hab scheiße gebaut und brauche euren rat

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

servus,

ich war gestern auf ner party, hab ne frau ein bisschen kenne gegamed, sie war definitiv interessiert, hab dann aber später am abend auch noch ne andere gegamed und konkurrenzdruck auf zu bauen.

jetzt war das problem das ich, weiß echt net genau warum, stern-hagel-voll war, hab mich am schluss wieder mit dem ersten target, die auch angtrunken unterhalten, muss wohl was falsches gesagt haben, sie is irgendwann aufgestanden und gegangen. bin nich mal zu ihr hin hab den arm um sie gelegt, dann hat sie mich angezickt, das ich die hand da wegnehmen soll und sie mit mir heute nimmer redet. bin dann auch gegangen da ich auch scho betrunken genung war.

bestenfalls is des etz ein shittest, schlimmstenfalls hab ich gestern alle gekillt, was ich so mühevoll auf gebaut hab.

so jetzt zu meiner frage, soll ich sie anrufen und mich entschuldigen? wenn ja wann (heute, mogren...)?

gruß

bearbeitet von klaus82

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Schön das du uns soviel Informationen zum Verlauf des Abends gibst.

Ich brauche noch ein wenig bevor ich diese VIELEN VIELEN Details aus deinem Text analysiert habe....

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wofür willst dich denn entschuldigen ?! Du weißt ja nichtmal was du gemacht hast.

Sieh es als Lektion für die nächsten Male. Dieses eine Mal hast du es vergeigt, weil du zu viel getrunken hast, dass wird dir so schnell nicht wieder passieren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Wofür willst dich denn entschuldigen ?! Du weißt ja nichtmal was du gemacht hast.
Genau das. Falls du in deinem Rausch eine grobe Beleidigung ausgepackt hast, fährst du mit einer Entschuldigung wohl nicht falsch - falls sie aber nur wegen deiner Neben-Flirterei verunsichert war, verhält es sich natürlich genau andersrum.

Viiiel werden wir dir leider auch nicht sagen können, also gief moar info. x)

bearbeitet von Cigaro!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast

Das mit dem "konkurrenzdruck" ist immer so eine Sache.

Du musst aufpassen wie das bei der target ankommt, da viele Frauen das oft falsch aufgreifen und denken du steckst in einer Beziehung und das ist oft abschreckend für sie. Wahrscheinlich ist sie einfach verletzt...

Ich emfehle daher auch bei dem gamen aufzupassen wenn es nur ist um seinen Marktwert zu steigern die sache ehr ruhig angehen zu lassen.

Targets bekommen das trotzdem mit, auch wenn es nicht den anschein hat.

Fazit: Frag sie warum sie so reagiert hat und entschuldige dich dann, wenn es ein Grund dazu gibt. :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden