14 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

also die HB ist eine hübsche Französin, geschätzte 1,85 groß, spricht besser Englisch als Deutsch aber ist dabei Deutsch zu lernen und ist neu in Deutschland in einer Gastfamilie. Hab sie auf der Street kennengelernt (indirekt approach).

Start: *Anruf versuch von meiner Seite -> nicht erreicht*

Dann gings per SMS weiter:

HB: Hallo:-)sorry i missed your call.wie geht es dir?

Ich: [... sms leider gelöscht ...]

HB: Und,wie war der Film?am Mittwoch Abend muss ich vielleicht babysitting, weiss noch nicht. Aber ich werde am Dienstag Abend in HD sein,irgendwo in einer Kneipe:-)Möchtest du auch kommen?

HB: Ich habe auch Schule (Sprachkurs)am Dienstag Abend so ich werde nicht zu früh ausgehen.Let me know was du am Wochenende machst

Ich: This weekend: At Frieday I'm on a business meeting in Hamburg. I habe no plan for Saturday and Sunday - but I think we could meet us on Sunday (4'o clock ?) in HD on Bismarkplatz for a coffee or something like this. Ok?

HB: Ya sunday sounds good,I'll be in HD with a friend anyway.i'll let you know what time but 4pm should be ok.

Frage: Was soll das mit dem freund? Ich will sie treffen und hab kein Bock auf so eine LJBF-Sch*** gleich zu beginn. Denke da läuft was verkehrt. Was würdet ihr tun? => Next?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Frage: Was soll das mit dem freund? Ich will sie treffen und hab kein Bock auf so eine LJBF-Sch*** gleich zu beginn. Denke da läuft was verkehrt. Was würdet ihr tun? => Next?

Ruhig, Brauner! Triff dich erstmal mit ihr! Vielleicht ist sie mit ner Freundin shoppen und die lässt euch dann allein, wenn ihr Kaffe trinken geht...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Was soll das mit dem freund?

mit welchem Freund? Da steht nur "a friend" das kann alles sein, Männlein, Weiblein, das ganze SPektrum eben. Wo siehst du ljbf Signale?

Sie will sich mit dir treffen, schau's(ie) dir an, sieh zu was du machen kannst.

cheers.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo,

also die HB ist eine hübsche Französin, geschätzte 1,85 groß, spricht besser Englisch als Deutsch aber ist dabei Deutsch zu lernen und ist neu in Deutschland in einer Gastfamilie. Hab sie auf der Street kennengelernt (indirekt approach).

Start: *Anruf versuch von meiner Seite -> nicht erreicht*

Dann gings per SMS weiter:

HB: Hallo:-)sorry i missed your call.wie geht es dir?

HB: Und,wie war der Film?am Mittwoch Abend muss ich vielleicht babysitting, weiss noch nicht. Aber ich werde am Dienstag Abend in HD sein,irgendwo in einer Kneipe:-)Möchtest du auch kommen?

HB: Ich habe auch Schule (Sprachkurs)am Dienstag Abend so ich werde nicht zu früh ausgehen.Let me know was du am Wochenende machst

Ich: This weekend: At Frieday I'm on a business meeting in Hamburg. I habe no plan for Saturday and Sunday - but I think we could meet us on Sunday (4'o clock ?) in HD on Bismarkplatz for a coffee or something like this. Ok?

HB: Ya sunday sounds good,I'll be in HD with a friend anyway.i'll let you know what time but 4pm should be ok.

hi Alphatier

hast du den Thread schon gelesen?

http://www.pickupforum.de/index.php?showtopic=48531

Treff dich einfach mit ihr und habe spaß.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Ben-Muc:

In dem besagten Threat bringt die HB dann ihren Freund mit...

@Lui:

Shoppen wird sie nicht -> Sonntag

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@Alphatier09: Ist doch völlig egal! Das war nur n Beispiel. Dann zeigt ihre Feundin/ihr Kumpel ihr eben die Stadt oder was auch immer...

Tatsche ist: Nichts reininterpretieren, treffen, gamen und weitersehen! Alles andere ist LB.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vielleicht spricht ihr Anhängel französisch, und sowieso wird sie im neuen Land noch auf etwas wackligen Füßen stehen, also lass dich nicht irritieren. =)

Lass dir ein paar Worte beibringen, einschließlich Aussprache. Bonne chance, m'sieur. :>

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, das Date hat stattgefunden. Sie hatte eine Freundin dabei von ihrer Sprachschule, die hat dann gemeint: "Ich lass euch beide mal allein." Sie hat sich dann von ihrer Freundin verabschiedet und wir sind in die Stadt. Sie sah noch hübscher aus als da wo ich sie approched hatte. 1,82 groß, lange Beine, blonde lange Haare, perfekte figur, extrem hübsches Gesicht sie war ein Blickfang - mindestens HB8,5 auf der Skala, ich kam mir kurzzeitig ziemlich geringwertig vor danneben... Dachte mir dass ist eine von denen wo sich andere nicht trauen sie anzusprechen. Deutsch konnte sie nicht so gut und wir hatten uns dann gleich geeinigt dass wir auf Englisch sprechen, war mir auch recht, ich unterhalte mich gern auf Englisch und besser wie wenn sie jeden Satz nachfragen muss. Ihr Englisch war auch sehr gut, sie hatte einen längeren Aufenthalt in Irland hinter sich.

Wir sind dann in eine Bar, ich habe mir erst mal einen Kaffee bestellt (hatte wenig Schlaf gehabt) und sie hat sich ein GinTonic bestellt. Der war Spitze, sie hat mich dann gleich mal zum probieren aufgefordert und das Glas später in meine Hand gedrückt -> "probier"^^

Gab jede Menge zu quatschen, auf Englisch fällts fast noch leichter als auf Deutsch, es fällt einem irgendwie mehr ein. Dann hab ich meine Magischer-Würfel-Routine gebracht und danach noch in eine andere Kneipe. Dort noch ein bisschen gequatscht, Bilder gemacht usw. Sind dabei verblieben dass ich sie nächstes Wochenende Samstag mal in einen Club mitnehme. In den Club ist einerseits gefährlich weil sie dort eventuell von anderen gegamed werden könnte und anderseits ist dort HighEnergy angesagt und das erleichtert mir die Kino-Eskalation weil das im Club/Disco als völlig normal empfunden wird von den HBs. Hatte halt schon mal negative Erfahrung gemacht als ich meine Ex in den Club mitgenommen hatte (meine Ex ist sozusagen die Testperson für neue PU-Dinge - hier wollte ich testen ob ich im Club besser an sie rankomme - hat nicht geklappt - aber ist ja auch meine ex und nicht irgendein hb), die hat dort nämlich IOIs auf andere abgegeben und sie währe auch beinahe approached worden, der Kerl hat sich dann doch nicht getraut weil ich einfach mal so getan habe wie wenn ich noch mit ihr zusammen währe (Arm um den Rücken und so). => Zurück zum HB: Ich hatte nicht so den Eindruck dass viel Attraction von ihrer Seite da ist, sie hat regelmäßig IOIs abgestrahlt aber irgendwie keine Attraction (ich habe dafür ein Gefühl ob Frauen attracted sind). Dafür habe ich gemerkt dass mein State sofort etwas gestiegen bin wie ich mit ihr durch die Stadt gelaufen bin, ist einfach ein tolles Gefühl mit ihr unterwegs zu sein. Weis noch nicht ob es sinnvoll ist sie in nen Club mitzunehmen, als Pivot nicht schlecht, so wie sie aussieht ist sie in nahezu jedem Club der Mittelpunkt und dürfte meinen Value (= social proof) ganz gewaltig steigern.

Mal schauen. Würdet ihr sie in einen Club mitnehmen? Was würdet ihr als nächstes mit ihr anfangen?

bearbeitet von Alphatier09

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

nein würde ich nicht.

das denkbar schlechteste was es gibt, ist mit ihr in den club zu gehen.

sie wird von 1000 approached(shittest ihrerseits machen) und du stehst am rand( fühlst dich unwohl) . wirst wahrscheinlich auch nicht viele leute kennen (kein social prove)und es ist laut blabla.

wenn es eine hausparty wär, wo sie in deine welt eintauchen könnte und dich als einzige bezugsperson sehen würde, wär es gut. da du die kontrolle hast und keiner deiner freunde sie anmachen würde.

festige die verbindung zwischen euch und dann kannste sie in den club nehmen, falls sie potentiell nicht in frage kommt. aber zu diesem zeitpunkt tödlich.

ich hatte auch ein date vor knapp 3 wochen mit einer französin, aber irgendwie kam überhaupt nichts von ihr. musst du halt gucken.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Dachte an den Club wegen dem High-Energy-Umfeld. Bzw. dass es da mal auf einen Versuch ankommt. Allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich da mit meiner Ex schon schlechte erfahrung gemacht habe. Game die auch von Zeit zu Zeit wieder, hab die also in ne Disco gebracht, die hat sofort angefangen IOIs auf andere abzustrahlen und währe auch fast angesprochen worden. Schon wahnsinn wenn man ein Blick dafür hat. Also Fazit: NICHT in den Club. Frag mich dann aber wie ich das Date gescheit gestalten kann, mir fehlen da echt die Ideen...

Gruß Alphatier09

nein würde ich nicht.

sie wird von 1000 approached(shittest ihrerseits machen) und du stehst am rand( fühlst dich unwohl) . wirst wahrscheinlich auch nicht viele leute kennen (kein social prove)und es ist laut blabla.

wenn es eine hausparty wär, wo sie in deine welt eintauchen könnte und dich als einzige bezugsperson sehen würde, wär es gut. da du die kontrolle hast und keiner deiner freunde sie anmachen würde.

festige die verbindung zwischen euch und dann kannste sie in den club nehmen, falls sie potentiell nicht in frage kommt. aber zu diesem zeitpunkt tödlich.

ich hatte auch ein date vor knapp 3 wochen mit einer französin, aber irgendwie kam überhaupt nichts von ihr. musst du halt gucken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ok, hatte ein zweites Date mit ihr, war wirklich cool und hat Bock gemacht. Hab ihr erzählt dass ich Samstag ins U60 nach Frankfurt will, sie will mit. Bisher noch kein KC, hatte das Gefühl sie ist noch nicht so weit, anderseits wird es Zeit LBs zu sprengen und einfach mal zu machen. Werde sie am Samstag mitnehmen ins U60, sind noch ein paar Kumpels dabei und dann mal schauen. Entweder ich falle brutal auf die Nase oder es geht gut.

Dachte an den Club wegen dem High-Energy-Umfeld. Bzw. dass es da mal auf einen Versuch ankommt. Allerdings muss ich auch dazu sagen dass ich da mit meiner Ex schon schlechte erfahrung gemacht habe. Game die auch von Zeit zu Zeit wieder, hab die also in ne Disco gebracht, die hat sofort angefangen IOIs auf andere abzustrahlen und währe auch fast angesprochen worden. Schon wahnsinn wenn man ein Blick dafür hat. Also Fazit: NICHT in den Club. Frag mich dann aber wie ich das Date gescheit gestalten kann, mir fehlen da echt die Ideen...

Gruß Alphatier09

nein würde ich nicht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ja ich denke auch es wird langsam mal Zeit ! sonst verbringt Ihr den gesamten Auslandsaufenthalt der Frau gemeinsam ohne auch jeglichen Erfolg. Das ist ja nicht Sinn und Zweck der Sache. Also in Frankfurt gleich auf die Tanzfläche, tief in die Augen schauen... Stirn an Stirn, nochmal ein tiefer Blick in die Augen und rein mit der Zunge BABY !!! :-D...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden