Aelter und exotische Frauen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

ich hab da mal paar Fragen.

Also erstmal zu mir, ich bin 17 jahre alt.

Hier beginnt auch schon das "Problem". Ich habe keine Lust irgendwas mit 16-18 Jaehrigen anzufangen. Wenn ich manchmal sehe, wie kindisch die sich verhalten usw.

Natuerlich gibt es auch Ausnahmen, allerdings sind die doch warscheinlich eher die Seltenheit.

Mein Wunsch waere eine Freundin, die so um die 20 ist.

Allerdings ist das mit Sicherheit nicht machbar, da in dem Alter der Altersunterschied zu gross ist.

OK kann jetzt auch ein LB sein...

Jetzt kommt natuerlich noch die frage nach dem "warum". Einerseits trifft der punkt von oben mit der Reife zu, andererseits denke ich, hat es was mit Neugier und vielleicht auch profilieren zu tun.

Das andere Problem ist, dass ich mehr so auf "exotische" Frauen stehe. Also braune haut usw. Die findet man ja hier nicht allzu oft.

Auch hier weis ich nicht, ob es was damit zu tun hat, dass man dann eine Frau hat, die nicht jeder hat. (klar jede Frau ist anders, aber bei einer anderen Hautfarbe faellt das noch besonders auf).

Ich weis nicht, da ist halt dieses Gefuehl der "Besonderheit".

Da sind die "anderen" aufeinmall total langweilig.

Was glaubt ihr, warum dass so ist? Hab nur ich dieses Problem?

Bzw. ist es wirklich unrealistisch, dass ein 17-18 Jaehriger eine 20 Jaehrige Freundin/FB, whatever hat?

lg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

mach dir da keine großen gedanken drüber, du weißt doch: nix ist unmöglich! :-D

wenn die frau merkt, was für ein feiner kerl du bist, dann spielt das alter keine sehr große rolle...

du musst eben einfach verführen, wie es so schön heißt! :-D

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

1. Iss den ganzen Kuchen und du hast die Rosinen automatisch mit bei

2. Was spricht dagegen, eine 3 Jahre ältere Freundin zu haben ? Siehst du so jung aus?

3. Du machst es dir durch deine Selektion gerade sehr schwer dort hin zu kommen. Du steigst in einen Fahrstuhl. Nun drückst du auf die 3. Etage und möchtest direkt dort sein, ohne an 1 und 2 vorbei zu fahren. Keine Chance...

Deshalb mein Vorschlag: Habe Spaß mit Frauen und du wirst erstaunt sein, wie viele gleichaltrige Frauen dir das Wasser reichen können und dich positiv überraschen.

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Klar geht dass. Das alter spielt keine Rolle. Wichtig ist nur dein Auftreten.

Aber mit exotischen Frauen? Hmm, willst du mit der Frau bei den Anderen angeben? „Ich habe etwas was kein anderer hat“? - Dass ist Blödsinn und schlag es dir aus dem Kopf!

Ansonsten, mit 17 stehen dir so viele Möglichkeiten,… nutze sie, sammle deine Erfahrungen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden