt klasse Aktion!!!Schade das aus Sachsen bin und mir den weiten weg nicht zugetraut habe :( Aber echt geil! Das nächste mal nehm ich mir frei!!! B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
FoxRaider 0 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet alter schwede..da gings ja hoch her..... Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Scott 7 Beitrag melden Juni 13, 2007 geantwortet Finde ich super, geile Aktion ... :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
ColdAir 4 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Stuttgart ist doch wirklich eine verdammt geile Stadt Super Fotos Jungs, sieht wirklich klasse aus. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
maybe 3 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Ist zwar schon ein Jahr her aber vielleicht gibts dieses jahr ja wieder so ne aktion! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
VITAL 338 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet Ist zwar schon ein Jahr her aber vielleicht gibts dieses jahr ja wieder so ne aktion!Da, kannst du dir sicher sein! Wenn VITAL die Bude rockt, dann gehts ab! B) :D Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Stil 0 Beitrag melden Juni 15, 2007 geantwortet ohhhhhjaaaaaaaaaaa B) B) Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
pinoy 0 Beitrag melden Juni 22, 2007 geantwortet haha, beim letzten treffen kannte ich PU ja noch nicht, aber bei der nächsten Aktion bin ich ja sowas von dabei!!! Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen