KissClose auf der Straße, wie geht das?

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wie funktioniert ein KissClose auf der Straße? Ich hab irgendwo im Internet Videos gesehen, wo ein PUA ein Mädchen sehr schnell küsst beim StreetGame.

Hat jemand von euch das schon mal gemacht? Wenn ja, habt ihr Tipps wie man das machen kann?

Thanks=)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hm wenn ihr grad dabei seid , könnt ihr mir bitte noch den Kiss Close in Einbahnstraßen erklären ?

Und noch einen für 'ne Halteverbotszone! thx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich kann dir auch ein video schicken indem einem mann ein affe aus dem arsch hüpft.

1 sind diese pu dvds meistens gespielt die frau ist eingeweiht...

2 checken die meisten nicht das euch niemand im forum erfahrung bei bringen kann!

3 ein kc egal wo ist immer möglich überall aber nicht alle frauen sind dazu geeignet, wann eine frau dafür bereit ist musst du lernen das geschied durch erlebnisse-> erfahrung und das kann dir keine dvd keine bücher und auch keine foren kj bei bringen.

Du lernst das ganze fucking game nur durch erlebnisse und somit erfahrung!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hm wenn ihr grad dabei seid , könnt ihr mir bitte noch den Kiss Close in Einbahnstraßen erklären ?

Und noch einen für 'ne Halteverbotszone! thx

Das weis doch jeder! Einfach die Lippen aneinanderpressen.

Aber was mich wirklich fuchst ist. Wie kriegt man einen KissClose in einem Interkontinentalflieger hin ???

Ich kriegs einfach nicht hin....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Ich kann dir auch ein video schicken indem einem mann ein affe aus dem arsch hüpft.

Wär es creepy wenn ich das Video sehen wollte? (oder ist es das aus Die Maske?)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

es ist alles möglich!! obwohl momentan der kc auf der straße für mich noch zu einem "sehr starken selbstbewusstsein" zählt!!

habe ich auf jedenfall vor, wird aber noch ne weile dauern, weil es für mich momentan noch zu hart klingt :lol:)

sowas kannst du nicht video-mäßig lernen.. so ien gedanke, sie zu küssen, muss sich in nem gespräch entwickeln bzw. du nimmst es dir einfach vor :lol:)

ist aber an sich nichts besonderes, sobald deine innere einstellung passt :lol:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also, Grundsätzlich: ein Kuss auf der Strasse ist machbar, bringt die Frau jedoch nicht ins Bett!

Das hat Euch noch keiner gesagt. :unknw:

ABER es ist wunderbar für´s Selbstbewusstsein

Been there, done that, also aufgepasst.

Die Einstellung muss passen: Sprich, Du musst bereit sein, eine gescheuert zu bekommen.

Und Kalibirierung, weil sonst bekommst Du garantiert eine gescheuert! :huh:

Bei mir hats am besten geklappt wenn ich direkt geöffnet habe ("Hey, entschuldige, Du bist mir aufgefallen und ich musste Dich ansprechen..." bla bla) mit hardcore ehrlichen Komplimenten..

WENN das so halbwegs OK war, also zumindest ein Lächeln oder sowas rüberkommt SOFORT weitermachen, keine Fragen, keine Diskussionen und SOFORT Berührung. (Das ist der "schwere" und "unglaubliche" Teil... wenn man´s nicht selbst gemacht hat :-p )

Also sofort an der Schulter fassen und leicht zu sich ziehen, nur ca. 2-3 cm.

(Dabei geht es darum zu testen, ob Sie folgt, bzw. ob wiederstand zu erwarten ist).

GLEICHZEITIG redest Du weiter, egal was, am besten über sie und was für eine gute Aura sie hat, wie ihr die Schuhe gut stehen oder was auch immer. (Das muss 100% ehrlich sein, BTW. - Kongruenz)

GLEICHZEITIG näherst Du Dich Ihrem Gesicht langsam, im Zeitlupentempo, und fährst mit der Hand zu Ihrem Nacken.

Wenn sie bis hier noch keine negativen Reaktionen gezeigt hat, Du viel positiv geredet hast und sie fixierst (Schlang-fixiert-Hasen-Blick, lächelt dabei jedoch), kommt etws in der Art von: "Weißt Du, was ich jetzt am liebsten tun würde... [kurz warten, ist eine rhetorische Frage, sie weiß es natürlich, wird aber nichts sagen oder "Was?" fragen - sofort take-away] ... Nein, das kann ich nicht, das wäre absolut verrückt und Du würdest mir eine scheuern ... [immer noch weiterreden, ist alles nur Kalibrierung, sie weiß natürlich, worum es geht und ist bereit - Ihr solltet dabei schon Eure Hand an Ihrem Nacken haben, eventuell die Haare hinten leicht packen ... !leicht, nicht zu fest, jedoch dominant! ... und sie sollte leichten Widerstand geben]..."

OK, Status quo hier ist, dass Sie bereit ist.

Der einfachste Weg ist, Sie anzuehen, schmunzeln, "Ach was solls" sagen , herziehen und Küssen.

Das wars. Sie wird es in der Situation auch tun.

Wie gesagt, been there, done that.

ABER.

Ich habe noch keine danach ins Bett bekommen!!!

(und fuck, meine Fähigkeiten SIND gut)

Mir braucht jetzt keiner zu kommen mit "ja, du hast dieses oder jenes nicht getan..."- fuck you, kids. Ich war da und ihr habt nur zugesehen.

Also, was passiert ist folgendes: Sie ist in diesem Moment in einer Trance (wer das Verstehen will sollte meine Hypnose CDs hier im Shop mal checken).

Diese Trance erlaubt es, Dinge zu tun, die Sie normalerweise nicht tun würde. Also bspw. wildfremde Kerle auf der Strasse zu küssen. Selbst wenn Sie so sympatisch sind wie ich... ;-)

Aber... sie kommt aus diesem Zustand wieder zurück.

Und wird sich dann bewusst, was sie getan hat: einen wildfremden Kerl auf der Strasse geküsst. ("Oh mein Gott, was habe ich getan???")

Und ab da gehts abwärts. Sie werden verlegen, rot, stammeln sinnloses Zeug und kommen drauf, dass die Katze zu Hause gerade am verrecken ist oder ähnlicher Scheiss. Sprich, Sie will so schnell wie möglich weg und vergessen, was sie da eben getan hat!

Das ist leider die Wahrheit.

Und so ist es nicht nur mir gegangen, sondern auch anderen Jungs wie Cortez, einem der besten echten PUAs den ich überhaupt kenne (scheiss auf Style, Jungs, der ist ein netter Kerl und ein guter Schreiber, aber von einem echten Player so weit entfernt wie Mystery von einem Nobelpreis).

Obige Erfahrung gilt jedoch nur für die Strasse.

Club ist was anderes.

Da gehen Ohne-Worte-Kiss-Closes MIT lay. Wenn Mann es richtig macht.

Ist aber was ganz anderes.

Fragt einfach, was Ihr wissen wollt... (PM an mich).

Mich würden da andere Erfahrungen interessieren. Vor allem, wenn es einer konstistent zum fc bringt.

(geht auch über PM, wenn Du nicht öffentlich posten willst).

Was auch immer Ihr tut: Habt Spaß dabei.

Und achtet, dass sie es auch hat. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden