Emotionale Verbindung // "System" fehlt in Game

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi Leute!

Zu aller erst ich habe die Such funktion benutz und falls ich hier falsch poste tut es mir Leid !

Aber nun zu meinen Fragen / Problemen!

Bin nun seit ca 2 Monaten mehr oder minder Aktiv am PU.

Hatte bereits 3 NC und 1 KC (Wobei die mit dem ich KC durchgezogen hatte Lay bar gewesen währe)

Was für mich als ehemaliger ( oder noch immer ) AFC sehr großer erfolg ist weil ich bis dato noch gar keine Erfolge mit Frauen verbuchen konnte!

Einige werden an dieser Stelle sagen "Stop" 2 Monate da müsste mehr drinnen sein!

Stimmt! Ich hätte mehr machen können, jedoch bin ich noch ziehmlich jung (16 bald 17) und bin oft mit meinen Freunden unterwegs,

was dan immer in extremer sauferrei ausartet und naja den Rest kann man sich denken, oder ich muss am Wochenende noch was für die Schule machen.

Weiteres muss ich auch peinlicher weise zugeben das ich eigentlich diese Mädels alle nur durch meinen Social Cyrcle kenne (manche acuh SEHR weit entfernt).

Irgendwie gibt es bei und keine Discotheken sondern nur Lokale wo man gemütlich mit Freunden einen trinkt.

Und ich finde es sieht dumm aus wenn ich mich einfach so dazu setzte. Ja ich weis das is nur AA.

Wie dem auch sei nun zu meinen eigentlichen Fragen!

Ich habe schon viele Mädels gegamet auch welche die net grade in die HB skala fallen,

da hab ich dan einfach net weiter eskaliert!

Jedoch hab ich auch schon öfters bei HBs versagt!

Ich verwende vorwiegen Routinen (aus Büchern Forum usw)

Alle dan wann sie mir gerade einfallen.

Ich habe letztens ein Mädel nach 2 minuten Qualifizieren lassen usw,

alles total verkehrt was ich nacher über Mysterys A1,A2,A3,C1,....

System erfahren habe!

Jedoch weis ich noch immer net welche Routine wo hineinfällt oder was ich wo machen soll.

Habe also bisjetzt ohne System gegamet!

Dadurch das ich am laufenden Band Routinen runterassle wird das game sehr attraction lasstig

Was mich zu meinen zweiten Problem führ der emotionalen bindung!

In jedem Buch jedem Guide wird diese anders beschrieben ich bin diesbezüglich total verwirrt !!

Ich habe sehr viel an mir geändert und auch schon Erfolge verbuchen können,

aber ich möchte es lernen und zwar richtig um jemanden wie mir einmal weiterzuhelfen,

so wie hoffentlich ihr mir hier weiterhelfen könnt!

Derzeit haben sehr viele meiner AFC Freunde eine Freundin,

die sie sich auch "AFC mässig erobert" haben.

Das Motiviert mich !

Jedoch bin ich derzeit sehr auf eure Hilfe angewissen!

Also helft mir bitte und haut schön in die Tasten !

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du kämpfst mit den anfänglichen Problemen eines jeden Mystery lesers.

Mystery und andere PUA versprechen durch "The Game" sofortige Erolge. Allerdings brauchst du zunächst ein bisschen Geduld und mehr Erfahrung.

Du wirst mehr Erfolge verbuchen, das ist sicher, aber es geht nicht einfach von einen Tag auf den andren. Das klingt zwar blöd und demotivierend, aber man muss das Game zu schätzen lernen. Ganz langsam aber sicher werden die Erfolge kommen.

Mystery ist ein großes Vorbild für viele und am Anfang denkt man immer, wer was gegen ihn sagt ist blöd, doch es gibt unzählige PUA und Persönlichkeitsentwicklungstypen da draußen mit anderen super Methoden.

Darum tut es immer gut sich ein bisschen umzuschauen, dazuzulernen und nach und nach seinen eigenen Weg und Style zu finden.

Wenn du mit Mysterys Comfort Probleme hast, dann les eben bei anderen PUA über comfort. Jeder Behauptet das ultimative Buch zu veröffentlichen. Lass dich darum nicht verwirren. Versuch eben, das woran du glaubst am meisten Spaß zu haben und nicht das, was laut Autor der Oberbringer ist.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

bearbeitet von Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Du kämpfst mit den anfänglichen Problemen eines jeden Mystery lesers.

Mystery und andere PUA versprechen durch "The Game" sofortige Erolge. Allerdings brauchst du zunächst ein bisschen Geduld und mehr Erfahrung.

Du wirst mehr Erfolge verbuchen, das ist sicher, aber es geht nicht einfach von einen Tag auf den andren. Das klingt zwar blöd und demotivierend, aber man muss das Game zu schätzen lernen. Ganz langsam aber sicher werden die Erfolge kommen.

Mystery ist ein großes Vorbild für viele und am Anfang denkt man immer, wer was gegen ihn sagt ist blöd, doch es gibt unzählige PUA und Persönlichkeitsentwicklungstypen da draußen mit anderen super Methoden.

Darum tut es immer gut sich ein bisschen umzuschauen, dazuzulernen und nach und nach seinen eigenen Weg und Style zu finden.

Wenn du mit Mysterys Comfort Probleme hast, dann les eben bei anderen PUA über comfort. Jeder Behauptet das ultimative Buch zu veröffentlichen. Lass dich darum nicht verwirren. Versuch eben, das woran du glaubst am meisten Spaß zu haben und nicht das, was laut Autor der Oberbringer ist.

Viel Spaß und Erfolg weiterhin

Sry das hast du falsch verstanden!

Ich habe kein einziges Mystery Buch oder ähnliches gelesen.

Ich hab nur letztens eine Audiaufzeichnung gehört wo über A1,usw geredt worden ist und da hab ich kappiert das ich keine Struktur in meinen Game habe.

Ich bin nur derzeit sehr verwirrt wie ich eine Emotionale verbindung herstelle,

und eine Struktur in meinen Game fehlt!

mfg

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

also da du noch sehr jung bist und somit deine hb auch sehr jung sind würd ich dir attraction game empfehlen. Meiner Erfahrung nach suchen die meisten hb in diesem alter nach dem sexuellen kick und brauchen eigentlich nur jemanden mit Eirn der ihnen diesen geben kann.

Ich bin nur derzeit sehr verwirrt wie ich eine Emotionale verbindung herstelle,

und eine Struktur in meinen Game fehlt!

mfg

Wenn du so scharf drauf bist eine tiefe emotionale Verbindung herzustellen dann such ein bisschen nach Comfort oder Rapport...

Jedoch reicht für mich meistens die attraction die ich durch c&f ,P&P,kino usw erzeugt hab zumindest für einen k-close.

Und ich finde es sieht dumm aus wenn ich mich einfach so dazu setzte. Ja ich weis das is nur AA.

Ich würde dir empfehlen such dir entweder andere Leute die auch PUA betreiben und geht sargen. Hol dir Feedback von demjenigen und habt einfach nur Spaß am erweitern deiner Realität. ;-)

Live the moment

momentum

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

du kannst ruhig Routinen benutzen, wieso auch nicht, mach dir aber klar, was Routinen eigentlich bewirken sollen:

Sie sollen die Frau in verschiedene Gefühlszustände bringen!

Bsp: Du erzählst eine Geschichte mit einigen Pre-Selection-Spikes...Was willst du damit erreichen? Die Frau soll das Gefühl bekommen nicht die Einzige zu sein, wodurch ihr "Jagdtrieb" gereizt werden soll!

Du solltest also alle Routinen, die du so aus Büchern und Foren hast nach diesem Gesichtspunkt interpretieren. Dann fällt dir diese Einteilung in A1, A2, A3 etc. nicht mehr so schwer.

In der Comfort-Phase ist es dein Ziel eine Seelenverbindung zwischen dir und der Frau herzustellen. Also solltest du dann Routinen verwenden, die auf diese Seelenverbindung anspielen. Rede über sehr positive/romantische Gefühlszustände (schöner Urlaub, Kindheitsereignisse etc.)

In diesem Zusammenhang finde ich auch das Wort "Routine" eigentlich unpassend. Es ist ein "geplantes Versetzen in gewissen Gefühlszustände", so würde ich es beschreiben.

MfG

Codiy

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden