Alphatier09 43 Beitrag melden November 17, 2009 erstellt Hallo,werde am 18.11. in Heidelberg sargen gehen. Ab 18:00 gehts los. Treffpunkt Heidelberg HBf am BurgerKing.Wer dabei ist -> PM mit Handynummer an mich damit wir das koordinieren können.Gruß Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
h0nIg 1 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet der set-süchtige will wieder zuschlagen? hab da von andi so ne kleine geschichte erzählt gekriegt ;)werde wohl erst wieder samstag unterwegs sein Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 17, 2009 geantwortet der set-süchtige will wieder zuschlagen? hab da von andi so ne kleine geschichte erzählt gekriegt ;)werde wohl erst wieder samstag unterwegs seinMein Ruf eilt mir voraus^^ Weis noch nicht ob ich es Samstag zu Lair schaffe... Mal schauen. Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Alphatier09 43 Beitrag melden November 18, 2009 geantwortet der set-süchtige will wieder zuschlagen? hab da von andi so ne kleine geschichte erzählt gekriegt ;)werde wohl erst wieder samstag unterwegs seinMein Ruf eilt mir voraus^^ Weis noch nicht ob ich es Samstag zu Lair schaffe... Mal schauen.So, die sarging-Runde heute war super gelaufen! Wir hatten jede Menge Spass (Heiratsanträge etc.) + 3 NC...Gruß an Josh & Halla!Bis zum nächsten mal!Alphatier09 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen
Halla1987 0 Beitrag melden November 19, 2009 geantwortet Danke auch nochmal an dich Bernhard, war echt ne geile Aktion gestern...Grüße Halla Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen