4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

So Grad mehr oder weniger ein Date mit einem Mädel im Club gehabt die ich schon etwas länger kenne allerdings NIE Kontakt hatte. Sie hatte mich mal vor 2 Wochen angerufen und mir auf meine Mailbox gesprochen ich hab nicht drauf reagiert da sie vor 3 Monaten mal ein Date abgesagt hat.

Ich hab sie vor 3 Tagen zufällig auf der Straße getroffen mit Ihr geredet und sie hat schon massig IoI's gesendet, dann wollte sie unbedingt festmachen das wir uns am Montag im Flower Treffen(ein club)

Ich hab gesagt das ich aufjedenfall da bin(weil es sowieso schon geplant war), gut sie hat mich dann nochmal angerufen um sicherzugehen das ich auch heute da bin, weil ich hatte mal auf einen Ihrer alten anrufe nicht reagiert.

Gut dann war sie da sie schien immernoch Attractet, wir saßen nah nebeneinander sie hat mir sau oft auf meine Lippen geguckt war an meiner Person Interessiert etc, gut was tut man dann? klar versucht einen KC

Leider block sie sagte "Sorry ich hab einen Freund, sorry das ich dir das nicht schon vorher gesagt hab" sie noch "aber erst seit einem Monat" dann leichte BFD Diskussion ich hab gesagt "Ich hab auch einen Freund, aber schadet ja nicht mehrere zu haben" dann sagte sie "Bist du Homosexuell" ich "nein sonst würde ich dich ja nicht versuchen zu küssen"

Gut dann weiter normal geredet hab ihr noch den Rest des Clubs gezeigt sie hat von selbst Kino gemacht dann haben wir oben an der Bar gesessen, sie hat mir wieder auf die Lippen geguckt dann hat sie gefragt warum ich nur Wasser Trinke "Weil ich so klar denken kann, und mir überlegen wann ich dich nochmal küsse"

Dann hat sie gelacht und gesagt das sie mich küssen würde wenn sie keinen Freund hätte und wenn ich sie von früher kennen würde würde ich wissen das sie niemals jemanden nur aus spaß geküsst hat. Dann hab ich einen Großen Quali hoop im laufe des Gesprächs gebracht, "Gibt es sonst noch was was man über dich wissen sollte?" sie hat nachgedacht wusste aber nicht genau wie sie antworten sollte, sie hat dann meinem Beispiel zugestimmt "leicht verrückt"

Gut dann sind wir auf die Tanzfläche haben nicht zusammen getanzt aber eben gegenüber, dann bin ich zu 2 Freundinnen von mir die auch im Club waren hab etwas mit denen geredet das sollte sowas wie ein Freeze sein, bin dann zurück auf die Tanzfläche und hab sie erstmal kurz an der Hüfte gepackt, und dann vor sie gestellt dann hat sie mich an den Hüften gepackt und mir gesagt das sie die Musik nicht so Spannend findet. Dann hab ich ihr gesagt ich kenn was Spannenderes und hab wieder ein KC versucht, gelächelt und geblockt -.-

Gut irgendwo war noch ein KC versuch von mir aber keine Ahnung wo, jedenfall sind wir dann zusammen zur Bahn gelaufen da noch was geredet sie hat immernoch Kino bei mir gemacht, und sich für mich Interessiert. Ich hab ihr gesagt das ich vieleicht nicht mehr lange in Dresden Wohne sie fände es schade wenn ich gehe.

Dann in der Bahn hat sie gesagt sie "Wo warst du nochmal in der Neustadt in was für einer Bar" ich meinte "In der Choclate bar da kann man Chocolate Colada trinken" sie "dann lass demnächst doch da einen Chocolate Colada trinken"

SO WAS IST LOS ! wieso blockt sie Attraction ist da Comfort ist da, IoI's sind da, Eskalation von meiner Seite ist da.

Hoffe wer kann mir helfen,

Lg Inc

bearbeitet von incognito

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

So wie du es beschreibst, ist der Fall für mich klar. Du warst gut, aber nicht jeder "Freund" ist auch gleichzeitig AFC. Es soll auch Naturals geben, und dann bringt auch BFD kurz an einem Abend herzlich wenig.

Lass dich nicht entmutigen. Du hast es gut gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden