get-ex-back sache - sex aber keine gefühle?

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Anfang Woche 1-3

Habe vor 10 oder 11 Wochen angefangen wieder mehr mit meiner Exfreundin zu reden. Vorher waren es 1-2 kurze Kontakte/Monat. Wir haben uns erst 2-3 mal die woche geschrieben, zwischendurch rief ich an, befriendete Freundinnen von ihr die zu Besuch waren, gab ihnen (funktionierende!) Beziehungstipps, ihre Freundinen waren hin und weg, machten mir Komplimente über meine sexy Stimme usw, social Proof vom feinsten. ich ließ SIE sich melden, was sie immer brav tat.

Woche 3-6

Nach 3 Wochen trafen wir uns, hatten einen schönen Abend, ich verführte sie, wir landeten bei ihr. Abends blockte sie, morgens schliefen wir miteinander (nüchtern konnt ich besser gamen^^)

Woche 6-7

nach insgesamt 6 wochen und 3 Treffen mit verdammt gutem Sex war mir klar, dass sie wieder meine Freundin werden sollte. Wir schreiben jeden Abend, es gab gute Nacht SMS, wenn sie nicht zuhause war regen SMS Kontakt und andauernd zusätzlich Telefonate. Wir verstanden uns super, ich suchte ihr nuttige Kostümchen raus die Sie bestellte, wir verabredeten Sex an verrückten Orten, es war superlustig mit ihr!

--So, nun ein kleiner einschub: was ich mir dabei gedacht habe ist, dass sie sich an mich gewöhnen soll. Sie sollte Freundschatliche Gefühle für mich entwickeln. nebenbei habe ich andere Frauen gegamet und bei teils ausbleibendem Erfolg Nadine eingeschoben.

woche 7-10

soweit so gut, wir haben also regen Kontakt über insg 3 wochen gehabt, ich intensivierte noch, da wir uns 3 wochen aus logistischen gründen nicht sehen konnten. nach 2 wochen SEHR intensivsten KOntaktes (der größtenteils von ihr ausging) habe ich langsam runtergefahren und auf reaktionen gewaret, die kaum kamen. habe also den Kontakt vollkommen eingestellt, woraufhin sie vermehrt schrieb und wissen wollte was los ist.

Ende:

Ich rief sie letzten Freitag (vereinbartes Treffen) an und machte das Date klar. sie Kam zu mir, wir hatten Sex, alles gut. Ich lag neben ihr und dachte mir "alles oder nichts" und sprach sie darauf an, ob mehr als vögeln drin sei. sie suchte nach Worten und ich sagte direkt "denk dran mit wem du redest, sag mir die Wahrheit." woraufhin sie sagte, sie würde sich nicht wieder in mich verlieben und es werde nicht mehr. Im Kopf habe ich sie genextet, noch 2 mal mit ihr geschlafen und sie morgens freundlich gebeten zu gehen.

Frage:

Was habe ich flasch gemacht? ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pickup und habe versucht nen eigenen Mix aus "vögel ihr das hirn raus!" und "pick up your best friend" zu versuchen. Habe ich die Zeitspannen falsch angesetzt? Gibt es IRGENDEINE möglichkeit das zu retten? ich habe das Gefühl mein Gesicht verloren zu haben.

so, vernichtet mich!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Liebe ist es wie mit Essen, wieder Aufwärmen bringts nicht wirklich.

Akzeptiere die Sache wie sie ist und konzentrier dich auf dein eigenes Leben.

Falls du einen Rat hören willst, meide den Kontakt zu ihr und geh deinen Weg.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast Warrior
Mit Liebe ist es wie mit Essen, wieder Aufwärmen bringts nicht wirklich.

Das ist individuell verschieden. Wenn alles beim alten bleibt, und sich nichts verändert: richtig. Falls genügend Zeit verstrichen ist, und man sich persönlich weiterentwickelt hat: wer weiß.

Ich rief sie letzten Freitag (vereinbartes Treffen) an und machte das Date klar. sie Kam zu mir, wir hatten Sex, alles gut. Ich lag neben ihr und dachte mir "alles oder nichts" und sprach sie darauf an, ob mehr als vögeln drin sei. sie suchte nach Worten und ich sagte direkt "denk dran mit wem du redest, sag mir die Wahrheit." woraufhin sie sagte, sie würde sich nicht wieder in mich verlieben und es werde nicht mehr. Im Kopf habe ich sie genextet, noch 2 mal mit ihr geschlafen und sie morgens freundlich gebeten zu gehen.

Weshalb hast du sie angesprochen? Hat dir irgendwas gefehlt? Ihr hattet doch offenbar Spaß miteinander. Warum hast du sie nicht einfach, statt nur mit ihr zu poppen, gelegentlich auf deine Unternehmungen mitgenommen, um die Beziehung auszubauen? Ihr die Pistole auf die Brust zu setzen, um einen mündlichen Vertrag von ihr zu kriegen, ist der falsche Weg.

Was habe ich flasch gemacht? ich beschäftige mich seit einiger Zeit mit Pickup und habe versucht nen eigenen Mix aus "vögel ihr das hirn raus!" und "pick up your best friend" zu versuchen. Habe ich die Zeitspannen falsch angesetzt? Gibt es IRGENDEINE möglichkeit das zu retten? ich habe das Gefühl mein Gesicht verloren zu haben.

Diese "Pickup your best Friend" Methode habe ich aufmerksam gelesen. Sie ist hochmanipulativ und sollte unter günstigen Voraussetzungen zumindest "irgendwelche" Resultate bringen. Die Frage ist bloß, welcher Art diese Resultate sind. Meiner Ansicht nach warst du (nach dieser Methode) zu hastig/needy. Lies noch mal nach, da ist von ganz anderen Zeiträumen als ein paar Wochen die Rede.

Ich würde sagen: Game Over. Zumindest für einen sehr langen Zeitraum.

W.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber irgendwie komm ich mir da benutzt vor...^^

OH Nein ich werde benutzt.

Hab da auch mal irgendwas von Sexueller Belästigung gehört und das wir da jetzt eine Beraterin dafür haben, sofort einen Termin gemacht und gesagt: "Wenn das net gleich mit der Belästigung los geht beschwer ich mich aber sowas von..."

Mensch Junge... Was willst du eigentlich noch mehr? Du verstehst dich super mit der Frau, hast Sex wenn du möchtest, kannst aber trotzdem schön dein eigenes Leben leben. Aber nein, du willst dir freiwillig Ketten anlegen, willst dich vor allen anderen Frauen verstecken. Für was denn bitteschön.

Hat sie Sex mit anderen Männern? Ich vermute nicht. Ihr habt also bis zu deiner Ansprache eine stillschweigende Vereinbarung getroffen, daß ihr eure Triebe miteinander ausleben möchtet. Aber du dummer Hund (sorry) musst gleich wieder alles todreden. Warum denn nur?

Geniesse doch einfach die Zeit, die du mit ihr hast. Wenn es irgenwann mal vorbei sein sollte (und das wird es irgendwann) dann hattest du wenigestens währenddessen eine tolle Zeit. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, ausser das man das was du da hast eine FB nennt und sich viele hier aus dem Forum glücklich schätzen würden, wenn sie sowas überhaupt hätten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
aber irgendwie komm ich mir da benutzt vor...^^

OH Nein ich werde benutzt.

Hab da auch mal irgendwas von Sexueller Belästigung gehört und das wir da jetzt eine Beraterin dafür haben, sofort einen Termin gemacht und gesagt: "Wenn das net gleich mit der Belästigung los geht beschwer ich mich aber sowas von..."

Mensch Junge... Was willst du eigentlich noch mehr? Du verstehst dich super mit der Frau, hast Sex wenn du möchtest, kannst aber trotzdem schön dein eigenes Leben leben. Aber nein, du willst dir freiwillig Ketten anlegen, willst dich vor allen anderen Frauen verstecken. Für was denn bitteschön.

Hat sie Sex mit anderen Männern? Ich vermute nicht. Ihr habt also bis zu deiner Ansprache eine stillschweigende Vereinbarung getroffen, daß ihr eure Triebe miteinander ausleben möchtet. Aber du dummer Hund (sorry) musst gleich wieder alles todreden. Warum denn nur?

Geniesse doch einfach die Zeit, die du mit ihr hast. Wenn es irgenwann mal vorbei sein sollte (und das wird es irgendwann) dann hattest du wenigestens währenddessen eine tolle Zeit. Mehr gibts dazu eigentlich nicht zu sagen, ausser das man das was du da hast eine FB nennt und sich viele hier aus dem Forum glücklich schätzen würden, wenn sie sowas überhaupt hätten.

Fehlannahme.

Ist wenn ich genauer nachdenke auch teilweise Motivation gewesen zu versuchen sie zu binden.

aber im Endeffekt hast du völlig recht, es war alles ok wie es war und ich idiot habs kaputt gemacht.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden