Knallsprüche zu "du bist scheiße im Bett"

48 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

was würdet ihr in folgenden Fällen sagen/wie würdet ihr handeln?

1. Stellt euch mal vor, ihr hattet Sex mit einer Frau und kriegt nach dem Sex von ihr folgendes gesagt: "Du bist scheiße im Bett."

2. Stellt euch mal vor, ihr hattet vor zwei Tagen Sex mit einer Frau, es sah alles toll aus, aber dann liegt ihr wieder mit ihr im Bett und kriegt folgendes gesagt: "Ich will jetzt nicht mit dir schlafen. Das letzte Mal fand ich echt nicht soooo berauschend."

3. Ihr kriegt während eines Gespräches mit einer Frau, die NOCH NICHT mit euch geschlafen hat, folgendes gesagt: "Du bist bestimmt richtig scheiße im Bett."

Es handelt sich in allen drei Fällen um eine HSE.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder

3) ist doch ganz klar Shittest...

zu 1) und 2) fällt mir spontan ein: "Du glaubst doch nicht dass du besser bist?!??!?!?!"

und vorallem, sowas wäre für mich ein next grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, den das interessiert.

2. Ok, was dagegen wenn ich dir einfach nur ins Gesicht spritze?

3. So unglaublich schlecht, das musst du erlebt haben.

Easy. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ersteinmal, was ist das denn für eine Frau, die so etwas sagt?! Gibts das? Also, selbst wenn der Mann so scheiße war, dann könnte man es ihm ein wenig taktvoller beibringen, aber gut:

zu 1)

1. Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, den das interessiert.

Finde ich persönlich nicht so gelungen die Antwort, da Mann sich damit doch quasi selbst ins Knie schießt. D.h. er gibt zu, dass er "scheiße im Bett" war und sagt noch dazu, dass ihn das nicht interessiert, also, dass ihm gar nichts daran liegt ein guter Liebhaber zu sein. So würde diese Antwort für mich als Frau klingen (wäre ich jetzt diese Frau gewesen, die soetwas gesagt hat :-D )

viel besser um das Gesicht wenigsten ein bisschen zu wahren:

"Du glaubst doch nicht dass du besser bist?!??!?!?!"

Aber im Allgemeinen würde ich mir ersteinmal überlegen, warum eine Frau SO ETWAS überhaupt sagen muss....und wie man es vielleicht schon im Vorfeld vermeiden kann. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warst du denn auch scheisse ? Hast du sie vorher damit gelockt ,dass du ein guter Liebhaber bist ?

Prinzipiell würd ich das einfach überhören denke ich .... im Prinzip würds mich auch nich berühren weil ichs besser weiss , aber wenn du das des öfteren zu Ohren bekommst von Unterschiedlichen Frauen , dann mach dir mal Gedanken :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Also ersteinmal, was ist das denn für eine Frau, die so etwas sagt?! Gibts das? Also, selbst wenn der Mann so scheiße war, dann könnte man es ihm ein wenig taktvoller beibringen, aber gut:

zu 1)

1. Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, den das interessiert.

Finde ich persönlich nicht so gelungen die Antwort, da Mann sich damit doch quasi selbst ins Knie schießt. D.h. er gibt zu, dass er "scheiße im Bett" war und sagt noch dazu, dass ihn das nicht interessiert, also, dass ihm gar nichts daran liegt ein guter Liebhaber zu sein. So würde diese Antwort für mich als Frau klingen (wäre ich jetzt diese Frau gewesen, die soetwas gesagt hat :-D )

Du scheinst mich mit jemanden zu verwechseln, den das interessiert.

:-D

Wenn so ein Spruch kommt, dann verliert die Frau jeglichen Respekt vor mir. Ich schmeiß mit solchen Sprüchen auch nicht um mich, selbst wenn sie nur da liegt wie ein steifes Brett. Wahrscheinlich will sie sich selber nur was beweisen und dann geb ich einen Kack drauf, was die über mich denkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warst du denn auch scheisse ? Hast du sie vorher damit gelockt ,dass du ein guter Liebhaber bist ?

Diese Sprüche hat eine Bekannte von mir schonmal an Leute gebracht, die zu viel von sich (als Liebhaber) hielten und dann am Ende doch nicht "so gut" waren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Halt's Maul du Schlampe"?

Ist ziemlich asozial, aber mir fällt ehrlich gesagt nix taktvolleres ein!

Scherz am Rande :-D

Ich würd es einfach mit einem "Ach ja?" quittieren und sie dann los werden. Lass dir nix einreden von den Weibsen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hallo,

was würdet ihr in folgenden Fällen sagen/wie würdet ihr handeln?

1. Stellt euch mal vor, ihr hattet Sex mit einer Frau und kriegt nach dem Sex von ihr folgendes gesagt: "Du bist scheiße im Bett."

2. Stellt euch mal vor, ihr hattet vor zwei Tagen Sex mit einer Frau, es sah alles toll aus, aber dann liegt ihr wieder mit ihr im Bett und kriegt folgendes gesagt: "Ich will jetzt nicht mit dir schlafen. Das letzte Mal fand ich echt nicht soooo berauschend."

3. Ihr kriegt während eines Gespräches mit einer Frau, die NOCH NICHT mit euch geschlafen hat, folgendes gesagt: "Du bist bestimmt richtig scheiße im Bett."

Es handelt sich in allen drei Fällen um eine HSE.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Gut, dein Papa ist und bleibt für dich der Beste.

Nee, jetzt mal im Ernst. Wenn eine Frau so beleidigend ist sprich das nicht für ihr Elternhaus. Schließ mich ansonsten giselle an.

bearbeitet von skya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie wär's mit:

1) "Woran liegts?" (Was hast du jetzt noch zu verlieren)

2) "Dann kann's aber auch nicht besser werden" (Straighte Wahrheit - Übung macht den Meister)

3) "So hoch hängen die Trauben nun auch nicht, Foxy." (Erfordert aber, dass die Dame die Fabel von Fuchs und Trauben kennt.)

Grundannahme ist, dass die Frau kein Spast ist, also tatsächlich HSE.

Wenn sie aber selbst nicht so der Brüller war schließ ich mich der Fraktion an, die meint, man solle nicht hinhören.

bearbeitet von OSS-117

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Zum Glück muss ich mir darüber absolut keine Gedanken machen! :-D

3. So unglaublich schlecht, das musst du erlebt haben.

Ja wie aus dem Lehrbuch würde ich mal sagen! :-D

Nur musst du den richtig bringen, denn sonst entsteht ein 'Loch' aus dem du schwer wieder rauskommst!

Also wenn sie ihr 'Statement' bringt einfach lachen, dann der Spruch, dann einfach ganz normal fortfahren als sei nichts gewesen.

Was mir noch so spontan einfällt für Frauen die du noch nicht gelayt hast:

''Hey Baby was willst du ich hab Ausdauer! Pass auf: Erst schließ ich mit meinem Schlüssel die Wohnungstür auf, das klappern des Schlüssels macht dich schon ganz geil, dann gehen wir rein und schließen die Tür hinter uns und ich werf den Schlüssel auf den Boden, drück dich gegen die Wand, küsse dich und geh dir mit meinen kräftigen Armen unters Shirt...im Büro nebenan steht ein großer Tisch mit meinen Auszeichnungen, ich nehme meinen Gürtel, lege ihn um deinen Hals und zerre dich damit ins Büro. Du stehst nun mit gespreizten Beinen da und liegst mit deinem Bauch auf dem Tisch. Doggystyle. Dein süßes Cocktailkleid habe ich dir schon längst ausgezogen. Ich packe mir deine Brüste, knete sie, küsse dabei deinen Nacken, ich höre dein schweres Atmen, ziehe dich zu mir ran und dir das Höschen aus und dann meine Liebe...will ich sehen wie lange du durchhälst!'' B-)

Oder so ähnlich^^

Kann man natürlich noch mit viel mehr Details ausschmücken...

Wenn dus richtig machst, dann wird sie geil dabei!^^

Ich hab letztens mit ner Freundin von mir telefoniert und ihr mal so etwas in der Art erzählt...

''Uhh Casa, so kenne ich dich ja gar nicht! Woher hast du nur diese ganzen Ideen?'' :-D

Tja Süße...das nennt man Praxis!^^

lg,

Casanova90 ;-)

bearbeitet von Casanova90

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast 11223344

3) ist whl weniger ein shittest, sondern eher eine antwort auf ZU selbstsicheres auftreten oder affiges over the top c&f, das die frau einfach nervt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich in allen drei Fällen um eine HSE.

Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass eine HSE solche Sprüche in DER Form gar nicht bringen würde? :-D

Alle 3 Situationen gehen ja schließlich von der Anfangsphase des Kennenlernens aus. Da geht man vorsichtig und Respektvoll miteinander um. Wenn man tatsächlich meint, der andere sei deutlich verbesserungswürdig, dann spricht man das an und gibt Tipps. Jemandem so etwas (vor allem Fall 1) ernstgemeint ins Gesicht zu knallen, traut man eigentlich erst nachdem man sich ne Weile kennt und eher mit einer schlechten Erziehung und ner deutlichen Portion LSEness :-D

Als HSE hätte sie so etwas maximal grinsend im Scherz gesagt, um ihn damit aufzuziehen, dass er sich für den Besten hält.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Kommt halt davon, wenn man ein Brett mit Knöpfen nageln muß, das auch noch daliegt wie ein toter Fisch! " und die Guteste dann nexten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich finde, dass viele in diesem Thread anfangen sich zu rechtfertigen. So eine Frau ist mal mindestens asozial, wenn der Typ nicht vorher weiß gott wie rausgehauen hat wie geil er ist und ist es dann doch nicht.

So und wieder zurück zum asozialen. Sowas kommt erst gar nicht mit nach Hause.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich in allen drei Fällen um eine HSE.

Bin ich die einzige, die der Meinung ist, dass eine HSE solche Sprüche in DER Form gar nicht bringen würde? :-D

Nein.

Die Fragen sind doch auch Fiktion. Hier erwartet ein junger Verführer, dass die -seiner Meinung nach HSE- Frau so etwas sagen wird. Die Fragen sind die am Rande des Schlachtfeldes aufziehenden Sanitätswagen in Erwartung der verlorenen Schlacht. Das sagt einiges über das Game aus.

Eine gut erzogene Frau wird sowas nicht sagen. Sagt sie es, ist sie es nicht wert, dass sich ein Verführer weiter mit ihr abgibt. Es sei denn, er muss sich sowas gefallen lassen, weil er einen Frauennotstand hat. Das wäre dann aber ein ganz anderes Problem.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was aber wenn er wirklich scheiße im Bett ist? Was sagt die HSE dann zu ihm? "Ich bin mir meiner Gefühle dir gegenüber nicht mehr sicher"?

Zum Bleistift: "Hast du nicht Lust mal xyz zu probieren?"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1) Ja tut mir Leid...habe mir den Sex mit dir besser vorgestellt. Lass uns es einfach nochmal versuchen.

2) Du hast Recht, ich fands auch nicht so toll. Lassen's wir's lieber.

3) Komig, das gleiche hab ich gerade auch gedacht! Oder: Zwei doofe, ein Gedanke !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Dazu gehören immer 2, Schätzchen..."

Es kommt eh nicht drauf an was man sagt, sondern wie man reagiert!

Gut, dein Papa ist und bleibt für dich der Beste.

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Dazu gehören immer 2, Schätzchen..."

Es kommt eh nicht drauf an was man sagt, sondern wie man reagiert!

Gut, dein Papa ist und bleibt für dich der Beste.

:-D

Wenn würde ich sagen: "Dass ich mit Papi nicht mithalten kann, war mir schon von Anfang an klar. Aber mal was anders... wieso bläst du eigentlich so schlecht? Hat dir keiner gesagt, dass Blasen ein False Friend ist? Saugen, Saugen, Schätzchen. Golfball durch Gartenschlauch!"

Das wird hier ja eine einzige Pöbel-Perle...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es handelt sich in allen drei Fällen um eine HSE.

Bin auf eure Antworten gespannt.

Heut morgen geweckt worden durch meine Katze, die eine Vase runtergeschissen hat und in tausend Teile zerspringen ließ. Dann hab ich meinen verflixten Kakao vom Tisch geschoben, aus Schreck, weil so ein Telefonjunkie morgens um 7 bei mir anruft. Und wie solls anders sein noch den kleinen Zeh gestaucht auf dem Weg ins Bad.

Und jetzt les' ich hier wieder von nem voll AFC, dass er von nem HSE Mädel so plumb geshittestet wird? Meine Fresse hört doch auf mit euren absolut irrsinnigen HSE Profilierungen. Ich Wette um mein linkes Ei, und das ist das dickere von beiden, dass der TE NIE und NIMMER eine HSE Frau vor sich hatte, die ihm diese Aussagen zuwarf. Jungs dieses HSE Gedusel kmmt auf meiner verbalen Erregungsskala gleich nach "ich war voll alpha". Offtopic, ich weiß, aber jetzt gehts mir etwas besser....

Miller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut morgen geweckt worden durch meine Katze, die eine Vase runtergeschissen hat und in tausend Teile zerspringen ließ

Ich wette sein/ihr Frame hat dabei auch nicht im geringsten gewackelt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Heut morgen geweckt worden durch meine Katze, die eine Vase runtergeschissen hat

Das will ich sehen! Ich zahl auch Geld dafür!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast

Schlecht im Bett? Bei dir habe ich mir noch echt Mühe gegeben, normalerweise bin ich nach 2 Minuten fertig.

Übrigens..Hast du grad mal einen Augenblick Zeit?

*Kip's Schurkenlächeln*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.