ängste und unsicherheiten der frau bekämpfen

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hi, ich treibe jetzt schon seit ein paar Monaten PUA habe mich ordentlich eingelesen, und meine fragen immer aus der möglichkeit des suchens im Forum beantworten können. Mit den Frauen läuft es seit PUA super, es ist nicht so das es damals nicht lief aber da war es eher glückssache.

Doch mit diesen einen Mädchen will es nicht so richtig laufen. Sie ist 2 jahre jünger als ich, sie ist Jungfrau, hatte noch nie eine richtige Beziehung, das krasseste was sie in sexueller hin sicht gemacht hat ist küssen.

Kurz: unerfahren, ängstlich und unsicher.

Ich hatte bisher mit ihr 2 dates wir küssten uns, ein paar absichtliche Berührungen waren auch dabei, doch nie mehr.

Ich würde gerne mit ihr sch*** aber das läuft nur über eine Beziehung. Und das ist das Problem sie sagte mir mal das sie angst hat, angst verletzt zu werden und so ein schei**. Ausserdem hat sie angst das ich nur lüge da sie weiß das ich viele haben kann.

Ich muss ihr das Gefühl geben das ich es ernst meine, wie?

wie kann ich ihr die unsicherheit nehmen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sexuell unerfahrene Frauen haben logischerweise eine höhere Barriere sich sexuell hinzugeben. An der Stelle hilft dir Rapport und Vertraulichkeit weiter, also einfach ein wenig abwarten und weiter eine schöne Zeit mit ihr verbringen. (entsprechende Themen um die Rapportzone zu stimulieren findest du auch via Forensuche, wobei individuelle Themen natürlich besser sind, kreativ sein)

Bei intimer Zweisamkeit immer Stück für Stück voranschreiten, und die Werkzeuge des Verführers nutzen. Die Frage nach einer Beziehung wischst du mit C&F weg, oder benutzt die Metapher der grauen Zone (Forensuche) - du kannst auch versuchen mal ihren BH zu öffnen während ihr Top noch am Körper sitzt, da ist die Barriere nicht so groß.

Auf gutes Gelingen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden