Emotionales Gedächtnis

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Community,

seit ich mit PU angefangen habe, unternehme ich sehr viel mit Frauen die ich irgendwann einmal in meinem Leben kennen gelernt habe, zwischen denen aber LJBF herrscht. Mit den meisten der Frauen hab ich Jahre nichts gemacht, aber in letzten Monaten wollen sie mit mir mehr unternehmen.

Genau das selbe ist mit einigen Frauen die ich im Verlauf meiner PU-Laufbahn kennen gelernt - und es vermasselt habe: LJBF. Das selbe mit Frauen die ich zwar geknallt habe, aber irgendwann genug hatte und dann hab ich gesagt LJBF.

Mich würde interessieren, ob es sich lohnt eine von denen versuchen zu knallen. Ich denke, egal was man je mit einer Frau gemacht hat, wie scheiße man sich benommen hat, wie sehr man Nice Guy war... ein super Auftritt an einem Abend und man kriegt die HB ins Bett. Schließlich haben die Frauen nur ein schlechtes emotionales Gedächtnis. Heißt jetzt nicht dass ich das kann. Mich würde einfach eure Meinung dazu interessieren.

Ich persönlich denke, solchen Frauen hinterher zu rennen hält einen nur auf. Man konzentriert sich nicht auf neue HBs, bei denen man es wesentlich leichter hat.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Aus eigener Erfahrung weiss ich dass es ohne Probleme klappen kann.

Als erstes musst du folgende Enscheidung fällen:

Sex oder Freundschaft. Denn nach dem Sex wieder normal miteinander befreundet sein klappt nicht wirklich, ausser es verstreicht einige Zeit dazwischen.

Die Antwort auf deine Frage lautet:

Falls dir die freundschaftliche Beziehung egal ist, mach es. Falls nicht, lass es bleiben.

Falls deine neue Persona akzeptiert wurde, ist es auch kein grosses Ding mit dem emotionalen Gedächtnis.

bearbeitet von TheProdigy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hi fallen angel, alles fit?? :lol:)

also diesen fall mit dem "ich habs früher vermasselt,jetzt hats gepasst" hatte ich bisher bei 2 frauen und ich bin mit dene immer noch in kontakt und mit einer sogar sehr gut.

ich bin auch der meinung, dass man bei (fast) jeder hb "mehrere karten" zugeworfen bekommt. ob man bock auf die karten hat, ist eine andere frage :lol:

ansonsten gebe ich the prodigy recht. tue das, was du mit deinem gewissen vereinbaren kannst :lol:)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Schließlich haben die Frauen nur ein schlechtes emotionales Gedächtnis.

Sie haben aber auch ein rationales Gedächtnis und das hat das scheiß Verhalten möglicherweise nicht vergessen. Dementsprechend wird es ne Menge Shittests geben! Und sie wird es einem nicht zu leicht machen. An einem Abend ist das Kind also nicht unbedingt geschaukelt...Aber es ist auf jeden Fall möglich, wenn auch oft schwerer als eine neue kennenzulernen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden