3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hey leute,

weiß nicht so recht, ob das hier reinpasst, jedenfalls brauch ich mal eure meinung dazu, weiß nicht so recht was ich machen soll.

wäre nett, wenn der thread nicht gleich gelöscht wird bzw. mir gesagt wird, wo dies reingehört!

also folgendes:

war vor ca. 2 monaten mit einer hb zusammen, die ich wahnsinnig verehrt habe und bin deswegen auch aus dem game gefolgen, sie hat dann schluss gemacht nach ca. 3 wochen. bis heute nichts gehört, klickt aber ständig auf mein profil in einem soical network. (ich aber nicht auf sie, hat seit dem sie mit mir schluss gemacht hat, nix mehr von mir gehört)

im nachhinein stellte ich fest, dass dieses mädchen eine lse frau war, zumindestens im anfangsstadium. ist erst 18.

naja mit der zeit bin ich jetzt über sie hinweg, würde aber gerne mit ihr kontakt haben.

so und meine jetzige hb mit der ich ca. 1 monate zusammen bin, kennt sie und auch andersherum. und ihre familie, sowie die familie von meiner vorherigen hb gehen jetzt zusammen (wie es der zufall will! ^^) auf ein musical. meine aktuelle hb, weiß von der vorherigen hb und möchte aber tortzdem gerne, das ich mitgehe.

so und meine problem ist einfach, ich weiß nicht ob es gut ist wenn ich da mitgehen. vor allem wegen meiner vorherigen hb. weiß nicht wie sie reagiert, nicht dass sie meint ich versuche so an sie ranzukommen oder sonst dergleichen (zur info: bin mit meiner jetzigen hb total zufrieden)

ich meine nur, die stuation an sich, ich kenne beide elternteile, weiß nicht was die dann von mir denken. vll. so ein voll idiot, jetzt hat der schon die nächste und präsentiert uns diese oder keine ahnung. nicht das dann die eltern von meiner vorherigen hb irgendeinen schmarrn oder sie selbst zu den eltern meiner jetzigen verzählt oder zu ihr selbst. denke da vielleicht, dass sie sauer ist (weil sie ja lse ist) und ich schon wieder einen neue hab, dass dann da irgendwie ein schmarrn herauskommt.

oder meint ihr es okay da mitzugehen, weil ich so die vorherige hb wieder sehe und versuchen kann kontakt aufzubauen. oder ist das der falsche weg?

würde zwar schon gern mitgehen, weil mich das musical auch interessiert und ich auch gerne mit meiner jetzigen hb den abend verbringen würde.

was meint ihr was richtig ist? zumindestens ansatzweiße, wie ihr das seht!

dank euch!

silvester.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

deine ex hat doch mit dir schluss gemacht, brauch dir also auch nicht so leid tun, du kannst doch einfach nett und höflich zu ihr sein und gut ist. Denke mal deine jetzige LTR ist auch dabei? Dann seh ich eigl keinen Grund zu Hause zu bleiben, wenn du denn Lust auf das Musical hast. Mach doch einfach wodran du Spaß hast und denk nicht zu sehr was die von dir denken.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
deine ex hat doch mit dir schluss gemacht, brauch dir also auch nicht so leid tun, du kannst doch einfach nett und höflich zu ihr sein und gut ist. Denke mal deine jetzige LTR ist auch dabei? Dann seh ich eigl keinen Grund zu Hause zu bleiben, wenn du denn Lust auf das Musical hast. Mach doch einfach wodran du Spaß hast und denk nicht zu sehr was die von dir denken.

ja meine jetzige ltr ist auch dabei, hab ich ja geschrieben, um das gehts ja eigentnlich. weiß halt auch nicht so richtig, wie ich mich da verhalten soll, aber zur vorherigen hb einfach nett & höflich zu sein, ein bisschen kurz quatschen, glaub das ist nicht verkehrt. hoff nur die situation ist nicht zu angespannt. naja okay.

was meinen die andern dazu?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden