HB lässt mich zappeln

10 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Vorgeschichte: Ich habe schon vor einiger Zeit dieses HB kennen gelernt mit Hilfe von Streetgame. Sie hat mir ihre Nummer gegeben. Nachdem ich Sie zunächst kontaktiert hatte, habe ich eine lange Kontaktpause gemacht, da sie zu mir mal meinte, sie wäre bei ihren Eltern in einer andren Stadt, was ich ihr aber nicht so geglaubt habe, ich dachte sie hatte einfach kein bock auf mich.

Dann hab ich sie nach ca. 2 Monaten wieder kontaktiert. Eigentlich nur aus langeweile, doch dann bemerkte ich schnell, dass sie wirklich bei ihren Eltern in einer andren Stadt gewesen war. Überraschenderweise schien sie auch angenehm erfreut über die Kontaktierung.

Nun hatte ich ihr zunächst ein Date für Morgen vorgeschlagen (aber auf dominante weise), da meinte sie: Gut wir behalten Dienstag bei, ich kann dir aber kein 100% ja geben.

Als ich ihr dann noch wie vereinbar genauer Ort und Zeit schrieb für das Treffen, ließ sie mich EINEN GANZEN TAG auf ihre Antwort warten.

Sie hat mir abgesagt, da sie gerade angeblich krank ist.

Mein Problem ist: Ich weiß, dass ich der aktive sein muss, aber nachdem sie das Date abgesagt hat, möchte ich es nicht riskieren, von ihr nochmal versetzt zu werden. Das würde meine Ehre kränken: wer will schon ein Spielzeugopfer sein?

Ich überlege darum, sie einfach zu nexten, auch wenn es schade wäre....

Auf der anderen Seite frage ich mich, ob ich vielleicht einfach ein bisschen mehr Geduld und Persistence brauche, denn diese zwei Tugenden braucht man nun mal als Verführer so viel ist klar.

Der dritte Lösungsansatz wäre einfach weiter mit ihr zu reden etc, ohne ein Treffen vorzuschlagen, also entweder sie schlägt es vor oder sie ist dann nur mein Small Talk Partner.

Was ist eure Meinung???

Gruß, Paparoch

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jeder hat eine zweite Chance verdient. Grad in dieser Zeit kann man ganz einfach auch wirklich krank sein. Ich musst heut auch mein Training ausfallen lassen, weil ich total erkältet bin. Wünsch ihr gute Besserung, und sag du meldest dich irgendwann mal um das nachzuholen. Dann rufst halt ne Woche später für einen neuen Termin an. Das wär meine Strategie.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

OK ich überleg ja schon ihr vielleicht zu verzeihen, denn es sind wirklich viele Krank. Aber ein Date werde ich sicher erstmal nicht erwähnen (vielleicht für eine Woche).

Habt ihr weitere Anregungen, Tipps?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Nun hatte ich ihr zunächst ein Date für Morgen vorgeschlagen (aber auf dominante weise), da meinte sie: Gut wir behalten Dienstag bei, ich kann dir aber kein 100% ja geben.

Als ich ihr dann noch wie vereinbar genauer Ort und Zeit schrieb für das Treffen, ließ sie mich EINEN GANZEN TAG auf ihre Antwort warten.

Sie hat mir abgesagt, da sie gerade angeblich krank ist.

Sie spielt Ködern und Warten und du bist das Opfer. Wenn sie sagt, dass sie keine 100% geben kann, sagst du: Natascha kann mir 100% geben, dann treff ich mich mit Natascha!

OK ich überleg ja schon ihr vielleicht zu verzeihen, denn es sind wirklich viele Krank.

Da verliert er sogar noch den nicht vorhandenen Frame. Für was entschuldigst du dich? Dafür dass du ein Mann bist? Dafür dass du sie treffen willst? Mein Tipp: Freeze Out, Social Proof und wenn sie ankommt muss sie bitte sagen!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Jeder hat eine zweite Chance verdient. Grad in dieser Zeit kann man ganz einfach auch wirklich krank sein. Ich musst heut auch mein Training ausfallen lassen, weil ich total erkältet bin. Wünsch ihr gute Besserung, und sag du meldest dich irgendwann mal um das nachzuholen. Dann rufst halt ne Woche später für einen neuen Termin an. Das wär meine Strategie.

Sehe ich auch so. Immerhin hat sie dir rechtzeitig abgesagt und dich nicht spontan sitzen lassen.

Nächste Woche nochmal probieren.

Schönen Gruß, Actinium

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Da verliert er sogar noch den nicht vorhandenen Frame. Für was entschuldigst du dich? Dafür dass du ein Mann bist? Dafür dass du sie treffen willst? Mein Tipp: Freeze Out, Social Proof und wenn sie ankommt muss sie bitte sagen!

Sorry aber das ist einer von diesen theoretischen Tipps, wo man echt darüber nachdenken muss ob du schon mal aufn Feld warst.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Sorry aber das ist einer von diesen theoretischen Tipps, wo man echt darüber nachdenken muss ob du schon mal aufn Feld warst.

Nee, ich komm nicht raus.

Das Ding ist, wenn sie wirklich gewollt hätte, hätte sie sich eher gemeldet. Wenn man krank ist, sitzt man zuHause im Bett und ist sehr wohl im Stande SMS zu schreiben.

Meine Ex Freundin meinte mal zu mir, dass sie kein Guthaben auf dem Handy hatte, um mir zu antworten. Ganz ehrlich: Wenn man WIRKLICH will, dann geht man sich das Guthaben aufladen und gut ist...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Meine Ex Freundin meinte mal zu mir, dass sie kein Guthaben auf dem Handy hatte, um mir zu antworten. Ganz ehrlich: Wenn man WIRKLICH will, dann geht man sich das Guthaben aufladen und gut ist...

Oder man benutzt ein Festnetztelefon um anzurufen =)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lalala.

Du bist nicht Attraktiv genug für Sie.

Du musst dir einfach nur klar werden was DU willst.

Willst du Sie, dann bleib am Ball und hol Sie Dir.

Ruf an und,

Verkauf dich gut, überzeug Sie von Dir. Bring Sie zum lachen. Du weisst schon. Dat übliche.

Ist Sie Dir nicht so wichtig, dann vergiss Sie einfach und schau dich woanders um.

Andere Mütter haben auch hübsche Töchter.

bearbeitet von The Lebowski

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Du "schlägst vor", schreibst sms und hast Angst, sie zu verlieren.

Meinst Du wirklich, sie merkt das nicht?

Deine Attraction ist am Boden, Du bist needy und hast keinen Frame. Mein Vorposter hat recht. Wer schreibst "HB lässt mich zappeln", hat nicht verstanden, dass dabei nicht das Mädchen den Fehler macht. Sondern der Typ, der zappelt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden